Erstmal ein großes Sorry, dass ich so lange nichts hab von mir, bzw. dem Projekt hören lassen.
Nunja, wie das manchmal so ist, waren meine Klausuren nicht die einzige Schwierigkeit, die auftrat, so dass ich einfach keine Zeit hatte mich weiter um das Script zu kümmern.
Leider ist es momentan nicht viel besser, so dass ich weiterhin nicht sagen, wann ich dazu komme hier weiterzumachen, ich hoffe aber, dass ich immermal wieder daran arebeiten kann um das Paket weiter zu bringen.
Soll heißen, dass es von nun weiter geht, aber in größeren Abständen als zu Beginn des Projekts.
Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es hier natürlich als erste.
Ansonsten gibts demnächst auch meine (noch im Aufbau befindliche) neue HP.
Was den Bug angeht, das werde ich mir erst genauer ansehen müssen, muss mich auch wieder in den Code eindenken, wird aber nicht vergessen, wobei ich von dem Fehler bisher nichts gehört habe.
Das das Schiff keine Ausrüstung hat wundert mich sehr, das ist mir noch nie passiert ... und eigentlich fummelt das Scipt da auch garnicht rum drin rum ...
Könnte der verzögerte Spawn evtl an deiner Hardware liegen? Ich werde das mit den Drohnen wohl wieder rausnehmen ... das ist so wie es jetzt läuft etwas ... "hungrig".
So, jetzt muss ich erstmal noch ein paar Takte zur Drittschadensliquidation lesen, in diesem Sinne also,
Gruß,
dfalcon