Ich hab mal mit dem Webpack n bisschen rumgespielt...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hubse
x2

Post by hubse »

alshain wrote:
chryosstormwing wrote:Was erlaubst du dir dann die Frechheit hier rumzuposten, in nem Topic in dems aber genau darum geht was dich nicht interresiert? Einfach nur :lol: :lol: :lol: dein Verhalten hier. Meinst du musst hier einen auf super wichtig machen weil du ja so nen tollen Browser verwendest und dann biste zu däm**** den Topic zu lesen -.-
Wenn ich das Gefühl habe, zu irgendwas meinen Kommentar abgeben zu müssen, dann tue ich das auch. Wenn dir das nicht paßt, ist das dein Problem, da kannst du ruhig beleidigend werden, das stört mich nicht. :D

Ich glaube, du kannst einfach keine Kritik vertragen. Wenn du meinst, jeder müßte dir für deine Seite auf die Schulter klopfen, und sagen "Das hast du aber fein gemacht!", dann bist du hier vermutlich auch am falschen Ort, das ist hier schließlich keine Waldorf-Schule. ;)
irgendwie aber nur ganz entfernt erinnert mich die sache an Doenerbraten... kennt den noch wer?

@alshain: was erlauben wir uns eigentlich, in seinem topic zu posten... :lol: :lol:

cu hubse
alshain
x3

Post by alshain »

hubse wrote:irgendwie aber nur ganz entfernt erinnert mich die sache an Doenerbraten... kennt den noch wer?
Kann mich dunkel erinnern. Der war aber glaub ich noch krasser drauf...
@alshain: was erlauben wir uns eigentlich, in seinem topic zu posten... :lol: :lol:
Stimmt. Ich werde mich gleich vor dem Schlafengehen noch eine Runde schämen... :roll:
chryosstormwing
x4

Post by chryosstormwing »

alshain wrote:Wenn ich das Gefühl habe, zu irgendwas meinen Kommentar abgeben zu müssen, dann tue ich das auch. Wenn dir das nicht paßt, ist das dein Problem, da kannst du ruhig beleidigend werden, das stört mich nicht. :D
tja aber mich störts wenn du beleidigend wirst, und als solches empfinde ich deine äuserungen.
alshain wrote: Ich glaube, du kannst einfach keine Kritik vertragen. Wenn du meinst, jeder müßte dir für deine Seite auf die Schulter klopfen, und sagen "Das hast du aber fein gemacht!", dann bist du hier vermutlich auch am falschen Ort, das ist hier schließlich keine Waldorf-Schule. ;)
Walwas? achso... stimmt ich bin hier nich auf ner waldorf schule aber selbst im schlimmsten bauernkaff sagen die lehrer den schülern nicht dass sie strunzdumm sind, selbst wenn sie färmlich drum betteln.
hubse wrote: scheinbar bist du einer von den wirklich ignoranten typen, die sich vielleicht noch webdesigner schimpfen, und ausser der IE-welt nix kennen.
nein nenn ich mich nicht. wenn du mal aufmerksam lesen würdest (das sowas von vorteil ist hat doch hier irgendwer in der sig, oder?) ...also da weiter oben... auf seite eins.. da hab ich geschrieben dass ich selber weiss dass ich von webdesign keine ahnung hab. die seite hab ich zum reinen vergnügen ins netz gestellt, nicht weil ich ein ach so tolles webdesign machen oder sonstwas beweisen wollte. wenn dir das nicht passt und du trotzdem meinst du müsstest mir dafür böse sein dass die seite auf deinem pad nicht funzt: dein pech.
hubse wrote:wenn du als jemand, der eine website erstellst, nicht mal alternative systeme kennst, um eine HP darzustellen, dann tust du mir leid, denn wenn du sauberen korrekten HTML verwendest, dann kann meines wissens nur wenig schiefgehen.
tja dann hast du noch nicht bekanntschafft mit der wunderbaren welt des Opera gemacht :-D... ausserdem... wer macht heut noch seiten in reinst html? kein CSS,kein Java(script), kein php, kein mysql... hm? das zeug is inzwischen so trivial dass man es sich kostenlos überall runterladen kann, also warum sollte ich das nicht auchtun? weil dirs nich passt dass dadurch dein ach so geiles pad probleme hat die seite anzuzeigen? es gibt hier genügend leuz bei denen es geklappt hat :-P also muss es ja wohl nicht zwangsläufig an meiner seite liegen, den mangel zu beseitigen ... btw... wie oft hab ich jetzt schon gesagt ich benutz auch mozilla, hm? von wegen ignoranter typ der ausser IE nix kennt?

