Ein deutsches Preview!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Und auch JustGamers hält X² die Treue.
Nach dem ersten, mehr auf allgemeinen Gerüchten basierendem Overview vor einiger Zeit, gibt es diesmal ein auf einer aktuellen Testversion beruhendes Preview.
Gefunden mal wieder von unseren Freunden im Station-Network. Danke CaptProton!
Alles wird gut
Vassenego
Nach dem ersten, mehr auf allgemeinen Gerüchten basierendem Overview vor einiger Zeit, gibt es diesmal ein auf einer aktuellen Testversion beruhendes Preview.
Gefunden mal wieder von unseren Freunden im Station-Network. Danke CaptProton!

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
Liest sich doch gutVassenego wrote:Und auch JustGamers hält X² die Treue.

Da kann man doch hoffen das sich auch bald die grossen Spielezeitschriften ein wenig mit X2 beschäftigen.
-
Ein wenig ist gut, es wäre schon sehr schade wenn sie sich nur ein wenig damit beschäftigen würden. Ich hoffe das die großen Spielezeitschriften X² zum Hauptthema in den Heften machen. Das wäre voll konkretfennry wrote:
Da kann man doch hoffen das sich auch bald die grossen Spielezeitschriften ein wenig mit X2 beschäftigen.

_ /me _
-
Leider wird es komplett Ignoriert. In der aktuellen Gamestar findet man kein einziges Wort über X2
Station Network ...your source for spacesims
PC-Zeitschriften können nie gut sein. Zumindestens nicht alle. Meistens sind sie subjektiv und ignorant. Ein Spiel von einer renomierten Firma muss gut sein und das von einer unbekannten muss schlecht sein.
So denken die meisten udn da Egosoft zu den Firmen gehört die relativ neu am markt sind und noch net soo bekannt heißt das, das das SPiel net besser als Freelancer werden kann und ein Flop wird.
So denken die meisten udn da Egosoft zu den Firmen gehört die relativ neu am markt sind und noch net soo bekannt heißt das, das das SPiel net besser als Freelancer werden kann und ein Flop wird.
Das viel größere Problem ist dabei allerdings die Sache das viele Kaufkräftige Kunden PC-Zeitschriften lesen und dann auch dieser Meinung sind. Zwar mag man jetzt sagen das diese Personen die sich keine eigene Meinung bilden in der Unterzahl sind, aber dem sit leider nciht so. Die Mehrzal der Käufer bildet sich ihre Meinung mit den PC-Zeitschriften und übernimmt diese Teilweise sogar.
-
Darkness[Lloth] wrote:CaptProton wrote:Leider wird es komplett Ignoriert. In der aktuellen Gamestar findet man kein einziges Wort über X2Das finde ich eigentlich sehr erschreckend. Ein so geniales Spiel darf eigentlich in keiner guten Pc-Zeitschrift fehlen
Das können wir ja ändernInVaDeR[ESS] wrote:PC-Zeitschriften können nie gut sein. Zumindestens nicht alle. Meistens sind sie subjektiv und ignorant. Ein Spiel von einer renomierten Firma muss gut sein und das von einer unbekannten muss schlecht sein.

Wenn man etwas haben will, muss man es selber machen... Wer machts freiwillig?
Wer böses anrichtet, ist stark.
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.
Carpe diem et noctem!
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.
Carpe diem et noctem!
-
Klar.
1. Das kostet viel zu viel.
2. Es bringt nichts, weil niemand eine Zeitung von egosoft kauft, wenn er Egosoft nicht kennt.
Tjo, die Überlegung finde ich nicht so gut, aber Werbung im Fernsehen wäre eigentlich nicht schlecht, allerdings auch wieder nicht gerade günstig. Viele größere Spielehersteller machen ja auch TV-Werbung, aber die habena uchd as Geld dazu. Andererseits können WIR ja auch Werbung machen, einige Member im Forum haben sich ja schon Mühe in Sachen Werbung gegeben und eine eigene erstellt, diesen Einsatz finde ich klasse!
Rio,- -

