dem schließe ich mich an!
wenn schon so ein Hick-Hack auch mit der Zwangsregistrierung für Patches usw. gemacht wird. Will ich auch als registrierter User der durch die Registrierung den Kauf des Spieles nachgewiesen hat eine ordentliche Stellungnahme von EGOsoft.
Ich arbeite hart für mein Geld, und das spiel kostet ach wenn es einigen verwöhnten kiddis hier nicht so scheinen mag, nicht wenig geld wenn man es sich selber erarbeiten muss. Also ist es mein RECHT Sauer zu ein.
Savegames werden zerstört !!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bitteschön, hier habt ihr eure Stellungnahme:
CTD beim Speichern
Das Spiel stürzt ab und man landet auf dem Desktop bei dem Versuch im Spiel zu speichern.
Status : wird untersucht
Nachzulesen im Sticky-Thread ganz oben auf der Seite.
Offizieller geht es nicht, der Status ist direkt von Egosoft.
CTD beim Speichern
Das Spiel stürzt ab und man landet auf dem Desktop bei dem Versuch im Spiel zu speichern.
Status : wird untersucht
Nachzulesen im Sticky-Thread ganz oben auf der Seite.
Offizieller geht es nicht, der Status ist direkt von Egosoft.
-
Super Stellungsnahme
Das ist keine Stellungnahme, da steht lediglich, dass der Vorfall untersucht wird. Weder wann man mit einer Lösung rechnen kann noch woran es liegen könnte.
-
Re: Super Stellungsnahme
HiMac-Hova wrote:Das ist keine Stellungnahme, da steht lediglich, dass der Vorfall untersucht wird. Weder wann man mit einer Lösung rechnen kann noch woran es liegen könnte.
könnte das daran liegen, daß der Fall noch untesucht wird?
Nur so ein Gedanke....
bye
BJ
BJ
-
Was soll denn das bitte für ne Stellungnahmesein, "wird untersucht"?
Das is ja nicht mal n kompletter Satz! Immerhin ist diese "Stellungnahme" auch schon 11 Tage alt, und anscheinend ist das Problem zu diesem Zeitpunkt ja schon angegangen worden. Da find ichs schon recht dünn als Reaktion auf einen langsam aber sicher überquellenden Thread von mit zurecht verärgerten Kunden lediglich von Oben herab einen Verweis auf eine 11 Tage alte Textzeile zu posten, die nicht mal darüber aufschluss gibt ob es "wird gerade untersucht" oder "wird untersucht werden" bedeuten soll!

blueshadow, ist das echt dein Ernst?

blueshadow, ist das echt dein Ernst?
-
@Demondead
nun, ich habe auch AC97 onboard (allerdings kein nforce2), was ich momentan auch noch verwende, aber ein Speicherproblem ist dadurch noch nicht aufgetreten, dafür schmiert seit X² ab und zu die Soundkarte so schön ab, daß ich den Rechner neu booten muß (habe ich schonmal an irgendeiner anderen Stelle hier im Forum erwähnt)
Aber mal was anderes, da das so schön zum Topic passt - Mir sind heute auch 3 Savegames kaputtgegangen, was ca. 4 Stunden Spielzeit entspricht.
Was war passiert? Eigentlich was ganz Simples: Die Partition mit dem Spiel war ziemlich voll, das Spiel konnte also gar nicht speichern, aber anstatt eine Warnmeldung auszuspucken tat es so, als wäre alles Ok. Hätte ich gleich beim ersten Speicherversuch eine Warnmeldung bekommen, hätte ich zumindest das Spiel beenden können und die Platte aufräumen können. So wären mir jetzt nicht 4 Stunden Spielzeit verloren gegangen. Grummel.
Für den Fall, daß das schon einmal irgendwo geschrieben wurde:
Die Suchfunktion vom Board spuckt bei mir nur
"Sorry, search function disabled because of extreme server load " aus....
nun, ich habe auch AC97 onboard (allerdings kein nforce2), was ich momentan auch noch verwende, aber ein Speicherproblem ist dadurch noch nicht aufgetreten, dafür schmiert seit X² ab und zu die Soundkarte so schön ab, daß ich den Rechner neu booten muß (habe ich schonmal an irgendeiner anderen Stelle hier im Forum erwähnt)
Aber mal was anderes, da das so schön zum Topic passt - Mir sind heute auch 3 Savegames kaputtgegangen, was ca. 4 Stunden Spielzeit entspricht.
Was war passiert? Eigentlich was ganz Simples: Die Partition mit dem Spiel war ziemlich voll, das Spiel konnte also gar nicht speichern, aber anstatt eine Warnmeldung auszuspucken tat es so, als wäre alles Ok. Hätte ich gleich beim ersten Speicherversuch eine Warnmeldung bekommen, hätte ich zumindest das Spiel beenden können und die Platte aufräumen können. So wären mir jetzt nicht 4 Stunden Spielzeit verloren gegangen. Grummel.
Für den Fall, daß das schon einmal irgendwo geschrieben wurde:
Die Suchfunktion vom Board spuckt bei mir nur
"Sorry, search function disabled because of extreme server load " aus....