Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Von welchem Hersteller sind eure Grafikkarten ?

Nvidia
47
55%
ATI
34
40%
Matrox
0
No votes
Intel
0
No votes
SIS
1
1%
Voodoo
1
1%
etwas ganz anderes
3
3%

Total votes: 86

@tam_tam
x3ap

Post by @tam_tam »

Nasa4000 wrote:Nicht ganz so Schnell wie meine... :P ...Ich weiss ich bin gemein :)
naja..., abwarten, ich werd erstmal wieder nen neuen heatpipe montieren (weil, diesen krach des lüfters, wenn sie dann auf 3d umschaltet :o , nö nö, das tue ich mir auf keinen fall an) und dazu auch den empfohlenen 12cm lüfter speziell für diesen passiven kühler v. zalman an nem 12 volt anschluss, und dann werd ich so lange an der taktschraube herumdrehen, bis ich vielleicht auch deine benchmarkwerte geknackt habe ;) (ein vergleich mit guru3d sollte da real sein oder haste bessere werte?), naja, zur not stell ich mein maschinchen in den kühlschrank, und wenns nur kurzweilig wegen der übertraktung ist :mrgreen:

und denne vergleichen wir noch schlußendlich den einkaufspreis beider unserer produkte :D

die fx5700'er ultra hängt ja das meinige zukünftige modell nur in rtcw ab (wenn ich mich nur net verguckt habe?), und preislich liegt sie ja fast auf dem gleichen level, naguuut, vielleicht max. zehn eus weniger :wink:

hmm.., täte mich mal interessieren, was die 5900 ultra übertraktet für werte hat, denke mal, da kann man auch noch einiges herauskitzeln? lecker an der ist nat. der fette grafikkartenspeicher (ich auch haben will :roll: ), mal sehen, vielleicht weicht die meine (zukünftige *räusper) dann auf den ram vom board aus (kann man ja übers bios oder grafikmenu explizit zuweisen), eventl. dann mal 512 zuweise :gruebel: , bei einem gb dürfte es vielleicht funzen *nochmal :gruebel:
Catweasel
x2

Post by Catweasel »

Inzwischen ATI, vorher Matrox.

MfG Swen :D
B-Joe
x3tc

Post by B-Joe »

Hi
in Kürze die dritte ATI in Folge.
Bin ich jetzt ein Serientäter? :roll:

Meine zukünftige ist jedenfalls ne 9800 Pro für 270 Cr.
bye
BJ
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

@B-Joe

Da können wir uns Fast die Hand reichen :)

Meine erste war ne GeForce 2 MX400 danach eine GeForce 2 Ti als nächstes kam die GeForce 3 Ti200,der wiederrum eine GeForce 4 Ti4200 folgte.Dann wurde ich Abtrünnig (Sehr Großer Fehler) als ich mir eine Ati Radeon 9700pro gekauft habe,innerhalb von zwei Woche bin ich dann wieder auf die GeForce FX5900 Ultra gewechselt.Und die Karte muss jetzt noch ne Weile reichen.
B-Joe
x3tc

Post by B-Joe »

Hi
nun ja, meine Erinnerungen reichen zurück bis zu einer Hercules Monochrom. Diese Karte und der passende Monitor liegen bei mir sogar noch rum. Unter nem halben Meter Staub wahrscheinlich. :wink:
bye
BJ
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

@B-Joe

Ne,das kann ich nicht mithalten.PC Besitzer bin ich erst seit ca.zwei Jahren,davor hatte ich eine Amiga Sammlung.
Einen A4000 im Tower mit 233MHz PPC-Turbokarte wahnwitzige 8 MB PPC-Grafikkarte,Ganze 256 MB PS2 Ram,Netzwerkkarte mit der sogar DSL Funkionierte,eine 40 GB IDE Platte,17 ZollMonitor Brenner und CD und natürlich Frontier-Elite II (Beste Version die Ich Kenne).Dazu einen A3000,A2000,A1200...und ganz Früher einen C64 und natürlich Elite :)

Aber das ist schon seeehr Lange her :wink:
Dusauber
x2

Post by Dusauber »

Hab noch 'ne Ati im Rechner, bekomme aber in den nächsten Tagen eine Nvidia! Darum habe ich Nvidia meine Stimme gegeben!

:x2: mit FX5900/Ultra rulez! :D
Gruß
Dusauber
B-Joe
x3tc

Post by B-Joe »

Hi
bei den Joysticks hast Du noch gegeizt, aber bei der Graka schlägst Du voll zu :D
bye
BJ
Dusauber
x2

Post by Dusauber »

...man gönnt sich ja sonst nix! Für X² nur das Beste! ;)
Gruß
Dusauber

Return to “Off Topic Deutsch”