Habe mir auch gerade mal die Mod gezogen und muss sagen das ich mir etwas mehr erwartet hätte

. Die alte Galactica sieht gut aus, die neue dagegen ziemlich mies... Diese Rippen am Rumpf hättet ihr doch auch moddeln können, oder? Ich meine die X3 Engine macht einiges mit, da muss nicht so sparsam mit den Polys sein

. Desweiteren sind die Turrets total falsch und schweben in der Luft, dazu habt ihr scheinbar auch nen falschen shader benutzt da die Galactica nicht sooo glänzend ist, versucht mal den teladi.fx, der ist dafür denk ich besser geeignet...
Bei der Pegasus siehts ähnlich aus, die Turrets sind völlig falsch und das Modell ist etwas polyarm...
Ich weiß wie schwer es ist eine mod auf die beine zu stellen und dann kommt einer der nu rummeckert aber so ist es nunmal... Ich will euch nicht runterputzen oder so etwas, nur sagen das ihr ecuh nochmals den Modellen widmen solltet...
zumindest denen der Galactica und der Pegasus (ganz besonders der Pegasus, ich liebe dieses Schiff...).
Gruß,
Hunter
PS: Bitte schlagt und peitscht mich nicht, aber wenns um meine momentane Nr. 1 Scifiserie geht bin ich extrem penibel