X3 Reunion: Mission Space Rennen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Joerg37

Nachtrag

Post by Joerg37 »

Wie genau funktioniert der Trick mit den Minen?
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Du kaufst dir ein oder zwei Squash Minen. Die legst du dann an eine der Markierungen auf der Rennstrecke. Nicht ganz am Anfang, aber auch nicht zu weit weg. Dann lässt du den Gegnern etwas Vorsprung.

BOOM und du bist erster. Oder die anderen sind soweit beschädigt, dass die Mission kein Problem mehr darstellt.

Edit: Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Kanzel im Blickfeld meinst. Als ich dein Save geladen habe, hatte ich auch sowas. Habe dann die Grafikeinstellungen auf meinen Monitor angepasst, schon hatte ich wieder ein wunderbar freies Sichtfeld.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
Cap.Lu

Post by Cap.Lu »

Seit gegrüßt

@Jürg37 hast du die Mission schon geschafft?
wenn nicht, kannst du sie mir per e-mail zuschicken, denn als ich es downloaden wollte brach die Verbindung ab :evil: (bin am EDGE-Verbunden und die Verbindung ist hier nicht so gut, dauernd Störungen, ländlich halt) habe meine download Möglichkeit verbraucht.

habe heute zu diesem Anlass wieder mal X3 installiert, denn soweit ich mich erinnern kann schaffte ich die Mission beim zweiten Mal (vielleicht nur Anfänger-Glück)
Joerg37

Tip

Post by Joerg37 »

Gut, das werde ich mal ausprobieren!

Und welche Grafikeinstellungen hast du verändert, um wieder freie Sicht zu bekommen?
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Hab bei mir die Auflösung höher gesetzt und Antialiasing und das andere (um die Uhrzeit fällt mir gerade der Name nicht ein :oops: )höher geschraubt.
Cap.Lu

Post by Cap.Lu »

Bin mit dem Auftrag fertig. Wenn es noch jemanden gibt so einfach melden, Forum oder E-Mail. (ab Version 2.0.2)

http://www.file-upload.net/download-172 ... 1.sav.html

"Du doch nicht so ein nichts nutziger Säuger wie die andern."

hat Spass gemacht. Kannst hin und wieder dort vorbei fliegen und versuchen den Auftrag für "Gred" zu fliegen.

ich hoffe dass es dich nicht stört, dass es die 2.0.2 Version ist, du hast nämlich eine 2.0.1 V, so viel ich weiß wurden von der einen auf die andere nur Problemchen behoben. Warum spielst du nicht 2.5 V mit Bonus? an der Story Missionen ändert sich nichts, so viel ich weiß, und es gibt weniger Bugs und mehr Möglichkeiten.

Schöne Grüße
not modified und STOLZ drauf
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Will ja nicht meckern, aber Joerg37 spielt mit Version 1.2.01 :D
Cap.Lu

Post by Cap.Lu »

joop,

habe nur die 1 Vorne nicht gesehen. Schade.
Gut gemeckert :lol:

wenigstens hat einem Spass gemacht :wink:

findet sich vielleicht jemand anderes der den Auftrag übernimmt wenn nicht
wenn ich die erste die entsprächende Version hätte, hmm
kein Aufwand zu groß kein Weg zu weit
Joerg37

Immerhin

Post by Joerg37 »

Schön, dass ihr es wenigstens versucht habt, Jungs.
zazie
x4

Post by zazie »

Gibt es einen Grund, dass du noch mit 1.2. spielst ? Ich hab mir den Spielstand auch gesaugt, um dir zu helfen. Aber sorry, ich werde nicht mein X3 auf 1.2 downgraden (bzw. neu installieren), um deinen Save weiterzuspielen bis nach dem Rennen.

Wäre es nicht einfacher, du patchst dein Spiel auf 2.5, dann Save laden, neu speichern, und DANN nochmals auf rapidshare stellen ?
staru_lu

Post by staru_lu »

Hi board,

bin auch so ein Kandidat der Schwierigkeiten mit dem Rennen hat. Bin kein Fingerakrobat, aber daran hab ich mich gewöhnt. Falls ein gutwilliger Spieler mir das Rennen spielen möchte - ich habs auf http://www.file-upload.net/download-171 ... 1.sav.html hochgeladen.

Mit bestem Dank

staru_lu
Cap.Lu

Post by Cap.Lu »

Hi

Versucht doch mal damit. Falls es mit dem Rennen nicht geklappt hat, nicht die Zeit zum nächsten warten, nun an dieser Stelle das Save neu laden.
Mir ist aufgefallen, dass es wenn man einen Auftrag nicht schaffte "weil das Schiff auseinander brach, es andere Anfangs "Standorte" der Angreifer gab, könnte auch hier der Fall sein dass der Schwierigkeitsgrad angepasst wird auf die Betreffenden Auftrag. "Gnädig sind die Götter." :wink:

@zazi
Lese seine Beiträge, dann kennst du die Vorzüge entsprechender Version.

Schönen Abend
staru_lu

Post by staru_lu »

Hab eben das probiert - hab das Anfangssave ungefähr 10x geladen aber ich hab jedesmal Schwierigkeiten den letzten Zielpunkt genau zu treffen.Ich bin im allgemeinen keiner der Schnellsten aber es ist auch vllt deshalb ein Problem weil ich auf einem fremden PC spiele, auch ohne joystick - aber den hab ich bisher auch nicht auf meinem PC installiert - hab aber hier das Gefühl dass das Zielen mit der Maus allein etwas schwierig ist

Schönen Abend auch für dich

staru_lu
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Es gab auch Meldungen, dass man durch den Ring fliegen musste und dann noch mal kurz drehen um dann den Zielpunkt treffen.
staru_lu

Post by staru_lu »

Ein hilfsbereiter Spieler hat mir gestern das Rennen gespielt und mir das savegame zurückgeschickt - ufffffff ! :-D

Meinen Dank für alle guten Ratschläge

staru_lu
Joerg37

Post by Joerg37 »

Liebe Community!

Also, ich habe mich dann doch entschlossen, meine Version zu aktualisieren.
Erstaunlicherweise hat es diesmal ohne negative Folgen geklappt.
Aber mit dem Rennen bin ich immr noch nicht weiter gekommen!
Ich habe meinen aktuellen Spielstand unter:
http://www.file-upload.net/download-180 ... 0.sav.html
abgelegt.
Wenn nochmal jemand so freundlich wäre, die Mission für mich zu knacken...

Danke im Voraus
aceattacker

Post by aceattacker »

Kurze Frage nebenbei: Lohnt sich Rennen fahren eigentlich von den Gewinnen her? Oder sollte ich meinen Blitz lieber wieder für M5-Taximissionen einsetzen?
In between life and death, there is only one dream to care for.
-Actually, I love X3 too much to stop now.
Schaf Hassildor
xr

Post by Schaf Hassildor »

@Joerg37

Hier kannst du es wieder runterladen:
http://www.file-upload.net/download-180 ... 0.sav.html

Sollte es dir bereits jemand per PM geschickt haben, ignorier mich einfach.

Ich wollte es verpacken, doch dann geschah das: Link

@ Vorredner: Die Möglichkeit, für Geld Rennen zu fliegen wurde aufgrund von Bugs abgeschafft, falls du das meintest.
:teladi:

Return to “X Trilogie Universum”