[MOD] Battlestar Galactica - Rise of the Cylons/Update 16.07.09
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
nein dann ist das model nicht mehr das orginal model wie ind der serie oder eben irgentwas an einer anderen position
STAR WARS Death Moon Rising :
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=183805
STAR WARS Korriban : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=184402
[ external image ]
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=183805
STAR WARS Korriban : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=184402
[ external image ]
-
ne, so leicht ist es auch wiederum net.
man kann das spiel nun ewig so weiter treiben, wenn du zb. etwas am modell ändern solltest, so das es dem original net mehr entspricht, darf es auch net mehr battlestar galactica heißen - um beim aktuellen mod zu bleiben. dann gibt es erst recht ärger wenn das jemand melden sollte.
dann müßtest du es umbennen in battlestar teewurst oder ähnliches, denn wenn du bsg anbietest muß auch bsg drin sein. egal wie du es drehst und wendest, wenn ein schiff aus einem genre nachempfunden und es, unter beachtung von wichtigen punkten, der kommune zur verfügung stellst, muß es dem entsprechen über was du "informieren" ( zu deutsch: als mod ins netz stellst ) möchtest -> star trek = star trek, bsg = bsg, usw.
ist ein sehr schwieriges thema, vorallem da sich diese gesetze manchmal in kurzen abständen ändern. man kann darüber nächtelang diskutieren und trotzdem zu keinem ergebnis finden, denn wenn es heute erlaubt ist, muß es morgen schon vom urheber mit brief und siegel abgesegnet sein.
man kann das spiel nun ewig so weiter treiben, wenn du zb. etwas am modell ändern solltest, so das es dem original net mehr entspricht, darf es auch net mehr battlestar galactica heißen - um beim aktuellen mod zu bleiben. dann gibt es erst recht ärger wenn das jemand melden sollte.
dann müßtest du es umbennen in battlestar teewurst oder ähnliches, denn wenn du bsg anbietest muß auch bsg drin sein. egal wie du es drehst und wendest, wenn ein schiff aus einem genre nachempfunden und es, unter beachtung von wichtigen punkten, der kommune zur verfügung stellst, muß es dem entsprechen über was du "informieren" ( zu deutsch: als mod ins netz stellst ) möchtest -> star trek = star trek, bsg = bsg, usw.
ist ein sehr schwieriges thema, vorallem da sich diese gesetze manchmal in kurzen abständen ändern. man kann darüber nächtelang diskutieren und trotzdem zu keinem ergebnis finden, denn wenn es heute erlaubt ist, muß es morgen schon vom urheber mit brief und siegel abgesegnet sein.
-
-
ach quark, bin net verärgert.
ist schon ein wichtiges thema, was net nur meinen mod betrifft.
aber solange der babylon mod, star trek, andromeda und wie sie alle auch heißen mögen als fanprojekt bestehen bleiben, bleibt auch der hier bestehen.
und bei battlestar teewurst würde mir bestimmt keiner..........
in 2 wochen sind die klausuren vorbei und habe dann etwas luft vor meinem praktikum. wenn alles glatt läuft könnte da evtl. ne demo ( mit kleinerer spielwiese
) released werden.
ich sage deswegen eventuell da momentan der urheber der ragnar station ( u.a. ressurection ship ) die nutzung seiner modelle auf einmal uns untersagt hat, nachdem mein 2. mann die modelle fertig textuiert und für x3 angepasst. jetzt will er diese modelle zurück und scheut sich auch net davor sich an unser story script heranzuwagen.
für den fall der fälle basteln wir an einem plan b, und wenn wir dabei aus allen rohren feuern müssen
( bildlich gesprochen )
aber auf jeden fall wollen wir euch einen ersten einblick verschaffen in form einer demo. in welcher form dann die vollversion released wird, wird sich ergeben wenn klausuren,lernen,vorallem die unberechenbaren zeitansätze vom job nen zeitfenster finden lassen um sich darüber gedanken machen zu können.
@F4QuArL:
sorry, hatte sich doch alles verschoben ungeahnter weise. schreibe diese woche 3 wichtige klausuren und ab freitagmittag hätte ich etwas mehr zeit bis zur letzten klausur. hoffe hast meine message auf icq bekommen ?
viper
ist schon ein wichtiges thema, was net nur meinen mod betrifft.
aber solange der babylon mod, star trek, andromeda und wie sie alle auch heißen mögen als fanprojekt bestehen bleiben, bleibt auch der hier bestehen.
und bei battlestar teewurst würde mir bestimmt keiner..........