Es gibt zwei Typen die mich nerven: Die, die meinen sie seien was besseres, und die die meinen sie müssten mich dadurch verbessern indem sie meine Art als schlecht deklarieren und ihre eigene als die einzig brauchbare ansehen.

Edit:
Stimmt. Ich werde mich gleich vor dem Schlafengehen noch eine Runde schämen...
verlang ich doch gar nicht o.o alles was ich als nett empfinden würde ist, dass du, wenn du hier rein was postest, es auch zum topic passt "ich hab da mal n bisschen mit dem template rumgespielt"... alles was bisher von einigen von euch kam klang aber eher nach nem topic wie "ich versuch hier ne ernsthafte X² seite hochzuziehen und ich bitte jeden, bei dems nicht 100% einwandfrei geht meine seite auf die eine oder andere weise runterzumachen"
Jeder ist seiner eigenen Musik Beat.
alshain
x3

Post by alshain »

chryosstormwing wrote:
alshain wrote:Wenn ich das Gefühl habe, zu irgendwas meinen Kommentar abgeben zu müssen, dann tue ich das auch. Wenn dir das nicht paßt, ist das dein Problem, da kannst du ruhig beleidigend werden, das stört mich nicht. :D
tja aber mich störts wenn du beleidigend wirst, und als solches empfinde ich deine äuserungen.
Dann mach mal nen Realitycheck. Ich hab jetzt alle meine Beiträge nochmal durchgelesen, ich weiß nicht wo ich dich beleidigt haben soll. Das einzige, was dem vielleicht nahe käme, wäre die Aussage mit der Naivität, aber da gilt wie so oft: Wie man in den Wald hineinruft... oder anders ausgedrückt (da du ja Zitate so magst):

"Wald. Schallwellenreflektion. Und jetzt geh bitte sozialvertraeglich sterben." - Juergen P. Meier in de.comp.security.firewall
hubse
x2

Post by hubse »

hab die seite nicht runtergemacht,

das konzept hat recht interessant ausgesehen, nur die reaktion auf darstellungsprobleme hat mich gestört (es ist zuerst mal überhaupt nicht reagiert worden).

was alshain bemängelt hat, war, das gleich mal die seite rein für IE bei 1024*768 optimiert war. die auflösung ist ja ganz okay (bis auf wenige ausnahmen nutzt jeder mindestens das). aber das du dann gleich bei problemen so reagierst, das stört dann wirklich.

wie soll deiner meinung na jemand auf diese aufforderung, gefälligst IE zu verwenden, reagieren, der zu recht MS-kritisch eingestellt ist.

wir wissen, das der IE in sachen sicherheit ein schweizer käse ist...

das du mozilla verwendest, finde ich toll, mir war der immer zu schwerfällig und hat mit dem (auf IE optimierten) code gelegentlich nicht umgehen können... (aber ich kenn die aktuelle version nicht)

opera ist sicher ein toller browser... er ist schön handlich, und wird ständig weiterentwickelt.

achja: dann noch die pop-ups. wieso brauchst du ein popup für die musik? und das dann insgesamt 3 fenster geöffnet werden (wenn man die seite aus dem forum heraus aufruft), finde ich etwas übertrieben.

eine kleinigkeit noch: wenn probleme auftauchen, nicht gleich wütend werden... das wird auch nur ungern gesehen. also beruhig dich mal...

wegen HTML: php gibt html aus, mit mysql kommt der benutzer in der regel nicht in kontakt (oder siehst du hier die DB offen rumliegen?) CSS ist auch okay (auch mein pad kann damit umgehen).

