[Sci-Fi-Action] Minority

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Hoppla... Hab ich nich gemerkt... Habs geändert ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 17: Death, Destruction and Decay - Tod, Zerstörung und Verfall:

Die Schlacht lief immer noch. Wärend sich die Yellow God-Schiffe zurück zogen, folgten die Individuial-Schiffe ihnen weiter und feuerten auf sie. Aron musste von Ray und Nik weggeschleppt werden. Er war so fertig, dass er völlig vergas, dass er immer noch mitten in der Schlacht war. Aron wurde zur Omega One gebracht. Dabei kam es öfter fast vor, dass sie von einem Strahl getroffen worden wären. Sie landen im Hangar. Aron kam langsam wieder zu sich. Sein Verstand setzte wieder ein. Es war noch nicht alles verloren. Er würde Liana wieder zurück holen. Aber dafür müssten sie zuerst diesen Krieg beenden um den es in jedem Fall nicht gut stand. Die 3 wurden zum Kapitän gerufen und gingen in Richtung der Brücke der Omega One. Dort war die Hölle los. Personen rannten von A nach B und es wurde durcheinander gesprochen, dass es kaum möglich war ein Wort zu verstehen.
"Was wollt ihr 3 komischen Vögel hier?" fragte einer der "Brücken-Offiziere".
"Wir sind zum Käpten gerufen worden." sagte Ray.
Der "Brücken-Offizier checkte schnell eine Liste durch und sagte dann "Gut, mitkommen."
Er führte sie durch die halbe Brücke, über mehrere Treppen, bis rauf zur Komandoebene, dort befand sich Ronoko an einer Holographischen Ansicht des Schlachtfeldes.
"Schickt die Phantoms nach Delta 34." konnte man ihn sagen Hören.
"Käpten. Die 3 Raptor-Piloten sind da." sagte der "Brücken-Offizier" und ging.
Ronoko drehte sich um und sah die 3 an bevor eine Frage stellte: "Was soll ich eurer Meinung nach jetzt noch machen?"
"Die Leute zurück rufen und hier verschwinden so lange es noch geht." sagte Aron.
"Dafür ist es zu spät. Sie werden uns alle finden und umbringen." sagte Ronoko. "Und selbst wenn nicht. Unsere Vorräte sind am Ende. Wir weren spätestens nach 4 Wochen alle verhungert sein."
"Dann haben wir wenigstens noch 4 Wochen länger gelebt." sagte Ray.
"ACHTUNG!!!" schrie jemand.
In dem Moment schlug ein Energie-Projektil direkt vor der Brücke ein. Jeder der sich nicht gerade zufälliger Weiße festhielt fiel um. Kurz darauf wurde das Schiff direkt neben der Omega One getroffen und zerstört. Einige Trümmer schlugen direkt neben der Brücke ein.
"Azeron 1 bis 20. FEUER!" schrie Ronoko.
Kurz darauf wurden 20 dieser blauen Strahlen mit rotem Zentrum auf die Yellow God-Schiffe abgefeuert und durchschlugen minderstens 20 von ihnen. 20 von immer noch Millionen weiteren.
"Das werden einfach nicht weniger." sagte Nik.
Eins der Yellow God-Schiffe hatte sich direkt vor die Brücke der Omega One plaziert und begann damit die Große Waffe zu laden. Das war es nun also. Jetzt würden sie gleich alle sterben. Dann traf eins dieser Azeron-Geschütze das Yellow God-Schiff, welches daraufhin mitten vor der Brücke explodierte.
"Was war das?" fragte Ronoko in die Runde.
"Die Omega Two bis Eight sind eingetroffen." sagte jemand daraufhin.
"Die andern Omega-Schiffe?" sagte Ronoko. "Dann sind wir ja gerettet."
"Ist das hier nicht das einzige Omega-Schiff?" fragte Nik erstaunt.
"Nun, auf anderen Kolonien wurden ebenfals Omega-Schiffe gebaut, die in eine andere Richtung gestartet sind. Sie scheinen sich nun dafür entschieden zu haben uns zu folgen. Sie hätten nichts besseres machen können. Ruft die Schiffe zurück und beginnt mit Artillerie-Feuer." sagte Ronoko.
"Hier Omega Two. Begeben uns in Formation." tönte es auf dem Kom-Kanal.
"Hier Omega Three. Haben Formation eingenommen."
So erstattete jedes Schiff nach und nach Bericht. Aron konnte das kaum glauben. Alle Omega-Schiffe hatten sich hier versammelt.
"Beruft ein Treffen der Führung ein. Am besten sofort." sagte Ronoko. "Ihr 3 könnt nun gehen."
Aron, Nik und Ray gingen. Jetzt machte sich in Aron wieder diese Hilflosigkeit, was Liana anging breit. Jetzt nachdem die größten Probleme erstmal gelöst waren. Wie sollte er sie zurück bekommen. Gab es überhaupt eine Möglichkeit? Eventuell konnte er ihre Einheit lahm legen und mitnehmen, aber das wäre trozdem riskant. Die bogen um eine Ecke und 2 Mädchen liefen ihnen über den Weg. Eine davon war Rays Freundin, die auch gleich auf ihn zukam. Die andere, die genauso groß wie Nik war, lange schwarze Haare hatte und auch nich gerade schlecht aussah kam einfach nur hinterher.
"Ray." sagte sie und küsste ihn schnell. "Ich hab mir Sorgen gemacht."
"Mir passiert schon nichts." sagte Ray mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. "Öhm. Aron. Ich glaube du kennst Sarah noch nicht oder?" fragte er.
Aron war völlig still. Er hatte andere Probleme.
"Ich glaube dem hats die Sprache verschlagen." sagte Sarahs Freundin.
Wärend dessen stand Nik nur dumm da und starrte sie einfach nur an, er schien auch kaum zu glauben, was er sah.
"Hey. Hast du Lust noch mit mir auf Runde durchs Schiff mit zu kommen?" fragte Sarahs Freundin Aron der das gar nicht wirklich war nahm.
Nik war völlig geschockt davon. Aron hatte ihm gerade völlig die Show gestohlen.
"Nathalia, Ich glaube Aron hat grade ganz andere Probleme." sagte Ray schnell um den Schaden möglichst gering zu halten.
"Naja. Dann halt nicht." sagte Nathalia. "Wenn mich wer sucht, ich bin in meinem Quatier." fügte sie hinzu und ging. Nik wurde dabei völlig ignoriert.
"Ray. Ich hab morgen meinen ersten Einsatz." sagte Sarah.
"Du meinst. Kampfeinsatz?" fragte Ray völlig geschockt.
"Genau. Ich bin ja so aufgeregt." sagte sie.
Ray schien auch völlig in seinen Horrorgedanken zu verlieren. Und Aron konnte völlig verstehen weshalb. Jetzt in den Kampf zu ziehen war der reinste Selbstmord. Zumindest für einen Anfänger.
"Tu mir einen Gefallen und geh morgen nicht da raus." sagte Ray.
"Warum denn?" fragte Sarah.
"Du weißt gar nicht was da draußen los ist." sagte Ray.

Wärend dessen betrat Liana einen unbekannten finsteren Büro-Raum von einem der Yellow God-Schiffe. Es war fast schon zu finster. Sie selbst konnte nichts erkennen. Aber sie vertraute den Yellow Gods.. Sie würden ihr schon nichts tun.
"Liana Gerrak?" fragte eine Stimme, die Liana als Jenju identifizierte.
"Das ist korrekt." sagte sie.
"Wie fühlst du dich?" fragte eine weitere Stimme, die sie als General Darren identifizierte.
"Ich würde mich besser fühlen, wenn es in diesem Raum nicht ganz so finster wäre." sagte sie.
Kurz darauf ging eine künstliche Beleuchtung an und erhellte den Raum ein wenig. Jetzt konnte sie wenigstens etwas erkennen. Jenju, der 2,50m groß war und sonst aussah wie alle Yellow Gods und den 3m großen Darren, von dem sie jedoch das Gesicht nicht erkennen konnte. Weshalb sollte sie jedoch auch. Sie wusste ganz genau wie er aussah.
"So ist es viel besser." sagte sie.
"Was hast du an Informationen?" fragte Jenju.
Darren hob den Arm und signalisierte Jenju, dass er jetzt erstmal still sein sollte.
"Hast du noch einen andern Wunsch?" fragte Darren.
"Nun. Ich hätt gern was zu trinken wenns recht wär." sagte sie.
Vor ihr auf Darrens Schreibtisch erschien ein Glas Wasser. Sie nahm es und trank einen Schluck.
"Ich hoffe, ich werde das bald nicht mehr brauchen." sagte sie. "Ich hoffe ich darf bald vollständig zu euch gehören."
"Es gibt nur noch eins was du vorher tun musst." sagte Darren. "Die Person mit dem Namen Aron Arkane töten."
"Das könnte jetzt jedes Kind." sagte Liana.
"Und wie kommst du darauf?" fragte Jenju völlig kritisch.
"Nachdem er erfahren hat wer ich wirklich bin, ist sein Geist völlig geschwächt. Es ist wie gesagt ein leichtes ihn zu töten." sagte sie.
"Dann dürfte es ja ein leichtes für dich sein, diese Aufgabe zu erfüllen." sagte Darren.
"Ist es. Ich werde es tun." sagte Liana.
Darren stand auf und ging um seinen Schreibtisch zu ihr rüber.
"Hätte ich dich doch nur viel früher entdeckt. Dann wäre einiges was du durch gemacht hast zu verhindern gewesen." sagte Darren.
Liana kam nicht drum herrum in Tränen auszubrechen und Darren zu umarmen, der das einfach über sich ergehen ließ. Jenju sah sich das alles genau an.
"Nur noch eine Mission. Dann werden wir dich zurück zur Erde schicken und dich zu einem Yellow God machen." sagte Darren.

Aron saß wieder in seinem Quatier. Er sollte ja eigendlich schlafen. Aber er konnte nicht. Jeden Moment würden sie einen neuen Angriff starten. Und es war nur eine Frage der Zeit. Aron konnte fühlen, wie sich die Omega One in bewegung setzte. Der Angriff hatte also begonnen. Aron machte sich schon bereit. Dann ging der Alarm los und alle Piloten wurden zum Start aufgefordert. Innerhalb kürzester Zeit hatten sich viele Millionen Schlachtschiffe um die Omega-Schiffe formiert. Auch Aron startete nun. Genau wie viele andere HACUs. Die beiden Flotten hielten aufeinander zu. Erste Artillerie-Waffen wurden abgefeuert und verfehlten alle ihr Ziel. Aron begann sich bereits eine ersten Ziele zu suchen. Neben ihm tauchten Nik und Ray auf.
"Auf gehts." sagte Ray.
"Zeit den Yellow Gods in ihren Hässlichen Popo zu treten." sagte Nik darauf.
Sie waren nun ihn Feuerreichweite. Partikel-Kanonen von Painkillers wurden auf die 3 abgefeuert, denen sie auswichen und direkt darauf mit eigenen Partikel-Kanonen feuerten, welche die Painkillers völlig ungeschützt trafen und sie zerstörten. Dann kam eine 9er-Gruppe Arachnos auf die 3 zu. Aron nahm sich einen der 3 und verwendete ihn als Schutzschild für die darauf folgenden Feuer-Ball-Angriffe. Dannn verwendete er die Reste als Wurfgeschoss und durchschlug damit das Cockpit eines weiteren Arachnos. Der 3te bekam einen Feuerball über und explodierte. Ray zog sein rießiges Schwert, dass er in der letzten Schlacht auch schon hatte und zerteilte mit einem gezielten Schlag von rechts nach links gleich alle 3 ihn angreifenden Arachnos aufeinmal. Nik wich einem Feuerball aus und nahm eines seiner Schwerter um den Arachno einfach der länge nach zu zerteilen. Dann drehte er sich schnell um und feuerte 2 Energie-Kugeln auf die anderen beiden ab. Der eine wurde von der Energie-Kugel zerfetzt. Der anderne wich nach unten aus und versuchte Nik von unten her der länge nach zu teilen. Nik machte schnell einen Satz nach hinten und wich gleich noch einem grünen Energie-Strahl von einem der Yellow God-Schlacht-Schiffe aus. Dann nahm er wieder sein Schwert und schlug zu, was der Arachno jedoch abblockte. Dann nahm er sein 2tes Schwert und machte die Arachno-Einheit einen Kopf kürzer bevor er einen Energie-Strahl in das Cockpit jagte. Dann begannen die Yellow God-Schiffe mit einem Raketen-Angriff. Aron, Nik und Ray wichen schnell aus. Die beiden Schiffe hinter ihnen wurden voll getroffen und explodierten. Nahezu jedes Schiff bekam wenigstens einen Treffer ab, jedoch flog ein Großteil der Raketen vorbei. Jetzt verstand Aron jedoch. Diese Angriffe waren den Omega-Schiffen gewidmet. 100 Raketen schlugen in die Omega One ein. Einige Bereiche wurden einfach weggerissen. Auch die andern Omega-Schiffe wurden getroffen und nahmen Schaden. en größten hatte jedoch die Omega One davon getragen. Kurz darauf wurden ungefähr 100 dieser "Azerons" von jedem Omega-Schiff abgefeuert. Jeder Strahl traf ein Yellow God-Schlachtschiff. 800 Schiffe wurden auf einmal zerstört. Aron konnte sich das ganze jedoch nicht allzulange ansehen, da sich wieder haufenweiße Arachnos auf die 3 zubewegten.
"Das ist ne ganze Menge." sagte Nik und wich einem Feuerball aus.
"Aber das schaffen wir trozdem." sagte Ray und baute gerade einen Energie-Schild auf um sich gegen Energie-Projektile zu schützen.
Aron sagte nichts dazu und begann Raketen und Plasma-Strahlen auf die Arachnos abzufeuern. 3 wurden nach und nach getroffen und explodierten. Dann waren die Arachnos nahe genug für einen Nahkampf. Aron wich dem ersten Arachnos aus und feuerte die große Plasma-Kanone ab, die noch 3 weitere die dummer Weiße hinten dran waren mit riss. Dann drehte er sich mir ausgefahrenen Schwertern um sich selbst und zerschnitt 4 weitere Arachnos.
"Das sind zu viele." sagte Ray über die Kom und durchstach gerade einen weiteren Arachno mit seinem Gewaltigen Schwert.
Nik Machte gerade einen Arachno einen Kopf kürzer und bemerkte den hinter sich gar nicht, der gerade zum Stich auf das Cockpit seines Raptors ausholte. Nik drehte sich gerade noch um und sah noch wie ein grüner Partikel-Strahl den Arachno durchschlug und ihn zur Explosion brachte. Ähnlich erging es vielen weiteren. Eine Staffel Buster und ein Individual-Schlacht-Schiff waren hinter ihnen aufgetaucht. Aron sah sich nocheinmal um. Er suchte nach Lianas Einheit. Und er sollte sie wirklich finden. In der Reihe hinter der vordersten Front. Aron aktivierte schnell die Triebwerke. Er raste an dem vordersten Schlachtschiff vorbei und nutzte es als Deckung, wobei er jedoch immer in Bewegung blieb um nicht getroffen zu werden. Als er daran vorbei war schlug ein Torpedo von der Omega Two in das Schiff ein un zeriss es von innen. Aron bekam das ganze gerade noch mit und beschleunigte noch mehr um nicht von der Explosion getroffen zu werden. Jetzt hatte er Lianas Einheit erreicht. Ein Kom-Fenster öffnete sich.
"Scheint fast so als wärst du auf der Suche nach dem Tod." sagte Liana. "Hat das irgendeinen bestimmten Grund?" fragte sie rethorisch und begann zu lachen.
"Ich habe mich entschieden mich dir zu stellen und dich zurück zu holen." sagte Aron.
"Du wirst mich schon töten müssen." sagte sie und ließ ihren HACU in Kampfstellung gehen. "Aber gegen den Hellfire hättest du nicht mal bei voller geistiger Stärke eine Chance."
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Nach 3 Tagen iss nun Kapitel 18 da... ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 18: Fight for Life - Kampf ums Überleben:

Die Schlacht tobte weiter. Die Omega One hielt weiter auf die Blockade zu und feuerte Azerons in alle Richtungen. Die Yellow God-Schiffe wurden eins nach dem andern zerrissen. Die anderen Omega-Schiffe waren direkt hintendran. Dann flogen mehrere der Yellow God-Schiffe zur Seite. Ein gewaltiges Schiff kam hinter ihnen hervor. Es war mindestens genauso groß wie die Omega One und sah aus wie ein gewaltiger Pfeil, der jedoch vorne abgerundet war. Es war ein Kriegs-Schiff. Speziell zur Zerstörung der Omega-Schiffe gedacht. Und es hatte mehr Platz für Waffen, da es nicht Milliarden Flüchtlinge aufnehmen musste. Das würde ein hartes Stück Arbeit werden.

