Releasetermine?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Enker
x2

Post by Enker »

:evil: ARRGHHHH. Februar. AARGHH. :evil:

Ok, wer weiß ein geiles Game, dass ich mir dann wohl oder übel noch vor X2 zulegen und zocken muss?
Alith
x3tc

Post by Alith »

Freitag kommt Piraten.
Und eventuell kommt vorher noch Sacred :)

Und gerüchteweise kommt vorher noch Duke Nukem Forever ;)
<duckundwech>

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Jaja, X² muss auf HURD optimiert werden. (und das kommt ja bekanntlich - ja, genau - immer nächstes Jahr)

Ich glaube heute kaufe Ich mir Freelancer... ...nur um Koch zu ärgern. :roll:

Nein im Ernst: so langsam ärgere Ich mich sehr über die ganze Sache und Ich möchte nicht wissen, wie Ich mich ärgern würde, wenn Ich bei Ego vorbestellt hätte...
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
odo_blaue
x3tc

Post by odo_blaue »

Hallo allerseits!
(Dieser neue Termin erlaubt den Entwicklern die Schlüsselelemente von game-play und Grafik noch weiter zu verbessern und macht das Warten auf die europäische Version von X² lohnenswert.)
Weis jemand genauer was das bedeutet?
(Schlüsselelemente von game-play und Grafik noch weiter zu verbessern)
Wenn dies bedeutet, in Bezug auf den Test in der Computerbild, dass das Spiel nicht mehr auf dem ALDI-PC ruckt, können sie von mir aus noch länger brauchen.
Wenn es aber bedeutet, dass das Spiel noch langsamer auf diesem Rechner wird, ist das mehr als schlecht. Denn dann sind noch mehr Investitionen nötig die ins Geld gehen. Das Spiel kostet dann ja nicht nur seinen Preis, sonder man muß im Grunde die Investition mit rechnen. Für das was ich sonst auf meinem Rechner mache reicht die Ausstattung mehr als aus, zur Zeit.

Es stellt sich dann wirklich die Frage, kauft man das Spiel noch?
Wünsche noch einen netten Tag!

Gruß odo
Cybernoid_71

Post by Cybernoid_71 »

Tja - ehrlichgesat war genau das auch mein Gedanke ... wer rennt einer "Liebe" schon ewig hinterher.
Reaching for the stars since I took my first look at Elite (c64) :-)
Cybernoid_71

Post by Cybernoid_71 »

Tja - ehrlichgesat war genau das auch mein Gedanke ... wer rennt einer "Liebe" schon ewig hinterher.
Reaching for the stars since I took my first look at Elite (c64) :-)
Alith
x3tc

Post by Alith »

@[WW]Hammer

Noch bin ich auf Arbeit und hab somit keine Zeit darüber wirklich nachzudenken. Aber ein "bischen" regt es mich schon auf, zumahl ich das Game bestellt hab als der Termin noch September war. Hoffentlich ist das ganze dann wenigstens Bugfrei.

@ BurnIt
Gibt es auch die möglichkeit auf die Amerikanische Version von X2 zu wechseln ?

Alith
Alith
x3tc

Post by Alith »

Sorry !
Doppelpost.

Alith
Last edited by Alith on Tue, 21. Oct 03, 13:22, edited 1 time in total.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Alith wrote: ...

@ BurnIt
Gibt es auch die möglichkeit auf die Amerikanische Version von X2 zu wechseln ?

