Es war nur ein Beispiel
Eigentlich ist es wumpe wer es macht, hauptsache diese wundervolle Arbeit kommt zum Abschluss.....(*mecker* Ich will ordentliche Khaak....Egosoft scheints seit X² nicht hinzubekommen *mecker ende*)
"Man kann nicht sagen, dass sich Zivilisationen nicht weiterentwickeln - in jedem Krieg werden auf eine andere Weise Leben ausgelöscht."
(Will Rogers)
Ich glaub ich komm eine wenig spät...
Naja tut nichts zur sache. Du hast gesagt, dass nur GKS fehlen. Wie wäre es mit einer release ohne GKS. Hab mich nämlich so gefreut als ich angefangen hab zu lesen und jetzt auf seite 3 denk ich nur noch
Killjaeden wrote:Es fehlt eigentlich nur das Herstellen von GKS.
Das meinte ich. Wenn nur das fehlt einfach eine release ohne herstellung von GKS machen.
Und sowieso dein "GKS abgeschlossen" gilt nur für die Texturen.
Und sowieso dein "GKS abgeschlossen" gilt nur für die Texturen.
Wieso das Ding siehst du doch auf den Bildern und bei den Modellen steht ja 95%. In der Regel macht man ja erst das Modell und dann die Textur...
Nein er liegt vollkommen richtig. Kein Scripter-> kein Mod.
Es fehlt eigentlich nur das Herstellen von GKS.
Er meinte das glaube ich, in Bezug auf den Stand der Scripte. Aber du hast ja trotzdem Recht, er könnte die fertigen Modelle freigeben, da bin ich auch dafür. Na ja wenn nicht, vielleicht wirds ja doch noch fertig
Es gibt dieses Projekt ja noch.....
Da ich 2,5 Jahre aus diesem Forum gebannt war (Danke hier nochmal an Iifrit, dass er mich wieder reingelassen hat), habe ich jeglichen Kontakt dazu verloren. Wir hatten uns damals über Skype koordiiert und iwann kamen die halt nicht mehr online und ich dachte, dass dieses Projekt sich einfach irgendwo verlaufen hätte. Jetzt sehe ich aber, dass das Projekt noch fortgeführt wird. Wenn also noch Bedarf an mir beseht, dann würde ich auch an diesem Projekt wieder mitwirken.
Kannst du die Moddateien bitte irgendwo hochladen bzw. nen Link dazu zugänglich machen? Ich würde diese Mod gerne spielen und kann mich gerne mal an den GKS-Scripts versuchen. Weiß nicht ob ich se hinbekomme aber wenn dann sende ich dir natürlich die fertigen.
Edith meint: Abgesehen davon sind die doch nicht so schwer. Eine Mine die nen bisschen Khaak-Mäßig aussieht, ein Timer der die Mine beim Ablauf sprengt und dann da nen Khaak-GKS dafür hinstellt.
Ich habe die Moddatein nichtmehr, keine Ahnung wo sie abgeblieben sind. Wenn ich sie durch zufall nochmal finde kann ich sie hochladen.
Die aufgehübschten Texturen und der Träger Hangar haben in XTC einzuggehalten, da ich dort selber mitwirke.
Abgesehen davon sind die doch nicht so schwer.
Offensichtlich ja schon, nachdem 4 Mann das Handtuch geworfen haben und sich 1,5 Jahre lang kein Ersatz gefunden hat...
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Hmmm also das mit der Balance ist sicher schon recht schwierig aber das mit den GKS geht. Ein Spezialkommando ( Baue GKS ) auf dem Brutschiff, wo man dann ne Nividiummine auf nem Nividiumasteroiden baut, die KEINE EZ braucht und die nen Stationskommando hat "Baue in Träger" bzw. "Baue in Zerstörer" oder "Baue in Brutschiff", das, wenn das Nividium voll ist, die Station sprengt und da das entsprechende GKS hinsetzt
nein gar keine mine... bzw kein modell einer mine, nur der asteroid als stationsmodell ersetzt den alten asteroid damit schiffe "docken" können (sich mit den drehteilen in den asteroid bohren). Und Rohstoffe werden von angedockten brutschiffen übertragen. Nach bestimmter zeit docken alle ab, station wird gegen asteroid ersetzt, asteroid zerbröselt und schiff spawnt in der mitte. So war der plan
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Okay... Du weißt schon dass das mit der Mine vielseitiger ist weil man dann auch sehr leicht die Qualität des Asteroiden einbeziehen kann und die Wahl des GKS vereinfachen kann wodurch man ein paar GKS "in der Hinterhand" halten kann und dann, je nach Bedarf, sehr schnell Träger, Zerstörer oder Brustschiffe zur verfügung hat wenn man sie braucht. Naja das mit dem zerbröselnden Asteroiden ergibt auch das Problem, dass das GKS mit etwas Pech direkt wieder zerstört wird, da es einfach mit den ganzen Splittern kollidiert. Und die alle zu erfassen und wegzubewegen ist leider außerhalb meiner Kenntnisse.
EDIT: Ich hatte auch nie vor ein Minenmodel zu benutzen. Ich dachte da an einen "Leeren" asterioden oder eben an das, was du da hast.