Es gibt immer wie der Bugs in diversen Games, Fakt ist allerdings, das ich noch NIE so viele Leute über ein Game klagen sah wie über X3.
Also, an die X3 Schönredner, irgendwas muss dran sein.
Ich hänge z.B grad in der Mission, hab die Tochter des Dons befreit, sollte nach Fanhams Legende und dort mit dem Don reden, das hab ich gemacht, nur jetzt steht die Tempestine im Raum und bewegt sich nicht.
Wenn man sie anredet, sagt sie nur, das sie beschäftigt sei, sie meldet sich wenn sie fertig ist.
In den Stationen kann ich nach dem Weg nach Teladi Profit fragen, da dacht ich mir muss dort hin, um die Mission fort zu führen, aber da ist auch nichts.
Ich bin auch nicht in jeden Bug reingelaufen der hier beschrieben wurde, was nicht heisst das er nicht da ist.
Bei mir geht z.B oft genug der Landecomputer nicht, da sagt die Stimme oft, keine Station zum andocken gefunden.
Und kommt mir bitte nicht mit dem Spruch das ich dann halt eine Auswählen soll.
Egal, damit kann ich noch leben.
Mein Schiff fliegt des öfteren nicht richtig an Hindernissen vorbei, sondern umkreist es andauernd nur.
Dann passiert es abundzu das es von ganz allein losfliegt, obwohl ich das Triebwerk auf 0 gestellt hab, das wird zum Problem wenn man auf eine Station oder einen Asteroiden schaut, dann machts nämlich bumm
Ich will gar nicht die Firma Egosoft schlecht machen, denn das es anders geht sah man bei X2 z.B.
ich hab eben nur den Verdacht das sie ein Game schnell auf dem Markt gebracht haben um Kohle zu schäffeln, für ein anderes Projekt oder so.
Ich mag X3, ich mochte schon X2 und würde mich über ein Onlinegame von X wie WoW, DAoC oder ähnliche freuen, nur mit dieser Fehlerqoute wirds traurig für Egosoft hier ein Geschäft zu machen.