Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Achso und du meinst, dass diese Leute Ego sozusagen die arbeit abnehmen, indem sie die Ideen klauen???lhop wrote:Mir ist heute ne Idee gekommen, wäre es nicht möglich das sich Leute von den Freelancer-Herstellern im DevNet angemmeldet haben, als Level 5?
Das haste ja toll zitiert, und was ist jetzt damit???Gala Drag wrote:Ghostfox wrote:okay, zeigen wir ihnen, wo der Hammer hängt!!!!
Protestmail abgeschickt!
mal sehen, wie oft sie antworten, bevor sie ausflippen!?
Sorry, da ist mein Text wohl irgendwie verschütt gegangen, wollt nur sagen, das ich Protestmail abgeschickt habe. Inzwischen habe ich auch 'ne Antwort der Redaktion erhalten: Wie gehabt, sie sind in Weihnachtsurlaub und können leider nicht auf Email reagieren.Ghostfox wrote:Das haste ja toll zitiert, und was ist jetzt damit???Gala Drag wrote:Ghostfox wrote:okay, zeigen wir ihnen, wo der Hammer hängt!!!!
Protestmail abgeschickt!
mal sehen, wie oft sie antworten, bevor sie ausflippen!?
Sag ja nichts Falsches!
Netter Zug von Dir, dass Du Einen so ermutigst, hier mal was zu schreiben. Doch, finde ich Klasse!Greili wrote:Wisst ihr was da jetzt noch gefehlt hätte?
Ein Signaturbild, das eine Seite lang ist. Dann hätt er sich aber was anhören(lesen) können!![]()
Man sollte eine Funktion einführen, die solche Beiträge nicht ermöglicht!
greili>>>
tjo, dann wird X2OL der riesen reinfall, weil ich derzeit kein projekt kenne, wo es mehr freiheit geben könnte...Ghostfox wrote:Eine bodenlose Frechheit las ich gestern in der neuen GameStar:
"Im Vorgänger von X² hatte man viel zu viel Freiheit!"
Meine Meinung, man kann nie genug Freiheit haben!
"Allerdings wird X² genauso wie sein Vorgänger ein Schwergewicht, was Spieltiefe und Steuerung des eigenen Schiffs anbelangt!"
M.M.:
Also wirklich, wenn X-Tension keine Spieltiefe hatte, welches Spiel denn dann??? Außerdem ist die Steuerung von X-T eindeutig leichter, als die von Freelancer, zu dem wir jetzt kommen werden!!!!
Fakten:"48 Sternensysteme" bei X-T gabs schön hundert...
"30 Steuerbare Schiffsmodelle", da bekomm ich ja nen Lachkrampf!
Die Steuerung der Schiffe:"Der Joystick ist bei diesem Spiel fehl am Platz,gebremst und gesteuert wird auf dem Keyboard, mit dgedrückter linker Maustaste lenken wir das Schiff, mit der Rechten wird geballert. Werden beide Tasten losgelassen, tacuht ein Mauszeiger auf. Jetzt können wir zielen..."
M.M.: Schwachsinn hoch 3!!! Wenn man dann zielen will, kann man garnichtmehr steuern oder lenken!? Außerdem, was ist gegen einen guten Joystick einzusetzen??? Und wenn schon, man lenkt nicht mit den Pfeiltasten, sondern nur mit der Linken, wie soll das bitte funzen???
Dann wird das Spiel in einem Riesigen Artikel hochgelobt und X² vergammelt in einem winzige kleinen Artikel, den jeder Normalbürger übersieht!!!
Ich finde wir alle sollten, wie Bernd schon sagte an GameStar usw. schreiben und um einen längeren Artikel bitten und vielleicht um eine Gegenüberstellung von X² und Freelancer bitten!?
Wenn ihr die Adresse wissen wollt, ich weiß nicht, ob ich die hier so hinschreiben darf, schreibt mir einfach eie PM!!!
Der entschlossene Demonstrant gegen Freelancer Ghostfox