Deep Silver und Egosoft kündigen X Superbox an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bini Inibitor
x4

Re: Suppenboxen

Post by Bini Inibitor »

Boro Pi wrote:...Pseudotorus...
:lol:

arragon0815 wrote:Das ist die Hülle für die CD auf der die PDF-Datei ist
Dann muss die CD aber wohl so Dick sein das sie nicht ins Laufwerk passt... :P
Last edited by Bini Inibitor on Wed, 18. Aug 10, 15:29, edited 1 time in total.
Gazz
x4

Post by Gazz »

Hmm. Eine Earth Torus-Tapete fürs Spielzimmer...
enenra wrote:Erst lesen, dann spekulieren. :P
Lesen schränkt aber die Kreativität beim Spekulieren ein.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Friede,

wie man's nimmt. Das Lesen dieses Satzes z.B. schränkt das Spekulieren in keiner Weise ein:
Von der Community erstellte Grafiken, Fan-Storys, Screenshots, Musik und Videos
:lol:

Sir Boro Pi
arragon0815
x4

Re: Suppenboxen

Post by arragon0815 »

»Ice-T« wrote:
arragon0815 wrote:Das ist die Hülle für die CD auf der die PDF-Datei ist
Dann muss die CD aber wohl so Dick sein das sie nicht ins Laufwerk passt... :P
Noch nie was von Marketing gehört??

Geh mal in den Supermarkt,da sind die Verpackungen größer als früher obwohl jetzt weniger drin ist.. :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
RonaldMc

Post by RonaldMc »

Die Emynzolkopdädie doch ein richtiges Buch :o (*ich freu mich*)!

Jetzt geh ich bis zum 8.10. bestimmt nicht mehr aufs Klo! :D
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

RonaldMc wrote:Die Emynzolkopdädie doch ein richtiges Buch :o (*ich freu mich*)!

Da staut sich was an... ist des eigentlich ungesund? :roll:
RonaldMc

Post by RonaldMc »

Sag ich dir am 9.10.! :D
Boro Pi
x3tc

Die Klokriege

Post by Boro Pi »

Friede,
RonaldMc wrote:Die Emynzolkopdädie doch ein richtiges Buch :o (*ich freu mich*)!

Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten, an das notwendige Papier zu gelangen... :P

Sir Boro Pi
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Sich im Klo einsperren und Schlüssel runterspülen?
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Mann stelle sich vor (oder lieber doch nicht :D ) da rollt mann dann direck bis vors Spieleregal grabscht freudig nach der Superbox und ...

... KABUUM !!!!!! :lol:

Ne aber mal im ernst kann man den auch das was mann da schon an X Spielen so hat ( :roll: ) den auch auf das Level 3.0 + Bonus hoch Patchen und die restliche Hardware auch seperat bestellen oder mus ich mit jetzt die gesamte X-Reihe NOCH EINMAL komplett zulegen um an wirklich alles ran zu kommen :D .
Ich weis nämlich bald nicht mehr wohin :gruebel:

Und sind die Spielstände von meinem X3TC V.2.7.1 da noch kompaktibel oder hab ich mein Raumimperium wieder mal umsonst :| hoch gezüchtet ?? Ich mein was neues ist immer supi aber doch nicht immer auf kosten des alten oder :o
JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

Hoffe hab dich jetzt richtig verstanden Stargamer:

Was deinen Spielstadn angeht: Das mit 3.0 ist Patch, also dürften deine Saves und damit dein Imperium verloren gehen, genau wie bei 1. irgendwas auf 2. irgendwas.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Bei einem Spiel wie X, bei dem manche (so wie ich) mehere Monate an einem Spielstand spielen würde ES sowas hoffentlich nicht machen... Ist doch auch nicht von 1.X auf 2.0 passiert oder?

Ich finds gut, dass es eine Box in der Box gibt, die man sich in die Vitrine stellen kann, ohne das das Pegi symbol drauf ist.
Elthy hat folgendes geschrieben:
Ich denke, BoP ist ein neuer Plot, durch den man auch an den Amun-Prototyp kommt...

Da weiß wohl wieder jemand mehr oder drückt nur seine Hoffnungen aus.
Ich habe "glaube" geschrieben... Aber es ist logisch, im S&M Teil war der detalierte Changelog für die Modder, da stand auch was von der Vorbereitung auch neue Missionen (das stand bei der Amun und ein paar andere Sachen)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

JulianBrennan wrote:Was deinen Spielstadn angeht: Das mit 3.0 ist Patch, also dürften deine Saves und damit dein Imperium verloren gehen, genau wie bei 1. irgendwas auf 2. irgendwas.
Alle Spielstände konnte und kann man mit einer höheren Patch-Version weiter verwenden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Kahitar
x4

Post by Kahitar »

Hui, das hört sich ja sehr interessant an! Mal sehn, ob ich mir die zulege aber ich denke schon. Allein die Bibel ist das ja schon fast wert! Abgesehen davon, dass ich auch erst mit Reunion eingestiegen bin und keine Ahnung von den Spielen davor habe!

Update auf 3.0? Sehr geil, kann schon einer beantworten, ob der Patch schon vor der Veröffentlichung rauskommt, oder ob wir uns gedulden müssen?
Ich mein... ich bin zwar noch nichtmal mit den jetzigen Plots durch (noch lange nicht) aber je mehr es "auf einmal" zu erforschen gibt, desto besser :D

In freudiger Erwartung....
Kahi
JulianBrennan
x4

Post by JulianBrennan »

Update auf 3.0? Sehr geil, kann schon einer beantworten, ob der Patch schon vor der Veröffentlichung rauskommt, oder ob wir uns gedulden müssen?
Ich mein... ich bin zwar noch nichtmal mit den jetzigen Plots durch (noch lange nicht) aber je mehr es "auf einmal" zu erforschen gibt, desto besser
Da schließ ich ich an. Wenigstens nen vorläufigen Zeitrahmen, wann der Patch kommt wäre nett :D (ich schaffs schon gar nich mehr abends ins Bett zu gehen und das ist bei Arbeitszeiten von 7 - 15:30 schön blöd und zusätzlich einer Anfahrtszeit von 30 minuten und Frühstück, mit anderen Worten, muss um 5 Uhr aufstehen und kann die ganze Nacht net schlafen :P )
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

JulianBrennan wrote:Wenigstens nen vorläufigen Zeitrahmen, wann der Patch kommt wäre nett
Irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten...
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Cpt.Jericho
x3tc

Post by Cpt.Jericho »

Wow, ich kann mich nicht daran erinnern, wann hier schon mal eine derart präzise Angabe gemacht wurde :roll:
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Vielleicht wird's wieder wie beim Release von TC:
"Aufgrund eines Fehlers beim Drucken der Enzyklopädie (einem i fehlte der Punkt) wird die X-Superbox um zwei Monate verschoben."
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Armankessilol wrote:Vielleicht wird's wieder wie beim Release von TC:
"Aufgrund eines Fehlers beim Drucken der Enzyklopädie (einem i fehlte der Punkt) wird die X-Superbox um zwei Monate verschoben."
Tststs... :gruebel:

Immer diese Ungeduld, immer diese negativen Wellen... :roll:

So übe er sich in Zuversicht und ein wenig Geduld und er wird gesuperboxt werden... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Ich superboxe dich gleich :P
Das sind aber Bilder aus X3 R, oder?
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

Return to “X Trilogie Universum”