... - da hast du allerdings Recht !ok, dann sind es ja nur noch mal zusätzlich eben schnell 100 millionen credits .. kein problem

Gruß Snakeegg !
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Laut dieser Beschreibung hab ich alles durch, allerdings kam kein FeuerwerkDiemetius wrote:Ein Hinweis claus21![]()
HIER im TXU_Forum findet Ihr eine komplette Beschreibung der neuen Aldrin-Mission.
MfG Diemetius
Wolf 1 wrote:Laut dieser Beschreibung hab ich alles durch, allerdings kam kein FeuerwerkDiemetius wrote:Ein Hinweis claus21![]()
HIER im TXU_Forum findet Ihr eine komplette Beschreibung der neuen Aldrin-Mission.
MfG DiemetiusWeiß da vielleicht jemand Rat oderSpoilerShowund die Schiffswerft in unbek. Terranersektor 1 ist auch nicht daSpoilerShowkönnte ich die Koordinaten der Werft haben
zu dem MK3 kann ich was sagen... bis jetzt finde ich das meine Produktiver sind seit dem Patch ^^Eisenkalle wrote:Mal was anderes:
Wie verhalten sich nun die MK3 UH?
Sind nun an allen HQs die Missionen verfügbar?
Tauchen bei Killmissionen (der HQs) immer noch seltsame Schiffstypen (z.B. Khaakkorvette) auf?
Ich habe das Problem glöst habe das game neu komplett deinstalliert und neu installiert dann habe ich die letze Mission gemacht und schwubs war alles daWolf 1 wrote:Laut dieser Beschreibung hab ich alles durch, allerdings kam kein FeuerwerkDiemetius wrote:Ein Hinweis claus21![]()
MfG DiemetiusWeiß da vielleicht jemand Rat oderSpoilerShowund die Schiffswerft in unbek. Terranersektor 1 ist auch nicht daSpoilerShowkönnte ich die Koordinaten der Werft haben