Exploited wrote:Hat noch jemand kontakt mit ihm?
@Generalwest:
Hast du diese beiden Irgendwo zum Download angeboten?
mfg
Nein aus drei Gründen. Erstens da der Patch auf 2.0 kurz bevor stand und zweitens weil Sir Squallis schon dieses Modden wollte und ich da niemandem irgendwas wegnehmen will. Zudem finde ich das die 2 Schiffe in R und TC komplett neu Texturiert werden müssen da sie nur noch nach fliegenden Astros aussehen. Da meine Texturier Fähigkeiten absolut nicht ausreichen kann ich zwar die Modelle etwas verändern bzw via Scene und TShips einbauen allerdings nicht mehr. In TC ist das wesentlich schwieriger da in den TC Cats mächtig aufgeräumt wurde und 80% der alten X² Modell Module nicht mehr vorhanden sind.
Es gibt zwei Möglichkeiten denk ich. Abzuwarten und ich werde versuchen die Idee zu Recovern, oder das Sir Squallis es Veröffentlicht hat.
was noch für TC und R fehlt ist die Kanzelbelegung sie hab ich auf X5RT1 Waffentestset gelegt sprich alle Waffen können eingebaut werden. Momentan sieht das Technische der Titan so aus:
-> 4 Kanzeln
- 3 Turrets Front (jeder Turm 2 Waffen feuerbereit)
- 2 Turrets Heck, Links, Rechts (wie oben jeder Turm verfügt über 2 Feuerbare Waffenbänke) Entspricht also exakt der Ingame Beschreibung mit 18 Lasern), Linke und Rechte Kanzeln können auch zur Unterstützung nach vorne gedreht werden also ist eine sehr hohe Kanzelabdeckung gewährleistet (leider).
-> 3 Dockingpionts (2x TS/(TP) und einmal Jäger)
-> TC Klasse ist M7 da sie etwa nur Halb so Gross (in allen Tiefen) ist wie eine Osaka.
Die Restlichen TC Technick Daten müsst ich nachschauen.
Zentaur ist ein ähnliches Problem da ein bis zwei Texturen komplett fehlen und deshalb sind mindestens 2 Bereiche schwarz. Zudem ist sie nicht mehr Silber Metallic sondern Mat Astrobraun.
Hat 3(a 2Laser) Hauptlaser GT (überm CP neue TC Turrets wapondummy_9(?)) zudem noch zweimal zwei XTM Turrets (die haben auch ihren weg nach TC gefunden) Eine XT Kanzel ist nach unten und die andere nach oben gerichtet. Zudem besitzt sie Terraner / Atf ähnliche Technische Daten zudem einen Jäger Dockingpoint. Das ganze ist Klassifiziert als M6 da es in etwa der Größe eines Valis entspricht.
Mehr kann ich imo nicht sagen und mehr hab ich nicht gemacht da sie für mich ausreichen.