Als was plant ihr in TC zu beginnen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

Terranischer Kampfpilot wrote:Na auf jeden Fall als Terraner! :thumb_up:
Warum sonst heiße ich wohl Terranischer Kampfpilot? :D
Na, dann kannst du ja schon mal deinen Namen ändern, denn so wie man es auf den Videos von der GC erkennen kann ist dieser Start ein weiblicher Start.

Ne, terranische Kampfpilotin. :D

Ich beginne natürlich als Argone. So ein Weichei von der Erde will ich nicht sein. :D

Gruß
Lucike
Image
Semira
x4

Post by Semira »

Ich werd auf jeden Fall den terranischen Start wählen. Sonst halt ich es nicht aus, bis ich unser Sonnensystem erreiche^^
Gateway
x4

Post by Gateway »

/me denkt das er auch Als argone anfangen wird :))

Gruß Gateway
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

der Terranische Start ist eine Kampfpilotin? *-* Aww dan werd ich wohl doch eine Terranische Kampfpilotin die dan auf die Piratenkarriere abrutscht hihi.
Hm... ich glaub ich muss nochmal die Video's ansehen wie konnt ich das übersehen? >.<

Ich kann den Freitag kaum erwarten*sing und tanzt* :D
Lucike
x4

Post by Lucike »

Wulfs-Tear wrote:der Terranische Start ist eine Kampfpilotin? *-* Aww dan werd ich wohl doch eine Terranische Kampfpilotin die dan auf die Piratenkarriere abrutscht hihi.
Na, ist doch genau das richtige für dich, du kleine Freibeuterin. :)

Gruß
Lucike
Image
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

hihi, ja genau ich bin schon gespannt ob, wenn man die Marine's einsetzt wenigstens mehr von der Ausrüstung erhalten bleibt, oder ob das auch alles zerschrottet wird. :) Naja aber ich will jetzt net vom Thema abkommen... :roll:
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Ich bleibe auf jeden Fall gespannt.

Es soll ja direkt zu Anfang 4 Startoptionen geben und 10 weitere sollen freigespielt werden können. Mit den Startoptionen sollen die 5 versch. Handlungen weitgehend gespielt werden.

So viele Möglichkeiten. Und dann nicht direkt starten können. :evil: Ich glaub ich kündige.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
ColeTahn
xr

Post by ColeTahn »

Finds ein wenig unpraktisch das man sich was freispielen muss.
Die wenigsten werden 5 mal neu anfangen um verschiedene spielstarts auszutesten. Schließlich baut man ein großes Imperium auf und das macht man nicht 5 mal sondern meist nur einmal.
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

Es wird eh bestimmt in kürzester Zeit ein paar Script's bzw Dateien(kenn mich da nicht aus^^) geben die alle Startpunkte Freischalten.
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot »

Lucike wrote:Ne, terranische Kampfpilotin. :D
Dann benenn ich mich halt um, wozu sonst gibs die Funktion? :D

Außerdem:
Wen interessierts schon? Die Xenon ganz bestimmt nicht.

Hauptsache Terraner! :wink:
jaenia
x3

Post by jaenia »

Also ich werde ganz bescheiden sein. und wie vor 3 Jahren in X3R
als kleiner Händler bei den Paras mit Sojabohnen anfangen, und dann
auf nen Delphin Superfrachter umsteigen.
Damit bin ich seinerzeit steinreich geworden...ehrlich ! :wink:
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

jaenia wrote:Also ich werde ganz bescheiden sein. und wie vor 3 Jahren in X3R
als kleiner Händler bei den Paras mit Sojabohnen anfangen, und dann
auf nen Delphin Superfrachter umsteigen.
Damit bin ich seinerzeit steinreich geworden...ehrlich ! :wink:
Noch ein Sojahändler, ich hab sie damals stundenlang rumgeschippert :D

Zum Thema: Also erstmal das Spiel haben und dann werd ich mir die verschiedenen Startoptionen mal genauer ansehen. Aber ich denke auch daß ich den Argonen treu bleibe :wink:
groepaz
x4

Post by groepaz »

Als terranisches " Gör´ " - nie ...

Ich werde als Argone starten; und dann später die freigeschalteten - insbesondere als Teladi - das wird wieder lustig...
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

Ich starte als "Terranischer Verteidiger" :D

Mir gefällt das neue Terranische Design sehr gut, ich will die neuen Waffen der Terraner und deren Schiffe sehen, außerdem wäre es für mich ewas langweilig wenn ich die Hälfte der Umgebung schon kennen würde, ich mag das Ungewisse ... ist hinter dem Tor ein feindlicher oder ein freundlicher Sektor?

