das sind wohl alles die, die sich u.a. nicht extra urlaub für den release genommen haben...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aber offensichtlich extra Urlaub zum Tagelangen herumnörgeln hier im Forum - oder?Old-school-X wrote:das sind wohl alles die, die sich u.a. nicht extra urlaub für den release genommen haben...
Old-school-X wrote:mich kannste net meinen, bin seit tagen an fallout 3 zugange, TC is jetzt schon kein thema mehr worüber es sich lohnt aufzuregen...
Du bist herzlichst dazu eingeladen, diese Bugs mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung im Technischen Forum zu posten damit sie so schnell wie möglich von den zuständigen Leuten aufgegriffen, analysiert und behoben werden können.Rekrut1a[SKHG] wrote:Ich möchte an dieser Stelle klar gegen Pauschalurteile stellen.
Nicht jeder der Gründe aufführt warum X3:TC es nicht verdient hat nominiert zu werden ist ein Troll. Ich liebe die X Reihe wirklich und habe versucht X3:TC zu mögen.
Es hat nichts mit "trollen" zu tun, wenn man die zahllosen Baustellen von X3:TC als solche benennt. Natürlich ist es gerade in einem komplexen Sandkasten Spiel wie diesem schwierig bis unmöglich alle Bugs auszumerzen. Andererseits sind manche Bugs praktisch unvermeidbar und geradezu schreiend offensichtlich. Der hotgefixte Performancebug z.B. und etliche Storymissionen die nicht im Sinne des Erstellers verlaufen und zum Teil nur durch Tricksen und Neuladen gelöst werden können.
Dazu kommen dann Probleme die im fortschreitenden Spielablauf immer unangenehmer werden. Etwa die langsam kollabierende Terranerwirtschaft. Kampfmissionen die immer mehr zum Problem werden, da man zu schnell Credits, Ansehen und Rang gewinnt, bis dann der Rechner unter den immer grösser werdenden Gegnermassen zusammenbricht, was wiederum seltsame Bugs auslöst wie plötzlich nicht mehr feuernde Turrets etc...
Soll ich fortfahren, oder genügt dies für den Anfang?
Was bildest du dir eigentlich ein? Meinst du, nur weil du Moderartor bist, gibt es dir das Recht, Leute, die du 1. nicht kennst, 2. anderer Meinung sind und X3-TC eben NICHT als das beste Spiel ansehen, als Trolle zu bezeichnen? Sorry, aber SO nicht, HERR Moderator.Ketraar wrote:Und schon wieder geht es hier bergab...![]()
@Community
Versucht es einfach mal mit ignorieren, Trolls wird es immer geben die Aufmerksamkeit erregen wollen, ignorieren ist das beste was man dagegen machen kann.
MFG
Ketraar
Was ist TC denn im Moment? Unfertig auf den Markt geworfen worden, hauptsache draussen?! Ein paar Probleme gelöst, neue traten auf. Siehe Performanceproblem und PP nach Hotfix. Verbuggte Missionen, verbuggte KI. Was hat das mit nörgeln zu tun? Schon mal daran gedacht, dass man für TC GELD BEZAHLT? Und da darf man wohl zu Recht sauer sein, oder?Im Ernst, "verbuggten, unausgegorenen Mist", "spiel im alpha status" - was besseres als dieses Spiel als solches abzustempeln fällt euch wohl nicht ein? Kann man nicht wenigstens sachlich bleiben und seine Meinung konstruktiv ausdrücken? Sich hier den ganzen Tag aufzuhalten und nur schlechte Luft verbreiten, verbessert das Spiel auch nicht.
Wie war das gleich mitAber offensichtlich extra Urlaub zum Tagelangen herumnörgeln hier im Forum - oder?
Kann man nicht wenigstens sachlich bleiben und seine Meinung konstruktiv ausdrücken?