Gnome ~ Golden Fool
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du meinst so?arragon0815 wrote: ↑Sat, 3. Aug 24, 16:06 Wie würde unser voll bepelzter Freund aus Star Wars jetzt sagen:
Aber nicht auf der Bühne.Also dann: VILLAGE PEOPLE - *Y.M.C.A.*
Ts, ts, welche kulturellen Aneignungen laufen da rum...würde man heute sagen, aber selbst heute sage ich: sch**** drauf
Ich war jetzt ganz frech und habe den englischen Teil weiter geleitet...Alerion_V.X3 wrote: ↑Wed, 7. Aug 24, 20:35 Interessantes Interview, Danke dafür. Alexei ich glaube an Dich und Dein ästhetisches Empfinden. Wir alle würde ich mal frecherweise vermuten. Wird auch desöfteren mal im Forenkeller im sogenannten "Ich höre gerade..."-Thread gehört.![]()
...
Interesting interview, thank you for that. Alexei, I believe in you and your aesthetic sensibility. I would cheekily guess that we all do. It's also often heard in the forum basement in the so-called "I'm listening..." thread.
Hey, lass doch meine Deko der Star-Wars-5+1-Edition stehen, schließlich ist hier Wasmitweltall.Alerion_V.X3 wrote: ↑Thu, 8. Aug 24, 14:04 Wer hat hier seine Star Wars Action Figuren liegenlassen, in der "Prinzessin Leia halfnaked" - Edition??
Igitt, da klebt ja noch ein Stück Wookie-Fell dran...![]()
![]()