Aussortiertes zum Thread "Neues zum Patch 1.3"
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@DER (nicht DAS) jooghurt
junge junge, du bist also losgeflogen und hast bemerkt das zwischen schiff und strahl etwas platz ist..
nun wollte ich schreiben: "schau dir mal an was das schiff macht wenn es abbremst! Dann überholt dich der strahl sogar!"
aber, das ist in EVE so, nicht bei x3, gg.
aber um nicht sinnlos zu posten erfinde ich ne geschichte die aus dem bug nen feature macht:
hast du mal bei einem feuerzeug die flamme angeschaut oder im gasbrenner die flamme(n) oder den feuerstrahl eines jets (falls man da was sieht) gesehen?
siehst du? man sieht nichts an der austrittsöffnung, das ist weil der strahl noch nicht entzündet wurde.
da ich aus erster quelle weiß (trailer), dass die x3 schiffe turbinen statt neuen schnick schnack haben, verbrennen sie natürlich auch ein medium welches erst später merkt dass es brennt.
daher der "afterburner" effekt.
(wenn du furzt (also richtig furzt wie ein profi) brennt er auch vor dem hintern und dementsprechend kann man sagen:
wenn du richtig furzt, brennt der furz kein loch hinein)
ich bin ja mal wieder witzig und bin wieder weg
junge junge, du bist also losgeflogen und hast bemerkt das zwischen schiff und strahl etwas platz ist..
nun wollte ich schreiben: "schau dir mal an was das schiff macht wenn es abbremst! Dann überholt dich der strahl sogar!"
aber, das ist in EVE so, nicht bei x3, gg.
aber um nicht sinnlos zu posten erfinde ich ne geschichte die aus dem bug nen feature macht:
hast du mal bei einem feuerzeug die flamme angeschaut oder im gasbrenner die flamme(n) oder den feuerstrahl eines jets (falls man da was sieht) gesehen?
siehst du? man sieht nichts an der austrittsöffnung, das ist weil der strahl noch nicht entzündet wurde.
da ich aus erster quelle weiß (trailer), dass die x3 schiffe turbinen statt neuen schnick schnack haben, verbrennen sie natürlich auch ein medium welches erst später merkt dass es brennt.
daher der "afterburner" effekt.
(wenn du furzt (also richtig furzt wie ein profi) brennt er auch vor dem hintern und dementsprechend kann man sagen:
wenn du richtig furzt, brennt der furz kein loch hinein)
ich bin ja mal wieder witzig und bin wieder weg
Last edited by rxnnxs on Mon, 12. Dec 05, 21:30, edited 1 time in total.
-
JAja, ich geb Dir Recht, es ist ein Bug wenns nicht funzt, aber in unzähligen Stunden X² und mittlerweile X³ bin ich trotzdem noch nie auf die Idee gekommen ALT+TAB zu gebrauchen! *g*groepaz wrote:Ähmm,jet2sp@ce wrote:Stimmt! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, ALT+TAB zu nutzen!McHaggis wrote:naja diie prioritäten sind hald verschieden die einen wollen Alt-Tab sehen und ander z.b. das HQ oder das frezze problem, man kann nur hoffen das das was man will/braucht dabei is.![]()
Für mich das Unwichtigste was es auf der Welt gibt!![]()
Aber es sollen alle glücklich werden.
spätestens, wenn Dein Virenscanner eine automatische Nachricht aufpoppt " Die Signaturen wurden erneuert " und dann der Rechner abkaaakt, weißt Du, warum dass funktionieren sollte. Für mich ein *BUG*
Was hast Du für einen komischen Virenscanner? Meiner läuft auch, sogar messenger und icq manchmal und es läuft trotzdem ohne murren.
Ziel ist nun.. kein Ziel!
-
Ja,Noxmaster wrote:Zum verbesserten Kampfsystem(egal wenn ich was falsch geschrieben hab, ich schreib lieber diesen ellenlangen Satz als das richtige Wort nachzusuchen) ist doch eine tolle Sache.
Es sei denn man ist zu ähh..... wie soll ich sagen..... mir fällt kein nettes Wort dazu ein...... faul um sich in einem Spiel anzustrengen.
Dir ist wahrscheinlich lieber dass dir alles zufliegt, aber das ist NICHT X³.
Das war mein Statement zu diesem Thema.
und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Kauf Du Dir erstmal das Spiel, bevor Du überhaupt qualifiziert mitreden kannst.

