Hab ich was verpasst?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Viruz
x2

Post by Viruz »

sci-fi fan wrote:sorry. ich bin halt ein wenig sauer wegen der ewigen terminverschieberei

wenn du sauer wirst, spiel die an den kleinen bällen weiter unten rum, lieber zu spät als zu früh :)

und wie es doch so schön heisst =>

Es ist fertig, wenn es fertig ist !

<= nur geduld .. !
ich habe mir zur abwechslung auch schon extra die PS 2 + Gran Tourismo ausgeborgt, damit ich etwas abwechslung habe

PS das game macht süchtig
MfG Viruz
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Tolle Diskussion... *gääähn*

Aber wisst ihr was?

Egal wieviel hier rum gestritten und palavert wird... deswegen wird X2 auch nicht früher fertig... :D
Heiko M.
x3ap

Post by Heiko M. »

das nicht

Aber vielleicht wird der eine oder andere früher mit X2 fertig ;)

Wenn meine Firma das so mit unserer SW machen würde...
Da wär echt die Hölle los :o
Wenn man nen Termin nach aussen gibt, dann sollte der auch nach Möglichkeit stimmen - und net so wie es in der Spielebranche mittlerweile usus ist permanent und immer wieder verschoben werden.
Wenn nen Termin steht, dann steht der - und wenn man ihn net hält, dann geht die Kundschaft zur Konkurrenz oder man zahlt drauf, weil man die Lösungen nicht liefern kann, die man verkauft hat.

Das hat auch was mit Ehrlichkeit den Kunden gegenüber zu tun.
Aber wir sind ja nur dummes Spielervolk, das sone Verarsche bei fast jedem Game mit sich machen lässt :twisted:

naja, wie vor ner Weile schon mal von mir gesagt, X2 wird erstmal das letzte Game sein, das ich mir hole - sch*** auf die Spieleindustrie!
Die sollen sich mal nen bissl überlegen, ob das was sie machen so richtig und gut ist und ob ses so weitermachen wollen. (Der Vorwurf geht übrigens eher an die Publisher denn an die Programmierer - immerhin sind die Publisher für die Preise und die Termine verantwortlich und diejenigen, die die Druckmittel haben um für Termineinhaltung zu sorgen)
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Du hasts gut Viruz, GT3 hab ich schon bis zum erbrechen gespielt und sowohl die kleinen Bälle weiter unten als auch die Bälle an meiner Freundin sind schon ganz abgegriffen.... aber mein Joystick, der ist frisch bezogen! :D

Jaja.... Nooovember.... hab ichs zum Geburtstag auf der Matte liegen is doch auch was schönes....
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
methusaliX
x2

Post by methusaliX »

ich glaube nicht dass bugs und balancing etwas mit der verschieberei zu tun hat.ich glaube eher dass das etwas mit dem weihnachtsgeschäft zu tun hat....erwartet bloss online universe nicht vor ende nov 2005 egal was auf der EGOSOFT site steht

Return to “X Trilogie Universum”