Ich hab niemanden aufgefordert für mich zu suchen, ich hab lediglich gesagt das man sicher mit suchen was finden könnteAlerion_V.X3 wrote:Schlaumeierbomb#20 wrote:Nicht aus dem StehgreifAlerion_V.X3 wrote:[...]bomb#20 wrote:Eigentlich nicht. Schlecht schreiben macht keinen schlechten charakter und hat auch nix mit dummheit zu tun. Einige der Intelligentesten menschen dieser Welt sind Analphabeten
Hast Du übrigens Beispiele für Deine Behauptung? Nur rein interessehalber...Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Persönlichkeiten aus dem Mittelalter, da konnten eh nur wenige lesen oder sogar schreiben
Aber mit ein wenig sucherei könnt sich sicher was finden lassen.
Ne so geht das nicht, andere nach der Untermauerung der eigenen Thesen suchen lassen, das ist nicht grad überzeugend
Hab da grad keine Lust zu, darum nimm ich das jetzt mal als richtige Aussage hin (glaub auch mal sowas gelesen zu haben)
Schreiben und lesen können ist allerdings wichtig um sich das Wissen anzueignen, dass notwendig ist um das Potential seiner Intelligenz richtig ausschöpfen zu können. Allerdings kann man auch US-Präsident werden, mit mangelhaften Kenntnissen in diesem Bereich, aber das ist ja ein anderes Thema