in 2 wochen sind die klausuren vorbei und habe dann etwas luft vor meinem praktikum. wenn alles glatt läuft könnte da evtl. ne demo ( mit kleinerer spielwiese

ich sage deswegen eventuell da momentan der urheber der ragnar station ( u.a. ressurection ship ) die nutzung seiner modelle auf einmal uns untersagt hat, nachdem mein 2. mann die modelle fertig textuiert und für x3 angepasst. jetzt will er diese modelle zurück und scheut sich auch net davor sich an unser story script heranzuwagen.
für den fall der fälle basteln wir an einem plan b, und wenn wir dabei aus allen rohren feuern müssen

aber auf jeden fall wollen wir euch einen ersten einblick verschaffen in form einer demo. in welcher form dann die vollversion released wird, wird sich ergeben wenn klausuren,lernen,vorallem die unberechenbaren zeitansätze vom job nen zeitfenster finden lassen um sich darüber gedanken machen zu können.
@F4QuArL:
sorry, hatte sich doch alles verschoben ungeahnter weise. schreibe diese woche 3 wichtige klausuren und ab freitagmittag hätte ich etwas mehr zeit bis zur letzten klausur. hoffe hast meine message auf icq bekommen ?
viper
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
so leid wie es mir auch tut, aber wir müssen
- ressurection ship
- ragnar station
- teile storyscript
aus unsere mod und demo entfernen.
der urheber der modelle hat nach fertigstellung unserer seits die erlaubnis wieder entzogen diese zu benutzen und droht sogar mit anwalt.
weiterhin beansprucht er teile des storyscriptes als sein geistiges eigentum. alles spielt sich momentan auf der anderen seite der großen pfütze ab, um meinem buddy net alleine in der sache zu lassen, werden wir ohne widerstand auch im deutschen teil diese anteile entfernen.
da ich momentan alleine an der mod arbeite wird sich der release einer demo verschieben, da nach den klausuren vieles geändert werden muß und wir uns in andere scriptmöglichkeiten einlesen/verwirklichen.
das vorhaben, die mod zu releasen bleibt weiterhin bestehen.
dieser mod wird als eigenständiger mod released.
viper047
- ressurection ship
- ragnar station
- teile storyscript
aus unsere mod und demo entfernen.
der urheber der modelle hat nach fertigstellung unserer seits die erlaubnis wieder entzogen diese zu benutzen und droht sogar mit anwalt.
weiterhin beansprucht er teile des storyscriptes als sein geistiges eigentum. alles spielt sich momentan auf der anderen seite der großen pfütze ab, um meinem buddy net alleine in der sache zu lassen, werden wir ohne widerstand auch im deutschen teil diese anteile entfernen.
da ich momentan alleine an der mod arbeite wird sich der release einer demo verschieben, da nach den klausuren vieles geändert werden muß und wir uns in andere scriptmöglichkeiten einlesen/verwirklichen.
das vorhaben, die mod zu releasen bleibt weiterhin bestehen.
dieser mod wird als eigenständiger mod released.
viper047
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
ne du, sorry
da gibt nix daran zu rütteln. seit er die fertigen modelle ( textur,konvertierung,etc ) gesehen und die noobs es auch noch respektabe hinbekommen haben, hat er sich es anders überlegt.
wenn es die modelle allein gewesen wären, wäre es ja noch gerade so vertretbar. aber wichtige teile des scripts hat er ebenfalls beansprucht, und solange ich von drüben kein ok bekomme, bleibt es ein scherbenhaufen.
deshalb hoffe ich auf etwas schützenhilfe aus der community.
für die story werden wir in experimenteller eigenarbeit ein eigenes script schreiben, ohne hilfe unseres scripters. ideen sind da und mit der verwirklichung wird sich der release einer demo/fertigen mod verschieben. -> map muß ja auch wieder angepaßt werden
die mod kommt auf jeden fall

