neues zu den Gonerrängen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Greili
x3

Post by Greili »

Ich weiß was das für eine Waffe ist: Fliegt mal in ne Laserfab, und schaut nach links, kurz bevor sich das Schiff auf der Landefläche dreht.

Das ist eine Verteidigungsanlage die dafür sorgt, dass kein Feind in die Station reinflliegt.
Da fällt mir doch grad ein, dass man in X2 ja auch im inneren der Station rumfliegen kann. Vieleicht gibts da ja so einen Laser der aufpasst, dass man keine Dummheiten macht. :twisted:

greili>>>
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

k.rei wrote:Ein Glück! Ich dachte schon ich muss dann jedes mal meinen 420er um 2km verrücken, um a´n die Ausgangsposition zurück zu kommen :D. Bei dem Rückstoß von dem Teil rammt sich das selbe ja noch 10 cm in Dauerfrostboden ein....
Was nicht ist,kann ja noch werden :twisted:
Auf jeden Fall werd ich ein Artilleriegeschuetz durch Veraendern der bestehenden Laserwerte einbauen.

Rei
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Wow! So ein Teil (egal ob Laser oder 420mm-Mörser) wäre was für OFP, da würde sich jder Gegner freuen und fragen wo denn auf einmal all seine Leute hin sind......

Best 73 and Cu :fg:
Greili
x3

Post by Greili »

Kennt jemand von euch Thandor? CBS-Leser müssten das eigentlich kennen. Da gibt auch Mörser, Haubitzen, Atillerien, Laser, Kanonen...

In einer Artillerie werden übrigens keine Granaten weggeschmissen, sondern Sprengsätze, bei denen eine kleine Sprengstoffladung auf der einen Seite explodiert wenn man die Artillerie abfeuert, und der andere Sprengstoff explodiert, wenn die Munition beim Ziel auf dem Boden ankommt. :twisted:

Bei einem Mörser werden Granaten hinauskatapultiert.

greili>>>
fennry
x3

Post by fennry »

shinji_SLITSCAN wrote:Ein Beweis ist das noch lange nicht!

In der EXE gibt es auch einige (sehr interessante) Missionen, die nie ihren Weg ins X-T-Universum gefunden haben.
Bist du dir da sicher??? Vieleicht fehlt ja auch nur der Rang oder es it noch niemand zum richtiden Zeitpunkt am richtigen Platz gewesen Ich versuch z.B. in Rotes HQ eine Mission vom Handelsdock zu bekommen - jedesmal wenn ich bei den Argonen im Rang eine Stufe gestiegen bin dort sitzt schließlich der Rat der Planeten wenn du solche Missionen gefunden hast schau doch mal nach den Voraussetzungen die an die Mission gebunden sind (Rang,Ort)

Return to “X Trilogie Universum”