Davon bekam Aron jedoch nichts mit. Er war völlig auf Liana fixiert und wie er sie zurück bekommen könnte. Sie griff ihn an. Der Hellfire raste auf den Raptor zu und zog 2 Schwerter. Aron blockierte den ersten Schlag der von oben kam und aktivierte den Rückwärts-Schub um dem darauf folgenden Schlag von Rechts nach Links auszuweichen. Dann klappten die Geschütze am Beinansatz des Hellfires nach vorne und ein Hagel an Energie-Projektilen ging auf den Raptor nieder. Aron schaffte es nicht rechtzeitig einen Schutzschild aufzubauen und musste mit ansehen, wie die ersten Löcher in die Panzerung gesprengt wurden. Dann raste der Hellfire ein weiteres Mal mit gezogenen Schwertern auf den Raptor zu. Aron hielt die Schwerter direkt neben sich und konnte so beide Schläge blocken.
"Warum tust du sowas? Warum verrätst du alle Leute die dir je wichtig waren?" fragte Aron und stieß den Hellfire weg um einen Feuerball abzufeuern, dem der Hellfire jedoch auswich.
"Hast du wirklich geglaubt, dass mir diese Leute je etwas bedeutet hätten? Oder gar du?" sagte Liana und begann aus 6 SKVs mit Feuerbällen auf den Raptor zu feuern. Aron baute einen Schutzschild auf. Aber etwas zu spät. 3 Feuerbälle trafen und zerstörten den Backpack und die Große Plasma-Kanone im Zentrum.
"Du kannst mir nicht erzählen, dass es dir nicht wenigstens teilweiße bei uns gefallen hat." sagte Aron, nahm eins der Schwerter und versuchte denn Hellfire der länge nach zu zerteilen, der jedoch auswich. Stattdessen traf Aron jedoch eine der SKVs am Beinansatz des Hellfires. Dieser klappte wieder alle SKVs in Richtung Aron und ließ 5 verschiedene Energie-Strahlen auf den Raptor los, der nach oben auswich und dem Hellfire noch eine der Kanonen auf der Schulter abschlug. Dann aktivierte auch der Hellfire die Triebwerke und folgte dem Raptor nach oben. Die beiden Einheiten bewegten sich Spiral-Förmig umeinander nach oben wärend sie Energie-Projektile und Strahlen aufeinander abfeuerten. Aron wurde fast von einem Energie-Strahl von einem der Schlachtschiffe getroffen. Diese Chance schien Liana bemerkt zu haben und lies den Hellfire mit gezogenem Schwert auf den Raptor zurasen. Aron blockte den Schlag und auch den direkt darauf folgenden.
"Liana. Hör auf. Ich will dir nichts tun müssen." sagte Aron.
"Wenn du mir nichts tust, werde ich dich töten!" schrie Liana über die Kom, und verpasste dem Raptor einen Tritt der ihn mitten in die Hülle von einem der Schlachtschiffe schleuderte. Nun zeriss die Panzerung entgültig. Jetzt war der Raptor G35 nahezu wie am Anfang als Aron ihn bekommen hatte. Der Hellfire begann damit Feuer-Kugeln in den verbliebenen 4 SKVs aufzuladen. Aron war völlig ratlos. Er wollte Liana doch nichts tun. Aber was sollte er dann machen? Sie töten? Nein, das würde er nicht tun. Dann würde lieber er sterben. Der Hellfire begann mit seinem gewaltigen Flammen-Inferno-Angriff. Aron brauchte jetzt eine gute Idee. Irgendwas. Aber ihm fiel nichts ein. Die Flammen waren nun ganz nahe. Bald würden sie ihm seinen Raptor wegschmelzen. Jemand warf sich dazwichen. Jemand der einen Raptor steuerte und einen Energie-Schild zum Schutz von beiden aufgebaut hatte. Dann sah Aron das gewaltige Schwert, dass hinten am Raptor befestigt war. Das war Rays Einheit. Direkt darauf tauchte ein weiterer Raptor auf und verpasste dem Hellfire einige Schwertschläge, von denen einer die 2te Schulter-Kanone zerstörte. Dann kam Ray noch hinzu, der einen gewaltigen Feuer-Regen auf den Hellfire losließ und dabei sowohl Teile der Panzerung, als auch die 2te SKV am Beinansatz zerstörte.
"Hört auf!" schrie Aron über die Kom. "Das ist"
"Ihr Schweine. ICH MACH EUCH ALLE!!!" schrie Liana über Kom.
Kurz darauf zog der Hellfire wieder die Schwerter und raste auf Ray zu. Ray machte sich direkt Kampfbereit und blockt den ersten Schlag. Dann kam auch Nik noch hinzu und versuchte den Hellfire in der Mitte zu teilen, der diesen Schlag jedoch mit dem anderen Schwert blockte und sich um sich selbst drehte. Auch wenn Nik und Ray noch auswichen bekam ihr Cockpit jedoch einen gewaltigen, tiefen Kratzer in der Mitte ab. Dann griff Aron wieder ein, der sich das Schwert von Ray genommen hatte und damit versuchte den Kopf des Hellfires zu treffen. Dieser wich jedoch nach unten aus und schlug dem Raptor von Aron das große Schwert aus der Hand. Dann baute der Hellfire wieder eine Energie-Kugel auf.
"Diesmal treff ich." sagte Liana.
Daraufhin begann sich der Hellfire auf den Raptor zuzubewegen. Bei einer Kollision würde die Energie-Kugel den Raptor einfach zerreißen. Dann kam aron ein Geistesblitz. Er schien genau zu wissen wie er den Hellfire zerstören konnte ohne Liana zu schaden. Der ließ den Raptor beide Arme nach vorne ausstrecken. Der Hellfire prallte mit der Energie-Kugel vorran auf die Hände des Raptors. Gewaltige Energiemengen wurden freigesetzt und richteten sich alle gegen den Hellfire, der daraufhin immer mehr in seine Einzellteile zerlegt wurde. Es war mehr als ob man einen Spiegel zerbrechen würde. Als alles vorrüber war, schien der Hellfire völlig Kampfunfähig zu sein, aber immer noch seine Grundstruktur behalten zu haben. Aron hoffte, dass das Cockpit unbeschädigt war.
"Boah." sagte Nik völlig erstaunt.
"Heilige sch****. Was war das?" fragte Ray.
"Das war die Macht des Streams." sagte eine tiefe rauhe Stimme.
Kurz darauf öffnete sich ein Komfenster. Darin war der selbe Unbekannte zu sehen mit der auch ihre Staffel völlig vernichtet hatte. Direkt darauf erschien der Cerberus einfach zwichen den 3 Raptors und Lianas beschädigter Einheit.
"War ja fast klar, dass sie als Individual niemals gehen die 3 Krieger der Prophezeihung eine Chance gehabt hätte." sagte der Unbekannte.
"Darren?" murmelte Liana völlig fertig über Kom.
"Das ist also dein Name." sagte Ray.
"Mein Name ist völlig unbedeutend gegenüber dem Cerberus." sagte Darren.
"Was?" fragte Nik völlig ungläubig.
"Der Cerberus ist das Mächtigste was überhaupt existiert. Es spielt keine Rolle wie stark euer Stream ist. Gegen den Cerberus habt ihr nicht die geringste Chance." sagte Darren. "Und er hat mich als seinen Meister ausgewählt. Mich und nur mich alleine." begann er zu murmeln. "Ich habe die Macht des Cerberus. Ich bin ihr würdig und sonst niemand."
"Kann es irgendwie sein, dass dieses Ding dich kontrolliert und nicht umgekehrt?" fragte Aron.
"Halt die Klappe wertloser Individual. Du verstehst nicht das geringste davon." sagte Darren völlig Aggressiv.
Der Cerberus bewegte einen Arm zur Seite. Dann entstand aus dem nichts ein Speer. Darren begann wieder zu lachen.
"Was ist? Will keiner gegen mich kämpfen? Wollt ihr euch nicht rächen? Für die Zerstörung eurer Staffel? Oder du Aron Arkarne. Bedeutet dir das Leben deiner kleinen Freundin überhaupt nichts?" brachte er unter lachen hervor.
"Jetzt reichts mir wirklich!" schrie Nik und aktivierte die Triebwerke seines Raptors um auf den Cerberus zuzuraßen. "Heute stirbt der Wichser!!!"
"Nik! Halt!!!" schrie Ray noch.
Nik war jedoch schon nahe genug am Cerberus um zuzuschlagen, was er auch tat. Der Cerberus blockte den Schlag einfach mit dem Speer ab, als ob nichts gewesen wäre. Nik löste sich vom Cerberus und begann eine Reihe Energie-Strahlen gefolgt von einem Energie-Projektil-Regen auf den Cerberus loszulassen, was jedoch überhaupt nichts brachte. Dann bewegte der Cerberus seinen Speer. Es ging so schnell, dass man nicht mal wirklich etwas mitbekam.
"Was?" sagte Nik völlig geschockt, als er plötzlich den Cerberus vor sich hatte. Er begann wieder die blauen Strahlen aus den Flügeln zu feuern, die dieses mal den Raptor von Nik umschlungen und ihn völlig bewegungsunfähig machten. Der Cerberus setzte zum Stoß an. Dann begann Darren zu lachen.
"Mehr habt ihr nicht drauf ihr Versager von Individuals?" sagte Darren.
"Was willst du?" fragte Ray aggressiv.
Darren begann wieder zu lachen. "Was ich will? Rache. Aber jetzt ist es noch nicht an der Zeit. Bald. Bald werdet ihr die Macht des Cerberus zu spüren bekommen." sagte Darren bevor er noch einmal lachte und dann zusammen mit dem Hellfire von Liana verschwand.

Die Omega One griff das Schlachtschiff der Yellow Gods zusammen mit 5 weiteren kleineren Schiffen an. Ronoko stand auf der Brücke. Wenn sie dieses Schiff zerstören würden, dann könnten sie durch die Blockade brechen.
"Waffen laden. Azeron 1 bis 20. Feuer!" rief Ronoko.
Die Omega One feuerte die Azerons ab. Das Schiff schein einfach auszuweichen. Dann traf der letzte Schuss jedoch. Richtete jedoch nicht den geringsten Schaden an. Dann begann das Yellow God-Schiff zu feuern. Unzählige Strahlen unterschiedlichster Art rasten in alle Richtungen. Eins der Schiffe zur Unterstützung der Omega One hielt dem nicht lange stand und explodierte sofort. Auch die Omega One bekam übelste Treffer ab. Das gesamte Schiff wackelte.
"Schilde bei 50%." rief jemand.
"Zeranon 45 bis 154. Feuer!" rief Ronoko.
Die Zeranons, eine gelbe Strahlen-Waffe, die immer roter wurde, je weiter es nach außen ging, wurde abgefeuert. Alle trafen das Schiff. Jedoch schienen die Waffen nicht den geringsten Schaden anzurichten. Dann feuerte das Yellow God-Schiff wieder. Ein Strahl kam durch die Schilde und riss sich einen Graben in die Hülle der Omega One. Einige weitere trafen die Geschütze der Omega One und das Schiff, dass direkt neben der Brücke der Omega One flog. Es explodierte in einem gewaltigen Feuerball. Trümmer wurden in alle Richtungen geschleudert. Einer schlug direkt vor der Brücke ein und riss ein gewaltiges Loch in die Hülle. Ein weiterer streifte dir Brücke, die kurz darauf ein gutes Stück nach unten absackte, aber sonst keinen Schaden nahm.
"Schadensbericht." sagte Ronoko, der sich bei einem Sturz eine Kopfverletzung eingefangen hatte.
"Das würde zu lange dauern." rief jemand.
"Dann sagen sie mir einfach, was noch geht." sagte Ronoko.
"Die Metranor 1 und 2, sowie Azeron 45 bis 67 und 134 bis 200." sagte die selbe Person.
Gerade wendete das Yellow God-Kriegsschiff und schien einen weiteren Angriff vorzubereiten. Ja, das war typisch für die Yellow Gods. Überlegene Technologie bauen und die Feinde dann einfach überrennen. Ronoko hoffe, dass eines Tages jemand das selbe mit ihnen machen würde. Er würde dafür schließlich bald nicht mehr in der Lage sein.
"Alle verlassen das Schiff." sagte Ronoko.
"Was?" fragte einer der Brückenbesatzung überrascht.
"Verteilt euch auf die andern Omega-Schiffe. Sie werden durch die Blockade fliegen." sagte Ronoko, wärend das Kriegsschiff immer näher kam. "NA LOS! HAUT AB!!!" schrie er, woraufhin die gesamte Brückenbesatzung aufsprang und die Brücke verließ. Innerhalb kürzester Zeit starteten 1000ende Landungs-Schiffe und auch Flucht-Kapseln. Ronoko verblieb auf der Brücke. Er ging zur Steuerkonsole. Als er sich sicher war, dass alle Leute von Bord waren aktivierte er den Hauptantrieb. Die Omega One begann auf das Yellow God-Kriegsschiff zuzurasen. 500KM. 400KM. Bei 300KM begann das Kriegsschiff alle Waffen auf die Omega One abzufeuern. Nach und nach ging das Schiff in Flammen auf. Das Schiff musste jetzt noch halten. Nur noch 50KM. Dann traf einer der Strahlen die Brücke, die daraufhin einfach zeriss. Ronoko wurde dabei von der Explosion einfach verbrannt. Das hielt den gewaltigen Trümmer jedoch nicht auf. Die Omega One raste weiter auf das Kriegsschiff zu, welches mit einem Ausweichmanöver nach rechts begann. Die beiden Schiffe kollidierten. Die Omega One durchstieß die Hülle einfach, als ob diese aus Papier wäre. Dann explodierten die letzten Waffen-Systeme der Omega One und das Schiff verging in einem gewaltigen Inferno, wobei es das Yellow God-Kriegsschiff mit riss. Innerhalb der Blockade war nun ein Loch, durch dass die Flotte fliegen konnte.

Aron, Ray und Nik hatten das Schauspiel geschockt mit angesehen. Keiner der 3 konnte es wirklich glauben. Die Omega One, das Schiff, dass ihr Leben gerettet hatte und zu ihrer Heimat geworden war. Es war zerstört. Wo sollten sie jetzt nur hin? Sie sahen die Rettungs-Schiffe, die sich auf die Omega 2 bis 8 verteilten. Sollten sie etwa das selbe tun?
"Hier spricht der Kapitän der Omega Two. Alle Kampfeinheiten der Omega One sind angewiesen worden sich auf unserem Schiff einzufinden." hörte man eine Stimme, die auch von einem Seemann stammen könnte, über Kom sagen.
Das war nun was sie tun sollten. Auf die Omega Two gehen. Was auch sonst? Viel könnten sie mit ihren angeschlagenen HACUs nicht mehr ausrichten. Einer nach dem andern landete auf der Omega Two. Aron fühlte sich nicht wirklich wohl dort. Auch wenn die Schiffe baugleich waren, es war ihm irgendwie Fremd. Aron verließ seine Einheit, genau wie Ray und Nik. Dann begann sich das Schiff wohl in Bewegung zu setzen. Jetzt würden sie versuchen die Blockade zu durchbrechen. Es dauerte nicht lange und sie waren durch. Auch die anderen Omega-Schiffe sollten direkt darauf folgen. Sie hatten die Grenze des ihnen bekannten Universums nun überschritten. Aber wie würde es nun weiter gehen?

Darren betrat, Liana auf seinen Armen tragend, einen Raum in einem der Yellow God-Schiffe. Dort befand sich eine Liege, wo er sie ablegte. Dann ging er wieder.
"Diese Individual. Sie scheint dir viel zu bedeuten." sagte eine Stimme, die Darren als Jenju identifizierte.
"Davon verstehst du nichts Jenju. Enthalte dich einfach Dingen, die du nicht verstehst." sagte Darren.
"Als du her kamst habe ich dich aufgenommen und zum Betatester gemacht. Und ich hätte nie erwartet, dass du innerhalb dieser kurzen Zeit mächtiger werden würdest als ich." sagte Jenju.
"Du hättest mich eben nicht zum Beta-Tester machen sollen." sagte Darren. "Wie ist der Status der Blockade?"
"Die Omega One wurde zerstört. Alle Individuals haben sich auf die andern Schiffe retten können. Allerdings." sagte Jenju und führte seinen Satz nicht zu Ende.
"Allerdings was?" frage Darren misstrauisch, als wüsste er schon was gleich kommen würde.
"Die andern Omega-Schiffe haben die Blockade durchbrochen." sagte Jenju.
"Unfähiges Fußvolk. Seit ihr überhaupt zu irgendetwas nutze?" fragte Darren.
"Wir haben die Verfolgung bereits aufgenommen." sagte Jenju.
"Ich hoffe für dich, dass deine Leute sie finden. Oder ich werde dich höchst persöhnlich zur Verantwortung ziehen. Und das wäre dein Ende und das weißt du." sagte Darren aggressiv.
"Ich habe verstanden." sagte Jenju und ging.
"Ich habe eine viel zu große Rechnung mit den Individuals zu begleichen, als, dass ich sie einfach ziehen lassen könnte. Und der Cerberus wird mir dabei helfen. Ja. Die Ultimative Macht des Cerberus wird mir helfen, den Abschaum der Galaxie entgültig zu entfernen. Bald wird die Rache mein sein, Aron Arkane." sagte Darren in einem Selbstgespräch und fing an zu lachen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ihr dürft euch auch gerne wieder zu 17 und diesem hier äußern ^^
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Schön, schön, so langsam wirds richtig durcheinander und undurchsichtig, was denn hinter allem steckt: Spannung entsteht! WANN GEHTS WEITER?
Will mehr!

Gruß Sammy
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Kapitel 19 ist da... Ich hoffe es iss nich ganz so schlecht wie es mir erscheint...
Kapitel 19 - Die Super-HACU:

Aron war völlig fertig. Er hatte seine Einheit gerade völlig zerlegt und nicht das geringste erreicht. Dieser "Darren" hatte sie ihm mitten vor der Nase weggeschnappt und er musste sie zurück lassen. Das allerschlimmste an der Sache war, dass sie diesem "Darren" wohl mehr vertraute und das alles Freiwillig getan hatte. Hasste sie die Individuals denn so sehr? Gut, Aron hasste die Yellow Gods auch, für das was sie damals in der Schule mit ihm gemacht hatten, aber das war doch etwas anderes. Oder etwa nicht? Nein, das war nichts anderes. Liana hatte das recht Individuals zu hassen. Aber irgendwie musste er sie doch zurück holen können. Irgendwie. Was jedoch mindestens genauso schlimm war, war, dass er nun weder ein Quatier, noch eine andere Unterkunft hatte. So fühlte man sich also als Obdachloser. "Wird schon so schlimm nicht werden." hatte Ray gesagt. Der hatte gut reden. Der war ja auch zusammen mit seiner Freundin Sarah unter. Und Nik? Naja. Der versuchte immer noch völlig verzweifelt irgendein Mädchen auf ihn aufmerksam zu machen, wobei er damit angab, dass er "einer der 3 besten HACU-Piloten und einer von wenigen von der Omega One mit Quatier wäre". Über seinen Erfolg konnte man sich streiten. Am liebsten wäre Aron jetzt eine Solo-Mission. Irgendwas was, was er allein erledigen konnte. Dann müsste er wenigstens nicht mehr auf diesem Schiff, auf dem ihm sowieso alles fremd war, im Frachtraum oder mitten in den Gängen vor sich hin leben und über Dinge nachdenken, die schon längst vergangen waren. Aron richtete sich auf und ging den Gang entlang in dem er bis eben noch saß. Dieser Darren. Er schien Aron zu kennen. Aber woher? Sie waren sich sicherlich niemals begegnet. Obwohl sich Aron da nicht sicher war. Er hatte schließlich niemals das Gesicht seines Feindes sehen können. Immer nur die Umrisse. Was hatte er gesagt? "Die 3 Krieger der Prphezeihung"? Was hatte das zu bedeuten? Und warum redete er über seine HACU-Einheit, als ob sie ihm das wichtigste im Universum wäre? Hatte das irgendetwas zu bedeuten oder war er einfach nur völlig wirr im Kopf? Das waren Dinge die Aron beschäftigten wärend er sich in den Hangar begab um zu sehen wie weit die Reperaturen und die Aufrüstungen an seinem Raptor waren. In diesem Hangar war das reinste Chaos. 100erte von Leuten rannten durcheinander und unzählige Mechaniker bastelten an nur einer Einheit. Es war noch nicht abzusehen, was aus dem Projekt mal werden würde. Es war Aron auch irgendwie egal. Wichtig war nur sein Raptor. Auch an dem wurde fleißig gearbeitet. Wenn auch nicht ganz so wie an der neuen Einheit. Der Raptor schien fast fertig zu sein. Zumindest war er wieder auf dem selben stand wie vor der Schlacht. Aber die Mechaniker schienen nicht ganz zufrieden damit zu sein. Gerade kam Nik in den Hangar und sah sich die neue Einheit an.
"Ach Aron. Auch hier?" fragte Nik, als er Aron bemerkte.
"Ähm. Ja. Ich will sehen wie weit mein Raptor ist." sagte Aron.
"Raptors sind doch Schnee von Vor-Vor-Gestern. Das hier ist die Zukunft." sagte Nik und deutete auf die neue Einheit.
"Ist das etwa deiner?" fragte Aron.
"Jop. Hat mir der Käpten "ausnamsweiße" genemigt." sagte Nik. Aron konnte sich das richtig vorstellen. Er musste den Kapitän so genervt haben, bis er ihm seinen Antrag bewilligt hatte. "Hab ich selbst entworfen und konstruiert. Warte ich werds dir zeigen." sagte Nik und führte Aron zu einem Holoprojektor. Nach wenigen eingaben erschien ein Bild, der neuen Einheit von Nik. Sie hatte die Optik eines Anubis und bassierte wohl auch auf selbigem.
"Wie findest du das? Alle Waffen des Anubis sind noch drinne, aber zusätzlich sind noch 20 SKVs, 80 Streamverstärker, 2 Azerons und 1 Zeranon eingebaut worden. Damit mach ich alles Platt was ich platt machen will." sagte Nik völlig begeistert.
"Nik, das Ding wird dir um die Ohren fliegen. Der Reaktor ist sogar beim Standard-Anubis schon am Limit." sagte Aron.
"Deshalb hat der ja einen Kreuzer-Reaktor drinne. Damit kann ich sogar noch mehr Schub auf die Triebwerke geben und hab immer noch genug Power über um das Teil weiter zu verbessern." sagte Nik. "Sogar die Kriegs-Schiffe werden mir nichts mehr entgegenzusetzen haben. Ich glaub ich nen das Ding "Chimaira". Was meinst du Aron?" fragte Nik, aber Aron war gerade in Gedanken bei seinem Raptor. Er fragte sich was sie wohl noch ändern wollten.
"Aron hörst du mir überhaupt noch zu?" fragte Nik.
"Nein. Ich frage mich gerade was die noch an meinem Raptor ändern wollen." sagte Aron.
"Kennst du das neueste Upgrade noch nicht?" fragte Nik.
"Nein. Was soll das sein?" fragte Aron.
Nik gab wieder Daten in den Projektor ein, woraufhin der Raptor wie er momentan war erschien. "So. Das ist der Raptor den du kennst. Und das ist der neue Raptor." sagte Nik und drückte eine Taste woraufhin sich die Holographie völig verformte. Der neue Raptor sah noch eine Ecke moderner und ergonomische aus als der Vorgänger, auch wenn gewisse Optiken, wie die unzähligen kleinen Stacheln auf der Panzerung und die großen die nach oben ragten, erhalten blieben.
"Man verpasst ihm noch 2 SKVs und der Backpack wird um 2 Long-Range-Partikel-Kanonen erweitert. Nicht unbedingt das größte Upgrade, aber egal. Gegen die Power von 40 Raketen-Werfern, 20 Partikel-Kanonen, 30 Puls-Lasern, 20 SKVs, 6 großen Plasma-Kanonen, 2 Azerons und einem Zeranon kommt kein Raptor mehr an." sagte Nik.
"Angeber." sagte Aron und machte sich wieder auf den Weg zurück in seinen Frachtraum.
2 ganze Wochen war die Omega-Flotte nun schon im unerforschten Bereich unterwegs. Bisher hatten sie nichts gefunden, was einer neuen Heimat auch nur Ähnlich wäre. Nur jede Menge Gasrießen, Schwarze Löcher und Planeten, die noch Vulkanisch aktiv waren. Was sie suchten war eben ein Planet auf dem man Vegetationen schaffen konnte, oder schon vorhanden war. Sie hatten auch keinen weiteren Kontakt mit einem Yellow God-Schiff mehr. Aron hatte es langsam satt. Er hatte keine Lust mehr im Frachtraum zu leben und auf diese Untätigkeit schon gar nicht.