da gibt nix daran zu rütteln. seit er die fertigen modelle ( textur,konvertierung,etc ) gesehen und die noobs es auch noch respektabe hinbekommen haben, hat er sich es anders überlegt.
wenn es die modelle allein gewesen wären, wäre es ja noch gerade so vertretbar. aber wichtige teile des scripts hat er ebenfalls beansprucht, und solange ich von drüben kein ok bekomme, bleibt es ein scherbenhaufen.
deshalb hoffe ich auf etwas schützenhilfe aus der community.
für die story werden wir in experimenteller eigenarbeit ein eigenes script schreiben, ohne hilfe unseres scripters. ideen sind da und mit der verwirklichung wird sich der release einer demo/fertigen mod verschieben. -> map muß ja auch wieder angepaßt werden

die mod kommt auf jeden fall

They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
14.07.07
so, trotz der rückschläge in den letzten wochen, nutze ich meinen kurzen urlaub um eine demo zu fertigen.
definitiv werden die ragnar station und das ressurection ship kein bestandteil der demo werden.
momentan arbeite ich alleine und werde ein wenig zeit benötigen die neuen scripts zu erstellen/fertigen und veränderte map einzubinden.
um ungefähr abschätzen zu können wie lange ich brauchen werde, und fragen nach einem entgültigen release zu entgehen, gebe ich euch in abständen die fertigstellung in % an.
demo: 60 % fertig
to do
- neue missionsscripts...........................offen
- scripts und map anpassen...................offen
- ragnar station ersetzen.......................offen
- ressurection ship ersetzen.................. offen
- battlestar galactica.............................done ( demo )
- battlestar pegasus..............................done ( demo )
- battlestar valkyrie..............................offen ( mod )
- battlestar night flight...........................offen ( mod )
- battlestar prometheus.........................offen ( mod )
- battlestar triton...................................offen ( mod )
- battlestar talos....................................offen ( mod )
- battlestar erasmus...............................offen ( mod )
- defender.............................................done ( demo )
- basestar..............................................done ( demo )
- basestar old ( optional )
- viper mk VII........................................done ( demo )
- viper mk II..........................................done ( demo )
- raptor..................................................done ( demo )
- cylon raider mk II.................................done ( demo )
- cylon heavy raider.................................done ( demo )
- raider mk I ( optional )
- heavy raider old ( optional )
- colonial one..........................................done ( demo )
- astral queen.........................................done ( demo )
- space park...........................................done ( demo )
- mining ship..........................................done ( demo )
- celestra...............................................done ( demo )
- colonial mover.....................................done ( demo )
- cloud nine............................................done ( demo )
- colonial majahual.................................done ( demo )
- gemenon traveller................................done ( demo )
- gemini freighter....................................done ( demo )
- daru mozu............................................done ( demo )
- caprica liner..........................................done ( demo )
- sagittarian spaceways............................done ( demo )
- pan galactic liner....................................done ( demo )
- botanical cruiser.....................................done ( demo )
- gemenon liner........................................done ( demo )
- flattop................................................... done ( demo )
- olympic carrier.......................................done ( demo )
- tube tanker.............................................done ( demo )
- shuttle...................................................done ( demo )
- cylon tanker ship...................................done ( demo )
gruß
viper047
so, trotz der rückschläge in den letzten wochen, nutze ich meinen kurzen urlaub um eine demo zu fertigen.
definitiv werden die ragnar station und das ressurection ship kein bestandteil der demo werden.
momentan arbeite ich alleine und werde ein wenig zeit benötigen die neuen scripts zu erstellen/fertigen und veränderte map einzubinden.
um ungefähr abschätzen zu können wie lange ich brauchen werde, und fragen nach einem entgültigen release zu entgehen, gebe ich euch in abständen die fertigstellung in % an.
demo: 60 % fertig
to do
- neue missionsscripts...........................offen
- scripts und map anpassen...................offen
- ragnar station ersetzen.......................offen
- ressurection ship ersetzen.................. offen
- battlestar galactica.............................done ( demo )
- battlestar pegasus..............................done ( demo )
- battlestar valkyrie..............................offen ( mod )
- battlestar night flight...........................offen ( mod )
- battlestar prometheus.........................offen ( mod )
- battlestar triton...................................offen ( mod )
- battlestar talos....................................offen ( mod )
- battlestar erasmus...............................offen ( mod )
- defender.............................................done ( demo )
- basestar..............................................done ( demo )
- basestar old ( optional )
- viper mk VII........................................done ( demo )
- viper mk II..........................................done ( demo )
- raptor..................................................done ( demo )
- cylon raider mk II.................................done ( demo )
- cylon heavy raider.................................done ( demo )
- raider mk I ( optional )
- heavy raider old ( optional )
- colonial one..........................................done ( demo )
- astral queen.........................................done ( demo )
- space park...........................................done ( demo )
- mining ship..........................................done ( demo )
- celestra...............................................done ( demo )
- colonial mover.....................................done ( demo )
- cloud nine............................................done ( demo )
- colonial majahual.................................done ( demo )
- gemenon traveller................................done ( demo )
- gemini freighter....................................done ( demo )
- daru mozu............................................done ( demo )
- caprica liner..........................................done ( demo )
- sagittarian spaceways............................done ( demo )
- pan galactic liner....................................done ( demo )
- botanical cruiser.....................................done ( demo )
- gemenon liner........................................done ( demo )
- flattop................................................... done ( demo )
- olympic carrier.......................................done ( demo )
- tube tanker.............................................done ( demo )
- shuttle...................................................done ( demo )
- cylon tanker ship...................................done ( demo )
gruß
viper047
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
also erst mal hut ab.
ich verfolge das ganze jezt schon sehr lange, und muß sagen, das ich es toll finde was ihr da macht.
wenn ich ein bissel ahnung von dem ganzen hätte würde ich euch meine hilfe anbieten aber so wird das nix
kann es kaum noch abwarten bis die demo fertig ist.
weiter so
PS:bin ein großer BSG fan.
m.f.g
X-302
ich verfolge das ganze jezt schon sehr lange, und muß sagen, das ich es toll finde was ihr da macht.
wenn ich ein bissel ahnung von dem ganzen hätte würde ich euch meine hilfe anbieten aber so wird das nix

