danke

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Als erstes wäre es nicht schlecht, wenn du an deiner Rechtschreibung arbeiten würdestmgdavid wrote:Sag mal wenn Jemand weis wie man an die US Version von X² kommen kann würeichmichrsigfruen wnn Ihr mir sagen ktet wiunoiie ln kann fals diehrauskommen sollte.
Dieser Aussage kann ich zustimmen, obwohl sie (unter anderem durch die Änderung der chronologischen Reihenfolge der aufgeführten Zitate) wie auch richtig vermutet einen anderen Sinn ergibt, als den, den der zuletzt zitierte Autor beabsichtigt hatte.HelgeK wrote:Wo ja heute der Tag der logischen Schlussfolgerungen ist, folgern wir doch einfach noch ein bisschen weiter logisch schluss
Klar hast du Recht, und zwar vor allem in dem Fall, dass [...] x2 ein von "Ende Januar" (Erscheinungstermin Buch) erheblich verzögerter Release widerfährt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht gemeint hast, oder?Denn momentan ist die zeitliche Abstimmung Buch/Spiel doch perfekt, besser kann's fast nicht mehr kommen.
Alleine wegen der Greili CD lohnt sich der KaufGreili wrote:Egosoft präsentiert: Die ultimative X2-Collectors Edition:
Das Set enthällt:
1x X2-Die Bedrohung, handsigniert von der Ego-Crew
1x X2-The Threat (englische Version)
5x X2-The Threat in vielen anderen Länderversion
1x Bertelsmann Universalübersetzter für die einzelnen Versionen
1x X-Bettdecke und Kopfkissen
1x Plüschmako, zum kuscheln
1x X2-Pappaufsteller
1x Farnhams Legende von Helge
1x Ausgedruckte Version der Xenontriologie in einem dicken Leitz-Ordner
1x Nopileos von Helge
1x Sammelordner aller X-Storys der Fans
1x High End PC mit Beamer und Sorroundsoundsystem
1x X-BTF
1x X-Tension in allen Versionen für lustige Bugsuche
1x X-Gold
1x Quartettkartenspiel
35x Boosterpacks, da ist sicher jede Karte einmal mit dabei!
1x Very Best of Greili, "Musik"-CD
20x Ohrenstöpsel für Greilisongs und den Khaak-Stimmen, die man in X2 hört.
20x Nescafe X-Press Jahrespackung für 24 Stunden-Extreme-X2-Playing, empfohlen von Egosoft
1x Donky-Kong Spielschrank, signiert von Egosoft für den ultimativen Fan
Alle T-Shirts und Sweatshirts aus dem Ego-Shop
1x X2-Tapete inklusive Superkleister by Greili
Alles verpackt in einem kompakten Umzugskarton der mit X-Poster beklebt und natürlich von Egosoft signiert ist.
greili>>>