"Wie ist der Status?" fragte Darren.
"Wir haben ein Sensorgitter errichtet. Wenn sie irgendwo dort durch wollen, werden wir es merken." sagte Jenju.
"Benachrichtige mich wenn irgendwas kommt, was einem Omega-Schiff auch nur ähnlich wäre." sagte Darren und verließ den finsteren Raum, ging durch einen weiteren Gang und betrat den Raum in dem sich Liana befand. "Wie ist ihr Zustand?" frage er.
"Sie hat den Genetischen Eingriff nich gut verkraftet. Die Verletzungen waren zu schwerwiegend." sagte eine Stimme.
Darren packte die Unbekannte Person am Hals und hob sie hoch.
"Ich rate ihnen. Bringen sie das irgendwie in Ordnung, oder sie werden den morgigen Tag nicht überstehen. Haben sie das Verstanden?" sagte Darren völlig Aggressiv.
"Laut und Deutlich." sagte der Unbekannte unter Luftmangel.
Daraufhin ließ Darren den Unbekannten los und ging. Er würde es nicht zulassen, dass das dumme Fußvolk eine Person sterben lassen würde, die ihm alles bedeutete. Ja er war mittlerweile ein Yellow God und ein Beta-Tester noch dazu. Aber das konnte seinen Verstand und seine Denkweiße nicht ändern. Er dachte immer noch wie ein Individual und er fühlte auch noch wie ein Individual. Ob er das je los werden könnte? Es war ihm erigendlich egal. Für ihn zählte nur, dass er schützen könnte was ihm am wichtigsten war. Die einzige Person, die er je geliebt hatte. Aber bevor er ihr zu ihrem Glück verhelfen konnte, gab es noch eins für ihn zu tun. Seine Rache ausüben, die er den Individuals schwor, als er selbst noch einer von ihnen war.
"Darren. Wir haben die Omega-Flotte geortet. Sie fliegen auf den M-Klasse-Planeten zu." sagte Jenju über Kom.
"Macht unsere Schiffe Kampfbereit. Und den Cerberus. Ich werde selbst rausgehen." sagte Darren.

Aron hatte sich gerade im Frachtraum schlafen gelegt, als ein Alarm losging. Der Feindalarm. Alle Piloten wurden aufgerufen ihre Einheiten zu starten. Aron machte sich ganz langsam und gemütlich bereit. Wozu sich beeilen? Um auf einem Schiff im Frachtraum leben zu dürfen? Nein, dafür würde Aron sich sicher kein Bein ausreißen. Letzten Endes startete Aron jedoch seinen Raptor, zwar als einer der letzten, aber er war gestartet. Das Upgrade war mittlerweile abgeschlossen. Scheinbar war auch der Bau von Niks neuer Einheit abgeschlossen. Gewaltige 14m war sie hoch, hatte an den Armen große Krallen, die auch Schild gleichzeitig waren und ein 8-Eck auf dem Rücken, dass in der Mitte geteilt war und als Flügel dienen sollte, zudem hatte Nik der Einheit wohl eine Spezielle "Friedhofs- und Feuer-Bemalung" verpasst, was Aron jedoch völlig lächerlich und übertrieben fand. Auf Seiten der Yellow Gods war wieder eins dieser Kriegs-Schiffe, und genauso viel kleinere Schlachtschiffe, wie die Individual-Flotte hatte zu sehen. Ähnlich sah es mit den HACU-Einheiten aus. Sie schienen sich aufgeteilt zu haben um an mehreren Orten gleichzeitig zu suchen. Aron, Ray und Nik machten sich Kampfbereit, sowie auch alle andern Einheiten. Fast gleichzeitig begannen sie aufeinander zu feuern. Die ersten Phantoms und Painkiller bekamen schwerwiegendere Schäden ab. Einige explodierten direkt nach dem ersten Treffer. Dann zogen einige HACU-EInheiten auf beiden Seiten Schwerter und begannen aufeinander einzuschlagen. Eine Nahkampf-Front entstand, wärend die Schiffe weiter hinten aufeinander feuerten. Aron, Nik und Ray befanden sich mitten im Kreuzfeuer. Neben ihnen einige Buster, vor ihnen die Frontlinie und dahinter Schlachtschiffe.
"So. Dann wollen wir mal." sagte Nik.
Kurz darauf begann er die Krallen des Chimairas einzufahren und Feuer-Bälle mit gewaltiger Feuer-Rate abzufeuern. Kurz darauf folgte ein Angriff mit Raketen. 40 Painkillers hielten nicht lange und explodierten. Dann kamen Arachnos von vorne. Nik begann auf sie zuzuraßen und die Partikel-Kanonen und die SKVs außerhalb der Arme abzufeuern, wärend er die Arme als Schilde schützend vor sich hielt. Wenn sich die Arachnos nicht verteidigen mussten, feuerten sie Feuer-Bälle, Energie-Strahlen, oder ganze Inferno-Angriffe auf den Chimaira, der jedoch keinen Schaden nahm. Nicht mal die Schilde an den Armen verkratzten. 3 von ihnen hielten dem Waffenfeuer des Chimairas nicht stand und explodierten nacheinander. Der Rest nahm nach und nach größere Schäden. Dann lößte Nik seine Verteidigung auf und ließ die Krallen des Chimairas ausfahren. Mit einem beidarmigen Schlag von hinten nach vorne zerschnitt er die Cockpits von 2 Arachnos einfach und die die Piloten gleich mit. Dann drehte er sich nach rechts und durchstach einen weiteren Arachno mit den Krallen. Dann hob er schnell den linken Arm und blockte den Schlag von einem weiteren Arachno, bevor er diesen ebenfals mit einem Schlag in der Mitte zersägte. Dann kam ein weiterer von hinten, den Nik wohl nicht bemerkt hatte. Aron feuerte schnell die große Plasma-Kanone ab und schleuderte den Arachno dadurch in die Hülle eines Yellow God-Schlachtschiffes wo dieser explodierte. Dann begann der Chimaira die Arme nach oben auszustrecken. Eine gewaltige Feuerkugel aus sämtlichen Rot, Gelb, Orange und Blautönen bildete sich. Als sie doppelt so groß war wie der Chimaira selbst schleuderte Nik sie mitten in eine 60er Gruppe Arachnos. Alle wurden sowohl von gewaltigen Projekil selbst, als auch von der darauf folgenden gewaltigen Explsion zerrissen. Nik lachte wie ein Verrückter.
"Jaaaa. So ist es richtig. IHR SOLLT ALLE VERRECKEN!!!" sagte er und begann sich weiter durchzukämpfen.
Aron war völlig geschockt. Das war doch nicht mehr Nik. Das war eine Metzel-Maschine. Gerade war Aron kurz abgelenkt als ihn 3 Arachnos von hinten angriffen.
"Aron! Kopf runter!" schrie Ray über Kom.
Ray nahm sein gewaltiges Schwert und schlug damit in Richtung Aron zu. Aron wich direkt nach unten aus und sah gerade noch wie Ray die 3 Arachnos hinter ihm mit nur einem Schlag in der Mitte zerteilte, woraufhin die 3 HACUs einfach explodierten. Gerade wollten die beiden aufatmen als sie einer ganzen Reihe dünner grüner Energie-Strahlen ausweichen mussten und sich ein Schlachtschiff auf sie zubewegte.
"O.K. wie immer." sagte Ray.
"Haltet mir die Arachnos vom Hals. Ich mach das." sagte Nik über Kom.
Mit diesen Worten raste Nik in Richtung des Schlachtschiffes und schützte sich wieder mit den Schilden an den Armen vor den Strahlen-Waffen. Wärend dessen wurden Aron und Ray von unzähligen Arachnos und Painkillers angegriffen. Aron feuerte direkt alle Raketen-Werfer und die große Plasmas-Kanone ab und zerstörte 12 Painkiller und 4 Arachnos. Ray ließ die Feinde in seine Nähe kommen, nahm sein Schwert und drehte sich blitzartig um sich selbst. Dabei zersägte er 20 Painkillers und 14 Arachnos in der Mitte.
"Das sind zu viele." sagte Aron über Kom und packte einen Painkiller, dem er den Kopf und damit die Hauptelektrik ausriss, kurz darauf feuerte er eine Feuer-Kugel mitten in die Reihen der Painkillers und zerstörte 4 auf einmal.
"Ich kann nicht mehr länger." sagte Ray, der gerade einem sein großes Schwert Arachno in die Mitte gestochen hatte und schnell beide klingen an den Armen umklappte um einen gleichzeitigen Identischen Schlag von 4 Painkillers von oben runter gleichzeitig abzublocken. Dann aktivierte er den Rückwärtsschub um nach hinten auszuweichen und dann raste er direkt wieder auf die Painkillers zu um in windeseile alle 4 in der Mitte zu durchschlagen. Dann zog er das große Schwert wieder aus dem Arachno neben ihm. Dabei merkte er nicht, dass sich 3 weitere Arachnos von Hinten und von rechts nährten. Er drehte sich noch um und konnte gerade noch sehen, wie die Arachnos zuschlagen wollten, als 3 Plasma-Strahlen auf die Arachnos abgefeuert wurden und die Cockpits einfach durchschlugen.
"Ray!" rief eine weibliche Stimme.
Ein Buster stieß zu Aron und Ray und ein Kom-Fenster öffnete sich. Die Pilotin des Busters war Sarah.
"Was machst du hier? Geh wieder zurück zur Omega Two." sagte Ray.
"Was? Ich hab dir grade das Lebengerettet." sagte Sarah.
Kurz darauf rasten weitere Painkillers und Arachnos auf die 3 zu. Wärendessen war Nik am Schlachtschiff angekommen. Er ließ sich nicht lange Zeit und feuerte sowohl die beiden Azerons als auch die Zeranon ab und zerlegte das Schlachtschiff innerhalb kürzester Zeit. Kurz darauf erschien der Cerberus direkt vor ihm und ein Kom-Fenster öffnete sich.
"Erstaunlich deine neue Einheit. Ich hätte niemals erwartet, dass ein Individual so etwas bauen und kontrollieren könnte." sagte Darren. "Aber das alles ist nichts im Vergleich zum Cerberus." fügte er schnell noch hinzu.
Dann bewegte der Cerberus den Rechten Arm zur Seite und eine Sense erschien in der Hand. Nik machte sich auch kampfbereit. Dann verschwand der Cerberus und erschien direkt hinter dem Chimaira, der sich schnell umdrehte und die Sense mit einem Arm blockte, wärend er mit dem andern einen schlag von links nach rechts ausführte. Der Cerberus war jedoch wieder verschwunden und erschien einige Meter von Nik entfernt, der daraufhin damit begann sein gesamtes Arsenal an Energie-Waffen auf den Cerberus zu entladen, was diesen jedoch nicht interessierte. Er klappte die Flügel nach vorne um und begann 7 gewaltige Feuer-Kugeln aufzuladen und abzufeuern. Nik blockte die Feuerkugeln mit den Schilden am Arm.
"Sieht ganz so aus als hättest du deinen Cerberus überschätzt." sagte Nik.
"Ich habe den Cerberus nicht überschätzt. Nur dich und deine Einheit unterschätzt." sagte Darren.
"Es tut in keinem Fall etwas zur Sache. Heute stirbst du, du Bastard!" sagte Nik.
Kurz darauf verschwand der Cerberus wieder und erschien direkt vor dem Chimaira und führte einen Schlag mit der Sense aus der auf den Kopf des Chimaira gerichtet war. Nik wusste jedoch auch diesen Schlag zu blocken und entriss dem Cerberus die Sense, direkt gefolgt von einem Tritt, der den Cerberus wegschleuderte. Dieser fing sich jedoch schnell wieder.
"Du kleines Stück Dreck. Niemand fügt meinem Cerberus ungestraft Schaden zu." sagte Darren, völlig Aggressiv, fast schon geisteskrank.
"Ach was? Und was willst du jetzt machen?" fragte Nik.
In den Händen des Cerberus erschienen 2 Schwerter, die kurz darauf auch noch von Feuer umhüllt waren.
"Was ich machen werde? Dich töten." sagte Darren und begann zu lachen wie der letzte Geisteskranke.
Kurz darauf rasten die beiden Einheiten aufeinander zu. Ihre Schläge blockierten sich gegenseitig. Dann stießen sie sich von einander ab und Nik begann Feuer-Bälle wie aus einem Maschinen-Gewehr auf den Cerberus zu feuern, der sich völlig unbeeindruckt zeigte und sie weiter auf den Chimaira zubewegte. Nik schlug jedoch als erster zu und wurde vom Cerberus abgeblockt.
"Warum kämpfst du überhaupt für die Individuals. Sieh dich doch mal an. Du bist alleine und sie hassen dich. Und weißt du warum? Weil du besser bist als sie alle zusammen." sagte Darren über Kom. "Schließ dich uns an und wir geben dir mehr Macht und ansehen, als du dir je erträumt hättest."
"Danke ich verzichte." sagte Nik und stieß den Cerberus weg, bevor er eine seiner gewaltigen Feuerkugeln aufbeute und auf den Cerberus abfeuerte. Eine gewaltige Explosion entstand. Fast schon eine kleine Nova. Der Cerberus hatte alles jedoch schadenfrei überstanden.
"Gut. Ich habe dir alle Gelegenheiten gegeben. Aber jetzt wirst du sterben." sagte Darren und beugte sich nach vorne, so, dass sein Gesicht beleuchtet wurde und kurzzeitig zu erkennen war.
"Du bist." sagte Nik völlig geschockt.
Und noch viel geschockter war Nik, als der Cerberus plötzlich vor ihm erschien und zustach. Nik konnte allerdings beide Schwerter abfangen. Dann verschwand der Cerberus wieder und er Chimaira hatte nur noch die Schwerter in der Hand. In dem Moment stießen Aron, Ray und Sarah dazu.
"NIK !" schrie Ray noch über Kom.
Nik bemerkte gar nicht, dass der Cerberus bereits hinter ihm war und einen Speer in der Hand hatte, den der durch die Rückseite des Chimairas stach. Mitten durch das Cockpit und durch Nik. Blut spritzte durch das gesamte Cockpit und immer mehr lief aus der Wunde. Die andern 3 konnten nur geschockt zusehen. Nik musste nun noch Husten und Blut lief ihm dabei aus dem Mund. Darren lachte wieder wie ein Verrückter.
"Das war der erste der 3 Krieger. Jetzt kommen die andern beiden." sagte er und wollte den Speer wieder rausziehen, Nik hielt ihn jedoch fest.
"Das kannst du knicken. Ich hab doch gesagt, dass du heute stirbst." brachte Nik gerade noch hervor, als der die SKV noch einmal aktivierte und gewaltige Energie-Stöße durch den Metallischen Speer und den Metallischen HACU jagte und auch Darren damit schadete. Man konnte Darrens Schreie hören. Dann ließ der Chimaira eine Rakete die Richtung des Cerberus zeigte fallen, kurz darauf aktivierte sich der Antrieb der Rakete und sie raste auf den Cerberus zu wo sie einschlug und explodierte. Nach der Explosion war der Cerberus verschwunden.
"Nik!" schrie Ray über Kom.Nik bekam jedoch kaum noch etwas mit.
"Seine Schwäche. Es sind Ballitische Waffen." brachte Nik noch sehr leise raus, bevor er seiner Verletzung erlag.
Aron war völlig fertig. Ein Yellow God hatte gerade einen seiner besten Freunde getötet. Zuerst die Sache seiner Staffel, dann das mit Iconah, dann das mit Liana und jetzt hatte dieser Darren auch noch seinen Freund getötet. Er würde sich rächen. An allen existierenden Yellow Gods.
"Ray bring Niks Einheit zurück zur Omega Two. Ich werd mich um den Rest hier kümmern." sagte Aron über Kom.
Kurz darauf begann er den vollen Schub seiner Einheit zu aktivieren und raste in eine Gruppe Arachnos, die sich gerade mit Bustern befassten. Noch im Flug ließ Aron die Schwerter seines Raptors ausfahren und raste an den Arachnos vorbei, die daraufhin alle Explodierten. Dann begann er einen Energie-Fluss um die Schwerter aufzubauen und raste an einem Schlachtschiff vorbei. Dabei rissen die Schwerter einen gewaltigen Spalt in die Hülle. Man könnte fast sagen Aron teilte das Schiff in der Mitte. Kurz darauf explodierte auch das Schlachtschiff. Dann drehte er sich schnell um und ließ sämtliche Raketen und Partikel-Waffen auf 2 Gruppen Painkillers los, die alle nach einem Treffer explodierten. Dann musste er jedoch schnell einer Reihe Energie-Strahlen ausweichen, die von dem Kriegs-Schiff kamen. Aron ließ einen Feuer-Ball auf das Schiff los, jedoch ohne Wirkung. Das Kriegs-Schiff feuerte ein Azeron auf den Raptor, der jedoch nach unten auswich und knapp verfehlt wurde. Dann feuerte Aron eine Energie-Kugel auf das Kriegs-Schiff. Wieder konnte er keinen Schaden anrichten. Dann sah er wie 3 Azerons und 2 Zeranons in das Kriegs-Schiff einschlugen, aber auch keinen Schaden anrichteten. Seine Waffen waren also Nutzlos in diesem Falle. Aron begann alle Kräfte die er hatte zu mobilisieren. Der Raptor wurde von reinster Stream-Energie umhüllt. Der Hass auf die Yellow Gods trieb ihn an. Dann gab er vollen Schub und raste auf das Kriegsschiff zu. Er begann laut aufzuschreien. Allerdings nicht vor Schmerz oder vor Anstrengung, sondern aus Hass auf die Yellow Gods. Dies würde der Anfang seiner Rache werden. Der Raptor crashte in die Hülle des Schiffes und kam genau auf der andern Seite wieder raus. Er hatte damit den Schild-Generator des Schiffes zerstört. Hoffentlich merkte das auch jemand von den Omega-Schiffen. Und tatsächlich ließ der Zeranon-Schlag nicht lange auf sich warten. Unzählige Zeranon-Strahlen durchschlugen das Kriegsschiff und schmolzen es langsam weg. Als es sich wieder abkühle war es nur noch ein rießiger Klumpen Metall. Die Flotte der Yellow Gods zog sich zurück. Endlich. Aron war völlig am Ende. Der letzte Stream-Angriff hatte alle seine Kraftreserven gefordert. Er schnaufte der stark und hatte extremste Schweißausbrüche. Nach einer weile Flugzeit erreichte er den Hangar der Omega Two. Völlig fertig brach er zusammen.

