Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Also, ich kann mich, trotz meiner Nicht-Gott-Gläubigkeit, fühle ich mich zu dem Paraniden hingezogen.
Gründe:
- Technik-Freak meinerseits
- schnelle schiffe (->Pegasus, Perseus)
- schöne Schiffe (-> M2, Perseus, Prometheus, Pegasus, X-Btf-Poseidon)
- Tolle Waffen (-> BPBK-Laser, Hornissen)
So, das war's.
Best 73 and Cu
Gründe:
- Technik-Freak meinerseits
- schnelle schiffe (->Pegasus, Perseus)
- schöne Schiffe (-> M2, Perseus, Prometheus, Pegasus, X-Btf-Poseidon)
- Tolle Waffen (-> BPBK-Laser, Hornissen)
So, das war's.
Best 73 and Cu

-
Re: Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Klasse Höllenhund, mit der Meinung haste Deinen Wohnort richtig gewählt. Sicher, ist der Promi besser, aber solange Du noch keinen TL hast, brauchste 'n bischen Laderaum und wenns nur für die Energie fürn Sprungantrieb ist. - Und was haste denn gegen den Mako - Wer den fliegen kann, muß ein Könner seinHellHound666 wrote:Ich glaube du bist nicht nur der einzige Borone der damit fliegt...Gala Drag wrote:Allerdings bin ich der einzige Borone, der mit 'nem Teladi Falken fliegt![]()
Der Falke ist doch der Mako aus X-T. Wer den fliegt ist entweder blind, blöd oder beides![]()
![]()

Bis denne Gala Drag
- Fuer die Königin -
Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung
- Fuer die Königin -
Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung
-
-
-
-
Re: Mit welchem Volk identifizirt ihr euch??
Oder ein Borone der nicht alle Kekse in der Dose hat...HellHound666 wrote:Ich glaube du bist nicht nur der einzige Borone der damit fliegt...Gala Drag wrote:Allerdings bin ich der einzige Borone, der mit 'nem Teladi Falken fliegt![]()
Der Falke ist doch der Mako aus X-T. Wer den fliegt ist entweder blind, blöd oder beides![]()
![]()

P.S.: Nicht allzu Persönlich nehmen...
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
[ external image ]
[ external image ]
-
-
-
Hm, ch zähle mich auch gern als Argone, zumal ich meist eine Argon Elite fliege! 

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
-
-
-
Das BoFu ist aber auch ausgiebiger, oder? Und BoFu gibt es in den Fabriken immer sehr viel. Oder habt ihr schon mal eine Cahoonapresse mit vollem Cahoona - Lager gesehen? Also ich noch nicht. Ja, ich weiß, dass jetzt einige von euch gleich wieder Screenshots hier reinstellen, die zeigen, das ich nicht recht habe.
Mein Lieblingstransporter ist und bleibt der Argontransporter. Und fragt ja nicht warum!
Der Aal lässt sich ja so gut wie gar nicht steuern und der Octupuss ist auch ein Witz. Ganz zu schweigen vom Mako!
Die Boronen haben aber auch die meisten Stationen in ihren Sektoren. Wenn man das mal mit Argon Prime vergleicht. Oweiowei...
greili>>>
Beim Piranha kann ich dir zustimmen, aber der rest ist doch wirklich ein wenig lachhaft. Für was brauch ich nen Transporter der 3000 Einheiten aufladen kann, dann aber nur 800 Einheiten Erz transportiert? Ich hab sogar schon mal einen Delphin gesehen, der 3000 Einheiten Laderaum hatte, aber nur 15 Soyagrütze aufgeladen hat. Und das mit einer superschnellen Geschwindigkeit von 50 m/s!!!Die Boronen sind schon ziemlich gut denn ihre Schiffe sind stark.
Besonders mag ich den Boron Piraniha.
Mein Lieblingstransporter ist und bleibt der Argontransporter. Und fragt ja nicht warum!

Der Aal lässt sich ja so gut wie gar nicht steuern und der Octupuss ist auch ein Witz. Ganz zu schweigen vom Mako!
Die Boronen haben aber auch die meisten Stationen in ihren Sektoren. Wenn man das mal mit Argon Prime vergleicht. Oweiowei...

greili>>>
-
Also,bei mir ist es andersrum.Greili wrote:Das BoFu ist aber auch ausgiebiger, oder? Und BoFu gibt es in den Fabriken immer sehr viel. Oder habt ihr schon mal eine Cahoonapresse mit vollem Cahoona - Lager gesehen? Also ich noch nicht. Ja, ich weiß, dass jetzt einige von euch gleich wieder Screenshots hier reinstellen, die zeigen, das ich nicht recht habe.
Cahoona im Ueberfluss,die Bornonen kloppen sich um jedes BoFu
Fuer deinen TL,wenn du mal wieder EZs fuer einen Sprung brauchst.Beim Piranha kann ich dir zustimmen, aber der rest ist doch wirklich ein wenig lachhaft. Für was brauch ich nen Transporter der 3000 Einheiten aufladen kann
Ausserdem:je mehr Laderaum,um so mehr unterschiedliche Waren kannst du einladen.
Sei doch froh,dann brauchste nicht so viele zusaetzliche Stationen zur Versorgung deiner LVL3-Fabs hinzustellenDie Boronen haben aber auch die meisten Stationen in ihren Sektoren. Wenn man das mal mit Argon Prime vergleicht. Oweiowei...![]()
Rei
-
-
Rei]EVA-00[ wrote: Also,bei mir ist es andersrum.
Cahoona im Ueberfluss,die Bornonen kloppen sich um jedes BoFu
Orginal EXE oder gemoddet? Das meiste Cahoona gibts bei mir nur in Handelsstationen.Ich meine zur Versorgung der Fabs, nicht für den privaten Gebrauch. Und so viel braucht der Sprungantrieb nun wirklich auch wieder nicht. Na gut bei Erde-Argon Prime kann ichs mir noch vorstellen.Je mehr Laderaum,um so mehr unterschiedliche Waren kannst du einladen.
Für die ist da aber kein Platz mehr.Sei doch froh,dann brauchste nicht so viele zusaetzliche Stationen zur Versorgung deiner LVL3-Fabs hinzustellen![]()
greili>>>
Das ist gemein! Meine Level 5 Fabrik ist im Dev-Net und ich nicht!