Electric Callboy ~ Crystals
Mist, nun bin ich heiser. Etwas Milchstraße und Honig hilft.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Watt? Kaum biste mal nen Jahr oder zwei nicht im Forum, verbreiten sich hier die Fake Newsarragon0815 wrote: ↑Thu, 8. Aug 24, 23:56Es sind halt alles ganz zarte Künstlernaturen, die sich wohl kaum in einem halbdunklen Raum rumtreiben wenn da auch noch so einige zwielichtige Gestalten rum lungern...
Na da isser ja, ich hoffe es geht soweit gut
"So weit alles okay", rief der Mann, als er am 57. Stockwerk vorbei fiel.
Mann, die Aku-Version von "Ship of the Moon" -- schon wieder 7+ Jahre her? Ich müsste echt üben, um das noch mal auf dem Piano (akzeptabel) hinzubekommen...arragon0815 wrote: ↑Thu, 9. Jan 25, 12:39 Zur Feier des Tages mal wieder einen Höllge: Ship of the Moon (Acoustic Version)
Jo, die Zeit vergeht, Du bist jetzt auch schon länger von Facebook weg, ist es nicht langweilig so ohne die KommentareHelgeK wrote: ↑Thu, 9. Jan 25, 14:25 Mann, die Aku-Version von "Ship of the Moon" -- schon wieder 7+ Jahre her? Ich müsste echt üben, um das noch mal auf dem Piano (akzeptabel) hinzubekommen...
Aber wenn du akustische Musik mit tollen Sängerinnen magst, lausch mal Dragon on the Sea mit der unvergleichlichen Lana Lane! Wenn du auf den Text achtest, speziell gegen Ende, wird dir vielleicht ein Name auffallen, der dir schon mal in X begegnet ist. Die Inspiration kam aus diesem Song.
Cheers,
Hölge