In einem der Hangars der Yellow God-Schiffe erschien ganz plötzlich eine undefinierbare, wohl sehr schwer beschädigte HACU-Einheit. Das Cockpit öffnete sich und eine Person mit nur einer Kopf-Hälfte und nur einem Arm stieg aus. Direkt nachdem die Person die Einheit verlassen hatte begann Blut wie aus der Gießkanne aus den Verletzungen zu schießen. Dann hörte es ganz plötzlich wieder auf. Als das Blut abgelaufen war, hatte die Person wieder den verlorenen Arm und die Gesichtshälfte. Nun konnte man die Person auch wieder Identifizieren. Es war Darren. Es fühlte sich ja so gut an, wieder unter den Lebenden zu weilen. Trozdem hatte dieser Dreckige Individual ihm mehr geschadet als er gedacht hatte. Aber das spielte keine Rolle. Er hatte gesiegt und sonst zählte nichts.
"General. Die neusten Berichte." sagte einer der Yellow Gods und brachte Darren ein Datenpad.
"Nehmt die Verfolgung auf. Die 2te Flotte soll sich von der anderen Seite näheren. Wir greifen sie von beiden Seiten aus an." sagte Darren. "Und kümmern sie sich um den Cerberus. Er soll heute noch wieder einsatzbereit sein."
"Ja, Sir." sagte der Yellow God und verschwand..
Darren ging ebenfals. Als er gerade einen der Gänge entlang ging traf er wieder auf Jenju.
"Ich habe von deinem Kampf gehört. Du wärst ihm fast unterlegen gewesen." sagte Jenju.
"Er hatte einfach Glück." sagte Darren. "Das ändert nichts daran, dass ich der Erfüllung meiner Aufgabe wieder einen Schritt näher gekommen bin. Der erste Krieger wurde getötet."
"Pass auf, dass du nicht irgendwann getötet wirst." sagte Jenju.
Darren begann zu lachen. "Niemand kann mich töten Jenju. Niemand, nicht mal du." sagte er.
"Wo gehst du überhaupt hin? Wieder zu dieser Individual?" sagte Jenju.
"Wie ich dir bereits schon mal gesagt habe. Enthalte dich Dingen, die du nicht verstehst." sagte Darren und ging lachend weiter.
Dass ich Darrens Identität nicht aufkläre ist absicht... ^^ Das heb ich mir noch ne Weile auf ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So das Schlachter-Kapitel 20 iss da... Und es ist lang... Was aber auch angebracht ist find ich... ^^
Kapitel 20: Vengeance - Vergeltung:

Aron fand sich mitten in der Finsternis wieder. War das etwa das Gefühl wenn man tot war? Jemand rief seinen Vor- und Nachnamen. Seltsam. Die Stimme kam ihm nicht mal ansatzweiße bekannt vor. Sie war mittelhoch und völlig klar. Aber was machte diese Stimme dann in seinem Kopf? Das war doch schließlich alles nur ein Traum. Oder etwa doch nicht? Es blieb ihm wohl keine andere Wahl als sich mit der Stimme zu unterhalten.
"Ja, ich bin hier." sagte Aron.
Kurz darauf wurde kurz alles weiß um ihn und er konnte gar nichts erkennen. Dann fand er sich mitten im All wieder, ohne Raumanzug oder Ähnliches und er lebte trozdem noch. Jetzt war er sich sicher, dass alles nur ein Traum war.
"Es war nicht einfach dein Hirnwellen-Muster auf die Entfernung zu finden." sagte die Stimme.
Aron erschrak. Es klang so, als wäre die entsprechende Person ganz in seiner Nähe. Er drehte sich um und sah hinter sich einen typischen 2m großen Yellow God, der aussah wie die meisten Yellow Gods.
"Ich hoffe du hälst auch das was ich mir von dir Verspreche." fügte der Yellow God noch hinzu.
"Was wollen sie?" fragte Aron.
"Ich habe einen großen Fehler gemacht und hoffe, da ich selbst nicht in der Lage bin, ihn zu korrigieren hoffe ich auf deine Hilfe." sagte der Yellow God.
"Einen Fehler? Ich dachte immer ihr Yellow Gods wärt perfekt." sagte Aron völlig ungläubig.
"Eines Tages kam ein Individual zu mir und bad mich ihn zu einem von uns zu machen, und sagte außerdem, dass er und noch eine weitere Person schon länger als Informanten für uns arbeiten würden. Er hatte 7 schwere Verletzungen, die wohl von Schwertern stammten. Es gab nur eins was wir noch tun konnten. Ihm die neusten Beta-Regenerations-Gene in die Struktur integrieren und hoffen, dass seine Verletzungen sich von selbst heilen würden. Und das taten sie. Als wir jedoch die anderen Gene von uns integrieren wollten, ergaben sich seltsame neue Strukturen. Der Individual wurde mächtiger als wir es je beabsichtigt hatten. Er entwickelte gewaltige, der unseren Überlegenen Körperkraft, eine Art Panzer innerhalb der Haut, einen mächtigen Stream und seine Sinne wurden besser als die unseren es je werden könnten, von seinen Regenerations-Fähigkeiten ganz zu schweigen, die darauf basieren, dass in seinem Blut alle Baustoffe für den Rest seines Körpers sind. Es muss nur das Wasser und einige andere Stoffe entzogen werden, dann kann er seine Wunden regenerieren oder ganze Körperteile wieder ersetzen. Zudem kann er das Blut bewusst in bestimmten Bereichen seines Körpers halten. Zu allem überfluss lernte er sehr bald darauf perfekt damit umzugehen und den Stream ohne Hilfe von SKVs zu kontrollieren. Er entmachtete mich und übernahm meinen Posten. Dafür brauche ich die Hilfe der einzigen Person, die einen ähnlich mächtigen Stream hat wie der General." sagte der Yellow God.
"Und wieso sollte ich dabei helfen?" fragte Aron.
"Diese Person über die ich gerade refariert habe ist General Darren. Der selbe der die Informantin Liana Gerrak auf dem Schiff festhält und der selbe der deine Staffel und deinen Freund abgeschlachtet hat." sagte der Yellow God.
"Was kann ich schon gegen ihn ausrichten?" fragte Aron als ihm einfiel, dass er an sich nicht die geringste Chance gegen den Cerberus hatte.
"Darren ist definitiv mächtig. So lange auch nur eine Zelle von ihm überlebt, kann er sich wieder regenerieren. Er hat alle unsere Stärken und den Verstand und die Denkweiße der Individuals behalten. Dazu verfügt sein Cerberus über weit mehr Waffensysteme als man annehmen würde. Auch dieses Gerät mit dem ich Kontakt zu dir aufnehme war ursprünglich als Waffe für den Cerberus gedacht. Er hat nur eine Schwäche." sagte der Yellow God.
"Ballistische Waffen." sagte Aron.
"Exakt. Der Cerberus verfügt über Absorber-Schilde, die jede Energie absorbieren, aber Materie durchlassen. Ich fürchte jedoch, dass Darren ein viel zu guter Pilot ist um darauf reinzufallen. Außerdem wird ihm das in jedem Fall bewusst sein. Man muss also den Piloten direkt angreifen." sagte der Yellow God.
"Und wie soll ich das anstellen?" fragte Aron.
"Liana Gerrak. Die Individual die ihm so viel bedeutet, die er, so ungern ich das Wort ausspreche, liebt. Töte sie und er wird so geschwächt sein, dass alles weitere kein Problem mehr ist." sagte der Yellow God.
Aron erschrak zum 2ten mal. Er sollte Liana töten? Nein, ganz sicher würde er das nicht machen. Eher würde er sterben.
"Das werde ich nicht tun. Auch mir bedeutet Liana viel. Viel mehr als sie diesem Darren je bedeuten könnte." sagte Aron.
"Wenn du sie nicht tötest werde ich sie töten." sagte der Yellow God.
"Dann wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass Darren sie töten wird. Und wenn nicht werde ich sie jagen. Bis ich sie habe. Entweder wir machen das auf meine Weiße oder gar nicht." sagte Aron.
"Gut. Dann versuch es eben auf deine Weiße." sagte der Yellow God. "Und denk daran. Der Cerberus ist nur mit Ballistischen Waffen zu besiegen."
Der Yellow God will gerade verschwinden.
"Halt!" rief Aron. "Wie ist ihr Name?" fragte er.
"Mein Name tut nichts zur Sache. Das einzige was zählt ist der Sieg über Darren." sagte der Yellow God im verschwinden.
Und wieder wurde alles Weiß um Aron. Dann fand er sich auf einer Liege unter sehr grellem Licht wieder. Er hatte eine Sauerstoffmaske auf. Hatte er sich so extremst verausgabt? Ein Arzt kam und untersuchte ihn, bevor er die Sauerstoffmaske abnahm.
"Verstehen sie mich?" fragte der Arzt.
"Laut und deutlich." sagte Aron.
"Gut. Sie dürften wieder fit sein. Gehen sie." sagte der Arzt.
"Eine Frage. Wie lange war ich hier?" fragte Aron.
"Gute 2 Tage." sagte der Arzt und ging.
Auch Aron machte sich auf den Weg. Niks Bestattung hatte er dann wohl verpasst. Er konnte sich die Tränen nur schwer zurück halten. Liana hätte jetzt gesagt, dass nichts dabei wär und er diese Gefühle rauslassen sollte. Aber sie war nun mal nicht da. Dann ging ihm das Gespräch mit dem Yellow God durch den Kopf. Es war seltsam. Das war zu seltsam um nur eine Fantasie gewesen zu sein. Sein Gesprächspartner wusste über alles bescheid was Darren anging. Dinge die Aron nicht wusste. Darren war einst ein Individual. Er kam zu den Yellow Gods mit 7 Schwertstichen im Körper und er liebte Liana. Das kam Aron alles so verdächtig bekannt vor. Er wusste jedoch nicht woher. Dann ging der Feind-Alarm los. Nicht mal eine Sekunde hatte man mehr Ruhe. Aron ging in den Hangar und traf dort auf Ray.
"Aron. Gehts dir besser?" fragte Ray.
"Ja. Aber das ist jetzt egal. Wir müssen starten." sagte Aron.
Daraufhin stiegen die beiden in ihe Raptors und starteten. Direkt darauf formierten sich 4 Buster und ein Anubis um die beiden. Ein weiteres Kom-Fenster öffnete sich.
"Hier spricht der Staffel-Führer der 55sten. Wir werden sie unterstützen." sagte ein Mann über Kom.
"Servus Ray" sagte Sarah, von deren Einheit sich ebenfals ein Kom-Fenster geöffntet hatte.
"Bist du warnsinnig?" fragte Ray.
"Nein. Ich will dir nur helfen." sagte Sarah.
Die Yellow God-Flotte näherte sich von vorne. Aron begann sich zu wundern. Eine Yellow God-Flotte von vorne? Und was war dann mit der hinter ihnen? Die HACU-Einheiten machten sich Kampfbereit. Jetzt verstand Aron was die Yellow Gods vorhatten. Schnell aktivierte er den allgemeinen Kom-Kanal.
"WIR MÜSSEN HIER WEG! DAS IST EINE" Aron wollte gerade noch das Wort "Falle" sagen als sich die andere Yellow God-Flotte von hinten näherte und das Feuer eröffnete. Darunter auch auf die Staffel. Aron, Ray, Sarah und der Staffel-Führer in seinem Anubis wichen alle aus. 2 Buster wurden von den Strahlen-Waffen einfach durchschlagen. Dann schwärmten HACU-Einheiten von beiden Richtungen aus. Die Omega-Schiffe begann in alle Richtungen zu feuern. Dabei wurden sie auch zur Gefahr für die eigenen Truppen. Aber eine andere Möglichkeit schienen sie nicht zu haben. Azeron-Strahlen durchschlugen kleinere Schlachtschiffe der Yellow Gods wärend die HACU-Einheiten aufeinander feuerten. Erste Einheiten auf beiden Seiten explodierten. Zum größeren Teil gingen jedoch Einheiten von den Individuals drauf. Aron konnte das ganze kaum mitansehen. Von hinten kam gerade ein Arachno auf den Raptor von Aron zu, der den Arachno packte und ihn als Wurfgeschoss verwendete. Somit konnte er 2 Arachnos gleichzeitig zerstören. Dann feuerte er sein gesamtes Arsenal in Richtung einer Gruppe Painkillers ab, die alle nach dem ersten Treffer explodierten. Direkt darauf musste er einem grünen Strahl der von hinten kam ausweichen. Ray hatte sich in der Zeit mit den andern Arachnos angelegt.
"Kommt nur her." sagte er.
Die 7 Arachnos begannen ihn zu umkreisen und Feuerbälle aufzubauen. Ray nahm das große Schwert seiner Einheit und hielt es einfach nur zwichen die ihn umkreisenden Arachnos. 3 merkten es nicht und flogen einfach in die Klinge und wurden in der Mitte zersägt. Dann begann Ray seinen Raptor um sich selbst zu drehen und die andern 4 auch noch in der Mitte zu zerteilen. Dann kam 3 weitere auf ihn zu und bauten Energie-Bälle auf. Ray feuerte schnell 2 Energie-Strahlen auf die 2 äußeren Arachnos ab, die daraufhin explodierten. Der 3te kam ihn gefährlich nahe. Ray aber nahm sein großes Schwert und durchstach ihn einfach in der Mitte. Sarah feuerte auf Painkillers die weiter entfernt waren, als gerade ein Arachno kam und mit dem Schwert zuschlug was sie jedoch schnell mit einem der Schilde am Arm ihres Busters blockte. Dann stießen sie sich wieder ab und sie feuerte mit der großen Plasma-Kanone. Der Arachno baute sich jedoch ein Schutzschild auf und blockierte die Plasma-Kanone. Dann feuerte er kleine Energie-Projektile auf Sarahs Buster ab, die sich wieder mitr den Schutzschilden schützte. Wärend der Arachno feuerte richtete sie die "Longe-Range-Partikel-Kanonen" auf den Arachnos aus und feuerte. Der Arachno brach den Angriff umgehend ab und wich nach unten aus, allerdings nur um kurz drauf von unten nach oben zu stoßen und dem Buster dabei einen Schwertschlag zu verpassen. Sarah wich jedoch schnell nach hinten aus, wodurch der Arachno sie um wenige millimeter verfehlte. Dann nutzte sie die Gelegenheit für einen Angriff mit allen Waffen-Systemen. Da hatte auch der Arachno nicht viel entgegenzusetzen und explodierte nachdem ihn 5 Strahlen durchschlagen hatten. Dann sah sie wie sich einige Buster mit dem Cerberus anlegten. Das war doch die selbe HACU-Einheit, die vor 2 Tagen Nik getötet hatte. Das wäre ihre Chance zur Elite aufzusteigen. Sie aktivierte die Triebwerke und rate direkt auf den Cerberus zu der gerade einem von 5 Bustern einen Speer durch das Cockpit jagte.

Auf der Brücke der Omega Two betrachtete der Kapitän gerade das Schlachtfeld in einer Holographischen Ansicht. Es sah nicht gut aus. Sie hatten schon zu viele Schiffe und Einheiten verloren. Sie könnten das Ruder wohl nicht mehr rumreißen, oder nur noch durch ein Wunder. Ronoko hätte jetzt gewusst wie er noch was retten könnte. Aber der war ja nicht mehr am Leben. Ohne seine Taktiken würden sie wohl nicht weit kommen.
"Azerons 1 bis 150 nach 57 43 84 richten. Volle Streurate. Feuer." sagte der Kapitän.
Daraufhin feuerte die Omega Two 150 Azeron-Strahlen in verschiedene Richtungen. Nur wenige trafen auch wirklich ein Yellow God-Schlachtschiff und selbst dann richteten sie kaum Schaden an. Die Yellow Gods schienen ihre Schiffe immer weiter zu verbessern. Dann sah der Kapitän eine seltsamen gigantischen Würfel am Rande der Holoansicht. Ein Unidentifiziertes Schiff. Aber welche größe es hatte. Das war mindestens doppelt so groß wie alle Omega-Schiffe zusammen.
"Was ist das?" fragte er.
"Noch nicht identifiziert." kam als Antwort von der Brücke.
"Tauscht die Daten mit den andern Schiffen aus. Eventuell wissen die mehr." sagte der Kapitän.
Das Objekt begann immer mehr Form anzunehmen. Es war anscheinend ein gewaltiges Schiff. Größer als alles andere, was die Yellow Gods vorher gebaut hatten. Es war völlig überladen mit allen möglichen Waffen-Systemen. Dagegen hätte nicht mal die ganze Flotte zusammen eine Chance. Das musste es sein. Das ultimative Komando-Schiff der Yellow Gods. Wenn sie es irgendwie zerstören könnten, dann würden sie die Schlacht für sich entscheiden. Aber wie? Es gab nur eine Möglichkeit.
"Kontaktieren sie die andern Schiffe und lassen sie das ganze Feuer auf das gewaltige Schiff im hintergrund der Schlacht konzentrieren." sagte der Kapitän. Ansonsten blieb jetzt nur hoffen.

Der Cerberus zerstörte einen Buster nach dem anderen. Für ihn waren diese HACUs nur Spielzeug. Als ihm dann langweilig wurde lud er eine Energie-Kugel auf und zerstörte alle Buster mit nur einem Schuss. Gerade wollte er weiter ziehen als ein weiterer Buster auf ihn feuerte. Es war der Buster von Sarah. Die Strahlen konnten seine Schilde nicht durchdringen. Sarah feuerte weiter. Wieder richtete keiner der Strahlen schaden an. Der Cerberus drehte sich um. Jetzt würde sie ihn direkt angreiffen und zerstören. Sie raste mit ihrem Buster auf den Cerberus zu und schlug mit dem Schutzschild zu. Der Cerberus blockte den Schlag mit einem Arm. Auch den Schlag mit dem 2ten Schild blockte er einfach. Dann ließ Sarah die Kanonen, die in die Schilde eingearbeitet waren ausfahren und feuerte. Der Cerberus war jedoch verschwunden. Sarah verstand es nicht. Wie war das möglich?
Ray, der gerade einen weiteren Arachno zerteilt hatte sah wie Sarah gegen den Cerberus kämpfte. In diesem Moment bekam er übelste Angst um sie. Er wusste, dass sie es niemals mit Darren oder dem Cerberus aufnehmen könnte. Er musste ihr helfen und begann in Richtung Cerberus zu rasen. Aron, der gerade einen Arachno gepackt hatte nahm sein Schwert und durchstach ihn schnell um ebenfalls in Richtung des Cerberus zu rasen.
Sarah sah sich panisch um. Irgendwo musste er doch sein. Dann wich sie schnell einer Energie-Kugel von oben aus und feuerte mit der Plasma-Kanone. Auch die konnte dem Cerberus nicht schaden. Dann verschwand der Cerberus wieder und erschien direkt vor ihr mit einem Schwert in der Hand, dass er direkt durch das Cockpit und dadurch durch Sarah stach.
"Dummes Mädchen." sagte Darren über Kom.
Ray hatte es mitsehen müssen. So viel Schub er auch gegeben hatte er war zu spät. Er kam gerade noch in Funkreichweite. "Ray. Ich liebe dich." brachte Sarah noch raus bevor sie starb. Für Ray war das Leben fast schon zu Ende. Es gab nur noch eins was er tun wolte bevor hoffentlich einer der Arachnos in töten würde. Und das war Rache an Darren. Er hielt weiter auf den Cerberus zu. Aber er musste abbrechen, da sich ein gewaltiges Schiff zwichen ihn und den Cerberus schob. Der Cerberus drehte sich um und wollte wohl gerade weiter ziehen als Aron eine Reihe Raketen auf ihn abfeuerte. Darren schien panisch zu reagieren und begann schnell mit all seinen SKVs auf die Raketen zu feuern und sie zu zerstören. Aron fuhr die Schwerter aus und schlug zu. Der Cerberus hielt noch schnell die Arme hoch an denen Klingen befestigt waren und konnte den Schlag so gerade noch blocken. Bei Aron öffnete sich ein Kom-Fenster.
"Aron Arkane. Diesen Kampfstil würde ich jeder Zeit wieder erkennen." sagte Darren.
"Du hast meine ganze Staffel und Nik, einen meiner besten Freunde getötet und jetzt auch noch ein unschuldiges Mädchen." sagte Aron. "Und dafür wirst du jetzt die größte und letzte Niederlage deines Lebens erleiden."
Darren begann zu lachen und stieß den Raptor zurück. "Auch ich habe Gründe mich zu rächen. Du bist der Grund weshalb ich die Omega One verlassen musste und danach die Hölle durchlebt habe." sagte er und ließ den Cerberus 2 Schwerter in den Händen aufbauen.
"Ich weiß überhaupt nicht wovon du sprichst." sagte Aron und feuerte eine weitere Ladung Raketen auf den Cerberus ab, der daraufhin verschwand und einige Meter vom Raptor entfernt wieder auftauchte um die Flügel nach vorne zu klappen und einen Hagel aus Feuerbällen, Energie-Projektilen und sogar Säure auf den Raptor loszulassen, der sich eine Schutzschild aufbaute und keinen Schaden nahm.
"Ja, so ist es richtig. Verkrich dich hinter deinen Schilden. Der Macht des Cerberus hast du nicht das geringste entgegen zu setzen." sagte Darren und begann zu lachen.
Aron aktivierte die Triebwerke und raste wieder auf den Cerberus zu. Als er ihm nahe war, stellte er den Raptor auf die Seite und trat zu. Der Cerberus blockte den tritt ab. Aron nahm anschließend eins der Schwerter und versuchte den Cerberus in der Mitte zu teilen. Der Cerberus blockte den Schlag jedoch mit einem seiner Schwerter.
"JETZT BIST DU DRAN!!!" schrie Aron und stach mit dem andern Schwert zu. Mitten durch das Cockpit des Cerberus und durch Darren. Blut spritzte durch das gesamte Cockpit. Darren schien das jedoch nicht weiter zu interessieren. Er begann sogar noch viel mehr zu lachen. Aron zog das Schwert wieder raus und stieß sich vom Cerberus ab.
"Idiot. Ich kann nicht auf herkömmlichem Weg sterben." sagte Darren und lachte wieder, kurz darauf regenerierte sich seine Wunde und das Loch im Cockpit schloss sich indem das Metall schmolz, zusammen lief und wieder abkühlte. "Du siehst Aron. Dieses mal habe ich die Oberhand." sagte Darren.
"Was heißt hier dieses mal? Ich habe dich niemals besiegt. Ich habe nichmal gegen dich gekämpft." sagte Aron.
"Doch das hast du. Nur. Damals war ich einer dieser wertlosen Individuals und unser Kampf war viel direkter." sagte Darren.
"Wer bist du?" fragte Aron völlig geschockt. Er hatte eine Vermutung. Aber das war eigendlich nicht möglich.
Darren bewegte seinen Kopf ins Licht. Man konnte sein Gesicht nun sehen. Er hatte ungefähr schulterlange blonde Haare. Alleine diese Haarlänge war schon ungewöhnlich für einen Yellow God. Aber noch viel ungewöhnlicher war sein Gesicht. Es war das von Zero. "Was ist los? War das ein Schock zu viel für dich Aron?" sagte er und lachte.
"Du. Nein. Das ist unmöglich. Das geht nicht." sagte Aron der die Welt nicht mehr verstand.
"Ich bin Zero Darren. Das ist mein Name. Schon immer gewesen." sagte er.
"Aber du. Warum tust du das? Du bist immer noch ein Individual. Selbst nach deiner genetischen Verbesserung." sagte Aron.
"Halt dein Maul. Du verstehst nichts von Gentechnik. Ich bin die nächste Generation von Yellow Gods. Alle werden bald meinem Ebenbild entsprechen. Und dann werden wir euch ausrotten. Euch Indioviduals, wo ihr nur eine miese Laune der Natur seid." sagte Zero und raste mit seinem Cerberus auf den Raptor zu, wärend er mit einer Plasma-Kanone die im Zentrum angebracht war feuerte, Aron wich jedoch aus und feuerte wieder Raketen ab, die der Cerberus alle zerstörte. Dann schlug er mit den Schwertern zu. Aron blockte beide Schläge.
"Die Individuals sind keine üble Laune der Natur." sagte Aron und stieß den Cerberus weg, bevor er selbst mit den Schwertern zuschlug. Der Cerberus blockte jedoch. "Ihr Yellow Gods seid eine miese Laune der Technik."
"Die Menschen strebten schon immer nach Perfektion. Und in der Natur überlebt immer der Stärkere. Daher ist es unsere atürliche Pflicht als Stärkere euch auszurotten." sagte Zero und kurz darauf wurde aus jedem der Stacheln am Cerberus ein Energie-Strahl gefeuert. Einige durchschlugen den Raptor und zerstörten die Panzerung, sowie einen großteil des Backpacks. Beide bauten eine Energie-"Aura" um ihre Schwerter auf und rasten weider aufeinander zu. Beim anschließenden aufeinander Treffen der Schwerter bildetete sich eine Schockwelle, die allen HACUs in der Umgebung, den beiden kämpfenden jedoch keinen Schaden zufügte. Dann stießen sich die beiden voneinander ab und wiederholten den Vorgang. Dann stießen sie sich wieder ab feuerten ein paar mal aufeinander und schlugen dann wieder mit ihren Schwertern aufeinander ein. Ein Kräftemessen entstand. Die beiden Einheiten bewegten drehten sich um die Zentrale Achse und bewegten sich immer weiter nach oben. Dann begannen sich am Cerberus wieder die Stacheln aufzuladen. Aron merkte das und aktivierte schnell den Rückwärts-Schub, so dass ihn die Strahlen um nur wenige Millimeter verfehlten.
"Gibs einfach auf. Du hast der Macht des Cerberus nicht das geringste entgegen zusetzen. Wir beiden müssen keine Feinde sein. Werde einer von uns. Und es wird dir besser gehen, als bei ihnen. Du wirst Freunde haben, so viele wie du willst, ach ja und da wäre noch Liana. Du könntest wieder mit ihr zusammen sein." sagte Zero.
Aron bekam ernsthafte Zweifel an dem was er tat. Nichts würde er lieber machen als Liana wieder zu sehen. Und bei den Yellow Gods gab es ja auch noch Ranok. Den hatte er auch seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

