Tenacious D ~ Beelzeboss (The Final Showdown)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nun ja jetzt rund 100 Stunden gespielt, Level 22, spiele mit "Normal", etwas angepasst in den Einstellungen, Hauptstory Artefakte erstmal links liegengelassen, bin aktuell bei der Crimson-Fleet-Story schon sehr weit, und bin Ranger (zwei Missionen bisher). Schiff bisschen schon... naja verbessert (Schild und Waffen); brauche demnächst Kohle, um es weiter auszubauen.arragon0815 wrote: ↑Mon, 16. Sep 24, 09:28 Wobei, Uwe: Hast schon was in Starfield erreicht oder es schon zur Seite gelegt??
Hast schon Piraten geplättet, Xenonmorphies gejagt oder alle Artefakte gefunden...
Bin jetzt weit jenseits des Levels 100 und spiele mit allen Einstellungen auf Superschwer, da ist das Spiel wieder sehr herausfordernd wie damals zum Beginn. Die Raumschiffkämpfe sind auch mit den besten Waffen meistens nicht zu gewinnen, also abhau..äh einen strategischen Rückzug antreten oder ich bin dabei jetzt endlich auch die Raumschiffwaffenatribute hochzuleveln damit man wieder etwas Sonne in den Kämpfen sieht.
Heilung habe ich aus, muss immer zum Arzt und bin da auch dabei die Atribute zu leveln.
Essen und trinken ist an, jetzt nehme ich auch den letzten Junks-Apfel, der schon jahrelang vor sich hingammelt, mit und stopfe in bei Bedarf rein![]()
Alles was ich bisher nicht brauchte da es zu einfach war, aber nach dem vorletzten Update kann man die Schwierigkeiten jetzt anpassen und wie gesagt wird das Spiel wieder fordernd und der Levelbaum macht jetzt mehr Sinn.
Deswegen muss ich auch mit alles auf Superschwer spielen, sonst bekomme ich zu wenige Fortschrittspunkte und könnte fast gar nicht mehr leveln...ein Teufelskreis![]()
Hai UweUwe Poppel wrote: ↑Mon, 16. Sep 24, 17:28 Nun ja jetzt rund 100 Stunden gespielt, Level 22, spiele mit "Normal", etwas angepasst in den Einstellungen, Hauptstory Artefakte erstmal links liegengelassen, bin aktuell bei der Crimson-Fleet-Story schon sehr weit, und bin Ranger (zwei Missionen bisher). Schiff bisschen schon... naja verbessert (Schild und Waffen); brauche demnächst Kohle, um es weiter auszubauen.
Es geht voran...![]()