SWG beim letzten selbsttest auch nicht mehr, aber nen richtigen Test konnte ich da nicht mehr durchführen, da keiner meiner hunderten von Gegnern in der Zwischenzeit mehr nen SWG hatte

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Leider sagt dieses sehr wenig zum Problem mit dem SWG ausBlueWulv wrote:Hab mit der PK überhaupt keine Probleme bei der Performance ^^
SWG beim letzten selbsttest auch nicht mehr, aber nen richtigen Test konnte ich da nicht mehr durchführen, da keiner meiner hunderten von Gegnern in der Zwischenzeit mehr nen SWG hatte![]()
Hab beides auch hoch...[Sentinel] wrote:Vieleicht gibt es den Fehler der PK nur bei hohem Shader/Textur, weil da zu viel Berechnet wird bzw Textur zu gross ist...
Wie wärs mir einem Save wo Piraten vorhanden sind:Hat jemand nen fertiges Skript parat mit dem ich ein paar feindliche Schiffe mit SWGs spawnen lassen kann? ^^
habt ihr schon einmal dran gedacht dass die sensoren nicht die tatsächlichen temps anzeigen? es wird meist zu wenig angezeigt. ich persönlich trau nur meiner wassertemp - natürlich nicht möglich wenn man ne lukü hat.DDM_Reaper20 wrote:Er hat aber keine 70°C, und 55°C sind definitiv im grünen Bereich. Ich will auch keinen Streit darüber vom Zaun brechen, aber es ist nun mal Fakt, daß 55°C keinen Schaden anrichtet.[Sentinel] wrote:Zu Temperatur...ja, maximal 70 °C...(versuch das mal, der Rechner schmiert schon vorher ab) ein Mensch kommt auch 2 Wochen ohne zu Essen aus, optimal ist es aber trotzdem nicht...ich will jetzt hier auch keine Haarspaltereien betreiben oder darüber streiten...eine bessere Kühlung wird so oder so helfen....ausserdem jetzt 50°C und im Sommer 60°C oder mehr spätestens dann ist der Spass vorbei...
FR4GGL3 wrote:habt ihr schon einmal dran gedacht dass die sensoren nicht die tatsächlichen temps anzeigen? es wird meist zu wenig angezeigt. ich persönlich trau nur meiner wassertemp - natürlich nicht möglich wenn man ne lukü hat.
on topic: thx für die .sav - ich werds mal ausprobieren, obwohl ich meine swg probleme als behoben betrachtet habe will ich meine methode mal verifizieren. könnte ja sein dass es tatsächlich an den npc schockwellen liegt...
Die Wassertemp ist da noch ungenauer als ein Sensor untern/am Chip.alles was nicht intern gemessen wird ist völlig ungenau die wassertempt ist wohl genauso weit entfernt wie die anzeige des mainboards