@Shadow 1412: Schaffst du das überhaupt?
Sven
Darstar One greift das X-Universum an!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Wieso sollte er das nicht schaffen? Nur weil er 12 ist? Hey ich bin 13 und trotzdem war ich in mehr als einem Spiel ganz oben (auch wenn ich nie ein K gekapert habsdack wrote:@Shadow 1412: Schaffst du das überhaupt?
Sven

P.S.: @Shadow 1412 SGA Fan ? ^^
>> >> Edit: 1000. Post !! << <<
Last edited by -Ford- on Sat, 9. Sep 06, 19:12, edited 4 times in total.
Ponyfabulous
-
-
jasdack wrote:@Shadow 1412: Schaffst du das überhaupt?
Sven
GratuliereLt. Ford wrote: Wieso sollte er das nicht schaffen? Nur weil er 12 ist? Hey ich bin 13 und trotzdem war ich in mehr als einem Spiel ganz oben (auch wenn ich nie ein K gekapert hab) ... Zum Thema: Ich habe die Demo gespielt die hat mir einfach nicht gefallen ... Da gings nur ums schiessen in X3 geht es aber auch um Handel etc. ... Gruß Ford
P.S.: @Shadow 1412 SGA Fan ? ^^
>> >> Edit: 1000. Post !!
Ja, ich bin SGA Fan.
-
Ich fand die demo auch sch**** weil man net gescheit handeln kann.
@Lt.Ford :Nimm dann wenigstens auch das passende Bild zu deinem Namen
[IBAP] Schaut mal bei Infobroker Argon Prime vorbei
http://www.infobroker-argonprime.de.tf/
http://www.argoninfobroker.de.tf/
http://www.infobroker-argonprime.de.tf/
http://www.argoninfobroker.de.tf/
-
OT sorry ^^ Bild zum Namen ... Wieso nicht den richtigen Namen zum BildMathias17 wrote:Ich fand die demo auch sch**** weil man net gescheit handeln kann.

Ponyfabulous
-
@ sdak ... da geb ich dir nicht ganz recht ...
es sind im prinziep die selben genren!
es stimmt schon das DSO versucht X von thron zu stürzen ...
nur hats dennen nicht ganz gelungen ...
ist mir grad nur um die knapp 50€ zu schade ... dich ich in das spiel investiert hab ... schon allein nach ein paar stunden wurde es mir langweilig! und ganz ehrlich ... DSO als nen shooter abzustempeln ist totaler humbug ...
das sind dann so spiele wie Freespace ... und WC reihe
aber ich denk das sind persönliche erfahrungen und jeder denkt über das spiel anders! deswegen wollt ich einfach nur andere meinungen lesen ...
ich hab alle x teile gespielt und die bücher gelesen
also ist es für mich sozusagen n hobby ...
hab damals schon mit Elite angefangen ... und WC Priveteer (1) war wohl einer der besten titel was ich so gespielt hab...
und zum thema support ... also das spricht ja wohl nicht für Ascaron
wenn sie jede woche nen neuen pach rausbringen ...
aller achtung X entwickler ...
das spiel kam zwar mit einigen BUGs aber so wie sie es weiter entwickelt haben und es sich noch entwickelt ... respect !
es sind im prinziep die selben genren!
es stimmt schon das DSO versucht X von thron zu stürzen ...
nur hats dennen nicht ganz gelungen ...
ist mir grad nur um die knapp 50€ zu schade ... dich ich in das spiel investiert hab ... schon allein nach ein paar stunden wurde es mir langweilig! und ganz ehrlich ... DSO als nen shooter abzustempeln ist totaler humbug ...
das sind dann so spiele wie Freespace ... und WC reihe
aber ich denk das sind persönliche erfahrungen und jeder denkt über das spiel anders! deswegen wollt ich einfach nur andere meinungen lesen ...
ich hab alle x teile gespielt und die bücher gelesen

hab damals schon mit Elite angefangen ... und WC Priveteer (1) war wohl einer der besten titel was ich so gespielt hab...
und zum thema support ... also das spricht ja wohl nicht für Ascaron
wenn sie jede woche nen neuen pach rausbringen ...
aller achtung X entwickler ...
das spiel kam zwar mit einigen BUGs aber so wie sie es weiter entwickelt haben und es sich noch entwickelt ... respect !
-
OT:Lt. Ford [KBG] wrote:OT sorry ^^ Bild zum Namen ... Wieso nicht den richtigen Namen zum BildMathias17 wrote:Ich fand die demo auch sch**** weil man net gescheit handeln kann.
@Lt.Ford :Nimm dann wenigstens auch das passende Bild zu deinem NamenNaja McKay find ich einfach superdubacool ... Mein Lieblingscha ...
Also wirklich mal