Die Omega-Schiffe begannen das große Schiff anzugreifen. Sie feuerten alles was sie hatten. Aber sie hatten keine Chance. Dann begann das Schiff zu feuern. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Begleit-Schiffe der 8 Omega-Klasse-Schiffe zerstört.
"Dieses Ding ist völlig unbesiegbar." sagte jemand von der Brücke, der Omega Two.
Der Kapitän hatte auch seine Zweifel. Er sah sich noch einmal die Daten an, bevor das Signal gab einen Kom-Kanal an alle zu öffnen.

Aron wusste nicht mehr was er tun sollte. Sich Zero anschließen, oder seinen Leuten treu bleiben und sterben.
"Hier spricht die Omega Two. Wir benötigen dringend Hilfe von einer Stream-Bewaffneten Einheit." hörte Aron über das Kom-System.
In dem Moment wurde ihm klar, dass er sich Zero niemals anschließen könnte. Er hasste ihn. Wie konnte er auch nur eine Sekunde zweifeln? Zero hatte Iconah, seine Staffel, Nik und Sarah getötet und die Sache mit Liana, war da ja auch noch. Jetzt würde er jedoch erstmal seine Heimat retten. Er drehte sich um und gab vollen Schub. Da sah er es schon. Das rießige Schiff. Um es zu zerstören müsste er innen rein kommen. Aber wie? Es gab nur einen Weg. Ein Hangartor. Als er eins gefunden hatte feuerte er einen Energie-Strahl darauf und sprengte es sich auf diese Weiße auf. Nun war er im Innern des Schiffes. Die Gänge waren gewaltig. Als wären sie für HACUs gebaut worden. Hinter ihm erschien jedoch der Cerberus.
"Dachtest du wirklich ich würde das einfach so zulassen?" sagte Zero.
"LASS MICH EINFACH IN RUHE!!!" schrie Aron und feuerte mit den Raketen-Werfern auf den Cerberus und traf. Der Cerberus nahm einige Schäden an der Panzerung. Und scheinbar wurde auch sein Absorber-Schild zerstört. Aron gab vollen Schub und verschwand im Innern des finsteren Schiffes. Wärend dessen richtete sich der Cerberus wieder auf.
"Mit dir bin ich noch nicht fertig Arkane." sagte Zero mit einem völlig irren Gesichtausdruck und begann danach mindestens genauso irre zu lachen.
Aron hatte sich in der Zeit in den beinahe unendlichen Gängen des Schiffes verflogen. Er hatte weder Navigationsdaten noch konnte er irgendwas sehen. Dann hörte er ein völlig wirres Lachen, dass durch die Gänge zu hallen schien. "Ich werde kommen und dich holen" sagte die Stimme und das Lachen begann erneut. Dann zeigeten seine Instrumente einen Angriff an. Aron wusste aber nicht woher. Er sah sich um und konnte eine Feuerkugel auf ihn zurasen sehen. Er baute sich ein Energie-Schild auf um sich zu schützen und feuerte selbst eine Energie-Kugel in diese Richtung ab. Aber er traf nur die Wand. Wieder zeigten die Instrumente einen Angriff an und Aron konnte wieder nichts sehen. Er versuchte einfach ein Schutzschild um die ganze Einheit aufzubauen, was ihm jedoch nicht gelang. Eine Energie-Kugel traf seinen Raptor und explodierte, was ihn auch noch mitten durch die Wand in einen Raum der allerdings eine leichte Beleuchtung aufwieß schleuderte. Der Raptor hatte dadurch schwere Schäden abbekommen. Der Backpack war völlig zerstört, die Panzerung nur noch in ansätzen vorhanden und Aron verfügte nur noch über 2 SKVs und seine Schwerter. Sonst nichts. Dann erschien der Cerberus im Raum.
"Du wirst niemals zum Reaktor dieses Schiffes kommen so lange ich das verhindern kann." sagte Zero. "Mit diesem Schiff werden wir die Omega-Schiffe und damit den letzten Rest der Individuals auslöschen." fügte er hinzu.
"Das werde ich niemals zulassen!" schrie Aron und begann mit Feuerbällen auf den Cerberus zu feuern, der nach rechts auswich und anfing um den Raptor zu kreisen. Die Flügel klappten um und der Cerberus feuerte Feuerbälle mit einer gewaltigen Feuerrate auf den Raptor, der sich nach oben abstieß und in Richtung des Cerberus fallen ließ. Noch im Fallen stach er zu. Der Cerberus lenkte diesen Schlag nach links um und stach seiner Seits mit einem Schwert zu. Aron wich nach rechts aus, war aber zu langsam. Das Cockpit wurde trozdem durchstochen, allerdings weit genug links, dass Nur Arons linke Schulter getroffen wurde. Trozdem war es ein schwerer Schmerz. Aron fing sich schnell wieder und durchstach den Kopf des Cerberus. Dann stießen sich beide vom Boden ab und sprangen auseinander. Aron begann damit die kleinen Energie-Projektile auf den Cerberus abzufeuern, der gerade ebenfals vom Boden abgesprungen war und sich mit Hilfe der Flügel einen Schutzschild aufbaute. Dann hielt der Cerberus beide Arme nach vorne und urplötzlich schoss ein gewaltiger weiß-gelber Energie-Strahl auf Aron zu, der jedoch nach oben absprang. Der Strahl traf nur den Boden und sprengte ein gewaltiges Loch hinein. Dann rasten beide in der Luft aufeinander zu und schlugen fast Zeitgleich mit den Schwertern zu, wärend sie aneinander vorbei rasten. Der Raptor hatte einen Arm verloren und einen rießigen Spalt im Cockpit. Der Cerberus hatte nicht den geringsten Schaden.
"Wieso kämpfst du überhaupt noch gegen mich? Du hast einen Raptor mit dem du nichts mehr erreichen kannst und ich habe die Macht des Cerberus und die Prophazeihung auf meiner Seite." sagte Zero.
"Welche Prophezeihung?" fragte Aron und feuerte einen Feuerball auf den Cerberus, der jedoch auswich.
"Die der Apokalypse. Der Untergang der Menschheit, durch einen Mächtigen Vollstrecker. Das ist es was die Wissenschaft und sämtliche Religionen seit Jahrtausenden propagieren." sagte Zero und stach ein weiteres mal mit dem Schwert zu. Der Raptor blockte den Schlag jedoch. "Und ich werde der Vollstrecker sein!" sagte er und schlug mit dem anderen Schwert zu. Aron stieß sich ab und verpasste dem Cerberus einen Tritt gegen den Arm, woraufhin dieser eins der Schwerter verlor. Dann schlug Aron ein weiteres mal zu und zerstörte die Replikator-Steuerung. Der Cerberus fiel nach hinten um, wobei der dem Raptor noch einen Schwertschlag verpasste und ihm den unteren Teil des rechten Beins abtrennte. Somit gingen beide Einheiten kurz zu Boden. Der Cerberus richtete sich jedoch schnell wieder auf.

Ray war mittlerweile zum Buster von Sarah vorgedrungen. Wenigstens eine vernünftige Bestattung wollte er ihr zukommen lassen, wenn er ihren Mörder schon nicht töten könnte. Er hoffte jedoch im tiefsten Innern, dass Aron es schaffen würde, den Cerberus zu zerstören. Aber vielleicht würde dies alles bald sowieso keine Rolle mehr spielen, wenn dieses Schlachtschiff die Omega-Schiffe zerstören würde.

Zero lachte. "Du hättest dich mir eben doch anschließen sollen. Dann würde dir das alles erspart bleiben." sagte er und setzte zum letzten Stich mit dem Schwert an. Aron hatte also versagt. Was sollte er mit einem fast zerstörten Raptor mit nur einer SKV, ohne Panzerung und ohne sonstige Waffen noch gegen den fast unbeschädigten Cerberus ausrichteten? Ihm gingen Bilder durch den Kopf. Von seinen Eltern, von Ranok, von Nik, von Ray, von Iconah und natürlich von Liana. Er hatte sie alle hängen lassen mit seinem Versagen. Aber so sollte es nun mal sein.
"VERRECK DRAN!!!" schrie Zero und stach mit dem Schwert zu.
Jetzt war bald vorbei. Gleich würde er Nik und seine Eltern wieder sehen. Nur eins störte ihn. Dass er ausgerechnet durch die Hand von Zero sterben musste. Nein. So tief war er noch nicht gesunken. Er hasste ihn viel zu sehr, als dass er ihm diese Genugtuung gönnen würde. Aron drehte den Raptor weg. Zero verfehlte ihn nur um Milimeter. Dann nahm Aron das Schwert, dass Zero verloren hatte und durchstach damit das Cockpit des Cerberus und damit auch Zero bevor er ihm einen gewaltigen Tritt verpasste und den Cerberus nach oben schleuderte.
"Du wagst es." sagte Zero völlig aggressiv. Die Flügel des Cerberus klappten nach vorne um. Der HACU streckte außerdem die Arme aus. "KOMM NUR HER!!!" schrie Zero und begann anschließend vor Anstrengung zu schreien. Er schien all seine Kräfte zu mobilisieren. Ein gewaltiger Farbenfroher ungleichmäßiger Energie-Strahl raste nun auf Aron zu. Aron streckte den einen verbliebenen Arm des Raptors aus und begann ebenfals zu vor Anstrengung zu schreien. Der Strahl kam nicht weiter als bis zu diesem ausgestreckten Arm. Die Anstrengung war gewaltig. Aber es interessierte Aron nicht. Sein Hass auf Zero trieb ihn immer weiter an. Er würde ihm niemals vergeben. Niemals.
"IST DIR DIE POWER AUSGEGANGEN?!?!?!" fragte Zero ironisch und schreiend bevor er wie der letzte Irre lachte.
Und tatsächlich ging Aron langsam die Kraft aus. Er konnte nicht mehr länger durchhalten. Zero war ihm wohl troz allem überlegen. Dann ging ihm Ray durch den Kopf. Er würde sich auch nichts mehr wünschen als Sarahs und Niks Mörder tot zu sehen. Aron gab noch ein letztes mal alles. Er begann noch lauter zu schreien, als der Strahl sich plötzlich destablisierte und sich Raumverzerrungen auf den Cerberus zubewegten und ihn immer mehr zerlegten.
"NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!" konnte man Zero noch über die komm schreien hören wärend die Raumverzerrungen Teile seines Körpers zerquetschten. Darunter seine Arme und Beine, sowie auch zum Teil sein Oberkörper. Alles was davon noch übrig blieb war ein blutiger Fleischmatsch. Anschließend wurde er zusammen mit seinem Cerberus durch das ganze Schiff geschleudert und trieb in die tiefen des Alls, bevor seine Einheit explodierte.

Auf dem Schlachtfeld sorgte dieses gewaltige Schauspiel für allgemeine Orientierunglosigkeit bei den Yellow Gods. Auch auf der Brücke der Omega Two starrte man zunächst nur blöd auf das gewaltige Yellow God-Schiff.
"Ähm. Status." sagte der Kapitän.
"Ihr Schildgenerator ist dabei draufgegangen." sagte eins der Besatzungsmitglieder.
"Dann alle übrig gebliebenen Waffen. Feuer!!!" rief der Kapitän.
Alle Omega-Schiffe begannen ihr gesamtes Waffenarsenal auf das rießige Yellow God-Schiff zu entladen. Auch wenn es zurück schoss. Ohne Schilde war es Chancenlos gegen alle 7 Omega-Schiffe.
"Käpten. Da kommt ein Arachno durch die eben entstandene Öffnung geflogen. 2 lebende Personen im Cockpit." sagte eins der Besatzungsmitglieder.
"Feuer einstellen!" rief der Kapitän, der sofort verstand.
Es war jedoch längst zu spät. Die Omega Four feuerte ein Zeranon mitten durch den Reaktor woraufhin das Schiff in einer gewaltigen Explosion verging die auch den Arachno umhüllte.
"Käpten. Die Yellow Gods ziehen sich zurück." sagte eins der Besatzungsmitglieder.
"Dann heißt das also." "wir haben gewonnen." sagten 2 weitere völlig erstaunt, woraufhin ein allgemeines Jubeln auf allen Schiffen und in den HACUs begann. Nur Ray hatte keinen Grund sich über den Sieg zu freuen. Er hatte alles verloren. Sarah, Nik, Aron, die Staffel. Nichts war ihm geblieben. Ihm wäre es lieber gewesen, er wäre bei dieser Schlacht gefallen. Über Kom kam ein Befehl das Gebiet nach einem Arachno mit 2 Überlebenden abzusuchen. Es war schwer unter den ganzen zerstückelten Arachnos einen noch halbwegs intakten mit 2 Überlebenden zu finden. Vorrausichtlich waren die 2 Überlebenden sowieso längst tot. Nach einer Reihe Misserfolge gaben die Suchtruppen auf und kehrten zu den Omega-Schiffen zurück.

Aron, der sich im beschädigten Arachno befand und die Aktion mit ansah konnte nur noch hoffen. Wenn sie ihn zurück lassen würden, wäre es sein Ende. In seinen Armen hielt er Liana, die auf dem Schiff war. Der Unbekannte Yellow God übergab sie ihm im Schiff mit den Worten "Sobald du hier raus bist, sind wir wieder Feinde". Sie hatten also doch ein Ehrgefühl. Oder dieser Yellow God hatte auch etwas individuelles. Liana schien noch zu schlafen, aber sonst wohl auf zu sein. Daher konnte Aron irgendwelche Strategien zur Vernichtung der Individuals ausschließen. Jetzt musste er sie nur noch davon überzeugen, die Seiten zu wechseln. Aber darüber machte er sich keine großen Sorgen. Viel mehr Sorgen machte er sich darüber, dass die Rettungs-Mannschaften die Suche nach und nach abbrachen.
"HALT!!! BLEIBT HIER!!! NICHT WEGGEHEN!!!" schrie er, obwohl er ganz genau wusste, dass es nichts brachte.
Die Suchemannschaft zog sich entgültig zurück. Das war es also. Es war alles umsonst. Dann begann sich der Trümmer in dem die beiden saßen in Bewegung zu setzen. Anscheinend hatte sie doch jemand gefunden. Die beiden wurden so langsam aber sicher zurück zur Omega Two gebracht.
Das das ganze Überwiegend aus Arons Kampf besteht und die Omega-Schiffe weitgehenst außen vor bleiben ist absichtlich so gedacht... Viel passiert da eh nicht... ^^ Und ich kann schon mal so viel sagen, dass das nächste Kapitel recht ruhig wird ^^

So... Und jetzt will ich wieder was von euch dazu lesen... ^^
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

also wenn du unbedingt etwas hören willst:

Hier mein 200. Post ganz speziell für dich 8)

Obwohl ich die Geschichte wirklich gut finde, habe ich doch einige Dinge zu bemängeln. Natürlich nicht die Kapitellänge, oder wie schnell die einzelnen Kapitel kommen. Auch über die wenigen Rechtschreibfehler, welche sich aber in letzter Zeit etwas häuften, kann man getrost hinwegsehen. Über die gnadenlose Action müssen wir auch kein Wort verlieren. Dafür lieben wir deine Geschichte.

Was mich aber doch etwas stört, ist die Auflösung über Darren, und wie Liana wieder zu Aron kam.

1. Darren:

Zero, welcher im Übungskampf mit Aron schwer verwundet wurde, geht in eine HACU-Einheit, fliegt zu den Yellow God Schiffen, die natürlich genau da sind wo er hinfliegt. Bekommt einfach so mirnichts dirnichts (schreibt man das so :? ) eine ultramoderene im Betatest befindliche Gentherapie. Heilt sich vollständig, wird zum Anführer und desingt sich eine eigene Einheit. (Genauso wie Nik, einfach mal so eine Einheit kreieren, ohne die geringste Ahnung von der Technik zu haben). So arrogant und hasserfüllt die YG im ersten Kapitel waren, hätten sie sich einfach gesagt: oh ein Individual, komm schauen wir uns an wie er stirbt. Und nicht; ja sicher helfen wir dir du wertloser Individual, natürlich machen wir dich zu einem von uns. Da wir gerade keine passene Standart gentherapie haben, machen wir dir eine Betatherapie, vielleicht hilfts dir ja.

