So erste version ist fertig und erster post angepast

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
Hi danke aber scripts sind für mich Böhmiche Dörfer ich raff da nix .Armankessilol wrote:Schönes Schiff![]()
Hier steht, wie du es an eine Werft bekommst:
http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=7485
Hi HI ja 3ds hat da so seine schwirigkeitenUwe999 wrote:WOW das musst du ja mächtig Groß gemacht haben.
Hab es versucht in 3DS Max zu öffnen und das Programm is mir voll abgekackt![]()
:
Code: Select all
Script setup.plugin.newships
Version: 0
for Script Engine Version: 44
Description
Fügt die neuen Schiffe ins Spiel ein
Arguments
Source Text
001 $sec=get sector from universe index: x=1, y=3
002 $objekt= find station in galaxy: startsector=$sec class or type=Terraner Schiffswerft race=Terraner flags=null refobj=null serial=null max.jumps=99 num=99
003 $s1=SDF-2
004 $objekt -> add product to factory or dock: $s1
005 $tmp=$objekt -> add 1 units of $s1
006 return null
Shadow dream wrote:Ich bin kein Profi, aber so wie es da steht bekommen (sollten) alle Terraner Schiffswerften den Koloss bekommen. Ist das nicht etwas viel? (und das tmp in Zeile 5 kannst du als (no returnvalue) definieren
Shadow
Also ich hab den seit langem am laufen und keinerlei probs damit. Warum selber zusammem basteln wenns des schon fertig und funktionsfähig gibt.
Code: Select all
Die SDF-2 ist ein neues M0 des USC. Ihr Design beruht auf Bauplänen, die in einer alten Ausgrabungsstätte auf dem Mars gefunden wurden.\nSie verfügt über riesige Jäger-Hangars und ist in der Lage, Schiffe der M6 Klasse intern andocken zu lassen .\nDesweiteren verfügt sie über den größten Laderaum in der Flotte der Terraner .\nAuf Grund ihrer Größe und Masse ist sie aber sehr langsam und träge, und sie hat nur eine durchschnitliche Bewaffnung, weshalb sie auf Jägerschutz angewiesen ist.
Naja diese Art von Konstruktion hab ich schnell aufgegeben. entweder ich geb gezielt einen Sektor an, oder ich mach n array wo ich mehrere aufliste.markus w wrote: Wenn ich zeile 5 so mache wie du sagst dann könte man ja mehr kaufen als einen oder ????
a wäre das echt viel wenn alle werften den haben .