Wie lange sitzt ihr am Rechner?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie lange seid ihr täglich (durchschnittlich) am Rechner?

< 30 Minuten
0
No votes
30 Minuten bis 1 Stunde
3
4%
1 bis 1.30 Stunden
3
4%
1.30 bis 2 Stunden
6
9%
2 bis 3 Stunden
20
29%
3 bis 5 Stunden
37
54%

Total votes: 69

369
x2

Post by 369 »

Nightflyer wrote:
Thors-Heaven wrote:Kann mich nur anschließen.
Zwischen 7:00 und 19:00 beruflich davor, anschließend noch prvat. Gott, was ist man blöde :)

cu
ein rotäugiger Thor
Das wird dann nicht mehr Computer genannt, sondern Altar...
tja, dann sitz ich wohl auch so ca. 10h/d vor meinem altar....

und je nach lust und laune nochmal so ca. 1 oder 2 h daheim privat...
asterix

Post by asterix »

hallo
also ich hock so ungefer 17 stunden form pc wen ferien sind wen schulle ist 9 stunden ist des zufiel :gruebel: :gruebel: ?
Meiki
x3

Post by Meiki »

hi, also durchschnittlich würde ich 4-6Stunden sagen, durchschnittlich zu Silvester 16-18Stunden :P weil da die Nacht durchgemacht wird.
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

asterix wrote:hallo
also ich hock so ungefer 17 stunden form pc wen ferien sind wen schulle ist 9 stunden ist des zufiel :gruebel: :gruebel: ?
Vielleicht solltest du ca. 5 Minuten davon mal in Rechtschreibung investieren, aber ansonsten: warum nicht? :)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
asterix

Post by asterix »

hallo
njaja beim meiner schrift breuchte ich mer zeit aber
ich schreib auch mer am pc aufsätze,reverate,usw

Naja

Post by Deleted User »

Ich bin da glaub ich eher süchtig ich sitze andauernd vor dem Rechner und zog irgendwas eigentlich den ganzen Tag :cry:
Wenn man sich das so überlegt eigentlich war ich imemr stolz darauf Nichtraucher zu sein jeder hat wohl sein laster und wen man sich am pc kennenlert liegen die Laster logischerweise eher in richtung PC.
Ich habe noch etwas seltsames bemerkt wenn ich vor meinem Rechner sitze werde ich nicht müde.
Wenn ich nachmittags lese oder vor der glotze hock Penn ich immer weg.

Wenn ich ein Wochenende Lan hab werde ich kein bischen müde und das liegt bestimmt nicht am guten Kaffee....
ICh muss dann erst so ne halbe Stunde vom Rechner weg sein bis ich müde werde... Wie gesagt eine Sucht eben.
Ich bin da ein bischen wie ein Cracksüchtiger ich fühle mich manchmal rihtig unwohl ich sitze vorm Rechner zocke irgendein Spiel das ich schonmal durch hatte langweile mich Saumäßig und kann nícht aufhören
:cry:
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Man oh man,da bin ich ja richtig glücklich mit 5-7 Stunden am PC.
Und meine Frau sagt das währe zu lang,was die wohl zu 15 Stunden...mom,da kommt Sie gerade...Oh NEIN nicht die Gusseiserne Pfanne...Aaahhhh :)

Aber mal ehrlich,ihr solltet mehr Lesen.Ich lese gerade ein Fantasy 6-Teiler von David Gemmell,ist für zwischendurch einfach genial :wink:
asterix

Post by asterix »

hallo

also ich lesse auch recht fiel meistens von 21.00 bis 0.00

und an dem nicht müde werden ist vieleicht was dran wär mal ne nette studie für sone unie in den ferien bleib ich auch immer ekelhaft lang auf und zocke :xt:

Post by Deleted User »

Also ich sitze meistens 8 Stunden pro Tag am PC. Ich fühle mich danach manchmal sehr müde manchmal auch schlecht.
Meiki
x3

Post by Meiki »

Nasa4000 wrote:Man oh man,da bin ich ja richtig glücklich mit 5-7 Stunden am PC.
Und meine Frau sagt das währe zu lang,was die wohl zu 15 Stunden...mom,da kommt Sie gerade...Oh NEIN nicht die Gusseiserne Pfanne...Aaahhhh :)

Aber mal ehrlich,ihr solltet mehr Lesen.Ich lese gerade ein Fantasy 6-Teiler von David Gemmell,ist für zwischendurch einfach genial :wink:
Vom lesen her kann ich mich da auch dazuzählen.. bin grad am warcraft Band 1 dran(Der Tag des Drachen).. und wenn das fertig gelesen is wird das Band2 angefangen (Der Lord der Clans) nebenbei is auch noch son schönes PHP Buch dabei.. immer wieder net da rein zu schauen :D .

Post by Deleted User »

ich hab mal eine frage, ist dass gesundheitlich bedenklich wenn man sich danach schlecht fühlt ?
asterix

Post by asterix »

warscheinlich ja
aber wen mern eine weile Pc spielt vergist mern das mern krank ist und denkt einfach nichtmer dran daher merkt mern es eher wen mern aufgehört hat Pc zu spielen
Meiki
x3

Post by Meiki »

hm... war mal am nachmittag bis 20:00 Uhr am rechner (ca. 3Stunden)
Danach war mir Kotzübel.. 2tage später sah ich das ich nach der neu konfiguration vergessen hatte auf 100hertz zu stellen.. 60Hertz waren eingestellt.. kein wunder das ich Kopfschmerzen hatte :P

Post by Deleted User »

asterix wrote:warscheinlich ja
aber wen mern eine weile Pc spielt vergist mern das mern krank ist und denkt einfach nichtmer dran daher merkt mern es eher wen mern aufgehört hat Pc zu spielen
Diesen Satz habe ich nicht so ganz verstanden. Anscheinend zu lange am PC gesessen ? :wink:

Post by Deleted User »

Ich übersetze:

Wahrscheinlich ist es bedenklich.

Aber wenn man eine Weile am PC spielt und vergisst das man Krank ist, vorausgesetzt man ist das auch, dann denkt man da einfach nicht mehr dran. Wenn man dann mit spielen aufhört merkt man es umso mehr, deshalb fühlst du dich vllt manchmal schlecht.

Kapischa?
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Lol, noch kein einiger unter einer halben Stunde :D

Und mit nem TFT sind auch längere Computer-Sitzungen kein Problem ;)

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Post by Deleted User »

InVaDeR[ESS] wrote:Ich übersetze:

Wahrscheinlich ist es bedenklich.

Aber wenn man eine Weile am PC spielt und vergisst das man Krank ist, vorausgesetzt man ist das auch, dann denkt man da einfach nicht mehr dran. Wenn man dann mit spielen aufhört merkt man es umso mehr, deshalb fühlst du dich vllt manchmal schlecht.

Kapischa?
Schon besser danke, ich kenne mich mit Geheimsprachen nicht so gut aus.

Post by Deleted User »

So ein mist jetzt ist es schon so spät, und muss zu meiner Freundin sie wartet schon auf mich!
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

sandor wrote:So ein mist jetzt ist es schon so spät, und muss zu meiner Freundin sie wartet schon auf mich!
Ach ja... und wie war noch gleich der Wasserstand der Oder...? :roll:

Post by Deleted User »

Hmm.. 6 Meter über normalpegel?

oder warens es nur 5? ooder 7? :)

Return to “Off Topic Deutsch”