zu den beiden textdateien:
die IconData ist nicht einfach zu verändern, ich habe mehrmals versucht, Neue Icons hinzuzufügen, jedoch scheint es eine sehr empfindliche Datei zu sein, da ich bei zu grossen Änderungen an der stelle jedes symbols die KOMPLETTE gui_master.dds sehe. Deswegen sind hier die Änderungen eher geringfügig (ich habe die Position und grösse des Mauszeigers auf der gui_master verändert, mehr nicht)
In der TFactories habe ich auch nicht allzuviel rumgepfuscht:
in der Originalen TFactories haben die Waffenfabriken jeder Klasse je ein Icon benutzt und die Produktionskomplexe haben sich ein Icon geteilt, das habe ich geändert, damit die Icons übersichtlicher werden: Ich habe allen Waffenfabriken, die eine Art von Waffen herstellen dasselbe Symbol gegeben (also AEPW, BEPW und ProKoEPW teilen sich eines), damit man auf einen blick sehen kann was hergestellt wird.
Ich könnte zwar die grösse der Waffenanzeige ändern, jedoch gibt es dabei 2 Probleme:
1. Ich habe nicht gnügend Platz auf der gui_master.dds (wenn ich sie vergrössere gibt es nen Fehler bei der darstellung der Icons)
2. müsste ich dafür die IconData.txt ändern, die wie gesagt sehr empfindlich auf Änderungen reagiert. (ausserdem wird sie im Spielstand mitgespeichert, also wäre die Spielstandkompatibilität verloren, was beim Mauszeiger noch problemlos ausgeglichen werden konnte aber bei der gösse der Waffensymbole wäre das etwas anderes

)
PS ich habe nix dagegen, wenn du ne mod basierend auf meiner machst, solange du angibst, dass es auf meiner mod basiert

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help