TL direkt am Start

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

Thors-Heaven wrote:
Pssssst !
Gleich kommt wieder ein Post: Kann man TL kapern? :roll:
In gewisser Weise schon! Mindestens ein TL ist ja sogenannte Beute, wird Dir ja sogar freiwillig von einer gewissen Person überlassen.
:roll:
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
Glyph
xr

Post by Glyph »

Anubis (The X2-Player) wrote:4) Bevor man anfängt, über die Bedeutung des Wortes Toleranz zu reden, sollte man selbiges erstmal buchstabieren können.
:lol: *psst* weiser Anubis cheats sind immernoch keine Personen.
Um mal auf diesem Niveau zu argumentieren. ;)

Natürlich entkräften Tippfehler meine Argumente völlig , vollkommen , ohne Zweifel.Aber konstruktive Kritik ist eben nicht jedermann's Sache.

CU Glyph , Take ist easy :)
Glyph. I still remember LTH

Post by Deleted User »

Glyph wrote: :lol: *psst* weiser Anubis cheats sind immernoch keine Personen.
Um mal auf diesem Niveau zu argumentieren. ;)
Lern du erstmal, die Bezüge innerhalb eines Satzes zu begreifen :mrgreen:
Glyph wrote: Fang bitte nicht mit dem Thema Tolleranz an , denn du hast ausreichend bewiesen , das du anderer Leute Meinungen nur genau solange akzeptierst , solange sie mit deiner konform gehen.
Das ist eine nette Lebensweise, wenn man seine Ziele durchsetzen will.
Glyph wrote: Natürlich entkräften Tippfehler meine Argumente völlig , vollkommen , ohne Zweifel.
Dann begeh' sie doch einfach nicht!
Außerdem widersprichst du dir selber, denn du sagtest:
Glyph wrote: Aber konstruktive Kritik ist eben nicht jedermann's Sache.
Deine anscheinend wohl nicht.
Glyph wrote: CU Glyph , Take ist easy :)
D* m**h a**h

Anubis
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Wenn du was gegen Glyph hast, dann schreib ihm das in einer PM oder komm einfach hierhin und wir tragen das da gemeinsam aus!(Hm, ich bin ja so gemein, dann haben wir ja glatt einen Heimvorteil :twisted: )

Außerdem solltest du nicht sagen, dass deine Sache "konstruktive Kritik" ist, denn du hast schon öfter in diesem Topic das Gegenteil bewiesen!

Abgesehen davon kann Glyph wohl sehr gute "konstruktive" Kritik äussern, als auch entgegen nehmen!

Naja, du machst ja übrigens NIE Rechtschreibfehler!Beim nächsten Fehler werd ich dich dran erinner!

Und,....lern doch bitte mal ein BISSCHEN, wenigstens nur ein BISSCHEN die Kunst des Argumentierens!!!

ThanXs Ghostfox

P.S.: wenn du willst, dann leg dich auch mit mir an, denn wenn du gegen Glyph was hast und gegen mich, dann hast du LLoth am Hals! :twisted:

Ich hab nämlich bemerkt, dass du anscheinend nicht allzuviel gegen Glyph`s Posts hast, sondern gegen alles, was er schreibt, anscheinend magst du ihn nicht, dann musst du das aber hier nicht kundtun!!!
Danke! 8)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

Ich hab gad mal neu angefangen und spiel mit der KD exe! Die zieht total :twisted: ! Ich hab mal versucht mit der Disco einen Bayamon anzugreifen. Ich sag nur eins nie wieder! Ich musste mich dann mit Transportern und M5 zufriedengeben.
Uff ... echt hart erarbeitetes Geld!
Ich hab dann doch mein altes save rausgekramt. :D
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Du bist da nicht der Erste, der das erzählt, da soll ja wirklich die Post abgehen, muss ich mir auch gelegentlich einmal zulegen! :)
Glyph
xr

Post by Glyph »

Danke für deine Unterstützung Ghostfox :D
Ghostfox wrote:P.S.: wenn du willst, dann leg dich auch mit mir an, denn wenn du gegen Glyph was hast und gegen mich, dann hast du LLoth am Hals! :twisted:
@Anubis War natürlich nicht ernst gemeint.

