[MOD] Star Trek - Schiffe. [Update 23.07.07][Spacedock zum Download]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

Hi GehirnPfirsich [FIS], I am still alive but it's been a painful week with my PC. I lost a lot of data a few days ago and it's taking me a while to recover it all.

But things are getting back to normal now and I'm starting work on a new ship today. I was planning on a Klingon ship but now I really want to try making the Federation Intrepid class one next. I'll keep you posted on how it's coming along.

MM
Ok Neue News: Wie Ihr sehen könnt Plant MM momentan nicht mehr die Negh'Var klasse sondern will sich an die Intrepid heranwagen. Wer die klasse nicht unter dem Namen kennt:

Intrepid = U.S.S Voyager

Ich werde euch hier auf dem aktuellsten stand Halten.
Pütti1312
x3tc

Post by Pütti1312 »

Was mich n bisl stört ist das es keine Jäger in ST giebt....
Oder weis ich von denen nur nichts???

Mfg: Pütti

PS: Mein DL-Link bei Rapidshare für den Ship-Installer von Cyrrow hat 103 aufrufe
:D
***modified*** und stolz drauf!
Systemanalyse:.......Xenon L
Antrieb:...................OK
Waffen:...................OK
SuseLinux 40.0:........OK (da hat sich seit Reunion was getan)
Ich hab es immer gewusst die Tux wollen uns alle Umbringen
Rene´

Post by Rene´ »

Bei http://207.5.90.130/Jerry/ComputerGamin ... rsions.htm gibts u.a. 2 Schuttles zum downloaden welche als M5 und M4 klassifiziert sind obwohl sie eher TP bzw. TS-Klasse sein müssten. Der Deltaflyer währe ein guter Jäger.Habe auch eine Defiant(M3) gefunden wenn Interesse besteht.
Pütti1312
x3tc

Post by Pütti1312 »

@Pfirsich

Guck ma hier und vermittel bitte dem sein Schiff(WILL HABEN) :roll:

mfg: Pütti
Systemanalyse:.......Xenon L
Antrieb:...................OK
Waffen:...................OK
SuseLinux 40.0:........OK (da hat sich seit Reunion was getan)
Ich hab es immer gewusst die Tux wollen uns alle Umbringen
kohl91
x3tc

Post by kohl91 »

@Pütti1312

Es gibt zumindest im PS1 Spiel Star Trek Invasion eine ganze menge an Jägern und zwar von Föderation, Borg, Klingonen und vielen anderen.
Xenon an die Macht

Jetzt kommt die Rache mit neu formatierter Festplatte.
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

@ pütti

bitte weitergeleitet. mal sehen was MM daraus macht.

greetings GP
isternos
x3

Post by isternos »

also hab gerade gelesen, das MM an der indrepid klasse arbeitet. hat auch schon mal die rohhülle ohne textur im thread. mal sehen, wann er sie online stellt.
Kha'ak was sind das? Sind das nicht die Viechter, die die Split in ihren Antrieben nutzen?

Lustige Vorstellung
ehtschu
x4

moins

Post by ehtschu »

macht MM auch die cardassianer?! und ein zwei stationen wären auch echt mal genial!!!! :lol:

falls MM meshes für einen War Bird der Romulaner brauch ich hab noch welche :D
isternos
x3

Post by isternos »

bei j.l. im megaship mod ist die ds9 station drin. weiß nur noch nicht, wie ich die daraus holen kann.
Kha'ak was sind das? Sind das nicht die Viechter, die die Split in ihren Antrieben nutzen?

Lustige Vorstellung
ehtschu
x4

moins

Post by ehtschu »

ja ber bei J.L fehlt der station die richtigen dynamischen lichtquellen wie bei MM seinen schiffen und so fetzt das nicht.
am besten wäre ja:

Argonen - Föderation
Split - Klingonen
Goner - Vulkanier
Paraniden - Cardassianer
Boronen - Romulaner
Xenon - Borg
Khaak - Spez 8472
Teladi - Ferengi

:lol:

wenn du sie haben willst musst einfach mit dem modmanger alle datei raussuchen und in nen neuen Cat.Dat packen
Darth Happy
x3tc

Post by Darth Happy »

Tach, wäre es möglich, dieses Schiff hier (Chinzons Bird of Prey aus Star Trek Nemesis) zu bauen (will haben, will haben)

http://www.treknews.de/treknews/gallery ... er/056.jpg
Wenn so mächtig Ihr seid, warum dann schon gehen?
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

So also Darth Dingsda :lol: *g*

möglich ist alles.... aber warscheinlich das er es macht ist es nicht.

