schau dir die karte einfach an dann findest du den kürzesten weg schon.
den sprungantrieb kannst du auch in Heimat der Legende im OTAS HQ kaufen, das dürfte ein wenig kürzer sein. hast du denn auch schon das nötige kleingeld? (ca. 100.000 credits)
die terraner sektoren benötigen eine zugangsberechtigung, die siehst du am ATF rang. den kannst du nur durch den terraner plot steigern.
Die Goner
eine Glaubensgemeinschaft die an R. Gunne glaubt das dieser von der Erde kam, sprich an das Schiff was als einzigstes übrig blieb in der Schlacht der Erdflotte gegen die Xenon bevor XBTF begann (XBTF begann 500 Jahre nach der Schlacht)
das Überlebende Schiff wie man in X2? erfährt oder war das noch Xbtf? hatte in einem asteroiden nen Datenspeicher hinterlassen und ist in Argon Prime abgestützt/notgelandet und hat mit der dortigen Bevölkerung die Argonen gegründet
In X3:R und TC haben die Goner ihren eigenen Sektor: Elysium des Lichts. Wenn du in diesem Sektor handelst, Missionen für die Goner erledigst und/oder Feinde abschießt, steigt dein Rang bei ihnen genauso wie bei den anderen Rassen.
Das war nicht ganz richtig, der Eintrag in der FAQ ist hier.
Da wir also dieses Thema nicht wirklich brauchen, nehmen wir es als deutlichen Hinweis für das Benutzen der FAQ, und ich schiebe es in das bereits vorhandene zur Suche nach den Sprungantrieben.
Ich habe die story schon ein bischen gespielt doch nun muss ich zu ,,Familie Zyarth" jedoch muss ich dafür durch einen xenon sektor. Dahe ich aber erst eine fregatte habe killen die mich immer und ich komme nicht ins nächste system wo ich ja hin soll für die story. Also wollte ich mal kucken ob ich den sprungantrieb irgendwo finde aber ich finde die systeme nicht... kann mir einer den weg beschreiben (ohne xenon sektoren zu durchqueren) von PTNI-Hauptquartier in das nächstgelegene system wo es einen sprungantrieb zu kaufen gibt?
mir reicht allein die sektoren reihenfolge.
1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Argon Handelsstation in Ketzers Untergang verkauft Sprungantriebe. Kontrolliere das mal per Sektorenkarte. Wenn, dann ist das von PTNI aus die erste Adresse.
2. Wenn nicht muss Du zur OTAS. W-N-W-N-W-W-W(Rhonkars Feuer)-S-S-S-O-O-S (das letzte Sprungtor ist etwas schwer zu finden).
3. Es gibt einen Xenonfreien Weg nach Familie Zyarth. W-N-W-N-W-W-W(Rhonkars Feuer)-N-N-N(Familie Whi)-O-O-S-S-O-O(Ghinns Flucht, spätestens hier sollte das Missionsleitsystem umspringen)-O-O-S-S-O.
Sir Boro Pi
Last edited by Boro Pi on Tue, 17. Nov 09, 18:21, edited 1 time in total.
Sprungantrieb gibts entweder in Heimat des Lichts -> Terracorp HQ
oder
Heimat der Legende (Hatikvahs Glaube-> Aladnas Hügel-> Akeelas Leuchtfeuer-> Heimat d.L.)
oder im Atreus Hauptquartier (gaaanz weit unten, in der Süd-Östlichen Ecke des Universums), d.h. wenn du von Xenonsektor 598 in den Teladisektor fliegst, dann das Osttor nimmst und nun imm stetig nach Unten bis zu in Boronengebiet kommst (irgendwo mach die 'Straße' einen westlichen Knick) - sind 6 Sektoren die du vom Xenonsektor aus passieren musst, geht eigentlich.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
ja ich bin jetzt in ,,entweihte himmel" wo soll hier eig die OTAS sein?
(laut deiner beschreibung Boro ist der sektor wwo es den sprunggenerator gibt ,,entweihte himmel" oder bin ich falsch geflogen?
hey ho ..
nimms mir nicht böse .. aaaaber .. wie konntest du nur so weitvom kurs abkommen ..
der link unten hat mich schon einige male befreit als ich mich verfranzt habe
SpaceDrago wrote:ja ich bin jetzt in ,,entweihte himmel" wo soll hier eig die OTAS sein?
(laut deiner beschreibung Boro ist der sektor wwo es den sprunggenerator gibt ,,entweihte himmel" oder bin ich falsch geflogen?
Links ist dort wo der Daumen rechts ist!Sir Boro Pi hat Dir den Weg schon genau beschrieben.....Endstation
ist der argonische Sektor Heimat der Legende, südlich unter dem Sektor Akeelas Leuchtfeuer.
Hier steht das OTAS-Hauptquartier (Sprungantrieb!) und die OTAS-Schiffswerft!
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~
PS: Der unsichtbare Sektor hat auch noch Tore zu Sektorkarten zwecks Orientierung im Angebot. Und es bleibt der Hinweis auf das selbsterstellte Universum FAQ, das auch nur wenige jemals zu Gesicht bekommen haben.