2. Aron und Liana aus dem YG-Mutterschiff

Da kommt ein feinliches Schiff!! aus dem zu grossgeratenen Brogwürfel, der Captain sieht es und befiehlt so gleich das Feuer einzustellen. Nicht ein Funkspruch, erkennungszeichen oder sonstige Bemerkbarmachungen. Tja, dass finde ich nicht so toll gelöst. Auch das die Neue alte Anführerin Aron einfachso Liana gibt. UNd Aron nicht einmal versucht die YG zu töten, oder z. B. gefangen zu nehmen. Ist meines Erachtens nach auch nicht gerade der Hit. Wenn es dafür eine gut begrübdete Antwort gäbe, wäre ich vollkommen damit einverstanden, aber so. Nein.

Ausserdem, wie kann man in einem Einmannkampfschiff zwei Personen transportieren? Ein HACU ist ja nicht gerade ein Auto, wo man eine Person noch in den Kofferraum stecken kann. Der HACU umschliesst den Piloten vollständig, da ist kein Platz für eine Zweite Person(so wie ich mir das vorstelle)

Ich hoffe du kannst mich aufklären. Und nimm die Kritik nicht zu hart. Es ist bis jetz ja nur meine Meinung. Ausserdem gefällt mir die Geschichte sonst ganz gut.

Edit: UNd was ist eigentlich aus dem Plot geworden, den du im ersten Post bersieben hast; Aron=Waffe, Reapers, fast vollsändig erforstes Uni, Anfürer der Reapers usw.??
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

x_treme 12 wrote: also wenn du unbedingt etwas hören willst:

Hier mein 200. Post ganz speziell für dich 8)

Obwohl ich die Geschichte wirklich gut finde, habe ich doch einige Dinge zu bemängeln. Natürlich nicht die Kapitellänge, oder wie schnell die einzelnen Kapitel kommen. Auch über die wenigen Rechtschreibfehler, welche sich aber in letzter Zeit etwas häuften, kann man getrost hinwegsehen. Über die gnadenlose Action müssen wir auch kein Wort verlieren. Dafür lieben wir deine Geschichte.
Zunächst mal danke ^^ Ich werde jetzt einige Erklärungen abgeben, die nicht geplant waren und auch nicht sind...
x_treme 12 wrote:Was mich aber doch etwas stört, ist die Auflösung über Darren, und wie Liana wieder zu Aron kam.

1. Darren:

Zero, welcher im Übungskampf mit Aron schwer verwundet wurde, geht in eine HACU-Einheit, fliegt zu den Yellow God Schiffen, die natürlich genau da sind wo er hinfliegt. Bekommt einfach so mirnichts dirnichts (schreibt man das so :? ) eine ultramoderene im Betatest befindliche Gentherapie. Heilt sich vollständig, wird zum Anführer und desingt sich eine eigene Einheit. (Genauso wie Nik, einfach mal so eine Einheit kreieren, ohne die geringste Ahnung von der Technik zu haben). So arrogant und hasserfüllt die YG im ersten Kapitel waren, hätten sie sich einfach gesagt: oh ein Individual, komm schauen wir uns an wie er stirbt. Und nicht; ja sicher helfen wir dir du wertloser Individual, natürlich machen wir dich zu einem von uns. Da wir gerade keine passene Standart gentherapie haben, machen wir dir eine Betatherapie, vielleicht hilfts dir ja.
Ich verweiße dafür auf das 2te und das letzte Kapitel... Yellow Gods, sind mehr daran interessiert die Individuals zu welchen von ihnen zu machen... Und wie überall gibt es Leute die sich weigern sich dem zu beugen und das sind die, wo in den Omega-Schiffen flüchten und eine neue Heimat suchen... Und wie du sicherlich dem letzten Kapitel entnehmen konntest hatte der YG "Jenju" (ein "er" übrigens ^^), auch gewisse Individualitäten in seiner Denkweiße... Wie die zustande kommen, wäre zu viel der Erklärung und würde vieles vorweg nehmen... Außerdem sagt er am Anfang selbst "Ich habe einen großen Fehler gemacht"... Dann hast du auch noch was falsch verstanden... Die 7 Schwertstiche stammen nicht aus dem Kampf aus Kapitel 8 ^^ Auch ein Mysterium, dass ich mir noch eine Weile aufheben werde ^^
x_treme 12 wrote:2. Aron und Liana aus dem YG-Mutterschiff

Da kommt ein feinliches Schiff!! aus dem zu grossgeratenen Brogwürfel, der Captain sieht es und befiehlt so gleich das Feuer einzustellen. Nicht ein Funkspruch, erkennungszeichen oder sonstige Bemerkbarmachungen. Tja, dass finde ich nicht so toll gelöst. Auch das die Neue alte Anführerin Aron einfachso Liana gibt. UNd Aron nicht einmal versucht die YG zu töten, oder z. B. gefangen zu nehmen. Ist meines Erachtens nach auch nicht gerade der Hit. Wenn es dafür eine gut begrübdete Antwort gäbe, wäre ich vollkommen damit einverstanden, aber so. Nein.
Würdest du auf jemanden schießen der deine Geliebte mit sich trägt? oO Ich glaube kaum, oder schätze ich dich da falsch ein? oO Das mal dazu... Der Grund für die Übergabe ist ganz banal, aber nicht wirklich ersichtlich... Vor allem wird nur sehr kurz und abwertend darauf eingegangen und auch darüber werde ich nicht allzuviele Worte verlieren... ^^ Zu dem ersten mit dem Käpten... Nun... Ich sags mal so... Wie du selbst schon festgestellt hast ist es unüblich, dass sich 2 Personen in einer HACU-Einheit befinden... Außerdem haben die anderen Omega-Schiffs-Kapitäne seine Auffassung nicht geteilt und trozdem weiter drauf gefeuert... ^^ Also von daher versteh ich das Problem nicht...
x_treme 12 wrote:Ausserdem, wie kann man in einem Einmannkampfschiff zwei Personen transportieren? Ein HACU ist ja nicht gerade ein Auto, wo man eine Person noch in den Kofferraum stecken kann. Der HACU umschliesst den Piloten vollständig, da ist kein Platz für eine Zweite Person(so wie ich mir das vorstelle)
Da ist deine Vorstellung falsch... Es ist die alte Mech-Warrior-Cockpit-Variante... Wenn sie sich auch (unpraktischer Weiße ^^, danke für den Indirekten Hinweiß ^^) innerhalb des "Torsos" befindet ^^ Es ist also gut möglich 2 Personen unterzubringen, allerdings nur sehr gequetscht... ^^
x_treme 12 wrote:Ich hoffe du kannst mich aufklären. Und nimm die Kritik nicht zu hart. Es ist bis jetz ja nur meine Meinung. Ausserdem gefällt mir die Geschichte sonst ganz gut.
Ich nehme Kritik grundsätzlich nicht zu hart, so lange sie nicht den Grundlegenden Aufbau der Story betrifft... Weil dann betrachte ich, alleine, dass ich mit dem Schreiben begonnen hab als einen Fehler... (=nicht so dolle) Aber damit kann ich ganz gut leben zumal ein großteil der Kritik aus Missverständnissen und Dingen die ich mir aufgehoben hatte bestand ^^
x_treme 12 wrote:Edit: Und was ist eigentlich aus dem Plot geworden, den du im ersten Post beschrieben hast; Aron=Waffe, Reapers, fast vollsändig erforstes Uni, Anfürer der Reapers usw.??
Warts einfach ab... ^^ Ich bin ja noch völlig am Anfang... ^^
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Juhuuuu, ich hab schon ein Kapitel vorher rausgekriegt, wer Darren ist! :)
Super Sache! Wann gehts weiter?

Gruß Sammy
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich arbeite bereits daran... Das Problem ist, dass es jetzt erstmal friedlich sein sollte und ich irgendwie gar nich in Stimmung für Frieden bin ^^ Ich hoffe, dass ich es heute beenden kann ^^ Spätestens morgen wirds dann aber weitergehen... ^^
x_treme 12
x3tc

Post by x_treme 12 »

Ohh ich liebe es, ein kleines aber feines Streitgespräch!!

Außerdem haben die anderen Omega-Schiffs-Kapitäne seine Auffassung nicht geteilt und trozdem weiter drauf gefeuert... ^^ Also von daher versteh ich das Problem nicht...
"Feuer einstellen!" rief der Kapitän, der sofort verstand.
Es war jedoch längst zu spät. Die Omega Four feuerte ein Zeranon mitten durch den Reaktor woraufhin das Schiff in einer gewaltigen Explosion verging die auch den Arachno umhüllte.
In deiner Geschichte kommt es so rüber, als wenn die Omega Four den Befehl zu spät erhalten hätte. UNd nicht, dass sie einfach weiter gefeuert hat.

Ich verweiße dafür auf das 2te und das letzte Kapitel... Yellow Gods, sind mehr daran interessiert die Individuals zu welchen von ihnen zu machen... Und wie überall gibt es Leute die sich weigern sich dem zu beugen und das sind die, wo in den Omega-Schiffen flüchten und eine neue Heimat suchen...
Wie ich aus Kapitel zwei entnehme, ist jeder der sich nicht innerhalb von zwei Wochen den YG anschliesst dem Tode geweiht. UNd ausserdem ist der Hass der YG auf die INdividuals sehr gross, wie wahrscheinlich ist es also, wenn ein INdividual aussieht wie ein YG, sich aber immernoch wie ein Individual benimmt und denkt, wirklich in die Gesselschaft integriert werden kann?
Und wie du sicherlich dem letzten Kapitel entnehmen konntest hatte der YG "Jenju" (ein "er" übrigens ^^),
Da war ich wohl etwas durch die mitelhohe und klare Stimme verwirrt worden. Diese hätte ich eher einer Frau zugeordnet.

Würdest du auf jemanden schießen der deine Geliebte mit sich trägt? oO Ich glaube kaum, oder schätze ich dich da falsch ein? oO Das mal dazu... Der Grund für die Übergabe ist ganz banal, aber nicht wirklich ersichtlich...
Darüber kann man sich jetzt streiten, würde ich sagen. Ich denke es kommt hauptsächlich auf drei Faktoren an.

1. Wie gross ist der Hass auf die YG.

2. Wie gross ist die Erleichterung von Aron, dass er Liana sieht.

3. und wie stark ist noch die Entäuschung von Aron über Liana.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

x_treme 12 wrote:
Ich verweiße dafür auf das 2te und das letzte Kapitel... Yellow Gods, sind mehr daran interessiert die Individuals zu welchen von ihnen zu machen... Und wie überall gibt es Leute die sich weigern sich dem zu beugen und das sind die, wo in den Omega-Schiffen flüchten und eine neue Heimat suchen...
Wie ich aus Kapitel zwei entnehme, ist jeder der sich nicht innerhalb von zwei Wochen den YG anschliesst dem Tode geweiht. UNd ausserdem ist der Hass der YG auf die INdividuals sehr gross, wie wahrscheinlich ist es also, wenn ein INdividual aussieht wie ein YG, sich aber immernoch wie ein Individual benimmt und denkt, wirklich in die Gesselschaft integriert werden kann?
Naja... Dass sie diese Leute jagen und abschlachten heißt nicht dass sie ihnen nicht die Chance geben würden die Seite zu wechseln, oder? ^^ Und was dir anscheinend entgangen ist, ist, dass Zeros Umwandlung anders verlief als gedacht... Eigendlich sollte er am Ende aussehen und denken wie jeder andere YG auch, die Standardänderungen in den Genen haben sich aber nicht ganz mit der Beta-Gentherapie vertragen... ^^
x_treme 12 wrote:
Würdest du auf jemanden schießen der deine Geliebte mit sich trägt? oO Ich glaube kaum, oder schätze ich dich da falsch ein? oO Das mal dazu... Der Grund für die Übergabe ist ganz banal, aber nicht wirklich ersichtlich...
Darüber kann man sich jetzt streiten, würde ich sagen. Ich denke es kommt hauptsächlich auf drei Faktoren an.

1. Wie gross ist der Hass auf die YG.

2. Wie gross ist die Erleichterung von Aron, dass er Liana sieht.

3. und wie stark ist noch die Entäuschung von Aron über Liana.
Punkt 1: Der YG hat Aron geholfen... Weshalb sollte er ihn hassen? Weil er ein YG ist? Das soll ja das sein was Aron jetzt und später zum besseren Menschen machen soll als den Rest... Er hat seinen Hass im Griff...

Punkt 2: Ja was glaubst du wohl? ^^ Eigendlich selbsterklärend wenn mans gelesen hat ^^

Punkt 3: An sich auch selbsterklärend... Er hatte ihr doch schon längst vergeben... ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Kapitel 21 ist da... Und es ist kurz, relativ friedlich und naja... Wohl nicht meine beste Leistung...

Kapitel 21: Rebuilding - Wiederaufbau:

Das Wrack des Arachnos wurde im Hangar abgesetzt. Kurz darauf landete auch der Raptor, der das Wrack hergebracht hatte. Es war der von Ray, wie Aron am gewaltigen Schwert, dass diese Einheit mit sich führte erkannte. Ray war der einzige, der sowas hatte. Er war auch der Einzige, der mit so etwas umgehen konnte. Ray verließ als erster seine Einheit.Kurz darauf folgte Aron, der Liana auf seinen Armen trug. Er sah sich um. Das halbe Schiff hatte sich um ihn versammelt. Er wurde behandelt wie ein Held. Aber wieso? Weil er gerade jemanden getötet hatte, den er schon viel früher hätte töten sollen und damit tausende tote verhindert hätte? Weil der die Omega-Schiffe, angeblich gerettet hatte und seine eigendliche Heimat nicth retten konnte? Er fühlte sich überhaupt nicht wie ein Held, eher wie ein Idiot, der es geschafft hatte den Schaden, den er mit den falschen Entscheidungen angerichtet hatte möglichst gering zu halten. Daher ging er auch völlig Eiskalt weiter und verließ den Hangar. Er ging mit Liana auf die Krankenstation. Auch wenn sie so direkt unversehrt wirkte, hatte das nichts zu bedeuten. Ein Arzt kümmerte sich direkt um die Untersuchung.
"Sie hat einen Genetischen Eingriff hinter sich, der ihr nicht bekommen ist. Es scheint fast so, als würde sie die Gene abstoßen." sagte der Arzt.
"Und das jetzt konkret?" fragte Aron, der nur die Teile "Genetischer Eingriff" und "nicht bekommen ist" verstanden hatte.
"Wenn wir die Gene nicht wieder entfernen können wird sie sehr bald sterben." sagte der Arzt.
Und wieder ein Schock für Aron. Liana würde an einem verpfuschten Gen-Eingriff sterben?
"Können sie denn etwas tun?" fragte Aron.
"Nun, wenn wir rausfinden welche Gene in welchen Mengen eingefügt wurden, können wir eventuell mit Gen-Zerstörenden Mitteln etwas bewirken. Dafür müssen wir jedoch erstmal rausfinden welche Gene und wie viele davon ihr eingepflanzt wurden. Und das Schwierig. Und selbst wenn wir es schaffen. Es ist immer noch Riskant." sagte der Arzt.
Aron wusste gar nicht wie jetzt reagieren sollte. Was würde Liana jetzt wohl wollen? Er wusste keine Antwort darauf. Also blieb ihm nur zu tun was er wollte.
"Fangen sie an." sagte er und ging.
Aron hatte noch anderes zu erledigen. Sein Raptor G35 war nun entgültig im Komando-Schiff zerlegt worden und Aron brauchte nun erstmal eine neue Einheit. Aber woher? Die Energie des Schiffes war knapp. Sie würden ihm sicher kaum die Energie-Einheiten zur verfügung stellen um das Material für einen neuen Raptor zu replizieren. Aron seufzte kurz und ging dann in den Hangar um zu sehen ob es noch irgendwo eine HACU-Einheit gab, die noch niemandem zugeordnet war. Kein Buster, nicht mal mehr ein Phantom war noch frei. Dann sah Aron, dass die Techniker gerade dabei waren die Arachno-Trümmer zu analysieren. Sie sahen sehr beschäftigt aus, also wollte Aron sie nicht stören. Dann sah er etwas, was er fast vergessen hätte. Niks letzte HACU. Der Chimaira. Der war doch sicherlich noch nicht besetzt. Aber so wirklich wollte Aron den Chimaira auch nicht. Es war schließlich die Einheit seines verstorbenen Freundes. Und ob er die wirklich einfach so nehmen sollte? Er fragte sich ob das Nik wohl recht wäre und kam zu dem Schluss, dass er gar keine andere Wahl hatte, als Niks alte Einheit zu nehmen. Aber auch wenn sie noch funktionsfähig war, die Schäden waren nicht zu übersehen. Die Mechaniker hatten sie noch nicht wieder repariert. Aber warum? Aus welchem Grund sollten sie dieses Gerät einfach vor sich hin schimmeln lassen und das ganze Potenzial der Einheit verlieren? Da gab es wohl nur eins. Den Kapitän um eine offzielle Zuteilung zu bitten und sich der HACU selbst zu widmen. Aron ging wieder. Ja, der Chimaira war wie perfekt für ihn. Er war schnell, gut für den Nah-Kampf, hatte jede Menge SKVs, Waffen und andere Extras. Damit würde er die Omega-Schiffe fast alleine schützen können. Dann kam ihm jemand entgegen. Ein Junge, der kaum älter war als er selbst, 1.85m groß, mit kurzen braunen Haaren und sehr dünne Statur. Scheinbar der Adjutant des Kapitäns, das konnte Aron an der Uniform erkennen.
"Ähm. Aron?" fragte er.
"Genau. Was gibt es?" fragte Aron.
"Der Käpten will, dass ich dir das hier gebe." sagte er und gab Aron ein Datenpad.
Aron begann es zu lesen. Er bekam nun ein Quatier zugewiesen. War ja auch irgendwie Zeit. Auch wenn ihm die Art wie er ran kam nicht gefiehl. Durch die Verluste wurden wieder Quatiere frei und eins davon hatte er bekommen. Aber den Toten würde es auch nicht helfen wenn er sich ewig damit rumquälen würde.
"Danke. Könntest du dem Käpten was sagen?" fragte Aron.
"Klar. Was denn?" fragte der Adjutant.
"Gut. Also. "Aron beantragt, die offizielle Zuteilung Chimairas." sagte Aron. "Kannst du dir das merken?"
"Klar kann ich." sagte der Adjutant und ging mit den Worten "war schön dich getroffen zu haben."
Jetzt nachdem alles erledigt war ging ihm wieder Liana durch den Kopf. Ob sie überhaupt überleben würde und selbst wenn, wie er sie zu einem Seitenwechsel bringen würde war ihm auch noch nicht klar. Aber das konnte er sich alles im Quatier überlegen. Als er angekommen war legte er sich direkt aufs Bett und dachte über vieles nach. Vor allem aber über Liana. Hatte sie ihm wirklich die ganze Zeit was vorgemacht? Nein. Das glaubte er ihr nicht. Und das wäre der Punkt an dem er ansetzen würde.
"Aron. Du musst sofort herkommen." konnte Aron die Stimme des Arztes über Kom sagen hören, bevor er nur noch Störungen hörte.
Aron sprang direkt auf und rannte zur Krankenstation. In so einem Falle wurde auch die Sicherheitstruppe gerufen und die würden sie einfach erschießen. Er hoffte nur, dass es noch nicht zu spät war. Aron schien noch vor den Sicherheitsleuten angekommen zu sein. EIn Glück. Er öffnete die Tür. Dort wurde Liana von 5 Männern festgehalten. Wenn sie 5 Leute für ein Mädchen festzuhalten brauchten, dann hatte der Genetische Eingriff wohl schon erste Wirkungen gezeigt. Aron kam rein und stellte sich vor sie.
"Du. Was willst du?" fragte sie völlig aggressiv. Man konnte in ihrer Stimme hören, dass, alles was sie davon abhielt alle Leute auf diesem Schiff abzuschlachten nur diese 5 Männer waren.
"Ich will dir helfen." sagte Aron.
"Du kannst mir nicht helfen." sagte sie mit dem selben Ton. "Der Einzige der das kann ist Darren."
"Darren ist tot." sagte Aron.
"WAS?" sagte Liana völlig geschockt und stoppte kurzzeitig ihren Wiederstand. Einer der Ärzte wollte gerade kommen und ihr eine Betäubungs-Spritze verpassen, Aron gab jedoch ein Handzeichen, dass er das lassen sollte. "Das ist eine Lüge. Ihr wollt mich nur hier behalten. LASST MICH HIER RAUS!!!" schrie sie und begann wieder mit aller Kraft gegen die 5 Männer zu rebellieren, die völlig fertig waren und sie sicher nicht mehr lange halten konnten. "Ihr werdet mir nicht im Weg stehen. Ich werde ein Yellow God werden und auch ihr könnt das nicht verhindern." schrie sie.
"Du kannst kein Yellow God werden. Du stößt ihre aufgebesserten Gene ab. Wenn wir die nicht entnehmen, wirst du sterben. Liana. Bitte. Niemand hier will dir was tun. Lass dir diesen Eingriff machen. Dann werden wir dich wieder zurück zu den Yellow Gods schicken." sagte Aron.
Liana stoppte ganz plötzlich ihren Wiederstand. "Ist das dein ernst?" fragte sie ungläubig.
"Ich habe nicht vor deinem Glück im Wege zu stehen." sagte Aron und gab ein Handzeichen, dass die 5 Männer sie loslassen sollten, die es sehr wiederwillig taten. "Ich denke so ist´s besser, oder?" sagte Aron mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.

