[SCR][V2.1][09.06.09] Schiff tunen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

cap-ch-b2
x3tc

Post by cap-ch-b2 »

huch...ganz vergessen...(wegen Final-Fury-Entspannungs-Mission)

Ok...getestet...scheint jetzt alles in Ordnung zu sein...danke...
Schiffe und ID's werden korrekt angezeigt...

Ich hab noch versucht den einen Menue-Rauswurf nachzustellen aber konnte das jetzt nicht mehr nachvollziehen...scheint auch behoben zu sein.

Gruss
Beat
alles
x4

Post by alles »

Version 2.0 online

Änderung 09.06.09

-Kosmetische Änderungen im Menü und im Scriptaufbau
-Script auf Massenabfertigung umgestellt

Bitte Testen, bei Fehlern, Fragen, Anregungen hier posten.

cu
alles
cap-ch-b2
x3tc

Post by cap-ch-b2 »

Hi alles,

danke für das Update...
Erweiterungen einrichten ist jetzt besser, da man keine Zahlen mehr eintippen muss.

Fehler oder Absicht ;
Ich hatte nach dem Ausrüsten eines Novas mehrere Log-Bucheinträge ; ...nur einzelnen Zahlen pro Eintrag, kein Text ? ...ist das die Abrechnung ?

Vorschlag ;
Da es sich bei mir um ein neueres Spiel handelt und ich zurzeit unter chronischem Geldmangel leide, ist mir aufgefallen was noch fehlt;
...mein Kontostand...ich möchte gerne wissen wieviel Cr. mir zum ausrüsten eines Schiffes noch zur Verfügung steht...
Ist es möglich den aktuellen Kontostand im Ausrüstungsmenue anzuzeigen ?

Gruss
CAP
alles
x4

Post by alles »

cap-ch-b2 wrote:Fehler oder Absicht ;
Ich hatte nach dem Ausrüsten eines Novas mehrere Log-Bucheinträge ; ...nur einzelnen Zahlen pro Eintrag, kein Text ? ...ist das die Abrechnung ?
:oops: Nee, habe nur vergessen einen Kontrolleintrag rauszunehmen-> ist jetzt hoffentlich weg
cap-ch-b2 wrote: Vorschlag ;
Da es sich bei mir um ein neueres Spiel handelt und ich zurzeit unter chronischem Geldmangel leide, ist mir aufgefallen was noch fehlt;
...mein Kontostand...ich möchte gerne wissen wieviel Cr. mir zum ausrüsten eines Schiffes noch zur Verfügung steht...
Ist es möglich den aktuellen Kontostand im Ausrüstungsmenue anzuzeigen ?

Gruss
CAP
:roll: Schon umgesetzt.

Version 2.1 ist online

cu
alles
Bloodborsti
x4

Post by Bloodborsti »

Hi

das script würde mich auch interessieren -nur hab ich leider von modden und so kein blassen schimmer!

geht das script auch auf den "normalen" HS und AD´s aus Vanilla?

danke schon mal...
Draguun
x3tc

Post by Draguun »

Bloodborsti wrote:geht das script auch auf den "normalen" HS und AD´s aus Vanilla?
Ja, geht.
***modified*** und............geht auch nicht anders.
Whiteblade
x3tc

Post by Whiteblade »

Hm hab das Ding jetzt schon zweimal neuinstalliert enmal sogar testweise auf meine Vanilla installation aber irgendwie scheint da ein Fehler zu sein

Wenn ich meinen Frachtern Laderaumerweiterungen kaufe dann zieht das Script mir dafür keine Credits ab.

Das empfinde ich als massiven Cheat. Deswegen wäre es nett wenn das nochmal gefixt würde sofern es denn wirklich am Script selber liegt.
Sollte es an mir liegen kauf ich die halt in Zukunft wieder ganz normal an den Ads.
Draguun
x3tc

Post by Draguun »

Habs bei mir getestet (allerdings nicht an Frachtern), und da wird korrekt abgezogen. Und da es ja eine allgemein gültige Routine ist, denke ich gilt das auch für Frachter - hatte nur gerade keinen zur Hand. :wink:
***modified*** und............geht auch nicht anders.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”