-
Re: Neues zum Patch 1.3
CommunityNews
http://www.egosoft.com/community/news_de.php
Wir haben eine vorläufige Liste mit den Neuerungen, Änderungen und Korrekturen des 1.3 Updates zusammengestellt. Dieses Update sollte noch vor Weihnachten erscheinen.
Zur Liste und dem entsprechenden Forenbeitrag zum Diskutieren geht's hier.
sauschwach, in einem Forum einer Sprache einen Link zu einer anderen Sprache zusetzen, können die kein deutsch???
Ich bin in einem deutschsprchigem Forum, weil ich kein englisch kann.
Ich hole mir auch nie ne englisch- oder chinesischsprachige Software, weil ich die Sprache nicht kann.
Bleibt das Spiel nach dem Patch wenigstens deutschsprachig?
Sonst geb ichs zurück!!!!!!!!!!
White-Eagle
http://www.egosoft.com/community/news_de.php
Wir haben eine vorläufige Liste mit den Neuerungen, Änderungen und Korrekturen des 1.3 Updates zusammengestellt. Dieses Update sollte noch vor Weihnachten erscheinen.
Zur Liste und dem entsprechenden Forenbeitrag zum Diskutieren geht's hier.
alles wrote:http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=110909
Das ist aber mehr als schwach von Egosoft,Fr@nk wrote:Hallo alles,
ändere doch bitte den Titel Deines Beitrages, damit man gleich erkennt, worum es geht.
Leider muss man sich diese Infos ja wieder aus dem engl. Forum saugen... danke Abyss...:
"A few hours later than promised, I can reveal some of the feature list of the 1.3 patch. The update is due for delivery prior to Christmas, so everyone can have a decent holiday break this year!
The features are of course not final so some may be missing upon release but the intention is to get as much in as possible.
Feature List, and Fixes
- Mobile mining
- Sector enhancements
- HUD render performance increased
- Bullet render performance increased
- additional user-defined graphics options
- Optimized shader overall performance
- Higher quality /and speed of medium shaders
- Plot elements restored to working (should also be for existing saves too)
- CPU load reudced, increasing whole game performance
- NPC fight AI improved
- GOD engine rebalanced, also affecting economy
- M1 & M2 shield generators increased
- M2 laser generators increased
- Swarm missiles rebalanced and NPC AI tweaked to allow handling of them
- Complete tips menu with all game tips introduced
- Pirate stations spawn pirate ships
- Increased NPC fights and conflicts
- Plot ending Argon rank bug fixed
- Argon v Boron battle issues resolved
- Captured ship speed bug fixed
- Ships straiking a gate following jump fixed
The above is certainly not an exhaustive list but just designed to give you an idea of the content. A new version of the update has very recently been released to testers."
sauschwach, in einem Forum einer Sprache einen Link zu einer anderen Sprache zusetzen, können die kein deutsch???
Ich bin in einem deutschsprchigem Forum, weil ich kein englisch kann.
Ich hole mir auch nie ne englisch- oder chinesischsprachige Software, weil ich die Sprache nicht kann.
Bleibt das Spiel nach dem Patch wenigstens deutschsprachig?
Sonst geb ichs zurück!!!!!!!!!!
White-Eagle
-
Bezieht sich auf meinen vorhergehenden Beitrag, inzwischen 3 Foreneinträge weiter oben. ->
Verein Deutsche Sprache e.V.
http://www.vds-ev.de/
...
25. Oktober: Herbstaktion "x 2"
Jeder wirbt bis Jahresende ein neues Mitglied
25. Oktober: Beitritt der Stadt Mühlhausen in den VDS
Einladung zur Auftaktveranstaltung
29. Oktober: Kulturpreis Deutsche Sprache verliehen
Vor zahlreichem Publikum wurde am Samstag in Kassel der Kulturpreis Deutschen Sprache verliehen. Für ihre Verdienste um die deutsche Sprache erhielten der ehemalige Verfassungrichter Paul Kirchhof den Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache...
24. November: Weltkongress der deutschsprachigen Auslandsmedien in Brüssel
...
White-Eagle
Verein Deutsche Sprache e.V.
http://www.vds-ev.de/
...
25. Oktober: Herbstaktion "x 2"
Jeder wirbt bis Jahresende ein neues Mitglied
25. Oktober: Beitritt der Stadt Mühlhausen in den VDS
Einladung zur Auftaktveranstaltung
29. Oktober: Kulturpreis Deutsche Sprache verliehen
Vor zahlreichem Publikum wurde am Samstag in Kassel der Kulturpreis Deutschen Sprache verliehen. Für ihre Verdienste um die deutsche Sprache erhielten der ehemalige Verfassungrichter Paul Kirchhof den Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache...
24. November: Weltkongress der deutschsprachigen Auslandsmedien in Brüssel
...
White-Eagle
Last edited by White-Eagle on Mon, 12. Dec 05, 22:58, edited 2 times in total.
-
Re: Neues zum Patch 1.3
Das ist ja mal echt schwach von Dir, sauschwach - kannst Du nicht lesen oder ist es Dir vielleicht unmöglich (vielleicht zu schwer) mal eine Seite im Thread weiterzublättern?White-Eagle wrote:...
White-Eagle
Ah nee, bloß nicht - Hauptsache erstmal rumrotzen, man hat ja sonst nichts zu tun.
Übrigens extra für Dich, wird natürlich ein deutsches Spiel ins Englische gepatcht. Nix zu danken, machen wir doch gerne.

