X² Quartettkartenspiel ab jetzt im OnlineShop erhältlich

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

mgdavid

Post by mgdavid »

Sag mal wenn Jemand weis wie man an die US Version von X² kommen kann würeichmichrsigfruen wnn Ihr mir sagen ktet wiunoiie ln kann fals diehrauskommen sollte.

danke

:D
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

mgdavid wrote:Sag mal wenn Jemand weis wie man an die US Version von X² kommen kann würeichmichrsigfruen wnn Ihr mir sagen ktet wiunoiie ln kann fals diehrauskommen sollte.
Als erstes wäre es nicht schlecht, wenn du an deiner Rechtschreibung arbeiten würdest ;-)
Dann könntest du mal in die letzten X-News schauen und nach dem amerikanischen Publisher suchen. Auf dessen HP gehst du dann und versuchst es zu bestellen (auf englisch natürlich, da die dort ja kein deutsch verstehen) - ob du`s dann bekommst ist eine andere Frage (ÜberSee-Shipping) ;-)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

HelgeK wrote:Wo ja heute der Tag der logischen Schlussfolgerungen ist, folgern wir doch einfach noch ein bisschen weiter logisch schluss :-D

Klar hast du Recht, und zwar vor allem in dem Fall, dass [...] x2 ein von "Ende Januar" (Erscheinungstermin Buch) erheblich verzögerter Release widerfährt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht gemeint hast, oder? :-) Denn momentan ist die zeitliche Abstimmung Buch/Spiel doch perfekt, besser kann's fast nicht mehr kommen.
Dieser Aussage kann ich zustimmen, obwohl sie (unter anderem durch die Änderung der chronologischen Reihenfolge der aufgeführten Zitate) wie auch richtig vermutet einen anderen Sinn ergibt, als den, den der zuletzt zitierte Autor beabsichtigt hatte.

Zusätzlich sei noch folgendes angemerkt:

Ausgehend davon, dass zum Zeitpunkt Deiner, nach eigener Aussage, "im Zustand tiefster Umnachtung" getätigten Angabe weder die Rede von einem Katalog war noch der Erscheinungstermin des Spiels auf Februar verlegt wurde, ist es nur zu logisch, die damalige Situation auf die heutige zu projezieren, was die Schlussfolgerung zulässt, dass eine Verschiebung des Spiels, die mit rund 3 Monaten durchaus als "erheblich" zu bezeichnen wäre, eine im selben Maße erhebliche Verzögerung des Erscheinungsdatums des Romans nach sich ziehen könnte.
Sollte der Versuch eines Widerspruchs den Inhalt des "aus dem Zusammenhang reißens von Zitaten" aufweisen, so sei dieser präventiv unter Verweis auf den folgenden Absatz zurückgewiesen, da lediglich ein direkter Bezug auf eine direkte Aussage genommen wurde, welche für die Partei des aktuellen Autors logisch erschien.
Somit sind beide Standpunkte sowohl logisch gerechtfertigt als auch unter Beachtung des jeweiligen Kenntnisstandes der betreffenden Autoren, unabhängig vom jetzigen Kenntnisstand eben dieser, nachvollziehbar.

Die Logik reicht nur so weit, wie der Wissensstand des Logikers.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Greili
x3

Post by Greili »

Wenn ihr immer solche Diskussionen macht, dann wundert es mich nicht, wenns dauernd Release-Verschiebungen gibt. :D

greili>>>

Der Mako fliegt im Kreise
und dann in die...
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Ach was - das ist doch alles nur Show :twisted:
In Wirklichkeit sind wir eine große Familie und haben uns alle ganz doll lieb :D

Abgesehn davon war das nichtmal eine Diskussion - wir haben uns gegenseitig recht gegeben - nur hat das keiner gemerkt *g*
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

BurnIt! wrote:Ach was - das ist doch alles nur Show :twisted:
In Wirklichkeit sind wir eine große Familie und haben uns alle ganz doll lieb :D

Abgesehn davon war das nichtmal eine Diskussion - wir haben uns gegenseitig recht gegeben - nur hat das keiner gemerkt *g*

So isses :-)

Helge
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ist aber keine gute Schoff die Ihr hier liefert, nicht mal ordentlich fliegende Fetzen und beleidigte Verabschiedungen aus dem Forum. Und dafür auch noch Eintritt verl...

Ach nee, is ja nich. :roll:

Trotzdem, Show auf halben Wege abgebrochen und den Showdown vergessen! Und sowas wollen ein Schriftsteller und ein Spieleentwickler sein. :fg:

:wink:

Alles wird ganz doll liebgehabt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Vassenego wrote:Trotzdem, Show auf halben Wege abgebrochen und den Showdown vergessen! Und sowas wollen ein Schriftsteller und ein Spieleentwickler sein. :fg:
Wir haben den Showdown eben wie echte Memmen, ähm, Mäuse, nee Männer per PM ausgetragen :-)

Alles wird ganz furchtbar Off-Topic
Helge

Post by Deleted User »

Helge, veröffentliche mal besser die Fortsetzung unabhängig von X²; ich lese ungern vergilbte Seiten :twisted: .
Greili
x3

Post by Greili »

Wenn der neue Roman mit X2 in einer Schachtel ist, dann krachen die Regale in den Geschäften zusammen, bei dem Wälzer! :D

greili>>>

Post by Deleted User »