In einem Unbekannten Yellow God-Schiff befand sich Jenju. Er wusste gar nicht wirklich was er da getan hatte. Er hatte einem Individual geholfen. War er jetzt völlig Wirr im Kopf? Nein. Er war ein ganz normaler Yellow God. Oder etwa nicht? Er konnte fast gar nicht mehr klar denken. Jetzt ganz langsam. Schritt Nummer 1: Die Individuals aufspüren. Dafür hatten sie ja das Sensor-Gitter. Schritt Nummer 2: Die Omega-Schiffe angreifen und zerstören. Das war ein leichtes. Nur dieser Aron Arkane. Er war viel stärker als angenommen und überhaupt. Er hatte ihm geholfen den einzigen, der ihn besiegen konnte zu töten. Trozdem. Der Präsident würde ihn schwer bestrafen wenn es schief ginge.
"General Jenju. Eins unserer Schiffe nähert sich." sagte einer der Yellow Gods auf der Brücke.
"Von welcher Flotte?" fragte Jenju.
"Von der 245sten. Sie sagen sie hätten eine Person an Bord, die dringend mit ihnen sprechen müsste." sagte der Yellow God.
"Soll an Bord kommen." sagte Jenju, der schlimmstes befürchtete.

2 Wochen war es nun her. Aron hatte die Zuteilung des Chimairas bewilligt bekommen. Und darüber war er auch froh. So hatte er eine gute Ablenkung für seine Sorgen um Liana. Der Chimaira war fast wieder fertig repariert. Fehlte nur noch der Anstrich. Aron entschied sich dafür Niks alte Bamalung wieder zu nehmen. Außerdem wollte er seinen Namen in brennenden Buchstaben auf dem Cockpit stehen haben. Er war zwar zeichnerisch unbegabt aber es gab ja heutzutage ganz andere Methoden. Als es fertig war entschied er sich noch etwas drunter zu schreiben. "Nikko. R.I.P." Jetzt war er fertig. Der Chimaira war wieder aufgebaut worden. Wenn er noch Zeit hätte bis zum nächsten Angriff würde er sogar anfangen an einem Upgrade zu basteln. Jetzt war aber erstmal ein Besuch bei Liana dran. Er machte sich fertig und ging zu ihr. Sie lag völlig friedlich auf einer der Liegen der Krankenstation. Aron sprach zuerst mal einen Arzt an.
"Wie gehts ihr?" fragte er.
"Ihr Zustand ist kritisch. Aber wir haben die genau Mischung für die Anti-Gene. Mit einer Schwankung von 2 milligramm. Und das kann bereits tödlich sein." sagte der Arzt.
"Ich will sie nochmal sehen bevor sie beginnen." sagte Aron.
"Gut. Ich bereite die Injektion vor." sagte der Arzt und ging.
Aron ging zu ihr rüber. Sie war gerade nicht wach. Ob er sie berühren durfte oder wäre ihr das jetzt nicht recht? Er konnte trozdem nicht wiederstehen und strich ihr über die Wange. Bald wäre ihr Leiden vorbei. Auf die eine oder andere Weiße.
"Wir müssen beginnen." sagte der Arzt.
Aron stand auf und ging. Er könnte es nicht mitansehen. Er machte sich nun noch viel mehr Sorgen, was würde er wohl machen, wenn sie sterben würde? Daran dürfte er jedoch jetzt nicht denken. Das Problem war jedoch, dass er keine Arbeit mehr hatte. Überhaupt rein gar keine. Vielleicht wäre es das Beste Ray mal wieder zu treffen. Auch der hatte Aufmunterung nötig.
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Musst deinen Satzbau nochmal überprüfen, hast manchmal Worte vergessen. Und dieses Kapitel fand ich persönlich jetzt richtig gut. Eine schöne Abwechslung zu den Schlachten, wo ich meistens nicht mehr durchblicke...

Gruß Sammy

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Kapitel 22 iss da... ^^ Und bis auf den brutalen Anfang isses auch ganz friedlich ^^ Ach ja... Das Ende könnte man eventuell als ziemlich schmalzig bezeichnen... Aber vlt. seh ich das auch wieder zu eng ^^
Kapitel 22 - The Search - Die Suche:

"Du kleines Stück sch**** hast mich verraten."
"Ich. Ich habe niemanden verraten." sagte Jenju unter Luftmangel.
"Und wie bist du dann dazu gekommen, ihm das Mädchen zu übergeben Jenju?"
"Ich hatte meine Gründe." sagte Jenju immer noch unter Luftmangel. "Helft mir doch." sagte er.
Kurz darrauf kamen ihm 3 Yellow Gods zu Hilfe und griffen Zero, der Jenju am Hals gepackt hatte und mit einer Hand hochhielt an. Den ersten der 3 fing er mit dem andern Arm ab und zerquetsche ihm den Schädel mit bloßen Händen. Die beiden anderen nahmen sich Schwerter und einer durchstach Zero, wärend der andere ihm den Arm abschlug mit dem er Jenju festhielt. Blut floß dabei in strömen, wie aus einem Wasserfall. Dann stoppte es plötzlich und sein Arm war wieder da. Zero lachte und bewegte kurz darauf den Arm und streckte ihn in Richtung des Yellow Gods aus, der ihn ihm abgeschlagen hatte. Kurz darauf feuerte er, ohne Hilfe einer SKV einen Energie-Ball auf den Yellow God ab, der ihn in der Mitte zerfetzte. Der letzte griff ihn wieder an und bekam einen Faustschlag mitten ins Gesicht woraufhin sein Schädel zersprang.
"So viel dazu." sagte Zero und widmete sich wieder Jenju. "Ich gebe dir noch eine einzige Chance."
"Ich danke ihnen General" sagte Jenju.

Aron wachte auf. Ein einziges Wunder, dass er überhaupt geschlafen hatte. Wenigstens kamen ihm dabei einige ganz gute Ideen für ein Chimaira-Upgrade. Er brauchte mehr ballistische Waffen, wenn man daran dachte wie Problematisch der Kampf gegen den Cerberus war und dass er sehr viel Glück hatte. Er würde sich mal umsehen was die Schiffsdatenbank so hergab. Aber zuerst würde er nach Liana sehen. Er machte sich fertig und ging direkt zu ihr. Er hatte es so eilig, dass er sich nicht mal Frühstück machte. Fast schon überstürzt betrat der die Krankenstation und stolperte die Tür rein. Die Ärzte dort kannten ihn schon. Schließlich war er jeden Tag wenigstens eine Stunde da. Einer von ihnen kam auf Aron zu.
"Pass bloß auf. Nicht dass du dir auf dem Weg hierher noch was tust." sagte der Arzt.
"Ich bin hier um." sagte Aron und wurde unterbrochen.
"zu sehen wie es ihr geht?" sagte der Arzt und führte den Satz von Aron zu Ende.
"Genau" sagte Aron.
"Nun sie ist über´n Berg. Aber sie ist noch recht schwach. Es wird eine Weile dauern bis sie die Schäden des Eingriffs völlig auskuriert hat." sagte der Arzt.
"Kann ich sie sehen?" fragte Aron, in dessen Gesicht man richtig die Freude sehen konnte.
"Klar. Nur wie gesagt. Sie ist noch etwas schwach." sagte der Arzt.
Aron bedankte sich für die Auskunft und ging zu ihr. Er hoffte er könnte jetzt ganz normal mit ihr sprechen, so wie früher.
"Hallo." sagte Aron und versuchte möglichst freundlich zu wirken.
"Aron?"
"Ja?" sagte Aron, der völlig erstaunt war, dass sie ihn nicht persönlich beschimpfte und "Alle Individuals sollen Verrecken"-Sprüche von sich gab, wie in den letzten Stunden bevor sie das Bewusstsein vor dem Eingriff verlor.
"Du sagtest Darren wäre tot. Sag mir bitte ehrlich wie es dazu kam." sagte sie.
"Er hat gegen mich gekämpft und verloren." sagte Aron so freundlich er konnte und versuchte seinen Schock über ihre Frage zu verbergen.
"Und. Ich kann keine von ihnen werden? Niemals?" fragte sie.
"Der Arzt sagte, dass du die ihre verbesserten Gene abstoßen würdest und das jeder Versuch dich anzugleichen dein Ende sein könnte." sagte Aron.
"Ich verstehe." sagte sie völlig unglücklich.
"Sobald du etwas fitter bist werde ich dich zurück zu ihnen bringen." sagte Aron und ging wieder.
Er schien verstanden zu haben, dass sie sich nichts sehnlicher wünschte als ein Yellow God zu werden. Und er würde ihr das ermöglichen, auch wenn sie das entgültig zu Feinden machen würde. Liana selbst schien an Arons Äußerungen zu kämpfen zu haben. Sie fragte sich ob er sie anlügen würde und wenn nicht, was sie dann tun sollte. Es hieß für sie alle ihre Träume aufzugeben. Das waren Gedanken, welche die beiden quälten wärend Aron die Krankenstation verließ.

Auf der Brücke der Omega Two war auch seit Tagen nur noch das Altagsleben. Als Kapitän musste man an sich nur da sitzen und alle Stunde nach dem Status fragen und dem Rest der Brückenbesatzung erging es ähnlich. Es war fast zum einschlafen. Man wünschte sich fast einen Angriff der Yellow Gods. Dann kam jedoch die große Überraschung.
"Käpten. Käpten. Das müssen sie sich ansehen." rief jemand im unteren Bereich der Brücke.
"Was denn? Wieder ein Gasrieße mit Tritium-Vorkommen?" sagte der Kapitän und gähnte kurz.
"Nein. Ein M-Klasse-Planet mit Vegetation. Ungefähr 2 Monate Flug von hier entfernt."
"Was?" rief der Kapitän und war sofort wieder hellwach. "Setzt einen Kurs dorthin. Benachrichtigt die andern Schiffe. Eventuell haben wir gerade unsere neue Heimat gefunden." sagte der Kapitän.

Es war jetzt eine Woche her, seit Aron Liana das letzte mal gesehen hatte. Er musste sich geistig entgültig von ihr trennen, so dass er in der Lage wäre sie zu töten, wenn er müsste. Aber das war bei weitem nicht einfach. Er arbeitete nebenbei am Upgrade für den Chimaira. Das Problem war, dass er den Backpack nicht zu groß ausfallen lassen durfte. Und das war ein Problem, zumal Aron nicht unbedingt der beste Techniker war und die Mechaniker ihm alle nicht helfen wollte. Eine Nachricht kam rein. Liana würde es besser gehen und sie wollte ihn sehen. Naja. Dann war es jetzt wohl soweit. Er machte sich langsam auf den Weg auf die Krankenstation um sie abzuholen. Irgendwie war es nicht fair. Alles war nicht fair. Ein Mädchen wie Liana wurde wegen ihrer Haarfarbe gemobbt, jemand wie Zero sollte eine der mächtigsten Personen überhaupt werden und Leute wie Iconah, Ronoko, Nik, Sarah oder der Rest seiner Staffel mussten sterben. Er war mittlerweile an der Krankenstation angekommen. Liana wartete vor der Tür.
"So. Bringen wir´s hinter uns." sagte Aron.
"Was sollen wir hinter uns bringen?" fragte sie völlig ungläubig.
"Na deine Rückkehr zu den Yellow Gods." sagte Aron, der nicht ganz verstand was das nun sollte.
"Wie kommst du denn darauf, dass ich dahin zurück will?" fragte sie.
"Weil. Du. Es. Gesagt hast?" sagte Aron der wirklich nicht mehr das geringste verstand.
"Wenn ich nicht zu ihnen gehören kann und mich dort niemand mehr schützt, dann ist es besser ich bleibe hier." sagte sie.
Aron wusste jetzt nicht mehr wie er reagieren soll. Er hatte gerade alles dafür getan um sie zu vergessen und dann wechselte sie einfach so die Seite ohne, dass Aron auch nur irgendwas dafür getan hatte.
"Hier." sagte sie und warf ihm eine Art Datenkern rüber. "Das sind die Baupläne für den Hellfire."
"Und. Was soll ich damit?" fragte Aron.
"Na, den Mechanikern geben, sie sollen einen davon bauen." sagte sie. "So. Und jetzt müssten wir noch zum Käpten, dass ich offiziel wieder aufgenommen werde oder?"
Aron ging das alles viel zu schnell. Aber was sollte er noch groß sagen oder tun, außer mitgehen und seiin bestes geben, dass sie wieder aufgenommen wird.

"Wir haben sie gefunden. Sie haben Kurs auf den M-Klasse-Planeten genommen." sagte ein Yellow God auf der Brücke des Unbekannten Schiffes.
"M-Klasse-Planet?" fragte Zero. "Verdammt. Ich hätte es wissen müssen. Schickt alle Verfügbaren Schiffe dorthin." sagte er. "Wie lange werden sie brauchen?"
"2 Monate Flugzeit." sagte der Yellow God.
"Gut. Dann baut ein gutes Stück davor eine Blockade auf." sagte Zero und sah sich eine Holographische Ansicht des Sektors an. "Geht hier in Stellung." sagte er und deutete auf den Bereich neben einem Asteroiden-Feld. "Die Predators sollen sich im Asteroidenfeld verstecken. Die jenigen die nicht rezeitig sind sollen sich hinter den Omega-Schiffen formieren und von dort angreifen. Wie ist der Status des "Devastors"?" fragte Zero.
"Der Saragon ist vollständig und einsatzbereit" sagte ein anderer Yellow God.
"Sehr gut. Bald. Sehr bald werden die Individuals fallen. Ich brauche den Cerberus nicht. Denn ich habe etwas viel besseres." sagte er und begann zu lachen.

Aron und Liana kamen aus dem Besprechungsraum des Kapitäns. Es war ein hartes Stück Arbeit gewesen, den alten Raumfahrer zu überzeugen. Aber als Liana mit Daten von den Yellow God-HACUs und Schiffen kam, war er dann zufrieden und nahm sie wieder auf. Außerdem wurde ihr ein Quatier zugewiesen, das lag auf der anderen Seite der Ebene. Das hieß, dass sich die beiden nun trennen mussten.
"Also. Viel Spaß dann noch." sagte Aron und wollte gerade gehen.
"Aron. Was machst du heute denn noch?" fragte sie.
"Ich werde wohl wieder versuchen ein Upgrade für meine neue Einheit zu basteln." sagte Aron. "Und das obwohl ich null Ahnung davon hab was ich da mache." fügte er noch hinzu.
"Nun. Ich kann dir helfen. Ich hab Ahnung von Technik." sagte sie. "Der Hellfire ist eine Eigenkonstruktion von mir." fügte sie schnell hinzu und grinste.
Aron war sich nicht ganz schlüssig darüber was das jetzt sollte. Außerdem wirkte Liana wie ausgewechselt. Sie war völlig anders als er sie in Errinnerung hatte. Viel tatkräftiger und nicht ganz so zierlich. Sie hatte ihm damals wohl wirklich gewaltig was vorgespielt. Aber weshalb sollte er ihr verwehren Zeit mit ihm zu verbringen. Deshalb hatte er sie ja zurück geholt. "Nun. Ich denke bevor das gar nichts mehr wird." sagte er. Dann gingen die beiden in Richtung Hangar. Unterwegs trafen sie auf Ray.
"Servus Ray" sagte Liana freundlich.
Ray blieb kurz stehen und sah sie an, mit einem Blick, als würde er jede Sekunde versuchen sie umzubringen.
"Na dann kannst du ja jetzt glücklich sein Aron." sagte er und ging weiter.
Liana war völlig geschockt und verstand gar nicht was passiert war. Die beiden gingen ebenfals weiter und erreichten den Hangar, wo Aron ihr den Chimaira zeigte.
"Der ist ja cool" sagte sie völlig begeistert. "Ist das deiner? Also, hast du den selbst gebaut?"
"Nik hat ihn gebaut kurz bevor er von Zero getötet wurde." sagte Aron, der sich zurück halten musste um nicht direkt in Tränen auszubrechen. Auch Lianas Freude verging langsam.
"Ähm. Also. Dann gehen wir wohl besser an die Arbeit." sagte sie und ging mit Aron an einen Holoprojektor, wo sie sich die Daten ansah. "Nik hat gute Arbeit geleistet. Eine Zeranon-Fusions-Kanone, 2 Azeron-Positronen-Kanonen und 6 große Plasma-Kanonen da reinzuquetschen schafft nicht jeder." sagte sie, was Aron wieder an die Grenze zum weinen brachte.
"Also. Ich. Ich dachte mir das so. Es wird ein Backpack drangebaut mit Ballistischen Waffen. Ich hab die Schiffs-Datenbank durchgeguckt und dachte an 6 Gattlings mit Explosiv-Munition, 10 Napalm-Sauerstoff-Raketen-Werfer und 2 große Artillerie-Kanonen mit Anti-Materie-Projektilen." sagte Aron, dem es sichtbar schwer fiel überhaupt einen Satz zu sagen.
"Das klingt doch schon gut. Wo ist das Problem?" fragte Liana.
"Ich kriege keine Munition unter ohne den Backpack auf gigantische Größen anwachsen zu lassen." sagte Aron.
"Hast du schon mal dran gedacht es wie Darren zu machen und einen Replikator für die Munition einzubauen?" fragte Liana.
Aron ging ein Licht auf. Daran hatte er gar nicht gedacht. Und dass gerade Liana ihm sagen würde was er falsch gemacht hatte hätte er auch nie erwartet. Er hätte da eher mit Iconah oder Nik gerechnet. Das nahm ihn so mit, dass er nicht drum rum kam enige Tränen darüber zu vergiesen. Aber er verstand es das so gut er konnte zu verbergen, indem er sich die Augen rieb.
"Ist was?" frage Liana.
"Nein, Nein. Ich bin nur etwas müde. Ich glaube wir sollten schluss machen. Du warst mir wirklich schon eine große Hilfe." sagte Aron, bevor er sich umdrehte und gehen wollte.
"Aron." rief Liana, woraufhin er nochmal stehenblieb und sich zu ihr umdrehte. "Ich hatte das so nicht gewollt. Ich wollte weder dass Nik stirbt, noch dass es Ray so schlecht geht. Nur Iconah war mir recht egal. Aber ich will mich gar nicht rausreden. Ich habe Dinge getan, die ich nie wieder gut machen kann. Nie wieder." sagte sie und wirkte sichtbar unglücklich. "Ich verdiene es doch gar nicht, dass sich meine Träume erfüllen." fügte sie hinzu und brach in Tränen aus. "Ich habe Leute auf dem Gewissen, die mir viel bedeutet haben und den Jungen den ich liebe für einen andern Kerl, der mir die Erfüllung meines Kindheitstraums versprochen hat, verraten."
Aron war im Moment etwas ratlos. Aber eins konnte er ziemlich sicher sagen. Sie machte ihm nichts vor.
"Bitte sprich nich so. Die einzigen Schuldigen sind die jenigen die dich immer wieder wegen nichts fertig gemacht haben, Zero und ich. Ich hätte dich viel besser beschützen müssen. Ich hätte Nik viel besser beschützen müssen. Oder auch Sarah, Iconah, meine Eltern und die Omega One. Ich habe ganz schlicht und einfach versagt." sagte er. "Aber du, ein Mädchen mit so vielen Talenten und einer so freundlichen Persönlichkeit, du solltest so nicht denken. Du bist eine sehr starke Kämpferin, dein Stream ist stark und reicht an meinen ran und du hast sogar Ahnung von Technik. Du bist auch nur ein Opfer, des Krieges. Du kannst für nichts etwas. Und du hast wirklich was besseres vedient, als mich. Was besseres als mit mir hier einen Aussichtslosen Krieg zu führen."
"Sprich du aber bitte auch nicht so. Stell dich nicht als Versager dar. Ein Versager hätte es niemals geschafft Darren zu besiegen oder mich wärend einer Schlacht aus dem Yellow God-Schiff zu holen." sagte sie immer noch unter Tränen. "Ich könnte mir seit gestern gar nichts besseres mehr vorstellen als auf ewig mit dir hier zu sein." sagte sie.
Für Aron war das nach der langen Zeit wo die beiden getrennt waren jetzt doch etwas seltsam. Aber er glaubte ihr alles was sie sagte. Deshalb entschied er sich sie nicht hängen zu lassen. Das würde sie jetzt gar nicht verkraften.
"Also, morgen Mittag wieder hier?" fragte Aron und machte ein freundliches Gesicht.
"Morgen Mittag, hier." wiederholte sie.
Kurz darauf machte sich Aron auf den Weg in sein Quatier. Er würde es besser machen als es andere Menschen machen würden. Er wrüde ihr vergeben und ihr einen Neuanfang ermöglichen.
Ich hoffe hier blickst du noch halbwegs durch Sammy88 ^^
Last edited by Child of Bodom on Wed, 20. Jun 07, 00:33, edited 1 time in total.
Sammy88
x3