Alles wird albern
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

@ Vassenego
Also die Synchronisation von der deutschen wieder in die englische Sprachversion wäre bestimmt ein Kracher, wenn sie genauso grandios durchgeführt werden würde, wie die Synchronisation von der englischen in die die deutsche! Ich würde Sie mir kaufen! Natürlich ungepatched!
Jeder albert mit!
Feraltis

Also die Synchronisation von der deutschen wieder in die englische Sprachversion wäre bestimmt ein Kracher, wenn sie genauso grandios durchgeführt werden würde, wie die Synchronisation von der englischen in die die deutsche! Ich würde Sie mir kaufen! Natürlich ungepatched!
Jeder albert mit!

Feraltis
-
-
laut statement von egosoft istw eder hq noch schlepper je für x3 geplant gewesen.
desweiteren ist das mit dem adler,discoverer etc. ein bug. die modele existieren, sind nur irgendwann beim ausbessern der fehler gecrasht, weswegen jetzt andere mnodelle verwand werden. das wird noch gefixt. entweder mit 1.3 oder einem anderen patch. ist aber schon vielfach im forum nachzulesen
Huefte
desweiteren ist das mit dem adler,discoverer etc. ein bug. die modele existieren, sind nur irgendwann beim ausbessern der fehler gecrasht, weswegen jetzt andere mnodelle verwand werden. das wird noch gefixt. entweder mit 1.3 oder einem anderen patch. ist aber schon vielfach im forum nachzulesen
Huefte
-
Huefte wrote:laut statement von egosoft istw eder hq noch schlepper je für x3 geplant gewesen.
Huefte
o.k. gelpant hin oder her, hq und schlepper + ausrüstung aber sind def. im spiel drin, wenn auch nur per script zu bekommen, also warum funktionieren sie nicht???
-
uziel666 wrote:@ vassenego
wäre ein richtiger Teladi Adler zu viel gewesen, oder ein hq oder ein Schlepper???
alles wird unter den Tisch fallen gelassen

Ist das nicht immer wieder erstaunlich?
Da wird Zeter und Mordrio geschrien, weil keine genauen Infos zum Patch zur Verfügung stehen, und wenn dann mal gesagt wird, "wozu Infos, gibt doch eh nur Streit" wird man fast in Grund und Boden gebrüllt. Wie doch mit Inofs alles besser wäre, und das die Infos helfen würden, das Forum zu beruhigen und dass es weniger Meckerthreads geben würde und überhaupt würde alles wieder gut ...
Aber kaum sind die Infos da - geht's sofort wieder los. "Bah, wo is mein Lolli?!" - "Uh, mein Buddeleimer ist verschwunden!" - "Gemein, meine Sandförmchen sind nicht dabei!"

