Mod Idee zum Rebalancing

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Welchen MOD soll ich machen?

Das neue Rebalancing
17
55%
Die neue XPerimental
10
32%
Ist mir egal
2
6%
Gar nichts, sind beide beschi..en
2
6%

Total votes: 31

ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

Hm ich schätz mal, das x2 den code nicht mag, weil er den bei mir auch nicht speichert. nachdem versuch hat der bis zum reboot nix mehr gespeichert :?
sry ripbroker, aber ich kriegs net hin :cry: :? :oops:
Ripbroker
x2

Post by Ripbroker »

ok, habs jetzt.

Der Fehler lag in der ersten Zeile, das akzeptiert X irgendswie net so. Habs jetzt geändert auf:

Code: Select all

001   $station =  find station in galaxy: startsector=Argon Prime class or type=Argon Ausrüstungsdock race=Argonen flags=null refobj=null serial=null max.jumps=null
002
003
.
.
.
.
Freut euch Jungens (und Mädels :wink: ), mein Mod steht höchstwahrscheinlich Ende der Woche zur Verfügung. Dann könnt ihr mal die Zerstörer testen :twisted: :twisted: :twisted:

Achja vorweg: Die Zerstörer zu zerstören wird schwierig, also net verzweifeln :headbang:
__----___
|___+___\==========
<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/

RIPBROKER is watching YOU
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

normal cruise ich ja immer mit meinem drachen durch die xenon sektoren, aber diesmal überleg ich mir das 2mal :wink:
Ripbroker
x2

Post by Ripbroker »

unn wieder so en geiler der die 4te Option gevotet hatte unn seine Meinung net geschrieben hatte.......

jungejungejunge wie kann ich meine MODs verbessern, WENN MIR KEINER SAGT WAS ICH VERBESSERN SOLL :?: :?: :?:

Sry falls ich hier bald ausrasten sollte, aber so was bringt mich auf die Palme

EDIT:
Ripbroker wrote:wie kann ich meine MODs verbessern
Damit meine ich die Ideen meiner MODs. Ich weiß ja, das die noch net für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
Last edited by Ripbroker on Mon, 3. Apr 06, 18:18, edited 1 time in total.
__----___
|___+___\==========
<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/

ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

ja das problem kenn ich... Für mein uni gibs auch noch kein update, weil ich nicht weiß was ich updaten soll...
Protox
x4

Post by Protox »

Ich freu mich schonmal sobald es da ist,

b.t.w. (bin recht neu hier wo kann man den script dan runterladen?)

Gruß und viel Erfolg beim scripten.
Ripbroker
x2

Post by Ripbroker »

moin protox

mein Mod wird noch von einer Handvoll Betatester getestet, und ist voraussichtlich dieses Wochende fertig.

Dann kannste das runterladen :wink:
__----___
|___+___\==========
<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/

Ripbroker
x2

Post by Ripbroker »

mein Mod ist soweit fertig, hab jetzt nur ein einziges Problem.

Und zwar kann man mein Mod im Moment nur benutzen, wenn man ein neues Spiel anfängt. Lädt man einen Spielstand, haben alle Schiffe die falschen Schilde, falsche Waffen, falsche Hüllenwerte, Geschwindigtkeit, Wendigkeit, Laderaum..............

Bevor mir nicht jemand so ein Script schreibt, kann ich mein Mod nicht online stellen......

Ich bemühe mich, das Ding fertigzustellen, aber ohne so ein Script wird es mir wohl nie gelingen

Gruß
Ripbroker
__----___
|___+___\==========
<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/

Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Hi!

Tut mir leid, aber bei bestehenden Schiffen können nur noch die Geschwindigkeit und die Wenidigkeit geändert werden. Alle anderen Werte sind fix.

Größere Änderungen an Schiffen werden erst an neuen Schiffen wirksam. Das ist so gecodet.

Tipp: Suche Dir den irgendwo hier herumschiwrrenden XAI-KI-Mod raus... installier das schwere Teil und mach Dich bereit im Spiel zu sterben...

mfg Painkiller

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”