Post by Sammy88 »

Ja, und ich ärger mich... Blöder Zero *grummel*

Gruß Sammy

PS: Nichtsdestotrotz ein schönes Kapitel ;-)

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Sammy88 wrote:Ja, und ich ärger mich... Blöder Zero *grummel*

Gruß Sammy

PS: Nichtsdestotrotz ein schönes Kapitel ;-)
Tja... Der ist eben nur schwer tot zu kriegen ^^ Und danke... Ich kann auch schon mal viel sagen, das nächste Kapitel wird auch wieder so ähnlich... ^^
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Kapitel 23 ist da... Ich hoffe es iss auch wieder ganz gut... Auch wenn ich irgendwie nich der Meinug bin, dass friedliche Kapitel meine stärke sind ^^
------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 23: Restart - Neuanfang:

Aron wachte auf. Er hatte so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Vor allem weil es momentan nichts gab worüber er sich Sorgen machen musste. Er machte sich soweit fertig und machte sich zum ersten mal seit langer Zeit ein Frühstück. Belegtes Brot. Etwas, was er bisher nur aus den Datenbanken kannte. Ja das war doch was anderes als sich dauernt diesen ekelhaften Haferbrei von zu Hause anzutun. Als er fertig war nahm er sich sein PDA und begann an seinem Upgrade zu feilen, wärend er sich mit ein wenig Heavy Metal aus der Schiffsdatenbank die Ohren zu dröhnte. Ja so müssten alle Tage verlaufen. Der Backpack fiel am Ende weit stärker aus als Aron ursprünglich dachte. Er hatte durch die Replikatoren so viel Platz gespart, dass er noch mehr Waffen-Systeme unterbringen konnte. So kam er insgesamt auf 12 Gattlings, 20 Napalm-Sauerstoff-Raketen-Werfer und 4 Artillerie-Kanonen, wobei da die beiden Metranon-Neutronen-Kanonen die 3 Zeranon, die 4 Azeron und die 4 Plasma-Kanonen gar nicht mit berücksichtigt waren. Aron hatte gerade eine Massenvernichtungs-Waffe geschaffen und mit ihm oder Liana als Pilot wäre der Chimaira unbesiegbar. Die Musik ging aus. Schon so spät? Er hatte den Computer ja so eingestellt, dass er die Musik rechtzeitig ausschalten sollte. Aron packte seinen PDA ein und machte sich auf den Weg zum Hangar. Dort wurde ja bereits eifrig gearbeit. Und zwar an Lianas Hellfire, dessen Bau sie sogar selbst beaufsichtigte. Aron war etwas überrascht. Er dachte ja eigendlich, dass er vor Liana im Hangar wäre und noch etwas Zeit hätte zu Ende zu basteln. Naja. Sollte halt nicht so sein. Liana drehte sich gerade zu ihm um.
"Aron. Hier drüben." rief sie, woraufhin Aron zu ihr kam.
"Was machst du so früh hier? Ich dachte du liegst noch im Bett." sagte Aron.
"Hab ich auch, aber dann kam eine Nachricht, dass sie mit dem Bau des Hellfires angefangen haben. Und da pass ich lieber auf, dass sie nicht ganz was anderes bauen als ich im Plan hab. Die Yellow Gods haben das nämlich getan." sagte sie und lächelte dabei.
"Also ich glaube da kannst du ganz beruhigt sein. Wenns Probleme gäbe, würden die vorher was sagen." sagte Aron. "Wegen meinem Upgrade." fügte er schnell hinzu und wurde von Liana unterbrochen.
"Ach so ja, dein Upgrade. Hier. Gucks dir mal an." sagte sie und hielt ihm ein PDA hin.
Aron laß drüber und holte seinen PDA zum Vergleich raus. Liana hatte eine weit bessere Lößung vorgebracht als er. Ihr Backpack umschloss den Chimaira hinten und an der Seite und hatte weit mehr und besser angeordnete Waffensysteme als seine Version. Außerdem konnte der Backpack abgestoßen werden. Liana hatte außerdem ein Panzerungs-Upgrade und noch einige SKVs und Stream-Verstärker in die Haupteinheit integriert.
"Ich hatte eigendlich vor gehabt es so ähnlich zu machen wie du. Dann hab ich aber gemerkt. dass dieses Ding nen Kreutzter-Reaktor hat." sagte sie und lächelte wieder.
"Nun. Dann sehen wir uns das ganze mal in der Praxis an." sagte Aron und lächelte ebenfals, bevor die beiden an einen Holoprojektor gingen und die Daten eingaben. Der Chimaira erschien. Dann wurden die Modifikationen eingegeben. Eine völlig neue Einheit entstand dabei. Das war weit mehr als ein Einfacher Bachpack oder ein Panzerungs-Upgrade. Das war schon fast eine neue Einheit. Auch wenn die Tyrannosaurus-Optik nicht ganz entsorgt war, hatte dieses Einheit nun ein etwas ergonomischeres Design und wieder etwas Insekten-Artiges bekommen. Die Krallen-Schilde waren beibehalten worden. Die Einheit wurde jetzt jedoch von einer Waffenplattform, am Heck und an dem was beim Mensch die Schulter wäre umschlossen. Mehrere Gattlings ragten auf der Seite nach vorne durch den Backpack und über die "Schulter" ragten 2 3-Fach-Artillerie-Kanonen. Zudem hatte die Einheit 2 schwarze vogalartige Flügel am Backpack, die zwar organisch wirkten, aber rein Mechanisch waren und die selbe Schildtechnologie enthielten wie Iconah´s Athena sie damals hatte. Außerdem hatte die Einheit nun die selben 4 Zusatz-SKVs, wie der Hellfire. Aron sah Liana etwas ungläubig an.
"Ich konnte einfach nicht wiederstehen." sagte sie und die beiden lachten direkt drauf los.
Dann sah sich Aron noch mal die Daten an. Insgesamt brachte der Chimaira es nun auf 10 Gattlings mit Explosiv-Munition, 60 Napalm-Raketen-Werfer, 2 Anti-Materie-Artillerie-Kanonen, 30 Partikel-Kanonen, 40 Puls-Laser, 35 SKVs, 18 große Plasma-Kanonen, 2 Metranon-Neutronen-Kanonen, 4 Zeranon-Fusions-Kanonen und 6 Azeron-Positronen-Kanonen. Damit war er fast stärker als ein Schlacht-Schiff. Dazu kamen noch 2 gewaltige Schwerter, die im Backpack verstaut waren und mit den SKVs gekoppelt werden konnten. Aron nahm wieder sein PDA und löschte seinen vorherigen Entwurf. Dann schickte er eine Nachricht, in der er um Erlaubnis für den Bau des Backpacks bat, sowie um weitere Materialien für die Bastelei am Chimaira selbst.
"So. Nächstes mal basteln wir an deiner HACU." sagte Aron freundlich und machte sich auf den Weg.
"Aron." rief Liana, woraufhin Aron wieder stehen blieb und sich zu ihr umdrehte. "Was hast du denn heute noch vor?" fragte sie.
"An sich ja nichts." sagte Aron und lächelte.
"Wie wäre es dann, wenn." Liana sagte ihren Satz nicht zu ende. Es schien mehr eine spontane Entscheidung gewesen zu sein Aron jetzt zu fragen.
"Ich werd dich einfach irgendwo anholen kommen, dann sehen wir erstmal weiter." sagte Aron freundlich.
"Gut. Dann bis nachher." sagte sie in dem freundlich Ton, den Aron seit ihrem ersten Date nicht mehr von ihr gehört hatte.
"Bis nachher" sagte Aron genauso freundlich und ging.
Ja, dafür hatte er die letzte Zeit gekämpft. Dafür, dass er endlich wieder mit ihr zusammen sein konnte.

Die Yellow God-Flotte war soweit in Stellung. Zero stand auf der Brücke und wartete. Es war nur eine Frage der Zeit bis die dummen Individuals hier auftauchen und ihr Ende besiegeln würden. Und was war mit Liana? Warum war sie noch nicht wieder da und wo bleibte ihr Bericht den Jenju versprochen hatte. Hatte sie etwa die Seiten gewechselt? Er hoffte nicht. In dem Falle müsste er sie töten. Aber auch dazu wäre er bereit. Es kamen nie wirklich Gefühle von ihr zurück. Sie war doch nur mit ihm gekommen um ein Yellow God zu werden. Das machte Zero fertig. Aron Arkane. So lange dieser nutzlose Individual existierte konnte er troz all seiner Macht niemals glücklich werden. Und deshalb musste er ihn töten. Besser sofort als in einer Sekunde. Und am besten zusammen mit den ganzen verfluchten, be***, restlichen Individuals, die ihm so viel angetan hatten. Iconah war er ja zum Glück schon los, dank Liana. Wenigstens das hatte sie für ihn erledigt. Iconah, dieser Bastard, der ihm sein Talent nicht anerkennen wollte und als er wohin wollte, wo man sein Talent anerkennen würde, find Iconah ihn im Hangar ab und verpasste ihm 7 Schwertstiche, bevor er starten konnte. Dann waren da Nik und Ray, die ihn als Freund veraten und sich gegen ihn gestellt hatten. Nik hatte er zum Glück schon erledigt und Ray. Naja. Der würde seines Lebens sowieso nie wieder froh werden, nachdem er, Zero Darren, der mächtigeste Yellow God überhaupt, sein nutzloses Weib getötet hatte. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis Ray sterben würde. Auf die eine oder andere Weiße. Zero kam nicht drum rum zu lachen. Aber da war auch noch Aron. Alleine seine Existenz war ein Verbrechen an Zero, dass er korrigieren würde. Sehr bald. Zero rechnete jedoch troz allem Optimismus damit, dass wenigstens ein Omega-Schiff den Planeten erreichen würde. Na und? Sollten sie doch. Der Planet würde nicht mehr lange existieren, wenn er die Waffe einsetzte, die er im Asteroidenfeld versteckt hatte.
"General Darren. Die Flotte ist entgültig in Stellung. Die Flotten von 247 bis 563 werden es wohl nicht rechtzeitig schaffen und haben dies angekündigt." sagte Jenju, der gerade auf die Ebene gekommen war.
"Was machst du überhaupt noch hier?" fragte Zero.
"Ich übernehme die Flotte wärend ihrer Abwesenheit General." sagte Jenju.
"WIE BITTE???? Du wirst auch rausgehen." sagte Zero wütend, woraufhin Jenju völlig erschrak. "In einem der Predators. Genau wie jeder der nicht irgendeine wichtige funktion hier übernimmt." fügte Zero noch hinzu.
Ja, sie mussten sich beeilen. Sie wurden nach Abschluss der Sache mit den Individuals auf die andere Seite des Univerums geordert. Dort würde es noch eine andere Bedrohung geben um die sie sich kümmern sollten. Es stand jedoch mit keinem Wort in den Befehlen welcher Art diese Bedrohung war. Zero war es jedoch egal. Er würde in jedem Falle als nächstes die Regierung übernehmen. Er war der einzige der das Recht hatte andere zu Beherrschen. Er und sonst niemand. Wenn sie sich weigern würden, dann würde er es in jedem Falle beenden. Und zwar mit einem großen Knall.

Aron war nun soweit, dass er Liana treffen konnte. Au mann, er war ja so aufgeregt. Mindestens genauso wie bei ihrem ersten Treffen. Er ging zu dem in einer Nachricht vereinbarten Treffpunkt. Es war kein Wunder, dass er so aufgeregt war. Es war wahrhaftig ein Neuanfang. Zumal er nun Dinge wusste die er vorher nicht wusste. Dinge wie, dass sie beide sehr viel Technisches Interesse hatten. Besonders wenn es um HACU-Einheiten ging. Oder dass ihnen beiden die selbe Musik gefiel. Solche Dinge waren es, die das zusammensein mit dem andern erst wirklich schön machten. Interessengleichheit und Gesprächsthemen, die von beiderseitigem Interesse waren. Dann kam Aron wie durch Zufall Ray entgegen. Er wirkte immer noch nicht ganz übern Berg. Er war sichtbar fertig mit der Welt. Aber er war Arons einziger verbliebener Freund. Er konnte das nicht mitansehen.
"Ray. Ich. Es tut mir leid." sagte Aron.
"Ich brauche dein Mitleid nicht." sagte Ray völlig aggressiv. "Ich brauche kein Mitleid von jemandem, der diese Verräterin, die so viele Menschen auf dem gewissen hat, auch noch trifft und schützt."
"Ray, sie leidet selbst darunter." sagte Aron.
"Und du glaubst ihr das Gequatsche auch noch, ja? Der einzige Grund weshalb ich sie nicht auf der Stelle töte, bist du, Aron. Es gibts nicht was ich lieber sehen würde als Liana tot. Glaub mir. Und spätestens nachdem eure kindische Beziehung rum ist werde ich das auch." sagte Ray und ging weiter.
"Aber Ray." sagte Aron noch.
"So lange du mit ihr zu tun hast, haben wir beide uns nichts mehr zu sagen." sagte Ray bevor er um die Ecke bog und verschwand.
Auch Aron ging weiter. Das nahm ihn wieder mit. Es schien so als müsste er sich nun entscheiden. Entscheiden zwichen einem guten Freund und seiner großen Liebe. Und das fiel ihm schwer. Er hatte um Liana gekämpft. Sollte er das wirklich aufgeben nur wegen Rays dickköpfigkeit? Aber da war auch noch die andere Seite. Und Ray hatte recht. Es gab keine Garantie dafür, dass Liana wirklich die Seite gewechselt hatte. Und wenn sie ihn wieder verraten würde, dann würde er am Ende ohne Liebe oder Freundschaft dastehen und wäre alleine. Aber vielleicht gab es einen Zwichenweg. Irgendetwas womit Liana Ray ihren Seitenwechsel beweißen könnte. Er war nun am Treffpunkt, einem Kreuzungsgang mitten auf einer der Hangarebenen. Liana schien bereits zu warten. Aron nahm sich noch einen Moment zum Denken zeit. Egal wie er sich entscheiden würde. Er müsste Lianas wahres "Ich" sowieso ersteinmal kennen lernen bevor er sich ein Urteil darüber erlauben könnte, auf welcher Seite sie nun stand. Und die beste Chance dafür war dieses Treffen. Aron ging zu ihr. Sie hatte sich gerade umgedreht und sah in die Gegenrichtung, aus der er kam. Sie hatte sich wirklich sehr rausgeputzt für dieses Treffen. Obwohl das für Aron gar nicht nötig gewesen wäre.
"Wo bleibt der nur?" sagte sie. Aron, der schon ganz nahe war, bekam das mit.
"Ich bin doch längst hier." sagte Aron, woraufhin Liana kurz erschrak. Aber wer würde das nicht, wenn gerade jemand ohne Ankündigung hinter einem erscheinen würde? Dann drehte sie sich um und beide begannen darüber zu lachen.
"Ich hätte aber mal eine Frage. Warum hast du diesen Ort für unser Treffen gewählt?" fragte Aron.
"Nun. Mir war irgendwie mehr nach einem Ruhigen Spaziergang durch das Schiff." sagte sie lächelnt.
"Mir eigendlich auch." sagte Aron. "Gehen wir?" fragte er und streckte den Arm anbietend in die Richtung aus, aus der er kam.
"Klar. Gerne." sagte sie und nahm seine Hand, woraufhin sie beide losgingen.
Es war schon ein komisches Bild. Aron, mit seinen 1.80m, schulterlangen braunen Haaren, mittlerweile recht Muskulösen Statur, einer schwarzen Hose und einem schwarzen T-Shirt mit dem recht brutalen Zeichen einer alten Heavy Metal-Band drauf und daneben die 1.70m große Liana, mit ihren extrem langen blonden Haaren, ihrem wahrnsinnig attraktiven Körperbau, einer schwarzen Lederhose, einem schwarzen Leder-Top, dass jedoch weder bis zu ihrem Bauch, noch bis zu ihren Schultern reichte und einer schwarzen Lederjacke. So sahen wohl damals vor 4000 Jahren die Leute aus, die die selbe Musik mochten wie die beiden. Zumindest stellten sie es sich so vor. Das war musste damals noch eine Zeit gewesen sein. Keine Yellow Gods, kein Rassismus, keine Metzelorgien gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen und alle lebten in Ruhe und Frieden. Zumindest dachten Aron und Liana das. Dass es so nicht war, bewießen die historischen Aufzeichnungen. Und so gingen die beiden, in Gedanken versunken immer weiter durch das Schiff ohne ein Wort zu sagen. Dabei zog Liana einige Blicke auf sich. Auch von älteren Herren. Dann sahen sich die beiden kurz an und fingen an zu lachen. Scheinbar dachten sie genau das selbe. Aron war wirklich glücklich. Wahrnsinnig glücklich sogar. Und Lianas Gesichtsausdruck deutete daraufhin, dass es ihr ähnlich ging. Jetzt war Aron sich sicher, dass sie soetwas, was sie vorher getan hatte, nicht mehr tun würde. Sie hätte auch gar keinen Grund dafür. Jetzt musste er das nur Ray klar machen. Verdammt, was hatte Ray jetzt in seinen Gedanken verloren? Ausgerechnet jetzt. Aron fiel nicht auf, dass Liana ihn gerade ansah.
"Aron? Ist was?" fragte sie mit ihrer freundlichen Stimme.
"Naja. Mir geht gerade Ray durch den Kopf." sagte Aron. "Er hat dir noch nicht vergeben. Er sagte er würde dich am liebsten tot sehen."
"Ich verstehe. Ich denke, das hab ich wohl auch verdient oder?" sagte sie.
"Nein, hast du nicht. Und ich würde das auch nicht zulassen, dass dir irgendjemand etwas antut. Niemals. Und wegen Ray. Da wird sich eine andere Lößung finden." sagte Aron.
"Glaubst du, dass es irgendeinen Ort gibt, an dem 2 Menschen wie wir glücklich werden können?"
"Ja." sagte Aron, wärend die beiden weiter gingen.
Ich fände es ja auch ganz nett, wenn sich auch mal die Stillen Leser äußern würden... ^^
Alexander-JJ
x2

Post by Alexander-JJ »

Manchmal kommen einige Klischees vor und vorhersehbar ist das Ganze auch noch. Aber das soll nicht heißen, das die Geschichte schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Für Fan-Fiction ist die Geschichte absolut top.

Also: immer weiter so.

:)
XT-Fan-Story von mir:

- DRACHENLAND (fertig)
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kannst du da vlt. etwas genauer werden? Was für "klischees" und wo ist die Geschichte vorhersehbar? ^^ Es iss ja an sich keine FF, es hat nämlich weder was mit den X-Universe noch mit nen andern Universum zu tun ^^ Und wie im Anfangspost gesagt wurde:
So... Das iss mal der Plot, der übrigens ursprünglich aus dem Hirn meines Vaters stammt und mich persönlich verdächtig an den Gundam Anime, oder an das PS2-Spiel Z.O.E. errinnert, und ich muss gestehen, dass diese mich auch bei der Umsetzung sehr stark inspieriert haben... Aber nur um Missverständnisse auszuschließen... Ich versuche nicht hier eine Kopie von Gundam und Z.O.E. zu erstellen... Ich versuche einen eigenen Weg zu gehen, wenn mich auch Teile davon inspirieren...
Ich darf außerdem denjenigen, wo die Action vermissen, ankündigen, dass es im nächsten Kapitel wieder ordentlich zur Sache geht... Sogar so sehr, dass ich das Kapitel nochmal in "Phasen" unterteilen muss, weil es sonst zu lange wird... Phase 1 gibts vlt. sogar heute noch... ^^

Return to “Kreative Zone”