Kinners, Ihr macht einem immer wieder Spaß ...

Alles wird spaßig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
don't click

-
dazu sind wir doch da oder nichVassenego wrote:uziel666 wrote:@ vassenego
wäre ein richtiger Teladi Adler zu viel gewesen, oder ein hq oder ein Schlepper???
alles wird unter den Tisch fallen gelassen![]()
Ist das nicht immer wieder erstaunlich?
Da wird Zeter und Mordrio geschrien, weil keine genauen Infos zum Patch zur Verfügung stehen, und wenn dann mal gesagt wird, "wozu Infos, gibt doch eh nur Streit" wird man fast in Grund und Boden gebrüllt. Wie doch mit Inofs alles besser wäre, und das die Infos helfen würden, das Forum zu beruhigen und dass es weniger Meckerthreads geben würde und überhaupt würde alles wieder gut ...
Aber kaum sind die Infos da - geht's sofort wieder los. "Bah, wo is mein Lolli?!" - "Uh, mein Buddeleimer ist verschwunden!" - "Gemein, meine Sandförmchen sind nicht dabei!"
Kinners, Ihr macht einem immer wieder Spaß ...
Alles wird spaßig
Vassenego

irgendwie muß man ja die "entscheidenen" leute hir bei laune halten ...

man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
-
He Leute, kleiner Hint. Ich kann den Scanner jeder Zeit abschalten, wenn ich vorher das Netz stoppe. Eine kleine Patchdatei hilft da ungemein. "Net stop" stoppt das Netz, keine Chance für Viren, Glaubt mir ist sicherer als jeder Scanner. Oder um Ein noch besseres Zitat zu verwenden "Die beste Firewal ist 10cm Luft zwischen Netzstecker und Computer"Balthasar wrote:Also ich mache zwar meinen Scanner auch nie aus bei X3 spielen (aber er macht ja auch keine Probleme da) aber wieso muß man nen Scanner bei X3 Spielen an haben? Schliesslich ist X3 nen Singelplayergame und von daher braucht man während dem spielen auch kein Netz und somit muß man auch nicht online sein. Von daher nicht online ist der aller beste Schutz vor Viren aus dem Netz.cyborg70 wrote: Ihr seit alle sehr mutig euren Scanner einfach mal so abzuschalten muss ich schon sagen.
also bevor ich meine Scanner ausmache zock ich lieber kein X3. da mir mein Geld auf dem Konto oder andere PW doch wichtiger sind wie X3.

Ist also durchaus sicher, und auch Performant. Ich stoppe alle unnötigen Prozesse vor X3 und Starte Sie wieder nach dem Spiel.
-
dann haben die leute die evtl. nen WLAN nutzen aber ein problemskywalker2 wrote:... Oder um Ein noch besseres Zitat zu verwenden "Die beste Firewal ist 10cm Luft zwischen Netzstecker und Computer"![]()
Ist also durchaus sicher, und auch Performant. Ich stoppe alle unnötigen Prozesse vor X3 und Starte Sie wieder nach dem Spiel.

ne im ernst... wer bei X3 "tausend" programme im hintergrund laufen läst, muß sich nicht wundern warum x3 ruckelt...
bevor ich spiele wird mein scanner abgeschaltet und auch mein explorer darf schlafen gehen (meine nich dern i-explorer...) bringt doch bei bestimmten sachen nen spürbaren leistungs schub...
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen
-
-
Nen Schlepper war von Egosoft für X³ geplant, weiß es definitiv.Huefte wrote:laut statement von egosoft istw eder hq noch schlepper je für x3 geplant gewesen.
Huefte
Find den Forentread net, das war dort mit erwähnt wo's um die gepl. Erweiterung von X² ging, daß die ins Wasser fällt, weil X³ dafür erscheint (weg. der neuen Grafik)
u. die gelanten Veränderungen für X² u. noch neue dann dort implantiert werden.
Das stand auch voriges Jahr auf der Hauptseite, wos u.a. um die Vorab-Info für X³ ging.
White-Eagle
Last edited by White-Eagle on Tue, 13. Dec 05, 01:52, edited 1 time in total.
-