BlueWulv wrote:Äh, ist das beabsichtigt, dass in Sektoren mit Asteroiden (ka ob es auch in Sektoren ohne so ist) ganz viele kleine Asteroiden Teile existieren?
Werden nicht in der Karte angezeigt, aber existieren im all, kann man gegen fliegen und sogar mit ein paar Schuss zerschießen o_O
Ja, das ist beabsichtigt.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
ich habe mir den Patch natürlich auch installiert und muss sagen, dass meine Perfomance wesentlich schlechter wurde. Erzgürtel als Beispiel, lässt mich mit 15-20 FPS durchruckeln. Ein kampf mit den Kha'ak ging dort erstmalig mächtig in die Hose! Warum denn das?
Habe ich eine Einstellung übersehen?
Mein System ist wohl aktuell genug (Machine from Hell 4)...
BlueWulv wrote:Äh, ist das beabsichtigt, dass in Sektoren mit Asteroiden (ka ob es auch in Sektoren ohne so ist) ganz viele kleine Asteroiden Teile existieren?
Werden nicht in der Karte angezeigt, aber existieren im all, kann man gegen fliegen und sogar mit ein paar Schuss zerschießen o_O
Asteroidenabbau / Mobile Mining
Diese kleinen Bröckchen kann man mit jedem Laser zerschießen, bis sie klein genug sind, um sie einzusammeln (Mineralienkollektor)
Für die ganz großen Asteroiden braucht man das Mobile Bohrsystem oder aber eine Hornisse (od. stärkere Rakete/Torpedo)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Ich hab eben so nen Fehler gemacht... dachte so "Ach das is bestimmt wie in X² da kann man durch fliegen durch die kleinen Dinger" und rums GAME OVER war dann wohl doch nich so
Wollte doch nur wissen, ob es normal ist, dass die jetzt existieren, vorher gab es die nicht, zumindest nicht bei mir
EDIT:
Und ne9in, ich hab kein Mobiles Bohrsystem (hab nichtmal eins gekauft bisher) verwendet, die waren direkt nach dem Laden da.
Aber danke für die Antwort
Wenn es nicht beabsichtigt ist: die Raumschiffe werden's schon wegrammen auf Dauer
Last edited by BlueWulv on Thu, 22. Dec 05, 17:47, edited 1 time in total.
Lass doch deine Frau dieses Jahr die Wahl des Weihnachtsbaumes treffen Dazu soll sie auch noc hdie Kinder mitnehmen und den Hund ausführen. 3 fliegen mit 1er Klappe
Sie kann später nicht über den Baum meckern (Fliege Nr 4)
Die Kinder sind früher Müde (Fliege Nr 5)
Du kannst X3 Spielen (Fliege 6)
durden wrote:ich habe mir den Patch natürlich auch installiert und muss sagen, dass meine Perfomance wesentlich schlechter wurde. Erzgürtel als Beispiel, lässt mich mit 15-20 FPS durchruckeln. Ein kampf mit den Kha'ak ging dort erstmalig mächtig in die Hose! Warum denn das?
Habe ich eine Einstellung übersehen?
Mein System ist wohl aktuell genug (Machine from Hell 4)...
Das betrifft einige wenige Sektoren, die einen sehr hohen Anteil an Asteroiden haben.
Gruß ticaki
Last edited by ticaki on Thu, 22. Dec 05, 17:50, edited 1 time in total.
Na lustig
Die Maria hängt immer noch am gleichen platz rum, hab ein wenig im sinza gewartet noch keine antwort, auch der don sag er sei beschäftigt ..
Und die Kameraposition meiner Argon Nova Angreifer befindet sich ca. da wo vor dem springen in einen anderen sektor die Kamera Position der Nova war (nach patchen auf 1.3) ..
So ich hab mal alles durchgetestet und muss sagen, das alles besser geworden ist.
Meine einstellungen sind jetzt höher aber es läuft trotzdem schneller und flüssiger ect...
Aber ich hab einen Fehler bei den Ionen Disruptoren entdeckt, lies sich dur wiederholtes laden und Sektorwechseln nicht beheben
na klasse, in hatikvas glaube sind ja nun massen von neuen astros.
einziges problem.
ich habe dort 4 große komplexe und ein xl skw. 3 komplexe sind nun durch astros blockiert, da kommt kein frachter mehr rein wenn ich im sektor bin.
bugatti wrote:na klasse, in hatikvas glaube sind ja nun massen von neuen astros.
einziges problem.
ich habe dort 4 große komplexe und ein xl skw. 3 komplexe sind nun durch astros blockiert, da kommt kein frachter mehr rein wenn ich im sektor bin.
DarthRevan[RF] wrote:So ich hab mal alles durchgetestet und muss sagen, das alles besser geworden ist.
Meine einstellungen sind jetzt höher aber es läuft trotzdem schneller und flüssiger ect...
Aber ich hab einen Fehler bei den Ionen Disruptoren entdeckt, lies sich dur wiederholtes laden und Sektorwechseln nicht beheben