Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
bei mir klappts net und ich habs umgeändert sogar in die andre zahl/(41) die alle anderen scripts von mir haben. kannste mir mal deine version schicken x3-rookie?x3-rookie wrote:Schaue doch einfach einmal hier:Gott und die Welt wrote:Hi,
hat jemand vieleicht Yogis-Atomkraftwerk umgeschrieben oder weis einer wo ich das her bekomme?
Ich habe es mal versucht umzuschreiben. Kann den Sektor und das/die Schiff/Station auswählen, aber das wars dann auch. Da kommt kein Anlage. Da ich mich mit dem scripten nicht auskenne weis ich auch nicht wo der Fehler liegen könnte.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217581
nach und ändere die beiden Zahlenwerte in Deinem AKW-Script. Bei mir hat es problemlos funktioniert. - Im 2.Anlauf -
MfG
x3-rookie
P.S.: Vorbeugend - Ich kann nicht scripten
Wenn du uns Unwissenden noch sagen würdest, was du mit STM meinst,wohni wrote:Servus... hab mir mal die Arbeit gemacht und hab die alten STM cheats für TC verändert, das sie jetzt funzen.
Voraussetzung: X³ Reunion ab 1.4.03
damit ist der Forenuser StarTrecMarc gemeint, der die deutsche Cheatsammlung für Reunion gemacht hat[DS]-=BurNer=- wrote:Wenn du uns Unwissenden noch sagen würdest, was du mit STM meinst,
wäre ich dir sehr dankbar.
spacenine wrote:Moin
Möchte gerne wissen ob es einen cheat gibt mit dem man stationen bauen kann die nicht in meinen besitz über gehen. Wollte ein paar Terraner stationen im SOL erichten mit denen ich handel treiben kann und um fehlende stationen zu ersetzen.
Hi...Mr_Spam wrote:sersn
hab ma ne frage und zwar is irgend jemandem bekannt ob's nen guten, aber auch funktionierenden trainer für X3TC gibt ???
![]()
wär nett wenn jemand antwortet und am besten so das ich's verstehe xD