Das einzige was mich an Diskussionen mit dir stört ist die Tatsache , das du immer alles als persönlichen Angriff siehst und dann teilweise persönlich beleidigend wirst. Und ich muß sagen ich finde es sehr mühselig auf diesem Niveau zu diskutieren. Deswegen bitte nicht wundern , wenn ich nicht mehr auf jeden deiner Posts reagiere. :wink:

CU Glyph
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Glyph wrote:Danke für deine Unterstützung Ghostfox :D
Ghostfox wrote:P.S.: wenn du willst, dann leg dich auch mit mir an, denn wenn du gegen Glyph was hast und gegen mich, dann hast du LLoth am Hals! :twisted:
@Anubis War natürlich nicht ernst gemeint.

Das einzige was mich an Diskussionen mit dir stört ist die Tatsache , das du immer alles als persönlichen Angriff siehst und dann teilweise persönlich beleidigend wirst. Und ich muß sagen ich finde es sehr mühselig auf diesem Niveau zu diskutieren. Deswegen bitte nicht wundern , wenn ich nicht mehr auf jeden deiner Posts reagiere. :wink:

CU Glyph
Das gehörte doch noch zu "@Anubis" oder???? Ich dachte schon du meinst mich, aber wir haben ja garnicht dikutiert! :D Hab mit HellHound meine Diplomatischen Kontakte gepflegt(naja, unsere Kriegswaffen verglichen! :P )

Bitte Glyph, gern geschehen! 8)

Nee, das mit Lloth war nur als Abschreckung gemeint, wollte ja schleißlich helfen!*fg*
Ghostfox the [ external image ]
Glyph
xr

Post by Glyph »

Mir ist das schon Klar Ghostfox :D

Aber du darfst nicht vergessen , das es eben nicht unbedingt jeder als Scherz sieht. Wenn du mit deiner Sig postest trittst du ja auch als Member unseres Clans auf und damit wird automatisch deine Äusserung auf den Clan bezogen. (Nur mal so als Denkanstoß :) )

CU Glyph
Ernuwieder

Das MUSS jetzt sein!

Post by Ernuwieder »

So, ihr Lieben;
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
ICH HABE DEN TL-BUG BENUTZT!!! :lol:
Warum? :?
Nicht, weil ich scharf drauf war, direkt am Anfang einen TL zu fliegen, sondern weil es mich ENORM :evil: genervt hat, nach Erwerb von 7 Fabs und beenden sämtlicher Missionen in X-BTF bei X-Tension wieder bei NULL
anzufangen. Hab ich zwar auch probiert, war mir allerdings - wie gesagt - zu nervig. Mit der erstandenen Kohle hab ich vier Fabs inklusive Versorgungsschiffe mit Geleitschutz und drei M3 meiner Wahl gekauft und auf dieser Basis mit dem Spiel losgelegt und... UNGLAUBLICH :o , aber ES MACHT SPAß, IMMER NOCH!!! Bin ich jetzt pervers, oder wie? :D
OK, ich spiele dieses Game sicher auch nicht so fanatisch wie viele andere hier im Forum; aber jedem das Seine! :wink:
Dann bis dann,
Ernuwieder
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Glyph wrote:Mir ist das schon Klar Ghostfox :D

Aber du darfst nicht vergessen , das es eben nicht unbedingt jeder als Scherz sieht. Wenn du mit deiner Sig postest trittst du ja auch als Member unseres Clans auf und damit wird automatisch deine Äusserung auf den Clan bezogen. (Nur mal so als Denkanstoß :) )

CU Glyph
Hm, Glyph du postest ähnliches wie ich und mit unserer Sig.! :D
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

@ Ernuwieder Kann schon sein dass es dir Spass macht! Hab ja garnichts dagegen aber mir machts eben mehr Spass alles nochmal aufzubauen! Ich hatte in X-Btf auch mehrere fabriken! Na und! Bei den vielen neuen Möglichkeiten die es in X-Tension gibt, ist es etwas komplett anderes wie in X-Btf! Aber jedem das seine!
SA SA BUR
x2

Re: Das MUSS jetzt sein!

