Boro Pi wrote:...Pseudotorus...

Dann muss die CD aber wohl so Dick sein das sie nicht ins Laufwerk passt...arragon0815 wrote:Das ist die Hülle für die CD auf der die PDF-Datei ist

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Boro Pi wrote:...Pseudotorus...
Dann muss die CD aber wohl so Dick sein das sie nicht ins Laufwerk passt...arragon0815 wrote:Das ist die Hülle für die CD auf der die PDF-Datei ist
Lesen schränkt aber die Kreativität beim Spekulieren ein.enenra wrote:Erst lesen, dann spekulieren. :P
Noch nie was von Marketing gehört??»Ice-T« wrote:
Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten, an das notwendige Papier zu gelangen...RonaldMc wrote:Die Emynzolkopdädie doch ein richtiges Buch(*ich freu mich*)!
Jetzt geh ich bis zum 8.10. bestimmt nicht mehr aufs Klo!
Ich habe "glaube" geschrieben... Aber es ist logisch, im S&M Teil war der detalierte Changelog für die Modder, da stand auch was von der Vorbereitung auch neue Missionen (das stand bei der Amun und ein paar andere Sachen)Elthy hat folgendes geschrieben:
Ich denke, BoP ist ein neuer Plot, durch den man auch an den Amun-Prototyp kommt...
Da weiß wohl wieder jemand mehr oder drückt nur seine Hoffnungen aus.
Alle Spielstände konnte und kann man mit einer höheren Patch-Version weiter verwenden.JulianBrennan wrote:Was deinen Spielstadn angeht: Das mit 3.0 ist Patch, also dürften deine Saves und damit dein Imperium verloren gehen, genau wie bei 1. irgendwas auf 2. irgendwas.
Da schließ ich ich an. Wenigstens nen vorläufigen Zeitrahmen, wann der Patch kommt wäre nettUpdate auf 3.0? Sehr geil, kann schon einer beantworten, ob der Patch schon vor der Veröffentlichung rauskommt, oder ob wir uns gedulden müssen?
Ich mein... ich bin zwar noch nichtmal mit den jetzigen Plots durch (noch lange nicht) aber je mehr es "auf einmal" zu erforschen gibt, desto besser
Irgendwann zwischen jetzt und Weihnachten...JulianBrennan wrote:Wenigstens nen vorläufigen Zeitrahmen, wann der Patch kommt wäre nett
Tststs...Armankessilol wrote:Vielleicht wird's wieder wie beim Release von TC:
"Aufgrund eines Fehlers beim Drucken der Enzyklopädie (einem i fehlte der Punkt) wird die X-Superbox um zwei Monate verschoben."