In gewisser Weise schon! Mindestens ein TL ist ja sogenannte Beute, wird Dir ja sogar freiwillig von einer gewissen Person überlassen.Thors-Heaven wrote:
Pssssst !
Gleich kommt wieder ein Post: Kann man TL kapern?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Anubis (The X2-Player) wrote:4) Bevor man anfängt, über die Bedeutung des Wortes Toleranz zu reden, sollte man selbiges erstmal buchstabieren können.
Lern du erstmal, die Bezüge innerhalb eines Satzes zu begreifenGlyph wrote:*psst* weiser Anubis cheats sind immernoch keine Personen.
Um mal auf diesem Niveau zu argumentieren.![]()
Das ist eine nette Lebensweise, wenn man seine Ziele durchsetzen will.Glyph wrote: Fang bitte nicht mit dem Thema Tolleranz an , denn du hast ausreichend bewiesen , das du anderer Leute Meinungen nur genau solange akzeptierst , solange sie mit deiner konform gehen.
Dann begeh' sie doch einfach nicht!Glyph wrote: Natürlich entkräften Tippfehler meine Argumente völlig , vollkommen , ohne Zweifel.
Deine anscheinend wohl nicht.Glyph wrote: Aber konstruktive Kritik ist eben nicht jedermann's Sache.
D* m**h a**hGlyph wrote: CU Glyph , Take ist easy![]()
@Anubis War natürlich nicht ernst gemeint.Ghostfox wrote:P.S.: wenn du willst, dann leg dich auch mit mir an, denn wenn du gegen Glyph was hast und gegen mich, dann hast du LLoth am Hals!![]()
Das gehörte doch noch zu "@Anubis" oder???? Ich dachte schon du meinst mich, aber wir haben ja garnicht dikutiert!Glyph wrote:Danke für deine Unterstützung Ghostfox![]()
@Anubis War natürlich nicht ernst gemeint.Ghostfox wrote:P.S.: wenn du willst, dann leg dich auch mit mir an, denn wenn du gegen Glyph was hast und gegen mich, dann hast du LLoth am Hals!![]()
Das einzige was mich an Diskussionen mit dir stört ist die Tatsache , das du immer alles als persönlichen Angriff siehst und dann teilweise persönlich beleidigend wirst. Und ich muß sagen ich finde es sehr mühselig auf diesem Niveau zu diskutieren. Deswegen bitte nicht wundern , wenn ich nicht mehr auf jeden deiner Posts reagiere.![]()
CU Glyph
Hm, Glyph du postest ähnliches wie ich und mit unserer Sig.!Glyph wrote:Mir ist das schon Klar Ghostfox![]()
Aber du darfst nicht vergessen , das es eben nicht unbedingt jeder als Scherz sieht. Wenn du mit deiner Sig postest trittst du ja auch als Member unseres Clans auf und damit wird automatisch deine Äusserung auf den Clan bezogen. (Nur mal so als Denkanstoß)
CU Glyph
Na Der nu wieder, dann spielste aber noch nicht lange. In X Version 1.0 gab es den Bug noch nicht.Ernuwieder wrote:So, ihr Lieben;
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
ICH HABE DEN TL-BUG BENUTZT!!!![]()
Nee Du, lassma. Ich bin - wie gesagt - vollkommen zufrieden! Hab auch ehrlich nicht vor, den Bug nochmals zu benutzen, da meiner Meinung nach die Grundlage / der Spielspass jetzt stimmt!SA SA BUR wrote:Ernuwieder wrote:So, ihr Lieben;
ICH HABE DEN TL-BUG BENUTZT!!!
Das stimmt, aber wie ich schon andeutete zocke ich es nicht fanatisch, glaub ich hab mir X Gold anfang September 2002 geholt und hab auch schön "brav" losgelegt, zuerst mit der Buster, dann mit Verkaufen der Buster und Erwerb eines Argon Lifters usw! Vorher (Sep. 2001) hatte ich das X-BTF-Game als ältere Version; musste ich updaten, da es verbugt war...Na Der nu wieder, dann spielste aber noch nicht lange. In X Version 1.0 gab es den Bug noch nicht.![]()
das habe ich dann von Anfang an komplett durchgezockt!
Ich könnte Dir ja einen Bug erklären zum Gelddrucken (ganz im ernst) aber der ist so sinnlos, das ich alle Sav's mit diesen Bug gelöscht habe und ein altes Sav wieder rausgekramt habe und damit weiter spiele - seit Monaten.
Was meinst du, wie oft ich diesen Bug benutzt habe, als ich mein Mod erstellt habe. Ich musste ja jedesmal neu anfangen, und wenn ich das Flugverhalten von TL probieren, oder mal eben die Baluga ausprobierne wollte, blieb einem ja meist nix anderes übrig, als möglichst schnell viel Geld zu bekommen.Ernuwieder wrote:So, ihr Lieben;
ICH HABE DEN TL-BUG BENUTZT!!!![]()
Warum?![]()
Nicht, weil ich scharf drauf war, direkt am Anfang einen TL zu fliegen, sondern weil es mich ENORMgenervt hat, nach Erwerb von 7 Fabs und beenden sämtlicher Missionen in X-BTF bei X-Tension wieder bei NULL
anzufangen. Hab ich zwar auch probiert, war mir allerdings - wie gesagt - zu nervig. Mit der erstandenen Kohle hab ich vier Fabs inklusive Versorgungsschiffe mit Geleitschutz und drei M3 meiner Wahl gekauft und auf dieser Basis mit dem Spiel losgelegt und... UNGLAUBLICH, aber ES MACHT SPAß, IMMER NOCH!!! Bin ich jetzt pervers, oder wie?
![]()
OK, ich spiele dieses Game sicher auch nicht so fanatisch wie viele andere hier im Forum; aber jedem das Seine!![]()
Dann bis dann,
Ernuwieder
da von "vorteil" zu sprechen, ist aber vielleicht nicht ganz angebrachtM.Kessel wrote: <schnipp>
Vorteil müsste in P-Stationen alles zum halben Preis verkaufen können. Und Ausrüstung zum doppelten Preis erwerben können.
</schnipp>
Oops!M.Kessel wrote:Kleiner Teladi/Split/Argone/Borone/Gooner/Paranide Newbie. hat ein Schiff, und ein kleines vermögen geerbt. Teladi könnte mit einem TS beginnen, ein Split in einem Kampfschiff (M4, Kaum Schild, aber schon eine größere Kanone), ein Gooner sitzt natürlich in einem Goonerschiff, ein Argone hält das Personentransportgeschäft für den Hit, und sitzt in dem neuen TP, Und Boronen und Paraniden haben ein M5, dafür aber mehr Geld. Alle Sektoren der eigenen Rasse bekannt.