Post by SA SA BUR »

Ernuwieder wrote:So, ihr Lieben;
Na Der nu wieder, dann spielste aber noch nicht lange. In X Version 1.0 gab es den Bug noch nicht. :lol:

Ich könnte Dir ja einen Bug erklären zum Gelddrucken (ganz im ernst) aber der ist so sinnlos, das ich alle Sav's mit diesen Bug gelöscht habe und ein altes Sav wieder rausgekramt habe und damit weiter spiele - seit Monaten. :P
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
Ernuwieder

Post by Ernuwieder »

SA SA BUR wrote:
Na Der nu wieder, dann spielste aber noch nicht lange. In X Version 1.0 gab es den Bug noch nicht. :lol:
Das stimmt, aber wie ich schon andeutete zocke ich es nicht fanatisch, glaub ich hab mir X Gold anfang September 2002 geholt und hab auch schön "brav" losgelegt, zuerst mit der Buster, dann mit Verkaufen der Buster und Erwerb eines Argon Lifters usw! Vorher (Sep. 2001) hatte ich das X-BTF-Game als ältere Version; musste ich updaten, da es verbugt war...
das habe ich dann von Anfang an komplett durchgezockt!
Ich könnte Dir ja einen Bug erklären zum Gelddrucken (ganz im ernst) aber der ist so sinnlos, das ich alle Sav's mit diesen Bug gelöscht habe und ein altes Sav wieder rausgekramt habe und damit weiter spiele - seit Monaten. :P
Nee Du, lassma. Ich bin - wie gesagt - vollkommen zufrieden! Hab auch ehrlich nicht vor, den Bug nochmals zu benutzen, da meiner Meinung nach die Grundlage / der Spielspass jetzt stimmt! :D
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

@Ernuwieder,

ist mir recht und viel Spaß. Habe nach 125 Spieltagen Org.spiel (außer SKW patch) auch immer Spaß daran.
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
Gateway
x4

Post by Gateway »

Wäre cool einen TL zu Anfang zu habeh
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Warum? :?
Nicht, weil ich scharf drauf war, direkt am Anfang einen TL zu fliegen, sondern weil es mich ENORM :evil: genervt hat, nach Erwerb von 7 Fabs und beenden sämtlicher Missionen in X-BTF bei X-Tension wieder bei NULL
anzufangen. Hab ich zwar auch probiert, war mir allerdings - wie gesagt - zu nervig. Mit der erstandenen Kohle hab ich vier Fabs inklusive Versorgungsschiffe mit Geleitschutz und drei M3 meiner Wahl gekauft und auf dieser Basis mit dem Spiel losgelegt und... UNGLAUBLICH :o , aber ES MACHT SPAß, IMMER NOCH!!! Bin ich jetzt pervers, oder wie? :D
OK, ich spiele dieses Game sicher auch nicht so fanatisch wie viele andere hier im Forum; aber jedem das Seine! :wink:
Dann bis dann,
Ernuwieder
Was meinst du, wie oft ich diesen Bug benutzt habe, als ich mein Mod erstellt habe. Ich musste ja jedesmal neu anfangen, und wenn ich das Flugverhalten von TL probieren, oder mal eben die Baluga ausprobierne wollte, blieb einem ja meist nix anderes übrig, als möglichst schnell viel Geld zu bekommen.

Ausserdem ist dein Argument auch nicht von der Hand zu weisen. Man hatte ja in X-BTF so ziemlich alles was man brauchte, incl. ein paar Fabriken. Also kann man sich auch auf den Standpunkt stellen, ein Buster ist nicht unbedingt ein Ersatz für den ganzen Kram :D

Deswegen, und um diese Sachen zu vermeiden, könnte man X2 ja mit verschiedenen Anfängen bestücken.

z.B.