Alith
Ich bin zwar nicht BurnIt!, aber da er die Frage schon beantwortet hat, übernehme ich mal für ihn. ;-)

Die Rechte das Spiel in Europa zu verkaufen liegen ausschließlich bei KM. Es ist also nicht möglich über Egosoft die US-Version zu erwerben. Eventuell kannst Du Glück haben und das Spiel über andere Online-Shops, die nicht an KM gebunden sind, beziehen. (z.B. Amazon)

Alles wird ungerecht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
hagen
x4

Post by hagen »

Man kann das Spiel in Kanada bei www.dvdboxoffice.com bestellen. Abgerechnet wird über Kreditkarte in kanadischen Dollars. Das Spiel kostet dort umgerechnet ungefähr 30 Euro. Transportkosten fallen nicht an.
Ich habe schon einmal bei dvdboxoffice bestellt. Der Versand geht reibungslos. Einziger Nachteil ist halt die benötigte Kreditkarte.
groundfrag
x3tc

Post by groundfrag »

hi zusammmen,
also ich finde es ist ne riesengroße schweinerei!!!

nicht nur das es jetzt erst auf english erscheinen wird(obwohl egosoft in deutschland ist) sondern auch das man uns schon über ein jahr quält und anlügt) dis dann, dann ist fertig, dann doch wieder net. und dann das jetzt!ich bin riesen "angepisst" , und werde es abbestellen und mir auf english
"irgendwoher" besorgen.

sry ego
hagen
x4

Post by hagen »

Sorry, Doppelpost wegen lamen Server.
Last edited by hagen on Tue, 21. Oct 03, 13:18, edited 1 time in total.
groundfrag
x3tc

Post by groundfrag »

hi zusammmen,
also ich finde es ist ne riesengroße schweinerei!!!

nicht nur das es jetzt erst auf english erscheinen wird(obwohl egosoft in deutschland ist) sondern auch das man uns schon über ein jahr quält und anlügt) dis dann, dann ist fertig, dann doch wieder net. und dann das jetzt!ich bin riesen "angepisst" , und werde es abbestellen und mir auf english
"irgendwoher" besorgen.

sry ego
groundfrag
x3tc

Post by groundfrag »

sorry wegen doppelpost, server gab keine antwort
Praiden
x2

Post by Praiden »

4. Februar?
Hmm da hätt ich jetzt aber meinen allerwertesten drauf verwettet das X² noch 2003 erscheint. Naja ist doch egal seht doch mal die Positive Seite, eine verzögerung kann doch nur Verbesserungen mit sich bringen.
Wenn die Graphik nochmal überarbeitet wird, wirkt sich das dann 'derbe' aus?
Nicht das man denkt X² funktioniert auf meinem System doch dann eben doch nicht. Ist nur ne Frage, kann ja sein, aber ich denke dem ist nicht so.

Wenn ich heute vorbestellen würde bekäm ich noch nen Quartettspiel?

Ich hoffe, das jetzt nicht alle ausrasten nur weil sie kein X² spielen können, wir werden das Spiel schon noch fürh genug bekommen und unseren Spaß daran haben, also bitte nicht sauer auf Egosoft sein.
X² wird die Raumspiele revolutionieren, was machen da schon ein paar Tage mehr oder weniger? Wenn man jetzt son Druck ausübt schleichen sich vielleicht doch noch Fehler ein. Also ich will euch ja nix vorschreiben aber ich hab 'n halben Infakt bekommen als ich diese ganzen komischen Posts gesehen hab, einer reicht doch oder?
Nutzt die Zeit für eure Fanpages, spielt BtF oder Tension, aber spamt hier bitte nicht so einen (auf gut deutsch) **** ins Forum, und dann auch nicht drei oder viermal.

So das war mein Vernunftappel

Hört eh keiner drauf
Mann ich will endlich X²... (Praiden mal wieder voller Ironie?)
groundfrag
x3tc

Post by groundfrag »

Praiden wrote: X² wird die Raumspiele revolutionieren, was machen da schon ein paar Tage mehr oder weniger?

Du meintest wohl Jahre...
Desaster105

Post by Desaster105 »

Nein, das find ich jetzt nicht mehr lustig.

Die Sache mit dem "Wollt ihr etwa ein Bug verseuchtes Spiel?"
is doch auch Schwachsinn.
Für die USA ist es ja auch gut genug.
Nix gegen EGOSOFT aber dass ist echt mieß.

Ich kaufe mir vieleicht die US in ebay oder so!
Nur, wer drei Augen besitzt, kann das Konzept
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.

Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom

Return to “X Trilogie Universum”