Die größte Game Frechheit des Jahres 2005

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Phony wrote:
-YS-Khabarakh [ABK] wrote:
-YS-Khabarakh [ABK] wrote: Nur seit gestern stockt es in manchen Asteroidensektoren...

H3h3h3
Tuts jetzt aber nicht mehr....^^
Weil dadurch das ich meinen PC neu installieren musste lief auf einmal alles NOCh schneller und ich hatte nochnie ein Stock/Freez problem seit dem ich das gemacht habe...

Es stockt nur wenn ich ne schlacht im Xenonsektor mache oder 40 Piratenschiffe gegen 5 M1/M2 und massig kleine schiffe kämpfen^^
Aber dieses Problem hatte ich mit X² auch schon...also
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Das größte Problem bei Nichtfunktionieren sitzt nicht selten ca. 1m vorm Monitor. Ich bin der Meinung, dass viele mit einem wenigstens halbwegs vernünftigen Umgang mit ihrem System auch gut spielen könnten. Ich machs und alles haut hin, und da hab ich grade mal 2.8GHz. Menschliches Versagen spielt nicht nur bei Flugzeugabstürzen eine Rolle ;)

Imho natürlich.

UnhallowedOne
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

hat da nicht jemand herausgefunden das vieles an der schlampigen codec implementierung liegt:

-freezes
-swg crashs
-swg low fps (das hatte ich)
-keine oder ruckelige stimmen (hatte ich auch)

nach dieser anleitung im freezes thread auf seite 4, oder so waren alle Probleme beseitigt.
Phony
x3tc

Post by Phony »

UnhallowedOne wrote:Das größte Problem bei Nichtfunktionieren sitzt nicht selten ca. 1m vorm Monitor.
Der Programierer sitzt auch an dieser stelle...
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Hmm, scheint in der Tat ein beliebter Fehler zu sein. Es hat schon einige Male geholfen, wenn sich die Leute mal auf einen statt drei Codecpacks beschränken, und dann auch nach Möglichkeit keine zu ausgefallenen, sondern halbwegs zertifizierte, siehe Nimo oder Monkey.

UnhallowedOne
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

G.A. Thrawn wrote:hat da nicht jemand herausgefunden das vieles an der schlampigen codec implementierung liegt:

-freezes
-swg crashs
-swg low fps (das hatte ich)
-keine oder ruckelige stimmen (hatte ich auch)

nach dieser anleitung im freezes thread auf seite 4, oder so waren alle Probleme beseitigt.
Nachdem ich in diesem Thread wo die Tips drin stehen alles genau so gemcht habe wie die geschrieben haben mit diesem Codec-Pack, DirectX9.0c neuinstalliert...
Laufen jetzt sogar SWG Flüssig...

Endlich kann ich wieder mit 10(in xenonsektoren war das auch schon x² nich sehr viel mehr...^^)fps die xenonsektoren mit swg ausräuchern ;-)

Return to “Off Topic Deutsch”