McKay kann ich ja mal garnicht ab^^
Ich meine...wie man in der einen Folge sah war er slebst zu dumm ne Frau anzusprechen loool^^
Ford ist der beste...aber er spielt ja nicht mehr mit

Naja zum Thema
ich find schon das DSO n purer Shooter ist...
Aber wie gesagt...unetschiedliche Meinungen
-
-
-
Ich denke, dass versucht man bei Ascaron. Und für ihren ersten Wurf, war er gar nicht so schlecht.
StarWolves 2 ist fast identisch zum ersten Teil und schafft sich seine eigene Marktlücke, indem es klassische Rollenspielelemente - fast kann man sagen einen Diablo2-artigen Skilltree - enthält, und es ansonsten nur im Weltraum stattfindet. Man zieht mit seinem Trupp los und macht wieder etwas platt. Nur fürs Geld. Die Handlungen sind cool, weil man sich für gut als auch böse entscheiden kann, ohne das es aber einen erziehen will (wählst du böse, stribst du deswegen nicht anschliessend).
Die Missionen von X³ sind, ich weiss es nicht besser zu umschreiben, jenseits von gut und böse. Mir kommt es fast so vor, als würde man in einen Sack gesteckt werden und jemand haut drauf. Anschliessend darf man zu sehen, wie man zurecht kommt
Ascaron kommt mir dann auch nicht wie eine Schmiede vor, die von tatsächlichen Neuerungen*) lebt. Selbst Sacred ist, obwohl es 3D verwendet immer noch als ein 2D Spiel ausgelegt. Hier hat man sogar grafisch gar nicht versucht, mehr daraus zu machen, als die RPGs in den Jahren zuvor. Konkurrenz wie ein DiabloIII gibt es nicht und sie werden mit Sacred 2 sicherlich eine Menge Geld verdienen und ihre Anhänger mehren. (Aber sei es drum, Blizzard will WoW und denkt scheinbar nicht daran einen 3. Teil zu machen.)
Ich finde es also schon sehr bedenklich, wenn Ascaron im Weltraumsimulationsgenre Fuss fassen will und ganz wie selbstverständlich Moddingstools anbietet. Für Sacred gibt es die nämlich nicht! Nur ein paar Tools, die von den Spieler erstellt wurden.
Sven
*) Wobei ich hier ausdrücklich dazu schreiben weill, dass ich das Missionsdesign von X³ nicht für innovativ halte.
StarWolves 2 ist fast identisch zum ersten Teil und schafft sich seine eigene Marktlücke, indem es klassische Rollenspielelemente - fast kann man sagen einen Diablo2-artigen Skilltree - enthält, und es ansonsten nur im Weltraum stattfindet. Man zieht mit seinem Trupp los und macht wieder etwas platt. Nur fürs Geld. Die Handlungen sind cool, weil man sich für gut als auch böse entscheiden kann, ohne das es aber einen erziehen will (wählst du böse, stribst du deswegen nicht anschliessend).
Die Missionen von X³ sind, ich weiss es nicht besser zu umschreiben, jenseits von gut und böse. Mir kommt es fast so vor, als würde man in einen Sack gesteckt werden und jemand haut drauf. Anschliessend darf man zu sehen, wie man zurecht kommt

Ascaron kommt mir dann auch nicht wie eine Schmiede vor, die von tatsächlichen Neuerungen*) lebt. Selbst Sacred ist, obwohl es 3D verwendet immer noch als ein 2D Spiel ausgelegt. Hier hat man sogar grafisch gar nicht versucht, mehr daraus zu machen, als die RPGs in den Jahren zuvor. Konkurrenz wie ein DiabloIII gibt es nicht und sie werden mit Sacred 2 sicherlich eine Menge Geld verdienen und ihre Anhänger mehren. (Aber sei es drum, Blizzard will WoW und denkt scheinbar nicht daran einen 3. Teil zu machen.)
Ich finde es also schon sehr bedenklich, wenn Ascaron im Weltraumsimulationsgenre Fuss fassen will und ganz wie selbstverständlich Moddingstools anbietet. Für Sacred gibt es die nämlich nicht! Nur ein paar Tools, die von den Spieler erstellt wurden.
Sven
*) Wobei ich hier ausdrücklich dazu schreiben weill, dass ich das Missionsdesign von X³ nicht für innovativ halte.
---------------------------