Terranischer Superträger gesucht (M1/M0)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

VIDAR1
x3tc

Post by VIDAR1 »

X-Enon wrote:
das liegt dann aber an deiner implementation des extrahierten schiffes.
ich hab keine ahnung wovon du sprichst haha :lol:
da können alle m0,m1,m2,m3,m4,m5,m6,m7,m8, andocken
ja das stimmt schon aba die M6 können nich intern andocken oder seh ich das falsch?
an atlantis können sie nicht intern andocken,nur m3,m4,m5 aber das müssen sie auch nicht,zieh dir den mod runter u schau mal wieviele schiffe an atlantis andocken können,du wirst ziemlich doff aus der wäsche schauen :D das garantier ich dir,nur zwei kleine tipps,versuch nicht den andock vorgang in der nähe von atlantis zu unterbrechen u docke nicht mit sperrigen pötten wie der wallhalla an.mit der aran u dem bergungsschiff hats zwar funktioniert,ist aber ziemlich knapp.
Schlecht
x3tc

Post by Schlecht »

Hiho

@X-Enon
Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, dann hab ich auch ein GKS im XL Format für dich :)

Noch hab ich keine Bilder, und ausserdem muss ich dabei auf die Hilfe von Armankessilol hoffen, aber kommen tuts bestimmt, irgendwann ^^
Das wird vermutlich sogar einen Dockplatz für ein M7 bekommen.
Wird also ein ganz schöner Broken werden ^^ mal sehn ob das machbar ist.
Vermutlich sind meine Schiffe aber dann nicht mit anderen Mods oder Fakepatches kompartibel.

Hier ein Link zu den ersten Schiffen die in zusammenarbeit mit Armankessilol enstanden sind.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=283765
Falls du schon eine Ship MOD oder einen Fakepatch installiert hast, so rate ich dir dein Savegame zu sichern :)

greetz
X-Enon
x3tc

Post by X-Enon »

wow cool du hast in deiner MOD schon einige coole Kisten am Start :D weiter so bin gespannt was daraus wird ;)
(lag)
Sprungantrieb wird geladen...10%....20...30....40...50 cent....60..... xD
Schlecht
x3tc

Post by Schlecht »

Hi

Kannst sie schon benutzen.
Der Fakepatch wird bloss immer erweitert, falls es eine Änderung gab, erwähne ich das im Forum, und dann einfach die MOD neu runterladen und den alten dann ersetzen.

Ich hab bemerkt das die Tribwerksstrahlen weg sind, warum auch immer, ich werd Armankessilol fragen.

Achja, die Scriptdatei müsst ihr allerdings immer neu aktivieren.

greetz
markus w
x3

Post by markus w »

So zwichen Status zu meinem M0.

Modell zu 75% fertig umgebaut :D
Das ganze hat jetzt etwas mehr Deteils ,und ich hab die textur noch mal abgeändert .

Hier mal ein Bild :
[ external image ]

Ich bräuchte aber immer noch hilfe beim Textuieren .
X-Enon
x3tc

Post by X-Enon »

ich hab jez mal ansatzweise das gefunden was ich gesucht hab ^^
die valkyrie aus dem BSG mog
ich hab die Texturen ein wenig verändert so das es den USC schiffen ähnelt und ich bin ziemlich zufrieden damit :D
das einzige problem is die engines fehlen...
(lag)
Sprungantrieb wird geladen...10%....20...30....40...50 cent....60..... xD
markus w
x3

Post by markus w »

So mein Modell ist jetzt auch fertig :D
[ external image ]

[ external image ]

Ich muss nur noch die löcher für die M6 Dock und Start plätze rein schneiden und Lods bauen :D

Ich denke ich werde das auch noch etwas GRÖSSER machen und 2 M1/M2 dockpläte Rects und links hinter die ausleger machen :D
Schlecht
x3tc

Post by Schlecht »

Hoi

Hab nun auch Bilder von meinem Träger, allerdings noch ohne Textur.
Und manche Ideen lassen sich nicht, oder nur schwer realisieren.

Beim ersten Bild ist als Grössenvergleich ein Argon M7
Dieses Bild ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, hab ein paar Kleinigkeiten geändert
[ external image ]
Die beiden mittleren Triebwerke sind nicht mehr elyptisch, sondern wieder rund, KOSH hats nicht gefallen, also hab ichs geändert :)
[ external image ]
Hier soll ein Dockplatz für TS und TP entstehn.
[ external image ]

greetz
Wer bremst kommt zu spät, wer gar nicht bremst kommt vielleicht nie an.

Willst mal ein paar schöne Autos sehn? dann klick mal[ external image ]nicht da, da!!-----> Meine Garage

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”