kann es kaum noch abwarten bis die demo fertig ist.
weiter so
PS:bin ein großer BSG fan.
m.f.g
X-302
-
-
wenn man die erde mitzählt - yep, wären es 13.
aber die kolonisten sind sich ja net sicher ob die erde tatsächlich existiert, laut den 3600 Jahre alten heiligen schriften des orakels der pythia und manchen hinweisen auf ihrem weg durch das universum...........
jey, ich bin doch ein fan von happy ends
aber die kolonisten sind sich ja net sicher ob die erde tatsächlich existiert, laut den 3600 Jahre alten heiligen schriften des orakels der pythia und manchen hinweisen auf ihrem weg durch das universum...........
jey, ich bin doch ein fan von happy ends

They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
guten morgen gemeinde,
da es bei mir im hause in absehbarer zeit ein, für mich zumindestens, freudiges ereignis stattfinden wird, wird die arbeit an unserem projekt auf ein sekundäres gleis geschoben.
grund: ich werde in kurzer zeit meinen eigenen "lee adama" in den händen halten.
aber da ich meine versprechen halte, macht speedy eine art vorkriegsmap ( zur freude der händlergilde ) fertig, fügt die schiffe und fertigen waffenmodifizierungen ein, macht in hochdruck die basisschiffe etwas bissiger. skriptmäßig hänge ich noch an der 1.mission und ärgere mich mit den callback componenten, daher wir die demo 0.5 eine shipmod. testet die schiffe, die modifizierungen und meldet uns was in der 1.demo nach eurer meinung gebalanced werden müßte.
ich hoffe derweil die götter haben meine gebete erhört und mein sohn kann von geburt an scripten.
die 1.shipmod wird aller vorraussicht nach eher sonntag released werden, da meiner selbst ein großteil der zeit auf der krankenstation der galactica verbringen werde
bis zum release der demo 0.5 shipmod,
viper047
edit: nein, ich bin mir absolut sicher - mein sohn ist kein cylon. fragt doch meine boomer!!
da es bei mir im hause in absehbarer zeit ein, für mich zumindestens, freudiges ereignis stattfinden wird, wird die arbeit an unserem projekt auf ein sekundäres gleis geschoben.
grund: ich werde in kurzer zeit meinen eigenen "lee adama" in den händen halten.