Anfang mit Brennan: Stinkend Reich. Getsu Fume komplett ausgestattet, Universum bekannt. Kann sich sofort um die Hauptstory kümmern. Sitzt natürlich stilgerecht in einem Argon Mammut oder Boron Orca, und hat die X-perimental, und die Perseus im TL.

oder aber:

Kleiner Teladi/Split/Argone/Borone/Gooner/Paranide Newbie. hat ein Schiff, und ein kleines vermögen geerbt. Teladi könnte mit einem TS beginnen, ein Split in einem Kampfschiff (M4, Kaum Schild, aber schon eine größere Kanone), ein Gooner sitzt natürlich in einem Goonerschiff, ein Argone hält das Personentransportgeschäft für den Hit, und sitzt in dem neuen TP, Und Boronen und Paraniden haben ein M5, dafür aber mehr Geld. Alle Sektoren der eigenen Rasse bekannt

oder aber:

ein Pirat, ein Habenichts. Hat sein erstes Schiff geklaut, und grade noch genug Geld, um im nächsten McArgons nicht rausgeworfen zu werden. Wird von der Polizei der Split gesucht. Flüchtig in einer Wolf Mark II, startet grade von einer Station, und hat die Wachschiffe am Hacken. Flucht ist nur durch den nahegelegenen feindlichen Sektor möglich. alles andere ist abgeriegelt. Viel Spaß :D :D Vorteil müsste in P-Stationen alles zum halben Preis verkaufen können. Und Ausrüstung zum doppelten Preis erwerben können. Missionen kämen in erster Linie vn den Piratenbossen. Und es gibt einige Waffen, die haben nur die Piraten ....

oder aber:

ein Angehöriger des Geheimdienstes der Argonen, ausgestattet mit einem Argon Elite, und dem Auftrag, sich um geheime Aktivitäten der Paraniden und Split zu kümmern. Bekommt ein Gehalt. Wird anhand der erfüllten Missionen aufgestockt.

Bis auf die letzten beiden ist alles leicht zu initialisieren, und tut nicht weh, könnte aber den Wert noch erhöhen.
I'm depressed
Freggel.Doe
x2

Post by Freggel.Doe »

M.Kessel wrote: <schnipp>
Vorteil müsste in P-Stationen alles zum halben Preis verkaufen können. Und Ausrüstung zum doppelten Preis erwerben können.
</schnipp>
da von "vorteil" zu sprechen, ist aber vielleicht nicht ganz angebracht :roll:

gruss freggel
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

M.Kessel wrote:Kleiner Teladi/Split/Argone/Borone/Gooner/Paranide Newbie. hat ein Schiff, und ein kleines vermögen geerbt. Teladi könnte mit einem TS beginnen, ein Split in einem Kampfschiff (M4, Kaum Schild, aber schon eine größere Kanone), ein Gooner sitzt natürlich in einem Goonerschiff, ein Argone hält das Personentransportgeschäft für den Hit, und sitzt in dem neuen TP, Und Boronen und Paraniden haben ein M5, dafür aber mehr Geld. Alle Sektoren der eigenen Rasse bekannt.
Oops! :P

:lol: :lol: :lol:

MfG
JadeElf
Ernuwieder

@ Mike...

Post by Ernuwieder »

Da sind einige nette Ideen bei, finde ich. Aber als Goner in X2 rumfliegen und die Xenon davon überzeugen, daß auch sie eine Seele besitzen - nee!
Dann schon lieber mit DDT - Sprühflugzeugen (am besten umgebaute alte Doppeldecker) auf Khaak-Jagd gehen :twisted:

Aber sehr cool wäre es doch, wenn man irgendwie das letzte Save aus X-T
in ein "Startsave" für X2 konvertieren könnte, aufgebaut sein sollte es ungefähr so:
-alle eigenen Fabriken werden (konvertiert) übernommen
-ebenso alle eigenen Schiffe
-und natürlich die Knete :D
Das ganze wird im Startmenue unter neu entwickelter "Importieren"- Funktion eingebaut, so daß man die Wahl hat zwischen 2-3 existierenden Starts und dem Import besagter "Save"-Datei :)

Return to “X Trilogie Universum”