Dann muss X² aber auch in einer Pappschachtel ausgeliefert werden und das wird es net :P
Greili
x3

Post by Greili »

Egosoft präsentiert: Die ultimative X2-Collectors Edition:

Das Set enthällt:
1x X2-Die Bedrohung, handsigniert von der Ego-Crew
1x X2-The Threat (englische Version)
5x X2-The Threat in vielen anderen Länderversion
1x Bertelsmann Universalübersetzter für die einzelnen Versionen
1x X-Bettdecke und Kopfkissen
1x Plüschmako, zum kuscheln
1x X2-Pappaufsteller
1x Farnhams Legende von Helge
1x Ausgedruckte Version der Xenontriologie in einem dicken Leitz-Ordner
1x Nopileos von Helge
1x Sammelordner aller X-Storys der Fans
1x High End PC mit Beamer und Sorroundsoundsystem
1x X-BTF
1x X-Tension in allen Versionen für lustige Bugsuche
1x X-Gold
1x Quartettkartenspiel
35x Boosterpacks, da ist sicher jede Karte einmal mit dabei!
1x Very Best of Greili, "Musik"-CD
20x Ohrenstöpsel für Greilisongs und den Khaak-Stimmen, die man in X2 hört.
20x Nescafe X-Press Jahrespackung für 24 Stunden-Extreme-X2-Playing, empfohlen von Egosoft
1x Donky-Kong Spielschrank, signiert von Egosoft für den ultimativen Fan
Alle T-Shirts und Sweatshirts aus dem Ego-Shop
1x X2-Tapete inklusive Superkleister by Greili

Alles verpackt in einem kompakten Umzugskarton der mit X-Poster beklebt und natürlich von Egosoft signiert ist.

greili>>>
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Greili wrote:Egosoft präsentiert: Die ultimative X2-Collectors Edition:

Das Set enthällt:
1x X2-Die Bedrohung, handsigniert von der Ego-Crew
1x X2-The Threat (englische Version)
5x X2-The Threat in vielen anderen Länderversion
1x Bertelsmann Universalübersetzter für die einzelnen Versionen
1x X-Bettdecke und Kopfkissen
1x Plüschmako, zum kuscheln
1x X2-Pappaufsteller
1x Farnhams Legende von Helge
1x Ausgedruckte Version der Xenontriologie in einem dicken Leitz-Ordner
1x Nopileos von Helge
1x Sammelordner aller X-Storys der Fans
1x High End PC mit Beamer und Sorroundsoundsystem
1x X-BTF
1x X-Tension in allen Versionen für lustige Bugsuche
1x X-Gold
1x Quartettkartenspiel
35x Boosterpacks, da ist sicher jede Karte einmal mit dabei!
1x Very Best of Greili, "Musik"-CD
20x Ohrenstöpsel für Greilisongs und den Khaak-Stimmen, die man in X2 hört.
20x Nescafe X-Press Jahrespackung für 24 Stunden-Extreme-X2-Playing, empfohlen von Egosoft
1x Donky-Kong Spielschrank, signiert von Egosoft für den ultimativen Fan
Alle T-Shirts und Sweatshirts aus dem Ego-Shop
1x X2-Tapete inklusive Superkleister by Greili

Alles verpackt in einem kompakten Umzugskarton der mit X-Poster beklebt und natürlich von Egosoft signiert ist.

greili>>>
Alleine wegen der Greili CD lohnt sich der Kauf :P
Greili
x3

Post by Greili »

Die Greili-CD ist auch wichtig. Wenn man z.B. kleine Geschwister hat, die während des X2-Spielens nerven, legt man einfach die Greili-CD ein, dreht voll auf und schon ist man alleine. :mrgreen:

greili>>>

Und jetzt neu: Die ultimative X2 Collectors Edition mit X-Cockpit, gestiftet von Greili und Tidus X-Cockpit GmbH in einem LKW-Container, Transportkosten übernimmt der Fan!

Post by Deleted User »

Ich nehm die Supercollectorsedition 10 mal =)

Da hab ich für die nächsten paar Jahre ewig viele Weihnachtsgeschenke =)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Greili wrote:1x Sammelordner aller X-Storys der Fans
:o Aber `n ziemlich dicker Ordner ... mit über ~500+ DIN A4 Seiten :mrgreen:
NBK-Darmok
x4

Post by NBK-Darmok »

Was war nun mit dem Quartettspiel für die Vorbesteller? Diese Frage wurde eigentlich nie richtig beantwortet. Wäre doch gemein, wenn wir Vorbesteller auch damit wieder bestraft würden!! Schließlich haben wir ja das Geld dann so 6 Monate (vielleicht schon länger) Egosoft zur Verfügung gestellt und außer Absagen nichts sehen können...

Gruß NBK-Darmok
Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Ich nehme Super-Collectors-Edition wieviel wird der Spass kosten? Ich möchte aber noch folgendes dazu:
-Schlusselanhänger
-Ein Model der Split Dragon (ich liebe dieses Schiff)
-Dolbi Digital Boxen
-Ein X²-Rucksack
-Ein paar dutzend Packungen Aufputschmittel
-10 Liter Raumsprit
-5 Kilo Raumkrauf
-Und ein Aquarium mit meinem persönlichen Boronen :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”