hubse wrote:hab die seite nicht runtergemacht,
das konzept hat recht interessant ausgesehen, nur die reaktion auf darstellungsprobleme hat mich gestört (es ist zuerst mal überhaupt nicht reagiert worden).
Tschulllldigung wenn ich überreagiert hab aber ich nehm sowas immer sehr persönlich... hört man öfters, nich? also verzeiht mir bitte meine menschlichen unzulänglichkeiten...
hubse wrote:
was alshain bemängelt hat, war, das gleich mal die seite rein für IE bei 1024*768 optimiert war. die auflösung ist ja ganz okay (bis auf wenige ausnahmen nutzt jeder mindestens das). aber das du dann gleich bei problemen so reagierst, das stört dann wirklich.
siehe oben
hubse wrote:
wie soll deiner meinung na jemand auf diese aufforderung, gefälligst IE zu verwenden, reagieren, der zu recht MS-kritisch eingestellt ist.
Ich sag nicht dass man den "gefälligst verwenden soll". Alles was auf der Seite steht ist, dass die Seite (wie viele andere im Netz) für selbigen optimiert ist
hubse wrote:
wir wissen, das der IE in sachen sicherheit ein schweizer käse ist...
ja, wissen wir, aber wir wissen auch was trabbi für ne schrottkarre war, und die ossi... menschen, die aus den neuen bundesländern kommen waren damals trotzdem stolz drauf
hubse wrote:
das du mozilla verwendest, finde ich toll, mir war der immer zu schwerfällig und hat mit dem (auf IE optimierten) code gelegentlich nicht umgehen können... (aber ich kenn die aktuelle version nicht)
ich auch nicht. ich verwend ihn ja wie schon erwähnt nur bei seiten, bei denen der IE probleme macht (war früher häufiger... irgendwie... obwohl sich an der versionsnummer nix geändert hat^^), und da der arme mozilla von aol gesackelt wurde lass ich da von neueren versionen die finger^^
hubse wrote:
opera ist sicher ein toller browser... er ist schön handlich, und wird ständig weiterentwickelt.
Mag sein, aber genau wie du und andere anti-MS eingestellt seid, bin ich nach wie vor antiOPERA eingestellt^^ (was nicht heisst dass ich meine seite so mach dass sie drauf nich läuft (ich bin sicher dasses dafür code gibt... z.b. redirect bei erkannter browserversion oder sowas))
hubse wrote:
achja: dann noch die pop-ups. wieso brauchst du ein popup für die musik? und das dann insgesamt 3 fenster geöffnet werden (wenn man die seite aus dem forum heraus aufruft), finde ich etwas übertrieben.
weiss ich dass ich die musik auch ins erste fenster machen könnte, aber ich wollte halt da mal javascript üben

lass mich doch
hubse wrote:
eine kleinigkeit noch: wenn probleme auftauchen, nicht gleich wütend werden... das wird auch nur ungern gesehen. also beruhig dich mal...
dazu hab ich weiter oben schon was gesagt
hubse wrote:
wegen HTML: php gibt html aus, mit mysql kommt der benutzer in der regel nicht in kontakt (oder siehst du hier die DB offen rumliegen?) CSS ist auch okay (auch mein pad kann damit umgehen).
cu hubse
hier nich aber ich hatte das mal, die DB offen rumliegen
EDIT: is das n designfehler dass hier immer steht "X hat folgendes geschrieben ::" (also der doppelte doppelpunkt)?
Jeder ist seiner eigenen Musik Beat.