Shooter werden illegal?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Hmm...wie ich schon sagte...der Nrom entsprechen die nicht.

Habe letztens in der Zeitung auch gelesen das :
"[...] dass Shooterspielen keine Aggresionen aufbaut sondern ganz im gegenteil abbaut , vorrausgesetzt die Jungendlichen haben eine gute Erziehung in sachen Realität und Fiktion erhalten " , so der schwedische Sozialforshcer Dr. weiss ich nimmer :oops:
Somit wurde meine These bestätigt...
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Ob der Richtigkeit dieser These habe ich empirische Daten gesammelt.
Ich habe keine widersprechenden finden können... Hey, das bedeutet, dass ich gut erzogen bin! ^^
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Gratulation!

Post by Deleted User »

LordZsar1 wrote:Ob der Richtigkeit dieser These habe ich empirische Daten gesammelt.
Ich habe keine widersprechenden finden können... Hey, das bedeutet, dass ich gut erzogen bin! ^^
Wer kann das schon von sich behaupten :roll: Ich bin der Meinung dass Blutvergießen, egal ob virtuell oder real, völlig nutzlos und auch sinnlos ist. Von daher werde ich nicht von meiner Meinung abweichen. Ich habe diese Erfahrung gemacht und ich kann sagen, dass dies eine der krankesten Eigenschaften ist die man haben kann.
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

In Battelfront II hab ich einen neuen Privatrekord in Kils und Kills-in-einem-Leben gemacht 203 kills ... war echt Funny...und ich hab in der Schule niemand erstochen oder erschossen...
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Mobius_1 wrote:In Battelfront II hab ich einen neuen Privatrekord in Kils und Kills-in-einem-Leben gemacht 203 kills ... war echt Funny...und ich hab in der Schule niemand erstochen oder erschossen...
203?^^
Hmm
Aber gegen Bots ne?
;-)
Mein Rekord liegt bei 12 (allerdings is dasn Bug weil nach 250 kills oder so wieder bei 0 anfängt)...das war aber bei BF1...
Bei BF2 nur 189...
Hey haste mal bock aufn game?lol

Naja zum Thema:
Ich spiele auch "Killerspiele"....oder wie ihr die auch immer nennen mögt...
Aber ich würde NIE wegen einem SPIEL!!!! jemanden verletzen oder umbringen...
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Jepp gegen Bots ...
Hey haste mal bock aufn game
Ich hab auf PS2 und an der noch kein Network-Gaming anschluss ... also wird das wohl nichts
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

@Belisarius:
Wenn diese Sache so krank ist, warum ist sie dann seit weit mehr als 500.000 Jahren Bestandteil des menschlichen und prä-menschlichen Lebens?
Den größten Teil dieser Zeit lang gab es diese "Killerspiele" noch gar nicht!
So makaber es auch klingen mag, Töten ist "human".
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Die sollen Hip Hop verbieten der is mehr gewalt verherrlichend.
Die hom doch alle an Batscher!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Uhm... mit solchen Aussagen wär ich an deiner Stelle sehr vorsichtig :roll: Dann könntest du Metal gleich mitverbieten, ist auch nicht grade Kirchenmusik :P
Bobbele1984 [ABK]
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] »

Oder die Musik von Wagner...weil sie von den Nazis oft gehört wurde! :roll:
James Stean @ X³
x3

Post by James Stean @ X³ »

Shooter werden illegal? Lustig. Und wenn schon, es gibt noch andere gewaltspiele:

ACHTUNG! BÖSE BILDER! :D

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]
Komm in Behandlung! Psychologe sucht Patienten! Alles Gratis!
ICQ wrote:James Stean (11:58 AM) :
sag einem Mädel das du hiphop hörst und du bist unten durch^^
Mendax (11:59 AM) :
richtig :D
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

So ein Zufall ... gerade heute hab ich mir God of War ausgeliehen und massen weise hat Blut gespritzt :twisted: und , stellt euch das mal vor , ich habe weder meine Mutter gepfählt noch meine Schwäster aufgeschlitzt!

@Lord Zsar

Du sprichst mir aus dem Munde ... Wir werden uns immer untereinander bekriegen und töten bis wir jemanden von ... sagen wir mal weit weg haben zum töten ...

$
Die letzten 3000 Jahre aber schon ... Galdiatoren , ägyptische Tierkämpfe , etc.
James Stean @ X³
x3

Post by James Stean @ X³ »

Cool, ich poste übelzt blutige Bilder in einem Kinderforum und werd nich verwarnt? Man, die Mods hier müssen aber schwer zu tun haben. :D
Komm in Behandlung! Psychologe sucht Patienten! Alles Gratis!
ICQ wrote:James Stean (11:58 AM) :
sag einem Mädel das du hiphop hörst und du bist unten durch^^
Mendax (11:59 AM) :
richtig :D
Bobbele1984 [ABK]
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] »

Tja, ich schätz mal, dass das die Folgen von X³ sind. Dadurch ham sich die Mods wohl nach ner Verwarnwelle erstma 'n etwas dickeres Fell zugelegt.

Da wurde teilweise aber auch richtig geflamet, wie's im Lehrbuch steht. Okay, okay, meine Weste ist auch nicht ganz sauber :oops: ...aber das ist ein anderes Thema.
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Und was ich vergessen habe ... heute waren wir in Bio im Informatikzimmer und sollten Infos zu einem von uns ausgewählten Tier suchen ... tja , ich war nach 5Min fertig und habe Onlineballerspiele auf
www.playit.ch gezockt ... ich und etwa 4 andere... es spritzte Blut wie nichts ... war echt lustig vor der Nase der Lehrerin Zombies in Einzelteile zu zerlegen...
:lol:

Post by Deleted User »

@James Stean

Ich hab nichts dagegen wenn du Bilder postest. Aber solche großen Bilder müssen verlinkt werden, da sonst die Seite aus allen Nähten platzt.

@Creshal

Die wollen mein Solitär illegalisieren? Nein bitte nicht :lol:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

[GTCv] Belisarius wrote:@Creshal

Die wollen mein Solitär illegalisieren? Nein bitte nicht :lol:
Und deine Sig gleich mit, die könnte Jugendliche zum Marijuhanakonsum verführen :roll: :lol:
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Ich habe da noch so ein schönes Buch herumzuliegen:
"Die Körperstrafen" - Richard Wrede (Nachdruck der Originalausgabe von 1908)
Darin sind wahrhaft "wunderbare" und sehr anschauliche Illustrationen enthalten...
Also warum sich immer auf Film und Computer stürzen?

@Mobius_1:
Zitat:

$
Die letzten 3000 Jahre aber schon ... Galdiatoren , ägyptische Tierkämpfe , etc.
Ich meinte mehr die Art, bei der der Durchschnittsbürger "töten" kann, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.
Damit fällt beispielsweise auch die Christenverfolgung heraus...
(Die guten Leute wurden häufig gekreuzigt. Ist das nicht... ironisch?)
Kubus
x2

Post by Kubus »

Mal ne frage wenn das Gesetz kommt was mach ich dann mit den schottern die ich habe? weiterzogken

muss ich die dann einstampfen?

ach und wo wir gerade dabei sind.
Meine Schwester (14) hat mir zum Geburtztag FARCRAY geschenkt das ist FSK 18 und das war nicht das einzige mal das nir meine minder järige schwester so ein spiel bringt.

Was ich damit sagen will ist das ihr Gesetzt zum Jugendschutz schon nicht Funzt.

wie soll das werden wenn diese Games ilegal werden und ich werde des Spielens solcher Spiele überführt bin ich das Kriminel.

Return to “Off Topic Deutsch”