Phony wrote:-YS-Khabarakh [ABK] wrote:-YS-Khabarakh [ABK] wrote: Nur seit gestern stockt es in manchen Asteroidensektoren...
H3h3h3
Tuts jetzt aber nicht mehr....^^
Weil dadurch das ich meinen PC neu installieren musste lief auf einmal alles NOCh schneller und ich hatte nochnie ein Stock/Freez problem seit dem ich das gemacht habe...
Es stockt nur wenn ich ne schlacht im Xenonsektor mache oder 40 Piratenschiffe gegen 5 M1/M2 und massig kleine schiffe kämpfen^^
Aber dieses Problem hatte ich mit X² auch schon...also
Die größte Game Frechheit des Jahres 2005
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Das größte Problem bei Nichtfunktionieren sitzt nicht selten ca. 1m vorm Monitor. Ich bin der Meinung, dass viele mit einem wenigstens halbwegs vernünftigen Umgang mit ihrem System auch gut spielen könnten. Ich machs und alles haut hin, und da hab ich grade mal 2.8GHz. Menschliches Versagen spielt nicht nur bei Flugzeugabstürzen eine Rolle 
Imho natürlich.
UnhallowedOne

Imho natürlich.
UnhallowedOne
-
-
-
-
Nachdem ich in diesem Thread wo die Tips drin stehen alles genau so gemcht habe wie die geschrieben haben mit diesem Codec-Pack, DirectX9.0c neuinstalliert...G.A. Thrawn wrote:hat da nicht jemand herausgefunden das vieles an der schlampigen codec implementierung liegt:
-freezes
-swg crashs
-swg low fps (das hatte ich)
-keine oder ruckelige stimmen (hatte ich auch)
nach dieser anleitung im freezes thread auf seite 4, oder so waren alle Probleme beseitigt.
Laufen jetzt sogar SWG Flüssig...
Endlich kann ich wieder mit 10(in xenonsektoren war das auch schon x² nich sehr viel mehr...^^)fps die xenonsektoren mit swg ausräuchern