@ Pütti

Tut mir leid aber das Schiff wird er nicht in X³ einbinden. Zu viele Polys. Er meinte der ersteller sollte das wohl sebst machen. Wenn der ersteller in der lage ist das Schiff ao zu bauen dann kann er es auch als xsp in das spiel einbinden. Ansonsten soll er mal nach der Hilfe von tensin fragen ;)

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich auf die Voyager ;)

Greetings GP
isternos
x3

Post by isternos »

dart happy:

das ist der neuste romulanische warbird den du da meinst. Shinzon hatte die Simitar, die gibt es schon als XPS datei. wird da nur als Gorelik Rapier bezeichnet. hier der link:

http://207.5.90.130/Jerry/ComputerGamin ... ByType.htm

ist dort unter XFP zu finden bei den Cruisers M7

Lustige Vorstellung
Katara
x3tc

Post by Katara »

Schade nur, dass es keine vernünftige Textur hat und damit für ne Star Trek mod nicht wirklich was taugt
[ external image ]
Regenbogen

Post by Regenbogen »

Hallo Leute.

Ich tu verzweifelt die Galaxy-Klasse für X2 suchen, und was entdeck ich? :D

JUHUU JUHUU! :lol:

Hab's mir runtergeladen. Muß ich konvertieren.

Pbb + X3ModManager = bob

bob + X2BodCompiler = bod

bod = JUHUU! :D

Prob: X3ModManager funzt bei mir net! Wg. "x3mmext.dll" nicht gefunden!

Kann mir jemand die Datei schicken? Oder die X2-Version der Galaxy? Oder einfach nur die Schiffsteile incl. Texturen X2-fähig? Ich bau's mir selber zusammen. Wenn ich's hinkrieg! :lol:
Versuchen Sie erst gar nicht, Kontakt aufzunehmen! Ich spreche nicht mit
Piloten wie UarghGuarghGuarghguargh...
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

Diese Schiffe sind X³ Schiffe. Ich denke nicht das sie so ohne weiteres in X² funktionieren. Sie haben AFAIK eine zu hohe Polyzahl. korrigiert mich wenn ich mich irre.

Also wirst du dich mit den Schiffen soweit zufrieden geben müssen. Wenn du es nicht schaffst die selbstständig zu ändern, wirst du sie wohl in X² nicht sehen. Aber warum legst du dir nicht einfach X³ zu. Das gibt es doch inzwischen schon als Low Budget version. Und wenn X² läuft sollte auch X³ laufen.

Wieso läuft der X3 Modmanager nicht ? wegen der datei ? Hast du eine Neuinstallation probiert ? und alle relevanten daten für den X³ Mod Manager installiert ?

Greetings GP
Regenbogen

Post by Regenbogen »

GehirnPfirsich [FIS] wrote:Und wenn X² läuft sollte auch X³ laufen.
Pixel-Shadder 1.3 is da nötig.

Sonst hätt’ ich’s mir geholt.

Ist die x3mmext.dll nicht auf der X3-Cd zu finden?

Wie auch immer. Langsam reg ich mich auf, weil da is ein Teladi Adler, hat ne gute Bewaffnung, aber is langsam. Der Drache ist schnell, hat aber schwache Schilde. Dein Ego wird an 20 Stellen gekitzelt, du willst ein Allrounderschiff (gute Schilde, gute Waffen, gute Speed), kannste Modden. Die schmeißen dir nen Script-Editor, Mod-Zeugs (höchst kompliziert), so Sachen hin, dann mach mal! Eigentlich rennst du nur deinen eigenen Traum-Gedanken nach (Ach hätt ich das! Und das! Und das!) Spaß-Gefühle kommen da KAUM auf!

*****-EGOSOFT!

:evil:
Last edited by Regenbogen on Wed, 11. Apr 07, 03:18, edited 2 times in total.
Versuchen Sie erst gar nicht, Kontakt aufzunehmen! Ich spreche nicht mit
Piloten wie UarghGuarghGuarghguargh...
Katara
x3tc

Post by Katara »

x3mmext.dll klingt mir ganz nach x3M[od]M[anager]ext.dll

vielleicht gibbet die auf doubleshadows Seite
[ external image ]
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

Regenbogen wrote:Wie auch immer. Langsam reg ich mich auf, weil da is ein Teladi Adler, hat ne gute Bewaffnung, aber is langsam. Der Drache ist schnell, hat aber schwache Schilde. Dein Ego wird an 20 Stellen gekitzelt, du willst ein Allrounderschiff (gute Schilde, gute Waffen, gute Speed), kannste Modden. Die schmeißen dir nen Script-Editor, Mod-Zeugs (höchst kompliziert), so Sachen hin, dann mach mal! Eigentlich rennst du nur deinen eigenen Traum-Gedanken nach (Ach hätt ich das! Und das! Und das!) Spaß-Gefühle kommen da KAUM auf!

*****-EGOSOFT!

:evil:

.... Muss ich da noch was zu sagen ? Das hier ist ein Startrek Thread und kein Thread dadrüber wie Doof du Egosoft findest. Kläre dein Probleme mit dem MM bitte in den dafür vorgesehenen Topics. Ich möchte nicht ein ***Closed*** riskieren nur weil hier dermaßen heftige Beschwerden losgelassen werden.

Greetings GP

Edit: B@ck to Topic pls.
Katara
x3tc

Post by Katara »

Dann will ich gleich mal fragen, ob inzwischen klar ist, was als nächstes kommen wird
[ external image ]

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”