2. Es bringt nichts, weil niemand eine Zeitung von egosoft kauft, wenn er Egosoft nicht kennt.
Tjo, die Überlegung finde ich nicht so gut, aber Werbung im Fernsehen wäre eigentlich nicht schlecht, allerdings auch wieder nicht gerade günstig. Viele größere Spielehersteller machen ja auch TV-Werbung, aber die habena uchd as Geld dazu. Andererseits können WIR ja auch Werbung machen, einige Member im Forum haben sich ja schon Mühe in Sachen Werbung gegeben und eine eigene erstellt, diesen Einsatz finde ich klasse!
Rio,- -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Haha das ich nicht lacheRio wrote:Klar.![]()
Rio,- -

_ /me _
-
Eine Zeitschrift nicht, aber die Herstellung von so vielen schon. Außerdem kommt es auf den TV Sender drauf an, bei dem man wirbt.
Dann sieh dir mal Punkt zwei an, ich würde keine Zeitschrift kaufen, die über ein einziges Spiel erichtet, zumal Egosoft leider nichts ehr bekannt ist. Eine Zeitschrift, die nur über ein Spiel berichtet und von einem Hersteller ist, den du nicht kennst, würdest du nie und nimmer kaufen.
Rio,- -

Dann sieh dir mal Punkt zwei an, ich würde keine Zeitschrift kaufen, die über ein einziges Spiel erichtet, zumal Egosoft leider nichts ehr bekannt ist. Eine Zeitschrift, die nur über ein Spiel berichtet und von einem Hersteller ist, den du nicht kennst, würdest du nie und nimmer kaufen.

Rio,- -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
ach, das erinnert mich nun ein bissel an die traurige geschichte von dem game-magazin @PC-eXtreme glaube ich? (95/96?), war mehr speziell auf erwachsene ausgerichtet, nach nem halben jahr verschwanden sie wieder von der bildoberfläche
, dabei klang das sehr vielversprechend...(wo werden die wohl heut so rumdriften, die @redakteure und so?)
@gamestar?, hmm..., hat ein bissel an qualität eingebüßt, nat. ansichssache, einige games werden schon zum teil arg oberflächlich betrachtet...?, ich selbst bin nun seit einiger zeit käufer der @pc-action, zwar ein bissel durchgeknallt, jedoch informativ und ziemlich locker, ich meine, net so arge brav
, das dort sind in meinen augen schon profis, die aber trotzdem diese spielewelt nicht so verbissen sehen
, und das ist auch gut so...
ich nehme mal an, daß sie alle nicht drumherum kommen, das spiel dann spätestens kurz vorm release mal genau zu beäugen, der @publisher wird das schon richten, ist ja schließlich auch sein zubrot, da mache ich mir gar keine gedanken, denke mal, daß wir uns auch alle nicht den kopf darüber zerbrechen sollten
und wenn nicht, zur not sind wir dann ja auch noch da, unabhängig von @egosoft!, so daß sie sich dann korrekterweise von den verärgerten anfragen von seiten vieler betroffener @admin's distanzieren können, weil eine riesige heerscharenflut von braven @egosoft-members über alle aktraktive gamerforen hergefallen sind

@gamestar?, hmm..., hat ein bissel an qualität eingebüßt, nat. ansichssache, einige games werden schon zum teil arg oberflächlich betrachtet...?, ich selbst bin nun seit einiger zeit käufer der @pc-action, zwar ein bissel durchgeknallt, jedoch informativ und ziemlich locker, ich meine, net so arge brav

ich nehme mal an, daß sie alle nicht drumherum kommen, das spiel dann spätestens kurz vorm release mal genau zu beäugen, der @publisher wird das schon richten, ist ja schließlich auch sein zubrot, da mache ich mir gar keine gedanken, denke mal, daß wir uns auch alle nicht den kopf darüber zerbrechen sollten

und wenn nicht, zur not sind wir dann ja auch noch da, unabhängig von @egosoft!, so daß sie sich dann korrekterweise von den verärgerten anfragen von seiten vieler betroffener @admin's distanzieren können, weil eine riesige heerscharenflut von braven @egosoft-members über alle aktraktive gamerforen hergefallen sind

-
Wahnsinn! In der aktuellen CBS ist auf der vierten Seite bei "Kurz vorgestellt" eine 16-Zeilige "Meldung" von X2. In der steht komischerweiße, das X2 noch diesem Jahr rauskommen soll. Die meinten wohl die amerik. Version. Außerdem noch ein Bild von ner Perseus, die CBS als "absonderliches Raumschiff" darstellt. 
Lost Soul, was sagt eure Hoheit dazu?
greili>>>

Lost Soul, was sagt eure Hoheit dazu?

greili>>>
-
-