[TC] HQ Quest verbuggt?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

michi_oss
x4

Post by michi_oss »

Wie verbuggt ist das denn bitte?

Ich war in Königstal. Kam die Meldung suche den Orka. Ein bissl rumgeflogen. Nix passiert. Mal nach Strand des irgendwas gesprungen. Kam die Meldung suche hier nach dem Orka. Gesucht. Kam die Meldung Orka wurde in einem anderen Sektor gefunden - sector.name@l2m008.TL secor - ja ne is klar. Und im Missionslog steht immer noch suche Orka in Königstal...
Nach leichtes Wasser gesprungen - keine Missionsanweisungen, in Königstal genausowenig.

ah, in Königstal gefunden.

EDIT: Erkenntnise:
1. Die Anweisung, den Orca zu entern, kommt erst, wenn man ein enterfähiges Schiff in der Nähe hat
2. Mit ner Enterkapsel bekommt man den Orka geentert.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.
niccommander
x4

!!![Spoiler]!!! HQ missions bug

Post by niccommander »

Ich hab die mission gespielt und dann traf ich auf das problem hier:
http://upload1.picture-db.com/bild.php? ... &type=bild

Welcher Sektor ist das?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

X2-Illuminatus wrote:Hier finden sich, denke ich mal, schon ein paar Hinweise zur entsprechenden Mission.

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
DeadSkull1987
x3tc

Mal ne frage zum HQ Quest

Post by DeadSkull1987 »

Mein frage
1. ich soll den Orca Tlkh-17 suchen in den zwei sektoren aber kurz nach dem ich angefangen habe zu suchen bekomme ich die nachricht ich solle im Sektor: sector.name@L2M008.TLsector suchen und diese nachricht irretiert mich, was muss oder soll ich nun machen (ich spiele noch die version 1.4 wegen den build missionen)
Yuna_Miyoki
x3tc

Post by Yuna_Miyoki »

du sollst den TL suchen.. der Sektor ist auf der Karte farbig markiert...

müsste dann ein Boron "Irgendso ein Fischzeug" sein...
DeadSkull1987
x3tc

Post by DeadSkull1987 »

mir wurde ein mal strand der ewigkeit fabig makiert wie ich dort gesucht hatte, hatte nichts gefunden hab dann neu geladen und bin in leichtes wasser geflogen hab dort gesucht und auch hier wurde mir der sektor fabig unterlegt
Yuna_Miyoki
x3tc

Post by Yuna_Miyoki »

Das ding ist aber da.. keine Sorge... such mal weit ausserhalb der Ekliptik... bei mir zumindest war er knapp 60 km rechts vom Tor als ich reinkam^^... ist aber schon lange her...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hier haben wir bereits ein ähnliches Thema, eventuell finden sich hier auch ein paar Hinweise zur Lösung des Problems.

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Trilogie Universum”