Es funktioniert jetzt tatsächlich.

Ich habe einfach die Setupdatei gestartet.
Drei feindliche Raketen habe ich erfolgreich abgefangen.
mfG Spray
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Komisch, dass die nicht automatisch gestartet wurde. Wie gehst du vor?Spray wrote:Ich habe einfach die Setupdatei gestartet.
Hi, super paßt, wackelt hat luft und läuft..Lucike wrote:
28.01.2006 (Version 3.1.01)-> Raketenabwehr Moskito (Version 3.1.01)
- Kommando-Slots wurden an die englische Kompatibilitätsliste angeglichen.
- Alle Schiffklassen sind jetzt zugelassen.
Ich habe keine Probleme mit Aegis, vertragen sich beide super.habe wegen AEGIS den beta patch installiert und dieser mod sorgt dafür das der abwehr mod nicht funktoniert ... bzw. gar nicht mehr da
Tja ... was Blacky geschrieben stimmt und ich kann nur noch nicken.widder31 wrote:Genau das wollt ich wissen. Ich hätte gedacht, das es eine Moskito nicht schaft eine Kampfdrohen zu grillen. Danke für die Info.Die Zerstörungskraft der Mosikto ist größer als die Hüllenstärke einer Kampfdrohne
Wäre doch gneial... eine Korvette... 1000 Moskitos auf RaketenabwehrLucike wrote:Tja ... was Blacky geschrieben stimmt und ich kann nur noch nicken.widder31 wrote:Genau das wollt ich wissen. Ich hätte gedacht, das es eine Moskito nicht schaft eine Kampfdrohen zu grillen. Danke für die Info.Die Zerstörungskraft der Mosikto ist größer als die Hüllenstärke einer Kampfdrohne
Man könnte noch hinzufügen, dass eine lästige Kampfdrohne ziemlich wendig ist und nicht zu 100% abgewehrt werden kann, da die Moskito immer versucht hinten auf das Objekt einzuschlagen. Ansonsten klappt das schon ganz gut.
Auch die Erkennung von Feindraketen hat sich geändert. Es wird nicht nur die nächstliegende Rakete erfasst, sondern alle Raketen, die auf einen selbst abgefeuert wurden. Dabei werden alle Feindraketen zur selben Zeit bekämpft.
Was ich gestern noch getestet habe ist, dass ein Wingmen perfekt zur Abwehr von Raketen geeignet ist. Das heißt der Wingmen bekämpft die Raketen, die auf das Führungsschiff abgeschossen wurden. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Abwehr extrem. Das werden ich noch einbauen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen ein Raketenabwehrschiff für ganze Konvois zu entwickeln.
Gruß
Lucike