Sie erreichen Sektor ... Warnung Rakete im Anflug

Ich mag das Ungewisse und die Terraner sind da so ein Volk wo man nicht genau weis welche Technologien diese zur verfügung stellen und welche Schiffe die fliegen oder wie sie reagieren werden.
Außerdem bin ich mehr so der Entdeckertyp der mit ein paar Schiffen umherstreift und das neue Universum erkundet eben am besten in einem unbekannten territorium starten und losschippern und Spaß haben.

... außerdem finde ich kann ich später noch genügend Starts ausprobieren um Brücken oder Spezialmissionen zu spielen, wir haben ja dan genug Zeit :)

Ich will sehen wie es im Plot läuft mit den "belohnungen" die man für manche Missionen bekommt. z.B. neue Schiffe ... :D
Crux_72
x4

TERRAN CONFLICT - Welche Karriere habt Ihr gewählt?

Post by Crux_72 »

Hi!

Ich fände es mal interessant zu wissen, wer mit welcher Karriere ins Spiel eingestiegen ist - und wesshalb. :)

Ich hab zwar erst als TERRANER beginnen wollen (und auch 2 Stunden gespielt) dann aber gemerkt, dass ich mich im X-Uni doch "wohler" fühle. Also neu angefangen, und diesmal als "Bescheidener Händler". Dachte mir, dass der Storyeinstieg als Händler vielleicht mal was "anderes" sein könnte. Gleich mit der Merkur an der Erzmiene angedockt und alle Credits für das günstige Erz ausgegeben. Abgedockt, los geflogen und die Colossus nicht kommen sehen. Tja, knapp 20 Minuten gespielt, der Merkur ist Geschichte, meine Discoverer lächerich ausgestattet (Vorgabe Storystart) und ich hab noch 29 Crd übrig.

Neubeginn?

Nee... ich nehm das jetzt als Herausvorderung und freue mich über den gestiegenen Schwierigkeitsgrad von "nicht so schwer" auf "X-TREM"... 8)

Threadttitel editiert, bogatzky
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

dazu gibt es schon ein Thema.

Ich habe Terraner als erstes genommen, weil ich jetzt erst mal nur zur Erde vordringen möchte um den Taurus live zu sehen und dabei die fps-Zahl meines PC im Auge behalte. Nicht mehr und nicht weniger.

Sobald ich die Erde gesehen habe, werde ich einen neuen Spielstart starten. Vermutlich als Argonen Händler. Ich würde ja auch evtl. den Terraner Plot weiterspielen, aber aus 2 Gründen nicht:

1. Ist es ein weiblicher Charakter, was auch in Ordnung ist im Sinne der Gleichberechtigung :) ... wurde gerade erst an anderer Stelle besprochen, aber ich bin nun mal ein Männlein.

2. Finde ich es "logischer" als jemand aus dem X-Universum zu starten und da man nicht als Borone starten kann, solange man es nicht freigespielt hat, scheint mir der Händler am passendsten zu meiner Spielweise
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
XGamer
x4

Post by XGamer »

:o *geschockt ist*

Starten werde ich wohl entweder als feiger Erdling wie Lucike es ausdrückte... oder nein besser als Argone... Da ist der Weg zur ersten Handlung kürzer: Die Vernichtung aller Boronen und die Übernahme deren Sektoren :)
:twisted:

greetz
XGamer
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
KongDeluxe
x4

spielstart fragen zu X3 tc (möglicherweise spoiler)

Post by KongDeluxe »

hi
ich hätte zwei fragen zu x3 tc
1) gibt es bei den spielstarts auch dei möglichkeit als männlicher terraner zu starten? (jetzt egal ob man es es freispielen muss oder nciht )

2) wenn ja : wie kann man dann die registry so umändern, dass man den spielstart glecih auswählen kann? ich weiß dass ist gecheatet aber ich möchte eben gleich richtig anfangen.

des weiß bestimmt schon irgendein X3 TC spieler
ich danke schon mal im vorraus

ps. ich hätte dies jetzt schon ins neue TC forum gemacht allerdings fehlt mir die berechtigung dazu (?)
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

1) ja

2) k.a. Sowas mach ich grundsätzlich nicht :P
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

Da ich seit x2 als argone spiele und so weiß wie ich zu den Terranern gekommen bin starte ich auch als argonischer patriot oder bescheidender händler. wen die beiden nur nich so en hässliches gesicht hätten:D:D will ja aus der sicht des x unis die terraner welt entdecken. mach ich aber erst nachdem ich en paar stationen aufgebaut habe.( wenn ich es dann wirklich aushalte:D)
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

Return to “X Trilogie Universum”