cu hubse
chryosstormwing
x4

hubse wrote:hab die seite nicht runtergemacht,

das konzept hat recht interessant ausgesehen, nur die reaktion auf darstellungsprobleme hat mich gestört (es ist zuerst mal überhaupt nicht reagiert worden).
Tschulllldigung wenn ich überreagiert hab aber ich nehm sowas immer sehr persönlich... hört man öfters, nich? also verzeiht mir bitte meine menschlichen unzulänglichkeiten...
hubse wrote: was alshain bemängelt hat, war, das gleich mal die seite rein für IE bei 1024*768 optimiert war. die auflösung ist ja ganz okay (bis auf wenige ausnahmen nutzt jeder mindestens das). aber das du dann gleich bei problemen so reagierst, das stört dann wirklich.
siehe oben
hubse wrote: wie soll deiner meinung na jemand auf diese aufforderung, gefälligst IE zu verwenden, reagieren, der zu recht MS-kritisch eingestellt ist.
Ich sag nicht dass man den "gefälligst verwenden soll". Alles was auf der Seite steht ist, dass die Seite (wie viele andere im Netz) für selbigen optimiert ist
hubse wrote: wir wissen, das der IE in sachen sicherheit ein schweizer käse ist...
ja, wissen wir, aber wir wissen auch was trabbi für ne schrottkarre war, und die ossi... menschen, die aus den neuen bundesländern kommen waren damals trotzdem stolz drauf
hubse wrote: das du mozilla verwendest, finde ich toll, mir war der immer zu schwerfällig und hat mit dem (auf IE optimierten) code gelegentlich nicht umgehen können... (aber ich kenn die aktuelle version nicht)
ich auch nicht. ich verwend ihn ja wie schon erwähnt nur bei seiten, bei denen der IE probleme macht (war früher häufiger... irgendwie... obwohl sich an der versionsnummer nix geändert hat^^), und da der arme mozilla von aol gesackelt wurde lass ich da von neueren versionen die finger^^
hubse wrote: opera ist sicher ein toller browser... er ist schön handlich, und wird ständig weiterentwickelt.
Mag sein, aber genau wie du und andere anti-MS eingestellt seid, bin ich nach wie vor antiOPERA eingestellt^^ (was nicht heisst dass ich meine seite so mach dass sie drauf nich läuft (ich bin sicher dasses dafür code gibt... z.b. redirect bei erkannter browserversion oder sowas))
hubse wrote: achja: dann noch die pop-ups. wieso brauchst du ein popup für die musik? und das dann insgesamt 3 fenster geöffnet werden (wenn man die seite aus dem forum heraus aufruft), finde ich etwas übertrieben.
weiss ich dass ich die musik auch ins erste fenster machen könnte, aber ich wollte halt da mal javascript üben :-P lass mich doch ;-)
hubse wrote: eine kleinigkeit noch: wenn probleme auftauchen, nicht gleich wütend werden... das wird auch nur ungern gesehen. also beruhig dich mal...
dazu hab ich weiter oben schon was gesagt
hubse wrote: wegen HTML: php gibt html aus, mit mysql kommt der benutzer in der regel nicht in kontakt (oder siehst du hier die DB offen rumliegen?) CSS ist auch okay (auch mein pad kann damit umgehen).

cu hubse
hier nich aber ich hatte das mal, die DB offen rumliegen ;-)

EDIT: is das n designfehler dass hier immer steht "X hat folgendes geschrieben ::" (also der doppelte doppelpunkt)?
Viruz
x2

Post by Viruz »

:evil:
weiso gibts dot nicht ein einziges deutsches zitat ???
MfG Viruz
chryosstormwing
x4

Viruz wrote::evil:
weiso gibts dot nicht ein einziges deutsches zitat ???
Fujin: Frage!
Raijin: Fujin will mal wissen was du mit der Frage mal meinst... Fujin kann mal ganz schön fordernd sein.
Fujin *tritt Raijin in die Seite*
Raijin: AUUUUuuuu

Edit:
Raijin: Wenn du mal die seite mewtwo2002.dyndns.org meinst, dann solltest du mal genau hinschaun weil die Zitate mal auf deutsch und englisch jeweils direkt nacheinander dortstehn :-D

Return to “X Trilogie Universum”