aber da ich meine versprechen halte, macht speedy eine art vorkriegsmap ( zur freude der händlergilde ) fertig, fügt die schiffe und fertigen waffenmodifizierungen ein, macht in hochdruck die basisschiffe etwas bissiger. skriptmäßig hänge ich noch an der 1.mission und ärgere mich mit den callback componenten, daher wir die demo 0.5 eine shipmod. testet die schiffe, die modifizierungen und meldet uns was in der 1.demo nach eurer meinung gebalanced werden müßte.
ich hoffe derweil die götter haben meine gebete erhört und mein sohn kann von geburt an scripten.
die 1.shipmod wird aller vorraussicht nach eher sonntag released werden, da meiner selbst ein großteil der zeit auf der krankenstation der galactica verbringen werde

bis zum release der demo 0.5 shipmod,
viper047
edit: nein, ich bin mir absolut sicher - mein sohn ist kein cylon. fragt doch meine boomer!!

They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
22.07.07
release shipmod!!
so,
die demo liegt zwar seit heute morgen im kasten, aber heute bekam mein kampfstern zuwachs, mein kleiner cag ist da
wir geben den ersten testlauf als shipmod in die community.
die demo 1.0 nimmt mein 2.mann in angriff da ich selbst ersteinmal meinen cag einnorden muß
würde mich freuen wenn ihr euch diese testmod mal anschaut, meldet mir wenn ihr bugs, verbesserungen, etwas zur balance, usw. was habt.
weiterer ausblick:
demo 0.6: weitere schiffe, sektoren
bis demo 1.0: besetzung caprica, erste missionen
mod: sofern die götter wollen -> neue kampfsterne, zusammenhängende missionen, weitere waffen: battlestar railgun, colonial/cylon nuclear warhead, ship to ship missile, komplette sektoren, schwere cylon kaper raider, koloniale enterschiffe, raptor aus serie 3,usw.
Demo 0.5
http://rapidshare.com/files/44417587/BS ... 5.rar.html
map Demo 0.5
http://rapidshare.com/files/44586712/BSG_uni.xml.html
@jey16: mein 2.mann heißt mit nick speedy,hat aber kein accout in diesem forum und deshalb vetrete ich unsere mod allein.
release shipmod!!
so,
die demo liegt zwar seit heute morgen im kasten, aber heute bekam mein kampfstern zuwachs, mein kleiner cag ist da

wir geben den ersten testlauf als shipmod in die community.
die demo 1.0 nimmt mein 2.mann in angriff da ich selbst ersteinmal meinen cag einnorden muß

würde mich freuen wenn ihr euch diese testmod mal anschaut, meldet mir wenn ihr bugs, verbesserungen, etwas zur balance, usw. was habt.
weiterer ausblick:
demo 0.6: weitere schiffe, sektoren
bis demo 1.0: besetzung caprica, erste missionen
mod: sofern die götter wollen -> neue kampfsterne, zusammenhängende missionen, weitere waffen: battlestar railgun, colonial/cylon nuclear warhead, ship to ship missile, komplette sektoren, schwere cylon kaper raider, koloniale enterschiffe, raptor aus serie 3,usw.
Demo 0.5
http://rapidshare.com/files/44417587/BS ... 5.rar.html
map Demo 0.5
@jey16: mein 2.mann heißt mit nick speedy,hat aber kein accout in diesem forum und deshalb vetrete ich unsere mod allein.
Last edited by Viper047 on Mon, 23. Jul 07, 19:43, edited 2 times in total.
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
moin,
nach der ersten kurzen nacht von vielen weiteren
bis jetzt gab es ein problem mit dem save. mit dem habt ihr die ganze flotte, außer der pegasus. ansonsten ganz normal anfangen mit einem selbsterstellten spiel.
wenn es weitere probleme mit freezes geben sollte:
- die galactica hat ca 6mb, es dauert am anfang ein wenig
- wenn es einen freeze geben sollte und derjenige nicht ganz von vorne, bzw. schiffe scripten, werde ich euch ein neues save machen.
- wenn es funktioniert, schaut in den gemini frachter und in den hangar der galactica -> kleines startkapital
edit:
sorry, er hatte die map vergessen
@jey16
das mit dem baldigen glück wollen wir doch erst einmal verschieben und "genießen" das aktuelle.
obwohl es jeder ziemlich verfrüht hielt, bin ich mir 100pro sicher sein erstes wort war "toaster" und morgen kriegt er erste flugstunden auf der viper mk VII

