Vielleicht hat er Spaß daran, soetwas zu basteln und dann macht es ihm nichts aus, sich das ganze Wissen anzueignen. Und wenn du dir soviel mühe gibst, dann wirst du die auch für die Alli oder den Clan einsetzen, sodass er lange existieren wird.
Nun, wenn du meinst, warum gibt.. na ja, wir wollen dir ja nicht zu nahe treten und das Gesrpäche beim Thema lassen. Und damit es nicht zu Spammig wird..
@Tidus
hast du die "Vollversion" von Flash MX oder was du auhc immer nutzt?
Ja ich nutze flash MX vollversion. Danke erstmal für den lob wobei ich etwas bescheidener sein möchte da es ehrlich seiten gibt da fällt mir alles aus dem gesicht. Warum ich ds mache ist eigentlich das ich X-tension fan und so bin und ich hörte das es X-online univers geben soll. Da dachte ich mir hey mach ich einen clan mit meinem besten freund auf. Hmm was braucht man dafür? jupp eine internet seite die mitglieder anzieht und wie kann man so eine seite machen am besten. Tja das geht nur mit flash das man sich denkt bor sieht cool aus. Also fing ich damit an. So dann kamen die ganzen verschiebungen von X² und so wurde ich im internet immer aktiver und bin in ein browser game reingeraten das InselKampf heißt. Die seite hatte ich fertig gemacht für Online Univers und das dauert ja wohl noch ein wenig. Daher eben die seite vor kurzem erst für IK genommen mit forum und allem drum und dran und wir halten uns gut.
Ich habe da echt spass dran und ehrlich gesagt man reißt sich doch für so einen clan mit der zeit ziemlich den po po auf. Ich möchte aber vielleicht später mal webdesign machen daher kommt das ja ein wenig gut wenn man schon was gemacht hat. Ich hoffe ich bekomme irgend wann mal dafür einen award. So ging aber hier um die werbung. Wenn fragen sind schreib mir eine PN
Last edited by Tidus85m on Mon, 3. Nov 03, 00:53, edited 1 time in total.