[TC] Der bankrotte Teladi (eigener Sektor, versteigerung)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Saheike
x4

Sektor Habgier Koordinaten

Post by Saheike »

Hi...

ja, wenn man sich nach der Karte richtet, ist das schon ok, aber beim Erstellen der Datei mußt du die Werte umkehren und beide +1 nehmen.

Habe jetzt alles fertig, wer will, kann es ja ausprobieren. Einfach eine PM an mich mit Mailadresse, dann bekommt er die 0001-L049.xml von mir mit den auf deutsch gefüllten Sektornamen statt der Unbekannten Sektoren.
Sie ist zu groß, um sie hier reinzukopieren.

Lieben Gruß von Saheike

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Snakeegg
x3tc

Post by Snakeegg »

Wär schön wenn du nen Downloadlink posten könntest ! Dann hätten alle was davon.

Gruß Sbakeegg !

P.S.: Die Idee ist super, allein schon wegen der Unterscheidung der "unbebannten Sektoren".
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !

Eigener Sektor : X3 TC

Post by Deleted User »

Habe mal eine Frage:

Gibt es in Terran Conflict (sowie in Reunion)
eine Sektor-Versteigerung?
Hab bis jetzt keine gesehen.

Mfg vorausgeflogen,
Falke
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ein Blick in das Index-Thema hilft dabei passende Themen und damit auch Antworten auf die eigene Frage zu finden.

***Themen zusammengefügt***

Nö, es gibt keine Sektorversteigerung.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Schwarzer Adler
x3

Post by Schwarzer Adler »

Man,man,man. Nach durchlesen der Seiten muss ich feststellen das die Moderatoren wahrlich keinen leichten Jop haben, hier Ordnung zuhalten.

Post by Deleted User »

hmpf...*pöseanguck*
hat sich den noch niemand an nen mod dafür rangesetzt?
freue mich auf SW-Mod und einen [möglichen] Unb.Sektor - Habgier - Mod / Script oder einen neuen SektorTakeOver.

mfg falke
Mad Vince
x3tc

Eigener Sektor in X3TC??

Post by Mad Vince »

Hallo, ist es eigentlich in X3TC noch möglich seinen eigenen Sektor zu bekommen?

Und kann ich einen Sektor komplett erobern, sodass er später mir gehört und auch nicht mehr ständig angegriffen wird?

Danke im Voraus, Gruß, Vince!
Chaber
x4

Post by Chaber »

STO, skript installieren, Sektor putzen (da darf keine Station mehr drin sein), eigene HS reinstellen, dein Sektor ;)

der spam von Khaak/Xenon i ndem Sektor kann zwar nicht verhindert werden, allerdings zerstört das STO-skript diese umgehend :o
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Da wir zu dieser Fragestellung bereits ein Thema haben, was auch im Index-Thema hier oben im Forum verlinkt ist,...

Im unmodifizierten Spiel gibt es keine Möglichkeit einen eigenen Sektor zu erhalten. Eine Scriptlösung (mit dem STO) hat dir Chaber ja schon genannt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Mad Vince
x3tc

Post by Mad Vince »

Okay danke, aber, wenn ich jetzt einen normalen Sektor, zb. Argon Prime oder so komplett auslösche. Was ist dann? hat das schon jemand gemacht? ich meine außer, dass die jeweilige Rasse mich dann hasst. Versucht sie den Sektor zurückzuerobern? Fliegen sie regelmäßig Angriffe? (Ohne einen Skript meine ich jetzt)
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Stationen wie HS, Werft und AD werden auf jeden Fall wieder im Sektor gebaut und wahrscheinlich auch einige andere Stationen. Außerdem werden auch wieder neue Schiffe kommen, du müßtest den Sektor also vollständig abriegeln und sichern.

Auch auf der Karte wird als Besitzer immer das jeweilige Volk eingetragen sein. Argon Prime wäre zudem noch eine schlechte Wahl, an der Argon Eins beißt du dir die Zähne aus :wink:
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Die Stationen werden wieder aufgebaut,die Völkerschiffe kommen auch wieder :wink:
Ein endloser Kampf.....
..und Dein Rang beim jeweiligen Volk ist überall im Eimer,in den anderen Sektoren auch

EDIT:
...und ein Wolf war schneller :o :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Mad Vince
x3tc

Post by Mad Vince »

Na das ist ja mies. Danke für Eure Hilfe. Wie siehts denn mit den Xenon Sektoren aus? oder Piraten? Bauen die auch alles wieder auf?
Don_Parpan
x3tc

X3 TC eigener Sektor

Post by Don_Parpan »

Gibt es das und wenn ja wo?

P.S. habe die suchfunktion benutzt
"Ziel ist kein Ziel"

...Sag mal willst du mich verwirren?
Raumkraut93
x3tc

Post by Raumkraut93 »

Das wurde aber schon mehrfach gefragt ...

Im unmodifizierten Spiel kann man keinen Eigenen Sektor bekommen.

Auf Kosten eines *modified* gibt es allerdings hier einen Skript mit dem du Sektoren unter bestimmten Bedingungen übernehmen kannst (genaueres steht in der beiliegenden Readme).
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

ich schiebe die Frage mal in ein passendes Thema.

Don Pit wrote:P.S. habe die suchfunktion benutzt
Die [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] listet dieses Thema hier als drittes unter "Versteigerung". Zudem ist es im Index-Thema verlinkt.

Kongta
x3tc

"Eigener Sektor"

Post by Kongta »

Hallo Leute,

ch habe da mal eine Frage:
Kennt ihr oder gibt es einen Sektor für sich "allein"?
Also einen leeren Sektor bei dem auch viele Händler vorbeikommen.( Ich will dort nämlich meine Fabrik aufstellen)
Kennt ihr ein paar?
Ich kenne einen unbekannten Sektor, nämlich bei "Hafen der Königin" dann rechts zu "Menelaus' Oase" und darunter befindet sich dann der Sektor.
Keine Ahnung ob der gut ist.

Also danke schon mal im voraus für die Antworten... :)
Paul steht im Zoo vor dem Zebra-Gehege. Am Zaun hängt ein Schild mit der Aufschrift "Frisch gestrichen!".
Nuschelt Paul zu sich selbst: "Dreiundfünfzig Jahre musste ich alt werden, um das zu lernen. Bis heute habe ich gedacht, die Streifen seien echt..."
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Schön groß und auch zentral gelegen, das ehemalige Habgier östlich von Montalaar.
XXL Terraner

Post by XXL Terraner »

Generell jeder unbekannte Sektor. Es kommt nur drauf an was du dort verkaufst, dann kommen schon genug Schiffe angeflogen (Stichwort: Drogen :D ).

P.S: aber auch Mikrochips, oder Navigationssatelliten beispielsweise ziehen genug Kunden an, wenn man sie nicht zu teuer verkauft.
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

XXL Terraner wrote:Generell jeder unbekannte Sektor. Es kommt nur drauf an was du dort verkaufst, dann kommen schon genug Schiffe angeflogen (Stichwort: Drogen :D ).

P.S: aber auch Mikrochips, oder Navigationssatelliten beispielsweise ziehen genug Kunden an, wenn man sie nicht zu teuer verkauft.
Eigentlich jedes Produkt. Der Preis muss einfach gut sein :wink:

@XXL Terraner: Du kannst dir natürlich auch einen zentralen Sektor "leeren" ;)

Einen guten Sektor mit normalem Durchgangsverkehr, aber ohne Astros ist natürlich auch der HUB ;)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Return to “X Trilogie Universum”