nach der ersten kurzen nacht von vielen weiteren

bis jetzt gab es ein problem mit dem save. mit dem habt ihr die ganze flotte, außer der pegasus. ansonsten ganz normal anfangen mit einem selbsterstellten spiel.
wenn es weitere probleme mit freezes geben sollte:
- die galactica hat ca 6mb, es dauert am anfang ein wenig
- wenn es einen freeze geben sollte und derjenige nicht ganz von vorne, bzw. schiffe scripten, werde ich euch ein neues save machen.
- wenn es funktioniert, schaut in den gemini frachter und in den hangar der galactica -> kleines startkapital

edit:
sorry, er hatte die map vergessen

@jey16
das mit dem baldigen glück wollen wir doch erst einmal verschieben und "genießen" das aktuelle.
obwohl es jeder ziemlich verfrüht hielt, bin ich mir 100pro sicher sein erstes wort war "toaster" und morgen kriegt er erste flugstunden auf der viper mk VII

Last edited by Viper047 on Mon, 23. Jul 07, 19:44, edited 1 time in total.
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
phoenix aus der asche!
kaum werden die cigarren verteilt gibt es für den mod wahrscheinlich ebenfalls gute news.
für das große demo 1.0 werden wahrscheinlich neue teile des storyscriptes verwendet werden. eine gute fee hatte in letzter zeit um die alten reste ein neues script drum rum gebastelt.
es läuft noch nicht wirklich rund, aber erste versuche werden in einem filmischen beitrag kurz vorgestellt ( erscheint heute bzw. morgen )
damit könnten wir, wenn es funzt, die ersten 3 missionen neu einbinden und für demo 1.0 verwenden.
momentaner missionsstatus für demo 1.0
Caprica Escape 60%
Kobol 60%
New Caprica ( Last flight of the Pegasus ) 60%
viper
kaum werden die cigarren verteilt gibt es für den mod wahrscheinlich ebenfalls gute news.
für das große demo 1.0 werden wahrscheinlich neue teile des storyscriptes verwendet werden. eine gute fee hatte in letzter zeit um die alten reste ein neues script drum rum gebastelt.
es läuft noch nicht wirklich rund, aber erste versuche werden in einem filmischen beitrag kurz vorgestellt ( erscheint heute bzw. morgen )
damit könnten wir, wenn es funzt, die ersten 3 missionen neu einbinden und für demo 1.0 verwenden.
momentaner missionsstatus für demo 1.0
Caprica Escape 60%
Kobol 60%
New Caprica ( Last flight of the Pegasus ) 60%
viper
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved
There are many copies
-
-
danke,
ist ein apollo geworden. vielleicht gibts irgendwann noch ne starbuck
so,
während ich in vaterschaftspause etwas verschwinde, hat der 2. mann des modteams eine kleine preview vorbereitet. er wird an der mod weiterarbeiten und wenn sich was neues ergibt stelle ich es euch ins forum.
die demo 0.6 ist am voranschreiten und bewegen uns langsam auf die große demo 1.0 zu.
solange wird mein xo die brücke der galactica übernehmen.
gruß viper047
preview demo 1.0:
http://www.myvideo.de/watch/1979107
ist ein apollo geworden. vielleicht gibts irgendwann noch ne starbuck

so,
während ich in vaterschaftspause etwas verschwinde, hat der 2. mann des modteams eine kleine preview vorbereitet. er wird an der mod weiterarbeiten und wenn sich was neues ergibt stelle ich es euch ins forum.
die demo 0.6 ist am voranschreiten und bewegen uns langsam auf die große demo 1.0 zu.
solange wird mein xo die brücke der galactica übernehmen.
gruß viper047
preview demo 1.0:
http://www.myvideo.de/watch/1979107
They rebelled
They evolved
There are many copies
They rebelled
They evolved