Die KI Fabs ändern ja auch nach jeder Transaktion ihre VK Preise, ohne das jedesmal dert Boss in Spaceweeddrift vom Surfbrett runtersteigen muss um sich in sein Schiffchen zu klemmen und die BestBuy Funktion zu bemühen.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hmmm...ich weiss nicht, ob das was bringt. Irgendwie kaufen die meine Buden leer - ob ich nun dauer-20 für die EZ eingestellt habe, oder auf 12 runtergehe. Es hat eigentlich IMMER eine Fab, die auch unter 20 verkaufen würde. Trotzdem - die reissen mir die Energiezellen aus den Händen. Auf einen gesunden Verkaufsdurchschnitt einzustellen reicht also imho.Smartislarti[D6a] wrote:Ich will keinen legalen MoneyCheat, sondern nur Gerechtigkeit.
Die KI Fabs ändern ja auch nach jeder Transaktion ihre VK Preise, ohne das jedesmal dert Boss in Spaceweeddrift vom Surfbrett runtersteigen muss um sich in sein Schiffchen zu klemmen und die BestBuy Funktion zu bemühen.
Super bei mir is es genau umgekehrt, ich kann einstellen was ich will(okay niedriger als 12 hab ich noch nich probiert), es kommt trotzdem keine Sau und will irgendwas kaufen. Einmal in 24Stunden kommt vielleicht mal einer Vorbei und kauft ein paar Energiezellen.Ghalador wrote:Hmmm...ich weiss nicht, ob das was bringt. Irgendwie kaufen die meine Buden leer - ob ich nun dauer-20 für die EZ eingestellt habe, oder auf 12 runtergehe. Es hat eigentlich IMMER eine Fab, die auch unter 20 verkaufen würde. Trotzdem - die reissen mir die Energiezellen aus den Händen. Auf einen gesunden Verkaufsdurchschnitt einzustellen reicht also imho.
Tja, blöderweise werden meine TPs die Energiezellen wegbringen besonders gerne abgeschossenMarco H. wrote:@Michbert: einfach nur etwas Pech bei dir
Für Fabriken nimmst du am besten immer einen Verkäufer (Trade Command MK2 nicht vergessen) und lässt ihn das Zeug wegschaffen... und nimm TPs, TSs bringens kaum noch