Lucike wrote:Nun ja, da kannst du mir gleich helfen und probelesen bzw. den Rest selbst übersetzen. Ist nicht viel.
Das CODEA Waffensystem ist ein taktische Software für Schiffe der Trägerklasse. Sie unterstützt die Jägerverbände und trägt zu einem besseren Kampfverhalten bei. Um eine ständige Jägerpräsenz zu gewährleisten wurde bei der großen orbitalen Waffenplatform der Hangar vergrößert und für das CODEA Waffensystem vorbereitet.
The Weapon System CODEA is a tactical software for the carrier class ships. It supports the fighter groups and contributes to a better fighting behavior. To ensure a permanent fighter presence in the large Orbital Weapons Platform the hangar was enlarged and prepared for the Weapon System CODEA.
http://www.lucike.info/x3_terran_confli ... 2-L044.xml
(Zum Herunterladen -> Ziel speichern unter ...)
Diese Datei kannst du übrigens auch selbst benutzen.
Gruß
Lucike
Cool ich werds gleich ausprobieren
Ob das so stimmt?
The Weapon System CODEA is a tactical Software for the Carrier Class Ships. It supports the Fighter Groups and contributes to a better fighting Behavior. To ensure a permanent Fighter Presence in the large orbital Weapons Platform the Hangar was enlarged and prepared for the Weapon System CODEA.
To guarantee a good and quick care of the Carriers the argon Bomber was reduced a little bit, all Weapons and Weapondevices were removed and small Engines were installed. The Result is one around some the bigger loading Bay. Now, besides, this Ship can be assigned to the M3-Class.
gruss kuka
edit: Also ich habs versucht... leider ohne Erfolg.
Was habe ich gemacht?
Ziel Speichern unter... die XML Datei mit Notepad++ geoeffnet und den Beschreibungstext erstmal editiert. Gespeichert, als XML eingefuegt und nachgesehen, dann ist mir aufgefallen die "8022-L049" ist eine PCK-Datei.
"8022-L049.pck"
"8022-L044.xml"
,egal erstmal so probieren.
Ab ins Game, Editor auf, setup.plugin.soundso ausfuehren, gucken, nix passiert, Argonwerft in Heimat der Legende hat nix, auch keine Meldung.
Mhh ok, Editor auf, plugin deinastallieren.... Schiff explodiert -> Game Over LOL
*kopfkratz*
Game beendet, "8022-L044.xml" oeffnen mit Notepad++, speichern als .pck -> .xml verschieben und Spiel starten....
Editor auf, setup.plugin aufuehren, nachgucken und:
[ external image ]
WTF? *wiederkopfkratz*
Laden und nochmal -> diesmal ohne Ergebnis.... MHHHH ich werd net schlau
Editor nochmal auf, plugin deinstallieren.... Schiff explodiert -> Game Over hehe eine Suizidfunktion wie nuetzlich
Schau mir mal die "8022-L049.pck" mit Notepad++ an, aber sehe nur Buchstabensalat, die "8022-L044.pck" ist lesbar.
Naja, ich hab keine Ahnung von sowas