zu 1.): Das habe ich vorher schonmal erwähntSCT wrote:Ich nochmal.... mit zwei Fragen:
1)
Die in der Sektorkarte farbig dargestellten Eingreifstruppen Schiffe.. Wurde die extra beim Start dieses Scriptes gespawnd oder waren die eigentlich vorher schon da (nur nicht farbig dargestellt)? Warum frage ich... Wenn die vorher schon da waren wird das Original Spiel sicher auch Ersatz für Verluste sorgen. Wurden diese Schiffe vom Script gespawned müsste sich m.E. auch das Script um Truppen-Nachschub kümmern.
2)
Ist mir gestern aufgefallen:
Ich habe mal die Funktion "Verstöße listen und bezahlen" angeklickt. Es wurde 1 Verstoß angezeigt, an den ich mich beim bestem Willen nicht erinnern kann. 3 Sekunden nach dem bezahlen habe ich das nochmal angeklickt und es wurden (drei Sekunden später ???) zwei Verstöße gemeldet.... Wie kann das sein? Ich kann doch nicht in 3 Sekunden ein Volk gleich 2x verärgert haben (und das auch noch im angedocktem Zustand).... Also irgendwas läuft da noch schief.
Ciao
SCT

2.): Kennst du den Witz: Ein Mann kommt zum Arzt. "Herr Doktor, immer wenn ich SO mache, tut es weh." Doktor: "Dann machen sie doch nicht SO!".

Nagut, aber mal ernsthaft: Die der neuesten Version 1.41 sollte dieses "Problem" nicht mehr auftauchen (es war ja nur eines, wenn man es ohne Grund nutzte). Nachdem du Version 1.41 reinkopiert hast, sollte nach spätestens 30 Minuten eine Meldung kommen, dass der Script auf v1.41 upgedated wurde.
Dann springst du mal in einen anderen Sektor und probierst es nochmal aus.
Aber Achtung: Die Sicherung im Script, die verhindert, dass man ohne Grund bezahlen muss wenn man ohne Grund den Befehl dazu aktiviert, ist sehr einfach: Sind Gegner im Sektor, funktioniert es immer, auch wenn man nichts verbrochen hat. Sind keine da, sollte es nicht gehen!
Piraten und andere Feinde färben sich aber NICHT auf neutral, wenn du Bußgeld in einem ihrer Sektoren bezahlst