Hilffe diese Khaak brauch einen scipt um die jetzte mission zuschaffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Destreyer

Post by Destreyer »

Ich glaube M1 also meine stärgste Hat 1750000 andriff und 190000 schild
und einen planeten cool auf den kommt eine Landestation für Meinen Schätz : Andromeda Essendent habe eine weitere schlacht gewonnen
noch ein ruhmreicher Sieg für mich :twisted: :twisted: :twisted:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Beeindruckende Feuerkraft. Ich komm leider nur mit diesen kleinen alten Laptop ins Netz magucken bei wehm ich mir das runterladen kann.
Zudem habe ich nur das UMTS teil von eplus damit kann ich noch nichtmal
ein Ptch runterladen habs schon öfters versucht die 1.4 Vers. von X3 zu bekommen aber total esig Vorberechnete Zeit 1 Std.43min aber nach 2st war immer noch nix drauf bleibt immer bei 2% hängen. :evil: :evil:
Destreyer

Post by Destreyer »

frag doch jemanden aus deiner umgebung wo du ins internet kannst dann
ziehst du dir deine downloads runter auf dicette oder auf einen Roling

kleiner Tipp von Herrscher Von 6 Sektoren und einer unbesiegbaren Armee :twisted: :twisted: :twisted:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Ja das ist war nur kommt dieser nicht so aus den Pötten war schon paarmal deswegen dort. Aber was sollman erwarten bei 100% Egoschooterfreaks hägt da rum und ballert dumm :P :P

zugegeben wir ballern auch aber schlau. :twisted:
Destreyer

Post by Destreyer »

wir haben auch X2 gezockt aber eben nicht so extrem :twisted:
sondern haben nen Kasten Bier und ne Flasche Uso 12 eigefifen und haben uns übelst gefeiert :twisted: :evil:
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Cool Ich werde mich nacher vorm Rechner setzen und weiter spielen, nachdem ich vom Stall wieder gekommen. Die Rockerbande hab ich bei X3 ins leben gerufen :twisted: Womit dann meistends auf Kopfgeldjagt gegenngen wird :twisted:

Ich wünsch dir erstmal einen erholsamen Tag :)
Destreyer

Post by Destreyer »

sch**** so ein mist ich habe 15 schiffe ferloren ( Andromeda klasse)
und jetzt habe ich nur noch eine Andromeda und eine Nova und ein unbekanntes Feinschiff :evil:
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Au weia wie issn das passiert :o
wasrt du mit deiner Armader im Kha'ak Sector :?: die sind dort nach meiner Erfahrung echt frech und man kein Schiff egal wie Stark allein
kämpfen lassen auch nich wenn man dabei ist. Mit einer Flotte von 10 Phönix bin ich auch allein wieder raus. Zerstört hat nur mein Eigener Zersörer ein Paranid mit SWGs und Gamma PIK kombiniert. Den Hab ich danach Bird of Prey getauft :twisted:
Die fetten Schilde haben nichts genutzt :cry:
Destreyer

Post by Destreyer »

zuerst sah es gut aus Nur ein Khaak zerstörer und haufen kleine schiffe
also habe ich die geplätet und wolte mich grad an der einen station vergnügen (khaakstation )also zerstören aber dan sind 3 :o Zerstörer aufgetaucht und dazu jedemenge kleine schiffe da hab ich meine fighter gstartet zur abwehr ( wurden nach kurzer zeit aus geh schaltet) bis ich meine großen kampf schiffe ausgerichtet hatte aber auch dan schon hatten die Zerstörer das feuer eröffnet also vieles bum bum und so dan habe ich meinen schiffen beffolen mit Raketen nach den Zerstörern zu feuern da war es schon zu spät über die hälfte der Flotte vernichtet
da hatte ich mich gefragt ob ich den Rückzug befehlen soll aber nicht mit mir also habe ich dass ramm komando gegeben und alle Andromeda Zerstörer flogen auf die Khaakzerstörer zu und vernichteten so 2 Davon und der 3. bekamm von mir eine vernichtende salce Hornissen zu schbüren und der letzte ging in flammen auf danach bin ich geflohen nach argonprime ich werde wieder kommen aber mit 50 Andromedas und mehr figtern und ich werde sie ausrotten :twisted: :twisted:
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Hört sich ja spannend an :twisted:
Deine Rache scheind wohl fürchterlich werden :twisted:
Bin seit kurzem dabei meine Abenteure schriftlich
festzu legen mit Fotos usw. :) auch wenn es nur der bau einer Station ist :)
Das werde ich vermutlich auch auf Sinnlose Aktionen
scheiben müssen :P
Destreyer

Post by Destreyer »

meine Rache wird fürchterlich werden und ich hänge gerade am script editor un ich versuche die feuerrate der geschütze und der Raketen zuerhöhen und ich habs geschaft mehr geschütze übers schif zuverteilen und meine Andromeda die mir noch geblieben is hat das abgrade und alles was in feuerreichweite ist (Feindliche schiffe) wirt noch in 1000 metern unter beschuss genomen :twisted: :twisted: :twisted:
Destreyer

Post by Destreyer »

Alle Andromedas fertig gestellt alle 50 und dazu 100 fighter und habe den angriff befohlen sieht gut aus bereits 5 Zerstörer geplätet und eine schiffs werft von den Khaak einfach aus radiert und habe das Raketen abwehrsystem eingebaut was es hier irgend wo zu downloaden gab
und dies mal bin ich in geschlossenner formation unter wegs :twisted: :twisted:
Kinimod
x3

Post by Kinimod »

Man kan die Khaak nicht kommplett vernichten.Sie werden immer wieder kommen.

Selbst wenn man einen Sektor bis auf das letzte kosmische Staubkorn Puveriesiert warte ein paar stunden spring erneut in den sektor und es sind wieder 3 Zerstörer ein Träger und unzählige kleine Schiffe da :evil: .

Muss mann schon mindesten 200Fighter und 10Zerstörer da lassen die den Sektor suaberhalten :twisted:
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-
Destreyer

Post by Destreyer »

ich habe dehn sektor vor 3 stunden gesäubert und sind keine wieder gekommen bäää
Percykles
x3

Post by Percykles »

Ich weiß gar net was das fürn problem ist diese Mission zu machen.
Hab ich gaanz easy mit ner Nova und ner Nemesis geschafft. Das letzte mal zu diesen Dinger fliegen hab ich sogar mit ner Discoverer gemacht, weil ich meine Nova schon weggeschickt hatte.
Dafür muss man cheaten und mit x-vielen Schiffen ankommen? Na ich weiß ja nicht....
Destreyer

Post by Destreyer »

Ich bzw wir reden von denKhaak sektoren
Percykles
x3

Post by Percykles »

Ja aber am Anfang ging es um die Mission die gescriptet werden sollte, oder was? Von der Red ich grad
Destreyer

Post by Destreyer »

ja am anfang ging es darum und jetzt darum das ich mit meiner flotte die Khaak zuvernichten (ist abersinlos weil die wiederkommen) kapisch :twisted:
Victus
x3tc

Post by Victus »

Müsste man da nicht nen M3 mit überächtiger beschildung und Bewaffnung antreten?

Das wäre doch viel einfacher :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Destreyer

Post by Destreyer »

also man kans auch teuer haben somit 50 Andromedas die voll aufgerüstet sind :twisted:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”